Zum Inhalt der Seite

Diary

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebes Tagebuch, 02.08.04

Oh mein gott…Ich musste mir gerade vorwerfen lassen „ich klaue!“. Ich habe den schlüssel gefunden und nicht geklaut. Jennys schlüssel lag einfach auf meinem Kopfkissen und ich hae ncihts von ihren sachen angefasst.

Ich liege jetzt hier gerade am strand auf einer liege und heule zum 2. mal in diesem Urlaub. Das Jenny mir so etwas zutraut…Erst ist unsre freundschaft so gut wie hin und jetzt dieser mist…

Getsern hat sie mich nur ignoriert, den tag davor gesagt ich soll abstand nehmen, für mich heißt das so viel wie „verpiss dich!“ und jetzt lässt sie sich in den Kopf setzen ich klaue. Ich hab ihn doch wirklich nur auf mienem kopfkissen gefunden! Sie machen sich eh keine sorgen um mich. Ich bin wie zu hause nur das kleine blödchen mit dem man es machen kann.

Eins weiß ich jetzt ist unsere freundschaft ganz aus. Am Dienstag haben sie mir vorgeworfen, dass es falsch ist zu weinen, aber ich bin nun mal ein sehr gefühlbezogener mensch…ich bin halt so!

Das was mich ärgert ist ja ich hab sie noch gefragt ob sie einen schlüssel vermisst und da meinte sie sie habe alle und hat nicht einmal nachgeschaut!

Dasselbe wie vorher ich habe ihr besched gesagt dass sie gina bescheid sagen soll, aber sie streitet es voll und ganz ab. Wenn sie so etwas noch mal behauptet klatsche ich ihr eine, aber richtig heftig!

Da kann sie sich aber sicher sein und da habe ich keine gnade. Ich bin eh wieder allein. Ich hab eh keinen mehr. Ich bin einsam wie eh und jeh…ich war schon immer ein einzelgänger und das wird auch so bleiben.

Das einzige was ich noch hab bist du, denn du hörst mir zu und du kannst ncihts ausplappern. Was schreibe ich hier iegentlich. Du musst mir ja zuhören…aber das ist jetzt auch egal…ich bin froh dass ich dich habe…
 

Bis dann wenn ich noch nicht von einer Brücke „gefallen“ bin.
 

Mina
 

Liebes Tagebuch, 13.08.04

Sie glaubt mir immer noch cnith und inzwischen will mir Krandau Pudding ins haar schmieren und rote krabben zwischen die unterwäsche legen.

Ich habe Jenny direkt gefragt ob sie deknt dass ich so etwas tuen könnte, aber sie hat mir geantwotet sie wisse es nicht. Jetzt sitze ich hier auf iener bank, wo es ziemlich einsam isz aber das ist auch gut so, die letzte stunde saß ich in einem Cafe und habe dort meine zeit rumgebracht.

Im moment habe ich mich beruhigt und denke mir meinen teil nur noch. Ic rede kaum noch und heute morgen war meine stimme im arsch. Wenn ich die ganzen bilder sehe, die wo ich lache, dann könnte ich kotzen aber richtig!

Allerdings dürfte das schwierig werden weil ich noch ncihts gegessen hab und es zum Mittag auch nicht wirklich vorhabe!

Mwin selbstvertrauen hat sich gestern unheimlich gesteigert…dadurch dass mich innerhalb einer studne 4 besoffene und bekiffte Italiener die kein wort deutsch oder englisch sprechen mich zugelabert haben…

Bye Mina
 

Als ich diese einträge von gestern und vorgestern las, wurde mir schlecht…wieder saß ich auf einer strandliege und heulte…schon wieder… alles war noch viel schlimmer geworden…

Eine elende heulsuse war ich…aber das würde bald vorbei seien… bald…wenn ich weg war…

Ich legte mein tagebuch auf der liege ab und ging dann in richtung meer…nachts konnte das meer den tod bedeuten..

Und genau das wollte ich…mit einem lächeln im gesciht tauchten sich erst meine beine ind as kühle nass…dann auch meine hüfte und hände….mein oberförper…mein hals…meine lächelnden lippen…

Gleich ist es vor bei! Meine füße berührten den grudn nicht mehr… ich schwamm weiter… immer weiter. Bis ich nicht mehr konnte. Meine kraftreserven waren verbracuht und das letzte was ich sah waren die lichter von rimini. Und das allabendliche feuerwerk.

BUMM!!!

Dann tauchte ich unter… ein letzter versuch an die oberfläche zu gelangen…rein intuitiv…dann sank ich tiefer…zog salzwasser in meine lunge und …starb.
 

Ein leichter windzug streifte das tagebuch auf der strandliege… und schlug somit die letzte seite auf..
 

Ciao…
 


 


 

Hallo liebe hilflosen leser^^

Was haltet ihr davon? Hinterlasst bitte einen Kommentar!

Es würde mich freuen. Ich weiß nämlich noch nicht ob ich weitere one-shots zu diesem thema schreiben werde…und kommentare würden mich natürlich furchtabr motivieren…

Manoman…ich habs aber auch mit selbstmördern…fällt mir grad ein…ich schreib meistens selbstmorde…*drop* also wenn mal einer nen selbstmord bracuht…meldet euch bei mir^^’ da bin ich recht kreativ^^*aufzähl* hab mal was mit vom turm springen geschrieben…eeeehmmm mit selbstmordritzen…aufhängen wäe mal was neues…na was war da sonst noch so…hab mal jemadnen sich erschiessen lassen…na ja…aber hieran sieht man ja ….da geht noch was*ironie* omg ich glaub ich komm hir total durchgeknallt rüber*drop* egal…so bin ich…

Bye de blüme



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück