Zum Inhalt der Seite

Welcome to Black Mesa

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The first test

Nun steht Michi wie angewurzelt im Raum. Sie hat keine Ahnung, was zu tun ist. Plötzlich erscheint rechts neben ihr eine Art Hologramm. Das Mädchen erschreckt genau in diesem Moment, deswegen springt sie schnell zurück. „Hallo ich bin ihr Holoassistent und werde ihnen behilflich sein bei den Grundübungen.“ „Hä? Was faselt der da?“ „so unsere erste Übung besteht darin, dass sie vier Sprünge über diese Metallgitter wagen. Die Gitter sind unterschiedlich angeordnet, so dass sie bei dem letzten Sprung am Weitesten springen müssen. Ich zeige es ihnen einmal.“ Gekonnt jagt die Produktion aus Licht und Elektronen über die einzelnen Hindernisse. „Viel Erfolg und passen sie auf, dass sie sich nicht verletzten.“ „Hilfe, das ist doch viel zu weit für mich. Unmöglich da heil drüber zu kommen.“ Michi stellt sich mutig an den Start und beginnt zu sprinten, so schnell es geht. Über das erste Hindernis, kein Problem. Jetzt das Zweite, wird schon eng. Noch eins, ganz knapp, dass sie drüber kommt. Beim Letzten rutscht das Mädchen ab, krallt sich aber an das Metallgitter. Jetzt hängt sie und kann sich nicht richtig hochziehen, deswegen rutscht sie immer tiefer. Michi rackert sich dauernd ab, wieder auf sicheren Boden zu gelangen. Keine Chance, so sehr sie auch versucht in Sicherheit zu kommen, es bringt nichts. Ihr Körper beginnt zu zittern. Das Mädchen wagt einen kurzen Blick über die Schulter als sie voller Entsetzen feststellt, dass unter ihr kein Boden mehr da ist. „Bitte Gott hilf mir. Ich will hier wieder lebend raus kommen. Da geht’s einfach zu tief runter. Einmal versuch ich noch mich in Sicherheit zu bringen.“ Mit aller letzter Kraft zieht sich Michi langsam, aber sicher, nach oben immer näher zum Gitter. Blitzschnell fasst sie in die Abstände des Metallgitters und schmeißt sich erschöpft darauf. „Das war richtig knapp.“ Das Mädchen bleibt noch länger liegen, weil sie nicht damit gerechnet hat, dass sie abrutscht. Nach ein paar Minuten steht Michi wieder auf und tappt zu einer Alutür, welche in eine Art Erholungsraum führt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-26T16:16:38+00:00 26.07.2007 18:16
Schön, dass das Mädchen auch mal ein paar Gedanken hat xD
Könnten ruhig mehr sein..
Ansonsten würde das so steril klingen.

Erfährt man eigentlich auch mal irgendwas über Michi?
Du hast sie noch kein einziges kleines bisschen beschrieben :/
Von: abgemeldet
2007-05-10T06:16:47+00:00 10.05.2007 08:16
woooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww voll cool und spannend *grins*
HDGDL Déin LoveRacheengel

10000000000000000000000000000000000000000000000 bussis


Zurück