Zum Inhalt der Seite

Die geheimnissvolle Tochter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der wahre Grund

EIn halben Monat später wollte ich Kirara wieder einmal im Krankenhaus besuchen. Doch als mir die Krankenschwester sagte das Kirara entlassen worden war bedankte ich mich und ging fort.Ich traf Sakura die wieder einmal mit Naruto unterwegs war.

Die beiden kamen grad vom Training und fragte wo Kakashi sei.Sakura sah mich an und meinte:"Kakashi trainiert grad noch mit Kirara und Kara.", dazu ewin bestätigendes Nicken von Naruto und ich rannte los.Sakura sah mir hinterher und kicherte dann.

Als ich nach Luft japsend ankam ging Kirara mit einem kalten Blick an mir vorbei.Als ich mich zu ihr drehte hielt ich sie an der Hand fest und zog sie zu mir zurück.Ich hielt ihre Hände fest und sah ihr in die Augen.Ich kann es nicht genau sagen... aber... ich spürte genau wie viel Hass und Wut in ihr aufsteigten. Ich sah sie an und gab ein leises "Kirara" von mir. Sie drückte mich weg und spürte dann ihren Fuß im Bauch. Zwei Sekunden später spürte ich einen Baum in meinem Rücken.Kara kam sofort zu mir gerannt um mir hoch zu helfen und Kirara bekam mecker von Kakashi. Ich stand auf und ging zu Kirara.Ich packte sie und verschwand mit ihr. in einem dunklen und unheimlichen Wald tauchte ich auf. "DU sagst mir sofort was du von mir willst, Idiot! Selbst Naruto ist schlauer als du!!", warf sie mir an den Kopf. Ich senkte den Blick. "Kirara du hast keine Ahnung von dem was in mir vor geht a-...", sie lies mich nicht ausreden sondern protestierte: "Wieso sollte ich wissen was in dir vorgeht? Ich will nichts mit dir zu tun haben!!" Ihre Worte halten in meinem Kopf wieder. »Jetzt weiss ich wie sich Sakura gefühlt hat als ich ihr gesagt hab, dass sie mich mit ihrer Oberflächlichenart nervt....« »Ich hoffe er hats endlich begriffen!«, dachte das Mädchen."Du hälst dich immer für achso cool Sasuke!Aber das bist du nich..die Mädels stehen hier doch bloß auf dich weil du ein verdammter Uchiha bist!Seit Obito wiederbelebt wurde ist nichtmal mehr Sakura an dir interessiert falls dus noch nich gecheckt hast!!", fauchte sie mich an und blickte direkt in meine Augen.Funkelnde blaue Augen... es war unheimlich..ich liebte diese Augen aber....in diesem Moment machten sie mir Angst.... also blickte ich weg....
 

Es geht hier noch weiter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück