Zum Inhalt der Seite

Total kranker Cliquenkrieg!!

Eine total verrückte FF (Mischung aus Shaman King und Naruto) mit vielen Pairings!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Weg von der Schule nach Tokyo...

Hiiii!!!

Es geht weitaaaa!!!!

Und diesmal is das Kappi sogar besonders lang ^^

Danke für eure Kommis!!! Allerdings... es schreiben... i-wie immer weniger leutchens welche >.< wie auch immer... danke an die, die noch welche schreiben!!!!! *euch knuddl* Hab euch alle lieeeeb!!!!

Und nun viel Spaß beim lesen!!!!
 

25. Der Weg von der Schule nach Tokyo… (ist weit >.<)
 

Am nächsten Tag um acht Uhr in der Früh stand die gesamte Klasse 1 b vor der Schule und wartete auf den Bus und Kakashi. (was haben wir auch erwartet von dem -.-)

Anko sah immer wieder wütend auf die Uhr und beschloss schließlich Kakashi höchstpersönlich zu holen. (der Arme!!!) Schon war sie mit Baseballschläger in der Hand losgegangen… Iruka und Gai schlossen derweil eine Wette ab wer zuerst kommen würde… der Bus oder Kakashi…

Die Schüler standen in wunderschönen Zweierreihen, Anko hatte ihnen einen Waldlauf angedroht, wenn sie sich nicht schön geordnet hinstellten… (waaaahhh!!! Ich hasse Waldläufe!!!!! >.<) Bis auf ein paar Pärchen standen natürlich immer zwei aus derselben Clique beieinander… Zu den Ausnahmen gehörten natürlich Neji und TenTen, die händchenhaltend hinter Naruto und Hinata standen, die sich immer wieder umdrehten sie angrinsten und dann zu tuscheln begannen… (vor allem Naruto oda was??? Das nennt sich OOC!) Lyserg und Itachi standen ebenfalls beieinander, allerdings wäre für sie händchenhaltend doch viel zu harmlos und langweilig… stattdessen steckten sie sich, wie Sasuke genervt feststellte, gegenseitig die Zunge in den Hals. (Sasuke… deine Ausdruckweise ist ja schrecklich! Bösa Sasu! *ihm eine runterhau*) Die anderen Schüler benahmen sich auch ganz normal (für ihre Verhältnisse (was bedeutet sie benahmen sich total abnormal ^^)). Gaara hatte einen kleinen Mörser (Farbe rot mit schwarzen Punkten oda was?!) dabei mit dem er eine handvoll Sand verfeinerte… (wunderbar… das ist ja mal was ganz sinnvolles!) Hao verprügelte zusammen mit Anna Choco, der mal wieder dumme Witze erzählte. Ino und Sakura schminkten sich erst mal noch ein bisschen und stritten dann wer denn nun hübscher von ihnen aussah, bis Matti und Mari (wobei diese eigentlich gar nichts sagte sondern nur neben Matti stand…) ihnen erklärten, dass der Platz der hübschesten Schülerinnen schon an sie vergeben war… Daraufhin stritten sie sich nun zu dritt weiter (Mari kann man da nicht dazuzählen…). Shino stand gelangweilt neben Gaara und putzte seine ausnahmsweise (es ist nämlich ein eher bewölkter Tag! ^^) nicht ganz so dunkle Sonnenbrille (durch die man aber trotzdem nicht durchsehen kann -.-) natürlich ohne diese dabei abzunehmen, wie Tamao, die ihn die ganze Zeit anstarrte enttäuscht bemerkte. Da sie dies ziemlich auffällig tat wurde sie auch schon von Kiba gefragt was sie beide denn schon so alles Schmutziges angestellt hatten (die zwei sind zwar nicht mal zusammen aber egal… Kiba und seine Fantasie!) Horo leckte an einer riesigen Tüte Eis (Vanille, Schoko, Zitrone und Erdbeere), dass es gerade mal acht Grad hatte war ihm vollkommen egal… (das nennt man abgehärtet oder was?! -.-) Ren starrte ihn kurz ungläubig an widmete sich aber dann wieder seiner Flasche Milch (das klingt als wäre er ein kleines Baby >.<). Lee machte derweil Karateübungen, wobei er unabsichtlich einen Laternenpfahl ruinierte… (wunderbar… das nennt man mal talentiert -.-) Shikamaru und Yo waren (wie könnte es anders sein) am Schlafen… Manta suchte im Internet nach Infos wieso man im Stehen schlafen konnte, dieses Phänomen, so oft er es bei seinem Freund auch sah war ihm einfach unergründlich… (mir auch… ich wills auch können!) Der einzige der wirklich etwas Normales tat war Sasuke: er stand einfach da und starrte ins Leere. (wie sinnvoll!) Sofort begannen Iruka und Gai zu diskutieren, ob Sasuke krank war… (na sicha! Im Kopf!) immerhin benahm er sich für diese Klasse fiel zu normal! Das konnte doch einfach nicht sein! Schnell wurde Faust geholt, der Sasuke Morphium gab, woraufhin der Uchiha begann grinsend herum zu torkeln. Die Lehrer waren mit diesem Ergebnis vollkommen zufrieden! Somit war alles soweit normal…

