Zum Inhalt der Seite

Begegnung eines Fremden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung eines fremden....
 

Die begegnung eines fremden...was spüre ich...was fühle ich...fühle ich angst...freude...gleichgültigkeit...grüßt man...und wenn...grüßt man zurück...spüre ich angst vor dem vertrauen eines neuen menschen...oder wird es gar nicht so weit kommen...spüre ich ein angespanntes verhältnis oder gar eine menschen scheue...oder fühle ich mich ganz wohl...erkenne ich das wesen das mir gegenübersteht...oder besitzt dieser andere mensch eine art wand...mit der er mich von ihm ab halten will...oder besitzte ich so etwas...wer hat angst vor dem neuen vertrauen...oder wer will mehr als nur eine nette begegnung...gibt es böse blicke oder doch ein freundliches lächeln...fühle ich mich geborgen...oder habe ich das bedürfnis zu fliehen...vor einer möglichen unterhaltung oder eines möglichen glücksgefühles...vor der geborgenheit eines fremden...den ich soeben getroffen hatte und nun schon wieder vergessen habe...habe ich davor angst was ihn nun beschäftigt oder von ihm sogar eine kritik bekommen würde...habe ich angst davor einen fremden an zu sprechen oder ihn zu berührn...ihm vielleicht meine hand zu reichen und guten tag zu sagen...mich ihm hingeben und mich zu vergessen...meine menschen scheue zu verbergen und ein neues vertrauen zu entwickeln...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-01T19:16:29+00:00 01.05.2007 21:16
supiiiiii, i finds voll gut
obwohl stört, dass alles klen gschrieba isch und a paar rechtschreib bzw tippfehler din sin.
außerdem verwendesch keine absätze (was zwar bei so nem kurzen text net wita tragisch isch) ...
aba schunsch mag i's

*knuddl*
hab disch lip...^^


Zurück