Zum Inhalt der Seite

Total kranker Cliquenkrieg!!

Eine total verrückte FF (Mischung aus Shaman King und Naruto) mit vielen Pairings!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonuskapitel: Die Sache mit dem Schutzengel

Hiiii!!!

So~ hier ist das versprochene Neji x TenTen Bonuskappi... Nur zur Info: das ganze ist einfach nur Schwachsinn und hat nichts mit der Story zu tun... ich und meine Freundin hatten einfach nur die Idee dazu und ja... ich hatte einfach lust dazu...

Nuja...

Viel Spaß beim lesen!!!!
 

Bonuskapitel: Die Sache mit dem Schutzengel
 

Es war an einem warmen, warmen Sommertag… Die Sonne schien heiß vom Himmel… Der Schauplatz der Szene war eine grüne Wieso mit vielen Anbus. Plötzlich ertönte ein „Katsu“ und die ganze Wieso flog in die Luft…
 

Ups falsche Fanfic…

Sorry… das konnte ich mir nicht verkneifen…
 

Also noch mal von vorne: Es war ein warmer, warmer Sommertag (ja! das hat noch gestimmt -.-). Die ganze Klasse 1 b war auf Wandertag am Meer. TenTen wollte jedoch lieber alleine die Stille und das Rauschen der Wellen genießen, als mit den anderen schwimmen zu gehen und begab sich daher, ohne Erlaubnis der Lehrer, in eine, ein wenig abgelegene, Bucht. Zufrieden setzte sie sich am Strand hin und hielt ihre Füße ins kühle Wasser. Sie wusste: sie durfte nicht zu tief ins Meer, da sie in Salzwasser nicht schwimmen konnte (das ist unlogisch ich weiß…). Nach einiger Zeit beschloss TenTen, dass es sie schon nicht umbringen würde, wenn sie bis zur Hüfte ins Wasser ginge… Immer weiter ging sie in das Salzwasser hinein, bis schließlich nur noch ihr Kopf herausschaute…

Doch dann… passierte es… Die Flut kam!!!!! Leider reagierte das Mädchen nicht schnell genug und war somit kurz darauf im tiefen Wasser, wo sie nicht mehr stehen konnte (ignoriert mal kurz meine schlechte Ausdrucksweise ok?!). Geschockt strampelte TenTen wild mit den Beinen. Was sollte sie nur tun??? Am besten: Sie rief erst mal ihren Schutzengel: „Schutzengel!!!! Hilf mir!!!! Hilfeeee!!!“ Doch leider konnten Schutzengel immer nur, alle heiligen Zeiten kommen und die nächste heilige Zeit würde erst in zwanzig Minuten anfangen!!!!

Doch TenTen hatte Glück (?), denn Neji war geschickt worden um sie zu suchen! Vor kurzer Zeit hatte Kakashi endlich bemerkt, dass sie fehlte… Nun kam der Hyuuga gerade zu der Bucht, in der sie gerade dabei war zu ertrinken. Als er sah und hörte, dass TenTen am ertrinken war und nach einem Schutzengel rief, lief er schnell in die nächste Stadt zu einem Kostümladen und kaufte sich dort ein Schutzengelkostüm. Gleich darauf war er wieder in der Bucht und wollte seine Geliebte (?) gerade retten, da hielt ihn der wahre Schutzengel auf. „Stopp!! Du darfst sie als Schutzengel noch nicht retten!!! Es ist noch keine heilige Zeit!!! Erst in einer Viertelstunde…“ Neji überlegte kurz. Dann zog er das Schutzengelkostüm wieder aus, lief wieder in die Stadt und kaufte sich dort ein Rockstarkostüm (?). Er wollte TenTen gerade retten, da tauchte die Autorin auf… „Neji… Du könntest aber schon noch eine Sonnenbrille aufsetzen, oder?? So siehst du doch total unprofessionell aus…“ Somit lief Neji mal wieder schnell in die Stadt und kaufte sich ne Sonnenbrille dazu. Dann kam er zurück und sprang ins Wasser um TenTen zu retten. Doch die war nicht sonderlich begeistert von seinem Aussehen, was man anhand ihrer Reaktion sehr gut erkennen konnte. „Neeeiin!!! Du siehst ja aus wie der Teufel höchstpersönlich!!! Weiche von mir!!!“ Weiter kam sie nicht da sie Wasser schluckte und zu husten begann… Somit kam Neji wieder aus dem Wasser heraus und zog dort sein normales Gewand an. Er wollte schon wieder ins Wasser springen um TenTen zu retten, als plötzlich der wahre Schutzengel auftauchte… Die heilige Zeit war angebrochen. Sofort begannen sich die zwei Retter zu streiten, wer denn nun die glorreiche Aufgabe übernehmen und der Held sein durfte. Ein paar der tollen Argumente waren:

