Zum Inhalt der Seite

Naru X Hina FF (Hentai-Version)

Die Liebe zwischen Naruto und Hinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Mission!

Da stand sie nun. Sie trainierte gerade sehr konzentriert und Schweißtropfen perlten von ihrer Stirn auf dem Boden. //Was soll ich ihr bloß sagen? Wie soll ich ihr es erklären? Hoffentlich fängt sie nicht wieder an zu stottern.// Aus irgendeinen Grund pochte mein Herz immer schneller, ja es raste sogar . Ich wurde total nervös und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. //Sie wird sich wohl über ein frisches Wasser sicher freuen//, vermutete ich als ich dabei war kaltes Wasser aus dem Bach zu schöpfen. Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und lief mit wackligen Beien und dem frischen Wasser auf sie zu.
 

"Du hast sicher nach dem Training Durst, oder?", fragte ich sie hoffnungsvoll. "Naruto-Kun? Ja, vielen Dank." Ich versuchte mich zu entschulidgen und redete sie an: "Ich weiß du denkst sicher, dass ich ein Perverser bin aber es war nicht so wie du denkst. Du bist vor meiner Tür zusammen gebrochen und da du so geschwitzt hast hab ich dich eben ausgezogen und auf mein Bett gelegt. Irgendjemand hat…" Da legte sie ihren Finger auf meinen Mund und sagte zu mir: "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich weiß doch, dass du so etwas nie machen würdest. Ich kenn dich doch jetzt schon so lange.", versicherte sie mir. Ich wunderte mich warum sie so gelassen war. Normalerweise stotterte sie doch immer und wurde andauernd rot. "Glaubst du wirklich, dass ich so etwas je von dir denken würde? Ich hab dich all die Jahre immer beobachtet. Und - Und du warst und bist immer noch mein großes Vorbild." Total begeistert von ihren Worten wollte ich ihr erzählen was ich fühlte als sie die Nacht bei mir schlief. "Hinata. Ich muss dir umbedingt etwas sagen. Als... du bei mir geschlafen hast… ich meine... ich glaube ich habe mich..." Und bevor ich zu Ende sagen konnte was ich führ sie empfand schlug mir jemand von der rechten Seite mit unglaublicher Schnelligkeit mitten ins Gesicht.
 

"Ich hab es dir schon mal gesagt Naruto! Lass Hinata zu frieden sonst bekommst du es mit mir zu tun!", fauchte mich Kiba an. Ich stand ärgerlich vom Boden auf. "Kiba! Spinnst du! Ich hab ihr erklärt wie es gestern dazu kam, dass sie in meinen Bett einschlief. Sonst nichts!" Ihm stand seine Abneigung mir gegenüber ins Gesicht geschrieben. "Naruto halt dein Maul! Ich mach dich hier und jetzt fertig!" "Versuchs doch!", schrie ich ihn an. "Kage Bunshin No Jutsu!" Doch bevor Kiba angreifen konnte tauchte Sensei Kakashi auf. "Naruto! Kiba! Stopp! Naruto und Hinata ihr sollt sofort zu Tsunade-Sama. Auf schnellsten Weg!", befahl er uns. "HAI!", antworteten Hinata und ich wie aus einem Munde. //Naruto du Idiot! Wenn ich dich zwischen die Finger bekomme dann mach ich dich fertig!//
 

Sensei Kakashi, Hinata und ich machten uns sofort auf dem Weg. Als wir ankamen war auch Sensei Kurenai anwesend. "Naruto! Hast du Lust auf einen B-Rang Auftrag?", fragte die fünfte mit guter Laune. "Natürlich!", gab ich flink von mir. //Was frag ich ihn eigentlich - er muss seine Fähigkeiten verbessern und er muss lernen Kyubi zu kontrollieren und sich nicht kontrollieren zu lassen// "Es geht um eine Personeneskorte. Aber es handelt sich hierbei um keine Person die ihr beschützen müsst. Es ist ein Mörder aus Suna Gakure. Jiraya erzählte mir, dass du mittelmäßiges Tai-Jutsu beherrscht. Aber Nin-Jutsu beherrscht du gerade zwei Jutsus. Und von Gen-Jutsu will ich gar nicht erst anfangen! Deshalb wird dich Hinata begleiten und dir so viel wie möglich beibringen.", befahl sie. "Warum Hinata? Beherrscht du Gen-Jutsus?", fragte ich sie überrascht. "Ja das stimmt. Als du mit Jiraya weg warst hab ich viel von Sensei Kurenai gelernt bekommen.", erklärte sie. //Ich und Naruto allein auf eine Mission! Das wird wunderbar! Juhu!// "Du überraschst mich immer wieder Hinata!" //Sie beherrscht Gen-Jutsus… .// Plötzlich wurde der Ton der fünften Hokage schärfer: "Naruto! Du hast genau einen Monat. Ich will dich spätestens in einen Monat hier wieder bei mir sehen! Und zwar mit Ergebnissen! Ihr verlasst dass Dorf morgen um 06.00 Uhr! Verstanden!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illmaren
2007-11-08T17:59:22+00:00 08.11.2007 18:59
"An Kiba denk und halb tot lach" XDD der arme arme kiba :P
mir gefällts wenn er zu kurz kommt geiles kapi =)
Von: abgemeldet
2007-04-29T17:15:29+00:00 29.04.2007 19:15
Jaaaaaaaa!!! Alleine auf einer Mission!! Wie geiiill!! (ich weiß ich schreib immer das selbe...)


Zurück