Zum Inhalt der Seite

Sasuke&Sakura

Liebe?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich...Du...WIR?!

Als Sasuke aufwachte lag Sakura vor ihm, mit dem Kopf an seiner Brust. Sein Herz raste und er spürte wie sein Gesicht begann zu glühen. Langsam streichelte er ihr über den Kopf, den Rücken. °Du, ich…WIR…° Er musste unwillkürlich lächeln, bei dem Gedanken. Er schloss die Augen und schlief für die nächsten zwei Stunden wieder ein.

Erst durch das Rauschen des Wassers wurde er wieder geweckt. Verwundert stand er auf und ging, noch etwas schlaftrunken, zum Bad. Lauschte. Stieß die Tür auf. Erstarrte.

Sakura drehte sich um zur Tür, war starr vor Schreck. Als sie bemerkte, dass sie nichts anhatte, wurde sie tiefrot. Schnell nahm Sakura sich ein Handtuch und wickelte es sich um. „A…a…also…ich…ähh…“ Mehr bekam sie nicht heraus. Dann merkte Sasuke, dass er sie noch immer anstarrte. Er stammelte ein „Entschuldigung“ und verließ schnellstmöglich das Bad. °Tse, das hätte ich mir auch denken können. Immerhin lag sie nicht mehr im Bett. Und wer würde denn sonst hier duschen?° Er hatte sich gerade etwas abgekühlt, sein Gesicht hatte wieder seine fast normale Färbung angenommen. Doch bei dem Gedanken, dass sie bei ihm unter der Dusche stand und er sie gerade ohne jegliche Kleidung gesehen hatte, ließ ihm erneut die Hitze in den Kopf steigen und die etwas ungesund wirkende Röte kehrte zurück. °Ich muss einen klaren Kopf bewahren…° Er atmete tief durch. Ein mal, zwei mal, drei mal. Dann ging er in die Küche. Dort blieb er erstaunt stehen. Der Tisch war vollständig gedeckt für ein Frühstück zu zweit. „Ich…dachte mir…also weil du…ich meine für alles…als kleines Dankeschön…“ Sasuke sah sie an. „Das wäre doch nicht… nötig gewesen…“ Doch als er bemerkte, wie sie ihren Blick traurig zu Boden senkte, hob er ihr Kinn an und versuchte ihr in die Augen zu sehen, was nicht leicht war, aufgrund des Vorfalls im Bad. „ich meine…ach auch egal, lass uns essen.“ Sasuke ging zum Tisch, zog einen der Stühle zurück und bedeutete Sakura, sich zu setzten. Dann tat er es ihr gleich, stumm begannen sie zu frühstücken. Er wusste nicht was er sagen sollte.

„s…Sasuke ich…gehe nachher. Wenn ich….alles weggeräumt habe und so…gehe ich…“ sie zögerte , „… nach hause.“ Er reagierte erst nicht, sah sie ruhig an. Dann nickt er. „Tu was du nicht lassen kannst, ich halte dich nicht gefangen. Vergiss aber nicht deine Medizin.“ Er schob den Teller zu Seite, verschränkte die Hände vor dem Gesicht. Schweigen. Es klang vorwurfsvoll, als wollte er damit sagen, wie undankbar sie doch war. Aber sie konnte nicht immer hier bleiben, musste, wollte erst mal allein sein und nachdenken. Sakura stand auf, nahm gekonnt mehrere Dinge auf einmal, wusch ab und räumte alles weg. Alles war fertig, Sakura stand da, wirkte etwas verloren. Sasuke nahm ihre Hand. „Danke… für das Frühstück.“ Weiter wusste er nicht. Sakura antwortete nicht, sah ihn kurz an und entzog ihm langsam ihre Hand. Drehte ihm den Rücken zu und ging. Sasuke sah ihr stumm hinterher und regte sich nicht, stand noch eine Weile dort und starrte auf die Tür. °Sakura…°

Sie lief gedankenversunken durch Konoha. Als sie Sensei Kakashi sah, verschwand Sakura schnell hinter der nächsten Hauswand. °Warum verstecke ich mich eigentlich? Ich habe schließlich nichts verbrochen…° Dennoch wartete sie noch etwas, bevor sie weiter ging. Zu Hause angekommen blieb sie vor der Tür kurz stehen, zögerte, seufzte. Dann betrat sie den Flur. Als sie aus der warmen Morgenluft Konohas in die Kälte kam fröstelte sie. Es war leer, dunkel, leise, beängstigend, bedrückend. Mit einem Seufzen machte sie auf der Stelle kehrt und lief durch Konohas Straßen. Am Stadttor angekommen fiel ihr ein, dass sie bald wieder Nachtwache halten musste. Wie sie es hasste die ganze Nacht dort zu stehen… Und dann verließ sie Konoha. Es zog sie zum Wasser, dorthin, wo sie immer gewartet hatte auf ihn. Diesmal jedoch ohne enttäuscht und niedergeschlagen nach hause zu kommen, weil er wieder nicht dort am Horizont erschien. Die Sonne ließ ihre Strahlen mit den Wasser spielen, sie auf ihm tanzen. Es glitzerte in seiner einzigartigen, vergänglichen Schönheit. Verträumt wanderte Sakuras Blick über die Umgebung .Auf einer Silhouette, ganz undeutlich noch und klein, ruhte er schließlich. Wer war das? Sakura konnte die Person nicht erkennen, da die Sonne von hinten auf die noch weit entfernte Gestalt schien. °Ich spüre kein Chakra…° Unruhe. Sie breitete sich rasend schnell in Sakuras innerem aus. Dort war etwas, dass ihr Angst machte, wusste sie jedoch nicht, was es war. Es schnürte ihr den Brustkorb zu, ließ sie nach Luft ringen. Sie begann zu zittern, die Gestalt kam immer näher. Dann, als würde ein unsichtbares Band reißen lief Sakura zurück nach Konoha, ihre Schritte wurden immer schneller, bis sie, ohne sich noch einmal umzudrehen, sich wieder vor ihrem Haus wiederfand. „Tse, was ist denn mit dir passiert?“ Er sah sie fragend an. Verdattert stand er da, als sie ihm um den Hals fiel und schluchzend ihr Gesicht in seinem Shirt vergrub. Zögernd nahm er sie in die Arme und drückte sie an sich. °Was ist mit ihr?° Dann zog er sie in ihr Haus und setzte sie auf einen Sessel. „Sakura? Geht’s wieder?“ Sie nickte und lächelte ihn etwas abwesend an. „Ich bin in Ordnung. Ich habe mich nur erschrocken.“ Er sah sie ungläubig an, sagte jedoch nichts. „Mhh… dann ist gut. Du hast deine Medizin bei mir vergessen. Ich wollte sie dir…“ Sie zog ihn zu sich, bevor er zu ende sprechen konnte, versiegelten ihre Lippen die seinen. Kurz nur zögerte Sasuke, gab ihr dann nach. Er versank in ihren grünen Augen, gab sich ihr bedingungslos hin. Sie überkam das endlose Gefühl, des Zusammenseins, der allzu lang vermissten Zweisamkeit. Sakura spürte seinen warmen Körper ganz nah an ihrem, spürte seinen heißen Atem an ihrem Hals. Seine weichen Lippen wanderten ihren Nacken hinab, über ihre Schultern, auf ihr Dekollete. Ein kalter Schauer nach dem anderen jagte ihr den Rücken runter. Sakura strich ihm durch sein Haar, fuhr mit den Händen unter sein Shirt. Sasuke hob sie hoch, ging mit ihr ins Schlafzimmer, legte sie auf das Bett und beugte sich zu ihr herunter.

Die Küsse wurden fordernder. Er hielt kurz inne. „Sakura…sicher, dass du das willst?“

Sie zögerte kurz, nicke dann. „Ja…“ Vorsichtig zog er sie nach und nach aus, küsste sie, knabberte an ihrem Ohrläppchen. Ihre Körper schienen miteinander zu verschmelzen, sie waren eins.

Sakura stöhnte laut auf. Keuchend lag er über ihr. Er spürte ihre weichen Lippen, ließ sich vorsichtig neben sie fallen. Sakura legte ihren Kopf auf seine Brust. Sie merkte, dass er außer Atem war, hörte, dass sein Herz raste. Ihr war heiß und zugleich kalt, ein unbeschreiblich schönes Gefühl durchströmte ihren Körper, ließ auch ihr Herz rasen. Ein glückliches Lächeln, wie es schon viel zu lange nicht mehr ihre Lippen umspielte, zeigte sich. Sasuke sah zu ihr herunter, streichelte ihr übers Haar. „Sasuke… ich liebe dich….“ Er antwortete nicht, drückte sie nur an sich. ° Ich dich auch, Sakura.“ Aber er konnte diese Worte nicht aussprechen. Vielleicht hatte er Angst, dass er sie irgendwann noch mehr verletzten würde, wenn er sich noch einmal auf den Weg machen würde um…seinen Bruder zu töten.

Sie sah zu ihm auf, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, strich ihm das Haar aus seinem Gesicht. Jede ihrer Berührungen ließen sein Herz fast zerspringen. Er lehnte seinen Kopf an den ihren.

Sakura schloss die Augen. Mit einem glücklichen Lächeln schlief sie ich seinen Armen ein.

Er selbst konnte nicht schlafen, blieb wach und lauschte ihrem ruhigen Atem.
 

_________________________________________________________________________________
 

AAlsooo.... erstma danke fürs lesen^^

ich hoffe dass euch die ff gefällt und ~biiiitteeeeeeee~ wenn euch etwas nicht so gefällt- schickt mir eine ens mit verbesserungsvorschlägen, damit diese ff (noch) besser werden kann^^ ach und...das ende ist schon geschrieben, und wartet nur darauf, on gestellt zu werde. die einzige perso die dieses ende gelesen hat fand es total gut. hier möchte ich meiner freundin ANIKA und auch ANIELA danken dass sie mir hin und wieder bei so manchem scheiß zugehört haben und dann eine wesentlich bessere idee hatten *knuddel*

also merci und viel spaß noch^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-06T18:28:02+00:00 06.08.2007 20:28
Das ist voll cool, aber könnest du noch mal 5 kapitel machen wie es weiter geht..war vol krass


Zurück