Kurz darauf kam auch Anko mit einem etwas verbeulten Kakashi, woraufhin Gai Iruka deprimiert 500 Yen gab…

Als dann endlich der Bus kam, war die durchschnittliche Schätzung wie lange sie nun gewartet hatten bei sieben ein halb Stunden… das es in Wahrheit nur sieben Minuten und drei Sekunden (die Millisekunden sind uns egal ^^) waren, war eine andere Geschichte… (wunderbar… die können supi schätzen!) Schon begann Anko sich bei dem Busfahrer aufzuregen, der standhaft behauptete Staub in die Augen bekommen zu haben… (na weeeer is das wohl?!) Als Anko fertig war trat Kakashi hervor und knuddelte den Busfahrer. (das ist OOC!)„Obitoooo! Lange nicht mehr gesehen!!!!! Wie geht’s???“

Der andere grinste verlegen. „Aber Kakashi… in meiner Zweitidentität hast du mich doch erst vor einer Woche gesehen…“

Der Klassenlehrer schüttelte den Kopf. „Aber Obito!!! Keiner darf wissen, dass du auch Tobi bist… (ich weiß dass das nicht der Wahrheit entspricht… aba i-wie musste ichs trotzdem einbaun ^^)“

Obito zuckte mit den Schultern. „Und wenn schon… spätestens jetzt wo du es gesagt hast wissen es alle…“

Verlegen grinste Kakashi und nickte dann. „Wie auch immer… Wir sollten dann mal los, sonst verpassen wir den Zug!“

Schnell stiegen alle ein, wobei das ganze von Lyserg und Itachi aufgehalten wurde, die zu zweit nicht durch die Tür passten, sich aber nicht trennen wollten. Schließlich kam Anko die Idee, dass man ja die hintere Bustür öffnen konnte und es konnte weitergehen… (Freude kommt auf!)
 

Nach einer Viertelstunde kamen die Verrückten (?!) am Bahnhof an und Kakashi überlegte erstmal zehn Minuten ob sie nun auf Bahnsteig eins oder zwei mussten (mehr gab es sowieso nicht -.-) bis er schließlich beschloss den Bahnhofsvorstand zu fragen… Lyserg hüpfte derweil aufgeregt herum, er war noch nie mit der Bahn gefahren. (äh??? Das ist abnormal!!) Immer wieder stellte er Fragen. „Wie macht man die Türen auf??“, „Sind die Sitzplätze weich??“, „Welche Farbe hat der Zug??“ …

Itachi war natürlich vollkommen begeistert von seinem Süßen und knuddelte ihn erst mal durch. Doch Kakashi der in Ruhe sein Büchlein (welches wohl -.-) lesen wollte hatte keinen Nerv für einen aufgeregten Lyserg… „Klappe! Geh keinen Schritt weg von dort wo du bist, solange bis ich es dir sage!“

Somit musste der arme Grünhaarige stehen bleiben und wurde von Sasuke ausgelacht. Alle starrten diesen daraufhin verwundert an und Itachi stellte die Frage die alle beschäftigte: „Sasuke?? Seit wann lachst du in der Öffentlichkeit??“ (jaja… das sind die wichtigen Dinge im Leben!)

Der jüngere der Zwillinge schaute verlegen (OOC Alarm!) zu Boden. „Äh…“ Dann riss er sich zusammen und warf einen wunderschönen Kill-Blick in die Menge. „Das geht Niemand was an!“

Die meisten hatten glücklicherweise rechtzeitig wegschauen können, sodass sie seinen Blick nicht abgekriegt hatten, doch Kakashi hatte dummerweise gerade in dem Moment aufgesehen woraufhin er geschlagen nach hinten stürzte. (der Arme… *pat pat*) Aber Anko hatte wie immer ihre Medizin für alles (ihren Baseballschläger -.-) dabei und verpasste ihm einen Schlag… Dummerweise verschlimmerte das die Sache noch ein wenig mehr, da Kakashi nun endgültig in Ohnmacht fiel…

Natürlich musste genau in diesem Moment der Zug kommen, in den alle Schüler sofort hineinstürmten. Anko zerrte Kakashi hinter sich her hinein und nur Lyserg blieb am Bahnhof stehen und sah verzweifelt zu Itachi. „Kakashi-Sensei hat doch gesagt ich muss hier bleiben bis er es mir sagt…“

Der Uchiha sah kurz zu dem Lehrer, der wie tot neben Anko am Fenster saß… Dann zuckte er mit den Schultern und hob Lyserg einfach mal schnell auf seine Arme. „Er hat doch nur gesagt du darfst keinen Schritt von da weg machen… und wenn ich dich trage machst du auch keinen Schritt!“ (Ita is our hero!)