Schutzengel: „Weil ich die zehn Gebote aufsagen kann!“

Neji: „Das kann ich zwar nicht, aber dafür kann ich, Karotten so schneiden, dass sie wie Blumen aussehen!“

Schutzengel: „Wow… Aber ich kann dafür die Titelmusik von der deutschen Naruto-Version singen!!!“

Neji: „Und darauf bist du stolz????“

Schutzengel: „Eigentlich nicht, aber egal… Lassen wir das Gerede und tragen unseren Kampf wie Männer aus!“

Die beiden begannen sich zu umkreisen… eine Minute… zwei Minuten… drei Minuten… vier Minuten… fünf Minuten… sechs Minuten… acht Minuten… plötzlich sagte Neji: „Stopp… wir haben die siebente Minute übersprungen…“ Also wiederholten sie die siebente Minuten… acht Minuten… neun Minuten… zehn Minuten… Langsam begann der Schutzengel zu jammern: „Hören wir bitte endlich mit diesem dämlichen Umkreisen auf!!! Ich krieg ja schon Blasen davon…“ Nejis Blick wanderte zu den Füßen des Schutzengels. Geschockt entdeckten seine Augen das Unfassbare: der Schutzengel trug doch tatsächlich Stöckelschuhe, mit anscheinend zehn Zentimetern Absatz!!! Mitleidig blickte Neji ihn an. „Wieso musst du denn so was tragen??“ Der Engel seufzte. „Ach das kommt nur weil vor kurzem Gott gewechselt wurde… Derzeit besetzt nun eine Frau diese Stelle… Und die denkt anscheinend alle Engel währen weiblich… Ach egal… kämpfen wir weiter!“ Langsam gingen die beiden aufeinander zu. Kurz bevor sie sich erreicht hatten, stolperte der Schutzengel über sein langes Kleid und fiel zu Boden. Leider landete er genau vor Neji und der stolperte über ihn drüber. Nachdem sich beide wieder aufgerappelt hatten meinte der Hyuuga. „Hmm… 1:1! Auf in die nächste Runde…“ Der Engel nickte. „Ja! Aber diesmal bitte nur acht Minuten umkreisen!!!“ Die beiden begannen wieder sich zu umkreisen. Eine Minute… Zwei Minuten… Drei Minuten… Vier Minuten… Fünf Minuten… Sechs Minuten… Sieben Minuten… Ach… Schon wollte der Schutzengel auf Neji losgehen, doch dieser hob die Hand. „Stopp… Das waren noch keine acht Minuten!! Eine halbe fehlt noch…“ Also… t Minuten… Und weiter ging es…
 

Nach insgesamt 25 Minuten des Kampfes stand der Sieger eindeutig fest: Es war der Schutzengel! Deprimiert ging Neji zur Seite, damit der Engel TenTen retten konnte. Doch dieser blickte verstört auf seine Uhr. „Verdammt, die heilige Zeit ist schon seit fünf Sekunden vorbei… Tja… Neji Hyuuga! Jetzt kannst du sie eben doch retten!“ Der Schutzengel verschwand in dem er hinauf zum Himmel schwebte und Neji grinste selbstzufrieden. Er wollte schon ins Wasser springen, da sah er es: TenTen war verschwunden!!!! War sie etwa ertrunken??? Nein!!! Das durfte nicht war sein!!
 

