Zum Inhalt der Seite

Total kranker Cliquenkrieg!!

Eine total verrückte FF (Mischung aus Shaman King und Naruto) mit vielen Pairings!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Beginning

Hiii!!

So dass ist nun meine zweite FF und ich hoffe sie gefällt euch!

Die ersten zwei Kappis werden wie gesagt noch nicht so toll, aber bitte lest es trotzdem! *euch auf knieen anfleh*

Der Titel dieses Kappis ist blöd ich weiß, aber irgendwie ist er auch passend.

Characterbeschreibungen kommen mit dem nächsten Kappi...

...das wird anstrengend...--->24 (ich hab eín paar unwichtigere wieder heruas genommen...) wichtige Character gibts -.-

=)
 

The Beginning
 

Böse grinsend betrat Gaara, wie 23 andere in diesem Moment auch, seine neue Klasse. Heute war der erste Tag seiner Zeit als Highschoolschüler und er wusste schon ganz genau was er als erstes in der Pause machen würde. Er würde allen sagen wer ab diesem Tag der Leader dieser Klasse sein würde! Er würde es sein. Wie er es auch schon in der Grund und Mittelschule gewesen war. Er wusste noch genau wie alle seine Mitschüler nach seiner Pfeife getanzt waren. Und genauso würde es auch hier sein. Das einzige was im absolut nicht gefiel war, dass er sich mit drei seiner zukünftigen Diener ein Zimmer teilen musste. Wie erniedrigend, dass doch sein würde. Der Rothaarige seufzte kurz. Warum musste er auch auf so ein dämliches Internat gehen? Egal… Gaara ließ sich auf den nächstbesten Platz fallen und begann sich umzusehen. Seiner Meinung waren das alles nur feige, langweilige Waschlappen. Dort in der letzten Reihe schlief sogar einer (wer das wohl ist…Yo oder Shikamaru…). Plötzlich sprang eine Person neben ihn. Gaara sah auf. Ein Ausländer, wahrscheinlich Amerikaner… Mit so etwas musste er in eine Klasse gehen?! Nun begann der Trottel auch noch zu labern. „Hey du da!! Was guckst denn so böse. Komm ich erzähl dir nen tollen Witz: Wieso brauchen Rothaarige keine Taschenlampen?? Weil ihre Haare eh hell genug leuchten!“ Der Amerikaner begann zu lachen, verstummte aber als er Gaaras Blick sah. Denn dieser Blick sagte nur eines: KILL!!!!! Zum Glück des Witzerzählers (klingt komisch…) betrat in diesem Moment ihr neuer Lehrer die Klasse, ansonsten hätte er den nächsten Tag wohl nicht mehr erlebt. Der Lehrer sah etwas schräg aus und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Zumindest auf die Haare bezogen (na wer wohl…). Außerdem hatte er aus unergründlichen Gründen eine Maske im Gesicht und ein Stirnband über das eine Auge. Irgendwie wirkte er mehr wie ein Bankräuber. Aber es war tatsächlich ihr Lehrer, der sich als Kakashi Hatake vorstellte und nun alle Schüler dem Alphabet nach aufrief. Dadurch wusste Gaara kurz darauf, dass der Amerikaner von eben Chocolove hieß. Er schnaubte. Schlimm… Nicht nur blöd aussehen, sondern auch noch einen dämlichen Namen haben. Tss… Aber irgendwie (aus unergründlichen Gründen mal wieder) musste er zugeben, dass er den Witz von vorhin, vielleicht gut gefunden hätte, wäre er nicht selbst rothaarig gewesen.
 

Als es läutete und Kakashi gegangen war, kletterte (das klingt mal wieder doof -.-) Gaara auf seinen Tisch. Dann brüllte er einmal „Ruhe“, woraufhin alle verwundert zu ihm sahen. Selbst der braunhaarige Langweiler, hatte er nicht Shikamaru geheißen(?), in der letzten Reihe war wieder aufgewacht. Der Rothaarige grinste siegessicher, denn nun würde es weitergehen wie immer. „Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ab jetzt der Leader dieser Klasse sein werde. Auf Japanisch (lol statt „auf deutsch“ xD) ihr werdet alles tun was ich sage!“ Hochmütig schaute er in die Runde und wartete auf Reaktionen. Die meisten sahen ihn einfach nur mal verwirrt an, doch ein Mädchen in der zweiten Reihe stand auf und ging mit wütendem Blick auf ihn zu. Vor seinem Tisch blieb sie stehen (logisch, oder will sie auch raufklettern). „Das glaubst aber auch nur du! Ich werde garantiert nicht tun was du mir sagst! Schließlich bin ich Anna Kyoyama!“ Gaara grinste nur. Ein bisschen Protest kam anfangs immer, doch der war bald weg… „Das werden wir ja sehen, meine liebe Anna. Was hältst du von einem kleinen Kampf? Wer zuerst ko ist unterwirft sich dem anderen!“ Er sah sie spöttisch an jetzt würde sie nicht mehr wissen was sie tun soll und sich ihm ohne Kampf unterwerfen, so wie immer.

Anna grinste. Dieser kleine Idiot, dachte anscheinend, dass sie sich nicht trauen würde mit ihm zu kämpfen. Doch da irrte er sich gewaltig. „Ok! Gehen wir aber auf den Schulhof, hier ist zu wenig Platz.“ Zufrieden bemerkte sie wie er zuerst leicht verwirrt schaute. Wusste sie es doch… Leider riss er sich jedoch gleich wieder zusammen und setzte sein schmieriges Grinsen auf. „Wie du willst Annalein, aber heul nicht wenn ich dir wehtu.“ Die Blondhaarige sah ihn wütend an. „Erstens nenn mich nicht Annalein, Zweitens wie ist überhaupt dein Name und Drittens hast du nicht eher Angst, dass ich dir wehtue??“ Die Antwort kam leicht spöttisch. „Nun, nein ich hab keine Angst, dass jemand wie du mir wehtut und mein Name ist Gaara Sabokuno! Aber kann sich das Annahäschen nicht einmal Namen merken, die keine halbe Stunde zuvor gesagt wurden?“ Annas Blick verdüsterte sich immer mehr. Was fiel diesem kleinen Arschloch eigentlich ein? „Ich habe mir nur die wichtigen Namen gemerkt, Gaara-chan. Aber nun lass uns nach draußen gehen und mit den Fäusten statt den Worten zu kämpfen!“ Sie drehte sich um und ging gefolgt von den Anderen (also von der ganzen Klasse), die sich das natürlich nicht entgehen lassen wollten, auf den Schulhof. Dort drehte sie sich abrupt um, schrie „Los geht’s“ und schon hatte sie Gaara eine Ohrfeige gegeben, die es in sich hatte. Ohne abzuwarten trat sie ihn auf seine empfindlichste Stelle (welche wohl) und gab im gleich darauf einen Schlag auf den Kopf, der so fest war, dass es sogar ihr ein bisschen wehtat. Gaara stolperte schnell von ihr weg.

Erschrocken sah der Rothaarige auf. Diese blöde Schnepfe konnte sich nicht einmal so schlecht prügeln, musste er zugeben. Sie hatte ihn ziemlich gut getroffen. Doch, dass würde er nicht auf sich sitzen lassen, schließlich war er Gaara Sabokuno! Der Rothaarige ignorierte die Schmerzen und rannte frontal auf Anna zu. Doch kurz bevor er sie erreicht hatte schlug er einen Haken, war plötzlich hinter ihr und nahm sie in den Schwitzkasten. Gaara grinste (mal wieder) siegessicher und begann auf sie einzuschlagen. Zwischendurch zerkratzte er dem Mädchen das Gesicht, sodass bald Blut aus mehreren kleinen Wunden floss. Die anderen Schüler (zumindest die meisten) sahen entsetzt zu. Anna war zwar auch nicht untätig und trat Gaara immer wieder, doch dass war nichts gegen das was er mit ihr anstellte. Doch mit der Zeit wurden auch ihre Tritte immer schmerzhafter. Er musste sie also tatsächlich ohnmächtig schlagen. Nun gut, er würde die schnellste Methode anwenden (oje… -.-). Ohne auch nur einen Moment zu zögern packte der rothaarige ihren Hals und drückte zu. Sein Griff wurde fester und er grinste als er bemerkte wie Annas Bewegungen schwächer wurden. Nach kurzer Zeit (nicht dass er sie noch umbringt…) ließ er sie los. Sie war aber noch nicht ganz ohnmächtig und schaffte es sogar wieder auf zu stehen, daher schlug der Rothaarige ihr noch einmal heftig auf den Kopf. Daraufhin kippte Anna völlig um. Gaara lächelte nun würde niemand ihn mehr hindern. Er drehte sich zu den anderen und fragte nur. „Na?! Wer will sich noch gegen mich stellen??“
 

So dass wars!

Ich hoffe es war nicht zu scheußlich!

Gaara und Anna waren ein bisschen (sehr) brutal...

Aber keine Sorge so etwas wird nicht so oft vorkommen!

Und bitte schreibt einen Kommi!!!

Wie gesagt wird auch das zweite nicht so toll werden, aber bitte lest trotzdem weiter!!

byebye

eure

saku!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-18T18:04:05+00:00 18.06.2007 20:04
tja, haste recht mit "ein bisschen brutal" , aber ich finds trotzdem gut!!!
Von:  Calysto
2007-05-09T18:36:20+00:00 09.05.2007 20:36
hallu^^
ich find die idee klasse
und so schlimm sind die chraras net ooc find ich zumindest ^^
hoffe mal du schreibst weiter
und ich geh jetzt kappi 2 kommentieren
Deine Calysto
Von:  Rin_Sui
2007-05-05T14:49:59+00:00 05.05.2007 16:49
hi-ho^^
also zuerts einmla: sorry, mirlie^^ beim nächsten kapi beeil ich mich...
so, jetzt zum kapix3 ich muss dich leider korrigieren denn gaara heißt sabakuno! ich weiß, dass ist eine kleinigkeit, aber naja... mich schmerzt es etwas^^°
der anfang war ganz okay! aber ich finde, gaara hat richtig reagiert (go, gaara, goxD) ich mein, anna muss sich ja nicht gleich so aufspielen uû aber, dass er sie gleich k.o. schlägt ô.ô wow, etwas brutal...
naja, ich bin auf jeden fall auf die nächsten kapis gespannt und hoffentlich schreibst du bald weiterxD ich freu mich wirklich schon, deine (*hust*kranken) ideen zu lesen!!!!
bin natürlich schon gespannt*g* und ich kann dich echt nur loben! der anfang ist immer schwer (das merk ich bei mir auch, mir fällt nich mal mehr einer ein o.O) also is es nicht so schlimm wenn die ersten beiden kapis nicht sooo gut sind*knuff*
na dann, bis morgen*g*
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL ^/.\~
Von: abgemeldet
2007-05-01T13:18:41+00:00 01.05.2007 15:18
Immer muss ich als 1. schreiben... -.-
immer diese fieslinge... (gaara) wobei anna ja auch kein engel ist... -.-
nuja (~> schon wieder) *applaudier* schreib schnell die nächsten kappis damit man "besseres" zu lesen bekommt! ^^


Zurück