Schnell trug er den knallroten Lyserg in den Zug, wo sie von allen irritiert angestarrt wurden. Tamao stieß Hinata, die neben ihr saß in die Seite. „Guck mal… wie süß…“

Hinata nickte begeistert und TenTen gesellte sich auch schnell zu ihnen, woraufhin kurz darauf die wildesten Gerüchte in die Welt gesetzt waren… Naruto und Neji, von ihren Freundinnen verlassen (wenn auch nur für die Zugfahrt) saßen wenig begeistert nebeneinander, doch schließlich zog Naruto seinen Gameboy hervor und begann Super Mario (-.-) zu spielen. Sofort war Neji Feuer und Flamme (wohl eher Vogel und Feder ^^) und zog seinen eigenen hervor, um Naruto zum Duell heraus zu fordern. (stellt euch mal Neji mit nem Gameboy vor -.- so richtig begeistert und so -.-)

Inzwischen war Kakashi aufgewacht und zählte die Schüler durch. Plötzlich runzelte er die Stirn, wobei man das, dank seinem blauen Stirnband nicht sah… „Sagt mal… wo ist denn Manta???“

Der sah wütend auf. „Also so klein bin ich doch auch wieder nicht…“ (oh doch… das bist du… *muhahaha*)

Kakashi nickte nur und zählte weiter, bis er wieder stockte. „Und wo ist Hao??“

Alle sahen sich um, doch keiner konnte ihn entdecken. Sakura den Lehrer besorgt an. „Vielleicht ist er noch am Bahnhof???“ (na grandios!)

Kakashi nickte langsam und plötzlich klingelte Gaaras Handy… Ich bin der Sandmann… der Sandmann… der Sandmann… Ich bin der Sandmann… (cry for help!!!!!) Schnell warf Gaara sein Handy gegen die nächste Wand. (hat der zu viel Geld oder was??????) „Das war nicht meins… als hätte ich so nen Klingelton… pah…“

Kurz darauf klingelte Shinos Handy. …under my umbrella… ella… ella… e… (mirlie… erkennst du meine Andeutung an etwas kbk-mäßiges?? ^^) Schnell hob er ab und nickte dann. „Ja… wir sind im Zug…“, „Okay… ich ruf dich dann zurück…“

Dann wandte er sich an Kakashi. „Äh… Das war Hao… er hat vorher bei Gaara angerufen… aber anscheinend war… ähm… irgendetwas… weshalb er ihn nicht erreicht hat… auf jeden Fall war Hao am Klo und als er zurückgekommen ist, waren wir mit dem Zug schon auf und davon…“ (wunderbar! Das ist Talent!)

Der Lehrer rollte genervt mit den Augen. „Typisch… einen Trottel muss es ja immer geben… Wie auch immer… wir steigen bei der nächsten Haltestelle aus und warten dort auf ihn!“
 

Ein wenig mehr als eine halbe Stunde später war die Klasse wieder vereint (äh?? Zweideutig!!!) und sie fuhren weiter Richtung Tokio. Als sie dort ankamen stiegen sie in eine U-Bahn um. Dreißig Minuten später sah Anko Kakashi fragend an. „Hast du nicht gesagt, die richtige Station kommt nach fünf Minuten???“ (er hat sich am Weg des Lebens verlaufen! -.-)

Der sah sie schulterzuckend an. „Gesagt schon… aber vielleicht hab ich mich irgendwie vertan…“ (das wäre schon mal ne logische Erklärung!)

Schon bekam er einen Schlag mit dem Baseballschläger. „Wie bitte?! Und was machen wir dann noch hier drin??? Aussteigen!!!!“

Kakashi wollte dem Befehl natürlich sofort nachgehen und versuchte die Tür auf zu reißen… Bei der ersten brach daraufhin der Griff ab… die nächste ging tatsächlich ein Stückchen auf, doch Anko schaffte es gerade noch Kakashi daran zu hindern sie ganz auf zu reißen. „Spinnst du???? Erst bei der nächsten Haltestelle…“ (das wäre mal ein guter Vorschlag -.- Sehr… lebenssichernd!)

Verlegen nickte Kakashi und da kam auch schon der Moment des Aussteigens… (Tadamm!!!) Nun stand die gesamte Klasse bei irgendeiner U-Bahnstation, während die Lehrer den Plan studierten und zum Entschluss kamen jemanden nach dem Kino zu fragen… (Applaus für diese Idee bitte -.-) Schon sprach Anko, mit einem irgendwie (für ihre Schüler) Furcht einflössend freundlichen Lächeln den nächstbesten Menschen aus. Dieser hatte dummerweise einen grauenhaften Osaka Akzent, woraufhin sie sich mit einer kurzen Entschuldigung lieber schnell dem Nächsten zuwandte. Die wunderbare Reaktion auf die Frage wo denn das Kino wäre war: „Quoi????? (französisch für ‚was’)“

Somit wurde wieder ein neuer Passant angesprochen. „Wissen Sie vielleicht wo das Kino ist??“

Dieser hatte diesmal auch etwas Verständliches zu sagen… „Welches meinen Sie denn?? In Tokio gibt es ja hunderte…“ (ja… das ist irgendwie logisch!)

Schnell holte sich Anko Kakashi zur Hilfe, der sogar den Namen wusste! „Village Cinema oder so was…“

Der Passant nickte langsam. „Ähm… und in welchem Stadtteil?? Von den Village Cinemas gibt es immer noch sicher zwanzig…“

Kakashi überlegte lange und nickte dann. „Ja… ich glaube es war Shibuya (der einzige Stadtteil der mir sofort einfällt -.-)…“

Ein Nicken war die Antwort und sofort folgte eine wundervolle Wegbeschreibung. Als der Mann fertig war sah er Kakashi fragend an. „Verstanden?!“

Der Grauhaarige schüttelte nur den Kopf, holte Papier und Zettel heraus und grinste verlegen. „Bitte noch mal…“ (also echt… Ultrakurzzeitgedächtnis, was??)

Nach der zweiten Erklärung war Kakashis Zettel voll geschrieben… Schnell bedankten sich die Lehrer und Anko seufzte. „Jetzt kommen wir sicher viel zu spät…“ (die Erkenntnis -.-)
 

So war es tatsächlich… Drei Stunden nach Beginn der Vorstellung kamen die Klasse 1 b beim Kino an und Kakashi überlegte schon mal wie er den Tag denn nun noch retten sollte, da bemerkte Iruka es. „Anscheinend läuft der Film um sechzehn Uhr auch…“

Sofort starrten alle Lehrer auf ihre Uhren und grinsten triumphierend… es war drei Minuten vor vier… Schnell stürmte Kakashi ins Kino um die Karten zu kaufen… Dummerweise saßen die Schüler nun in verschiedenen Reihen… (ach wie dumm ^^)

Aber egal… Schnell schnappte sich jeder eine Karte und stürmte in den richtigen Saal um sich dort seinen Sitz zu suchen…

Itachi und Lyserg hatten im letzten Eckchen zwei Sitze nebeneinander ergattert und der Uchiha grinste zufrieden. Das würde befriedigend werden… oh ja… sehr befriedigend… (das ist eindeutig eindeutig >.<) Lyserg sah ihn ein wenig irritiert an. Wollte Itachi etwa hier und jetzt… so etwas tun… (oh ja… das will er der gute (??) … das will er…)
 

Hinata und Naruto saßen neben Neji und TenTen und die beiden Jungs fragten sich im Moment was wichtiger war… der Gameboy oder die Freundin???? (was isn das für ne Frage???!! -.-)
 

Horo holte sich erst noch zwei (wieso zwei??? Er ist nur eine Person!) große Popcorn und suchte dann seinen Platz. Verlegen sah er eine Person, die er im Dunkeln nicht erkannte (aber ich kenne sie ^^) in Reihe L an. „Ähm… sag mal… ist neben dir Sitz 14??“

Die Person nickte und deutete mit der Hand auf den Sitz rechts neben sich. „Hm… Da…“

Der Ainu sah die Person ein wenig überrascht an. „Ren?! Bist du das?!“ (nein es ist ein Monster… *Ren taucht auf*: also Hamani??? (sorry >.<))

Ein kurzes Nicken war die Antwort. „Wie wäre es wenn du mir aus der Sicht gingest?!“

Aber Horo sah Ren leicht spöttisch an. „Der Film hat noch nicht mal angefangen… Aber könntest du vielleicht mal kurz meine Popcorn halten???“ (können schon… aber wollen??)

Ren zuckte mit den Schultern, nahm dem andern aber die zwei Schachteln ab, sodass dieser sich die Jacke ausziehen und hinsetzen konnte. „Mann… willst du das echt alleine auffressen?!“ (wollen schon… aber können??)

Horo nickte fröhlich. „Na sicher… Aber wenn du willst kannst auch was abhaben! Bist ja eh so dünn!“ Frech piekste er dem anderen in die Seite.

Wütend schlug Ren die Hand weg und schob dem anderen das Popcorn rüber. „Pah! Ich bin bloß schlank! Und gut gebaut! Aber nicht dürr oder so! Und schon gar nicht magersüchtig!“(jaja… das sagen sie alle! *wissend nick*)

Der Blauhaarige nickte nur mit einem Grinsen im Gesicht und steckte sich ein paar Popcorn in den Mund. „Hat ja keiner was dagegen gesagt! Ich meinte nur dass du dünn bist… also kannst du auch was essen!“ Schon hatte er ein Popcorn genommen und hielt es Ren vor die Lippen. „Da!“ (Tadamm…)

Ungläubig starrte der Tao auf die Hand vor sich. Wollte der andere ihn füttern?? Verlegen sah er zu dem anderen hinüber, der nur grinste und nickte. „Nun iss schon!“ Kurz zögerte Ren noch, doch dann zuckte er mit den Schultern und öffnete langsam den Mund. Was war auch schon dabei… schnell schlossen sich seine Lippen um das Popcorn und die Fingerspitzen des anderen. Erschrocken merkte er wie ein seltsames Gefühl durch seinen Körper schoss. Seine Zunge leckte kurz über die Finger des anderen. Salzig… genau wie das Popcorn… aber gut… noch einmal leckte er darüber, dann wurde ihm plötzlich bewusst was er da eigentlich gerade tat und schnell ließ er sich zurück in den Sitz fallen. Langsam kaute er auf dem Popcorn herum, während er nach vorne starrte und die Werbung verfolgte…

Horo zog langsam seine Hand wieder zurück zu sich und starrte sie ungläubig an. War das eben wirklich geschehen oder hatte er sich das nur eingebildet. Schnell nahm er sich Popcorn und steckte sie in den Mund. Langsam leckte er die salzigen Finger ab. Aber sie schmeckten nicht nur salzig… sie schmeckten noch nach etwas anderem… nach Ren… (sie schmecken rennig ^^) Stumm verfolgte er den beginn des Filmes, doch immer wieder wanderte sein Blick zu Ren… Dessen Hand lag locker auf der Armlehne zwischen ihnen… Horo betrachtete die unglaublich schlanken, schönen Finger… Sollte er...?! (wieder einmal hat sich nikko_dei mit ihren Kommentaren ganz, ganz lange zurück halten können ^^ (nur das ‚rennig’ musste sein!))
 

Dieselbe Frage stellte sich derweil Anna. Allerdings in einem leicht anderem Zusammenhang… Sollte sie ihn wirklich schlagen??? Wütend starrte sie auf den schlafenden Yo. Was fiel diesem Idioten ein??? Da saßen sie schon mal im Kino nebeneinander und könnten sich ungestört unterhalten und er hatte nichts Besseres zu tun als zu schlafen?! (ja! so ist es!) Als der Braunhaarige auch noch zu schnarchen begann war es zu viel. Wütend gab sie ihm eine Kopfnuss, woraufhin er sich müde die Augen rieb und sie verwirrt anstarrte. „Hm… Anna… was isn??“ (du schläfst! Was denn sonst??)

Die Blonde starrte ihn sauer an. „Was wohl?! Schon mal was von normalen Leuten gehört die sich auch mal unterhalten und nicht nur schlafen??????????“

Yo sah sie mit einem müden Lächeln an. „Ach… du willst reden?? Sicher… worüber denn??“

Wütend zuckte sie mit den Schultern. „Ja was weiß ich… über irgendetwas einfach… Was ist daran denn so schwer??“ (alles!!! >.<)

Der Asakura nickte grinsend. „Schon okay Anna… Also… findest du nicht auch dass dieses Kino wunderbar weiche Sitze hat?!“ (sicha! Und die Farbe erst… genial! -.-)

Anna sah ihn ungläubig an. Konnte das wirklich war sein??? Konnte der denn kein anderes Thema wählen?? „Ich gebs auf…“ (Anna??? Anna gibt auf?? Das ist OOC!!!! Hilfe!!!!)