Sooo… TenTen ist tot… Ende… TT.TT …war das nicht wunderschön dramatisch?????

Okay… Das war ein Scherz -.-’ ich gebe es zu…

Also weiter geht’s…
 


 

Plötzlich tippte ihm jemand auf die Schulter. Neji drehte sich um: es war TenTen. Nun kamen ein paar seeehr geistreiche Worte von dem Hyuuga. „Hääähhh?? A… Aber… wie…???“ Wie gesagt sehr geistreich… TenTen antwortete natürlich sofort. „Naja… Da ihr solange gebraucht habt musste ich mich selbst irgendwie retten… Und da bin ich halt an den Strand geschwommen (und vorher konnte sie das nicht????)… Aber danke, dass du so um mich gekämpft hast!!!!“ Sie umarmte ihn kurz. Neji grinste. „War doch klar…“ Und die beiden gingen, gemeinsam, zurück zu den anderen. Nejis neue Kostüme ließen sie am Strand liegen…. Wer wusste denn ob nicht mal irgendjemand nen Schutzengel brauchte. ^-^ (Umweltverschmutzer…)
 

Tja das wars...

Wie gesagt hat es nicht wirklich was mit der Story zu tun...

Und es war auch nicht sonderlich lang ich weiß... -.-

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen...

Also bitte, bitte schreibt mir Kommis!!! *lieb guck*

cucu

eure

nikko_dei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-10T05:59:04+00:00 10.10.2007 07:59
Das Bonus Kapp war doch ma Hamma geil ey man könnte glauben tenten stirbt lol^^
Von: abgemeldet
2007-09-29T17:41:02+00:00 29.09.2007 19:41
Weisst du was ich dachte als ich in der Mitte des Kappis war? Ich dachte: Das ist echt die bescheuertste Geschichte die ich je gelesen habe! XD
Ich meine, das Leben ihrer liebsten ist in Gefahr, da geht man doch nicht so nen Engel/Rockkostüm anziehen! Und dann auch noch der Kampf gegen die Männer, Hallo? Die hatten wohl vergessen das Tenten nicht schwimmen kann und am ersaufen ist!

Aber ich muss ehrlich zugeben, ich mag dieses Bonuskappi total, das ist so unlogisch schräg!
Tolle Geschichte!
Von:  Hamani
2007-09-22T11:14:14+00:00 22.09.2007 13:14
megageil! un auf deine frage mirlie: es gibt eine einschränkungen! hab ich auch schn gemerkt^^ bin ja schließlich der wandelnde beweis*nicken*
Von: abgemeldet
2007-09-18T18:39:55+00:00 18.09.2007 20:39
nur eine frage: wie dämlich können wir sein??????????
hätteste aber ruhig noch ein wenig ausschmücken könne... *dich tadel*
i-wie denk ich gerade an ... "sum"... XD
nuja...
schreib endlich das nächste kappi... *stress*
Von: abgemeldet
2007-09-17T18:32:32+00:00 17.09.2007 20:32
KAWAIIIIIIIIIIIIIII!
auf dieses kappi hab ich so lange gewartet!
Ich lieeeeeeeeebeeeeeeeeeeee es!
supi!
dass nen ich einen lachbringer^^
schreib schnell das nächste kappi!
hdgdl, nejiten^^
Von:  LaLumia
2007-09-17T15:43:33+00:00 17.09.2007 17:43
cool! xD
ich hab jetzt wirklich gedacht die tenten stirbt... *sich ein bisschen schäm*
...
es is scho ein bisschen unlogisch... aber... trotzdem total...
COOOOOOOOOOOL!!!!!!
es hat mir auf jeden fall gefallen! xD
wuestenblume
Von: abgemeldet
2007-09-17T14:48:38+00:00 17.09.2007 16:48
das war ja echt klasse geworden XD
irgendwie schon verwirrend aber echt toll ^^
Von:  hakukeks
2007-09-17T14:46:20+00:00 17.09.2007 16:46
das bonuskap war klasse^^
hoffentlich schreibste aber auch schnell die geschichte weita ich bin schon soo gespannt^^ nja mach weiter so^^ bb


Zurück