Verwirrt starrte Yo sie an. „Häh?? Was denn?? Anna?? Hab ich was Falsches gesagt (ja… das triffts…)??“

Doch seine Verlobte sah ihn nur schulterzuckend an. „Denkst du eigentlich auch irgendwann mal darüber nach, dass es außer Schlafen noch Dinge gibt??“

Yo zuckte mit den Schultern. „Sicher… ich denke oft über andere Dinge nach und das ist anstrengend… dann will ich gleich wieder schlafen! ^^“ (wunderbar -.- das nennt sich grandios)

Wütend sah Anna ihn an. „Ach… und du denkst nicht daran, dass es vielleicht Leute gibt die sich für dich interessieren?? Die mit dir reden wollen??“ (so wen gibt es?? ^^)

Doch der Braunhaarige grinste nur leicht. „Ach was… mit mir will sich selten wer unterhalten… und wenn dann tut er das einfach! Man kann mich ja ansprechen, so wie du es tust… das freut mich dann und dann unterhalte ich mich…“

Die Itako seufzte. „Und wieso musst du dann erst nur über das Schlafen reden??“ (weil er yo ist… darum!)

Yo sah sie überrascht an. „Ach… ich hab eigentlich nicht direkt ans schlafen gedacht… Ich hab nur über die weichen Sitze geredet, weil ich mir dachte im Kino kann man schlecht über das Wetter reden…“

Anna verdrehte die Augen. „Dann frag das nächste Mal wie ich den Film finde oder sonst was! Kapiert?!“

Ein Grinsen machte sich auf Yos Gesicht breit. „Sicher! Also?? Wie findest du den Film??“

Verlegen zuckte die Blonde mit den Schultern. „Ehrlich gesagt… ich habe noch nicht hingesehen weil ich mit dir rede…“ (-.- toll!)
 

Derweil stritten sich Kiba und Sasuke die nebeneinander saßen.

„Du stinkst nach Hund!“

„Nein! Ich RIECHE nach Hund!“ (grandioser Unterschied -.-)

„Du stinkst!!“

„Ich rieche!!“

„STINKST!!!!“

„RIECHE!!!!“

… (wunderbare Konversation, was?!)
 

Gaara und Mari saßen stumm nebeneinander und verfolgten den Film. Plötzlich griff der Sabakuno nach ihrer Hand. „Ich… ich mach das nicht wieder… das was ich mit Lyserg gemacht habe! Sicher nicht! Nie wieder! Niemals!“ (das sagen sie alle -.-)

Langsam sah Mari zu ihm. „So?! Bist du dir sicher?!“

Eifrig nickte Gaara und drückte ihre Hand fester. „Ja! Ganz sicher! Ich… ich weiß… (it’s too late to apologize… (ich hör das Lied grad im Hintergrund -.-)) ich weiß dass es ein Blödsinn war… Und ich mache es nicht wieder! Wirklich!“

Mari wandte sich wieder dem Film zu und entzog ihm ihre Hand, dann nickte sie langsam. „Wir werden sehen… wir werden sehen was ist wenn es so weiter geht… ich bin mir sicher Lyserg wird nicht der einzige bleiben der wechselt…“ (da könnte sie sehr Recht haben!)

Gaara nickte ebenfalls und wandte sich dann auch wieder dem Geschehen auf der Leinwand zu. Er würde ihr beweisen, dass er das nicht noch mal tun würde!!!
 

Sakura sah Hao wütend an. „Wie konntest du einfach aufs Klo gehen ohne wem was zu sagen??? (genau! Beim nächsten Mal fragst du die Saku um Erlaubnis ^^) Weißt du was ich mir für Sorgen gemacht habe, als du nicht im Zug warst????“

Verlegen sah der Asakura sie an. Sie hatte sich Sorgen gemacht?? „Sorry… Ich wollte nicht, dass du besorgt bist! Wirklich nicht! Gomen, ja?!“ (nein!)

Die Rosahaarige nickte seufzend. „Hmm… ja… Baka! Aber beim nächsten Mal passiert das nicht, ja?!“

Hao nickte nur mit einem Grinsen auf den Lippen. „Jaja…“ (neinnein ^^)
 

Shikamaru saß genervt zwischen Ino und Lee, die beide ständig auf ihn einredeten.

„Schau mal!!!!!“

„Hey, der Baum schaut ja wie ein Krüppel aus!!“ (äh?? Ja??? -.-)

„Das ist ja voll jugendlich!!!“ (oh ja… total! -.-)

„So ein Kleid will ich auch!!!“ (das ist zwar nur ein Zeichentrickfilm was ihr da guckt aber egal…)

Es war einfach nur nervig… Hin und wieder ertönte ein leises „Mendokuse…“ von dem Nara und er stellte sich die Frage ob ihm eine so laute Person wie Ino wirklich gefiel…
 

Derweil hatte sich Horo entschieden. Langsam hob er die eigene Hand und griff nach der von Ren. Dieser sah erschrocken auf als er plötzlich die warmen Finger des anderen fühlte, die sich um seine schlossen. Schnell wollte er seine Hand zurückziehen, doch Horo ließ sie nicht los…

Der Ainu drückte sanft die Hand des anderen und fühlte die Kälte in dieser. Besorgt sah er zu Ren hinüber, der wie immer ein recht knappes, chinesisches Oberteil trug. „Ist dir nicht kalt? Deine Finger fühlen sich ja an wie Eiszapfen…“

Verlegen schüttelte Ren den Kopf. Eigentlich hatte der andere ja Recht… aber zugeben würde er das nie! „Nein, nein… da geht schon…“

Horo nickte nur, begann jedoch Rens Hand zwischen seinen zu reiben. „Besser??“

Ren sah ihn wütend an und zog seine Hand weg. „Ich habe doch gesagt mir ist nicht kalt!“ Allerdings musste er zugeben, dass es angenehm gewesen war…

Ein wenig beleidigt sah Horo ihn an. „Ach?! Na wenn du meinst…“ Wütend sah er wieder auf die Leinwand…

Ren betrachtete den anderen ein wenig unschlüssig. War er jetzt sauer auf ihn?? Das wollte er eigentlich nicht… Was konnte er denn nun dagegen tun?? Langsam hob er die Hand und griff hinüber in Horos Popcornschachtel.

Der Blauhaarige sah überrascht zu Ren, der sah in entschuldigend an. „Ähm… ich darf doch, oder?!“ Horo nickte mit einem Grinsen auf den Lippen und griff nach Rens Hand die inzwischen mit ein paar Popcorn zu dessen Mund gewandert war. „Sicher doch…“

Verwirrt sah Ren auf ihre Hände, die nun in einander verflochten auf der Armlehne lagen. Doch dann grinste er leicht und löste seine Hand wieder von der des anderen und nahm sich stattdessen ein Popcorn. Was der andere konnte, konnte er schließlich schon lange! Schnell hob er seine Hand zum Mund des anderen.

Horo grinste und nahm sofort das Popcorn und somit auch Rens Fingerspitzen in den Mund. Schnell hatte er das Popcorn geschluckt und griff nach Rens Hand damit dieser sie nicht wegziehen konnte, während er seine Finger abschleckte. „Hmm… schmeckt salzig…“

Ren keuchte kurz auf als Horo nun seine Finger einzeln kurz ganz in den Mund nahm, doch er zog seine Hand nicht zurück.

Plötzlich ließ der Ainu von den Fingern des anderen ab und beugte sich zu ihm hinüber. „Mich würde interessieren ob nicht nur deine Finger gut schmecken…“ Schon legte er seine Lippen auf die des anderen.

Ren riss vollkommen überrumpelt die Augen auf, erwiderte den Kuss jedoch. Dieser wurde bald leidenschaftlicher. Horo zog Ren nah an sich heran und strich gerade mit der Zunge über dessen Lippen, da ertönte ein empörtes Räuspern. (oh ja… das ist typisch meine FFs! In solchen Moment gehört doch ne Unterbrechen! ^^) Erschrocken ließen die beiden voneinander ab und starrten hinüber zu einer alten Frau die anscheinen mit ihren Enkelkindern da war und sie rügend anstarrte. Verlegen wandten sich die beiden wieder dem Film zu…

Inzwischen registrierte Ren langsam was er da gerade getan hatte… Er hatte mit einem Jungen geknutscht! Er hatte mit Horohoro geknutscht! Das durfte nicht war sein! Nein! Es konnte nicht war sein! Er war nicht schwul!!!! Eindeutig nicht!!!! Kurz wandte er sich Horo zu. „Damit du es weißt! Das war eine einmalige Sache!“

Der Ainu seufzte leise. Na toll… es war gerade so gut gelaufen und nun das…
 

Die restlichen Schüler saßen sonst wo im Kino verteilt. Wobei… nicht alle! Choco war hinaus geworfen worden weil er die anderen Kinobesucher mit seinen ständigen Witzen störte… (… -.- toll!)
 

Plötzlich erschienen auf der Kinoleinwand das Wort Ende… Naruto sprang sofort auf um zu gehen, doch Neji hielt ihn auf. „Hey Baka… das war doch nur so ein Ende wie die, die unsere liebe Autorin immer macht wenn sie mal an einer spannenden Stelle so tun will als wäre es schon aus… (so ist es!) Auf gut japanisch: der Film geht noch weiter!“

Und so war es…
 

Als dann eine Stunde nach dem Zwischenende das wahre Ende da war machten sich die liebe Klasse 1 b auf den Weg zur Schule (nicht nach Hause… oje…). Kurz vor Mitternacht kamen sie auch tatsächlich, trotz der 13 Umwege zwischendurch an… Fröhlich gingen die Schüler schlafen, vor allem da sie am nächsten Tag wegen dem späten Zurückkommen erst um 10 Uhr Schule haben würden wie ihnen Kakashi gesagt hatte… jaja… manchmal war das Leben ja schon schön!
 

So... das wars wieda mal...

I-wie fand ich den Horo/Ren-Teil voll cool!!! Und den mit Sasu und Kiba... >.< der war funny auch wenn er nur kurz war...

Wie auch immer...

Ich freue mich über Kommis!

bis denne

cucu

eure

nikko_dei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-22T14:30:31+00:00 22.04.2008 16:30
HAHAHAHHA
ich kann fast nicht aufhören zu lachen..
ren und horo....prust...hahaha

sorry, aber irgendwie finde ich das einfach komisch XDD
aber dieses Kapitel ist dir echt gut gelungen!

was Naruto und Hinata am Anfang wohl zu tuscheln hatten???

ich freu mich jedenfalls schon total auf das nächste kapitel.
ich bekomme dann doch wieder ne ENS, oder?

hegggggggggggdl, nejiten ^o^
Von:  hakukeks
2008-04-16T15:00:36+00:00 16.04.2008 17:00
ai horo und ren *_*
*das pair anluve* *__*
also ich mag die pairings itaXlyserg , horoXren und ehm ö.ö
die andren sin au sweet n.n
omg am anfang die lehrer geben sasu morphium omg ey XDDD
das war zu geil XD
vorallem das arme kino das das noch steht wundert mich jetzt XD
deine kommis waren wiedermal geil aber diesmla so wenig T.T
ich find das imma so witzig XD
und sasu kiba part war löööl xD
das wäre auch ma ein pairing wert xD
bin ja mal gespannt was de mit den charas noch so machst XD
bye ybe x3333

Von: abgemeldet
2008-04-15T16:24:29+00:00 15.04.2008 18:24
dürfte ich neji und naruto nen klitzekleinen tipp geben:
die freundin is wichtiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*fauch*
so... und jetzt zum kommi...
es war sweet!!!!!!!!! *shino/tamao fähnchen schwenk* ich hab keine ahnung warum, aber ich find die beiden so niedlich! ^^
also echt... am anfang müssns is echt immer alle verdrängen... gefühle müssen gezeigt werden! ^^ wir raten jetzt einmal und ... ja, ich mein horo und ren! ^^
so... mich würd ja auch interessieren, was mit ita und lyserg geworden is... oder wurde ita auch von ner oma böse angeguckt?
naja, jetzt nur noch eines:
schreib, schreib, schreib, schreib, schreib bitte schneller! ^^

lg
mirlie

PS: jup, den umbrella kenn i vo i-wo... ^^
Von: abgemeldet
2008-04-15T13:24:27+00:00 15.04.2008 15:24
*Sich totgelacht hat*
Verdammt ich liebe deine Kommentare und die eigenarten der Charaktere! ist so lustig! seit langem mal wieder ein tolles lustige Kappi! xd aber die romantischen Momentan waren auch voll sweet!
*Kreisch*
Von: abgemeldet
2008-04-14T13:24:00+00:00 14.04.2008 15:24
Waaaaaah ^^
*RenxHoroFähnchen schwenk*
Die Szene war ja so schööön... und fast keine Kommentare drinne XD Aber ansonsten liebe ich die Kommentare , die gehören einfa zu dir XD
Die Szene mit Sasu und Kiba war ja zum Totlachen geil... die beiden könntest du doch mal verkuppeln :P schräger als Itachi und Lyserg geht eh nicht mehr XD wenn wir schon bei den beiden sind...
Die Szene am Bahnhof war auch total geil !!! ^^

weiter so

mfg, einfaso
Von:  Hamani
2008-04-13T17:49:06+00:00 13.04.2008 19:49
Oh holy shit!
Das war endgeil! >.<*kreisch*
Ich fand den Part mit Ren un Horo auch i-wie cool, obwohl ich das Paaring net so mag.
Was is eigentlich aus Itachi un Lyserg geworden? O.O
Außerdem: Ich war froh das ich, das hier NICHT im MSTing-Zimmer gelesen habe-.- Sonst würdet ihr noch mehr gehasst werden^^ Ihr wisst von wem? Gut! ^______^

Cucu Hamani

P.S.: DAAAANKEEE!!! Ich bin im Kappi vorgekommen! DANKE! JUHUUUU!


Zurück