Zum Inhalt der Seite

Nach dem Horror folgt die Hölle

Akatsuki - Verloren im Chaos -> Teil 3 online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück in der Hölle und dann…

„Pein?“ Ungeduldig klopfte Konan an die Tür zum Zimmer des Leaders der Akatsuki, aus dem seit drei Tagen ein stetiges Wimmern zu hören war. „Willst du da nicht mal langsam rauskommen?“

„Nein, niemals!“, kam prompt dumpf die Antwort von Pein.

„Ich weiß, dass es furchtbar ist, dass sie dich gefunden haben und Tsunade dich verraten hat, aber daran können wir nun auch nichts mehr ändern“, redete Konan weiter auf Pein ein.

„Nein!“

„Aber… Ich bin doch auch noch da.“ Konan wollte nicht aufgeben. „Du bist nicht der Einzige, der hier leidet.“

In diesem Moment öffnete Pein die Tür. Er sah deprimiert aus, wie ein begossener Pudel. „Aber… du hattest diese lange Kur…“, meinte er beleidigt.

„Weil ich einen Nervenzusammenbruch hatte und du sie mir genehmigt hast“, entgegnete Konan.

„Und meine Nerven leiden nicht?!“ Pein stand kurz vor einem Zusammenbruch.

„Zumindest begaffen sie dich nicht, wenn du im Bad bist!“, sagte Konan aufgebracht.

„Ist das mein Problem?“, meinte Konan kühl.

„Nein, aber du könntest mir wenigstens ein bisschen Mitgefühl entgegen bringen, wenn du schon nicht der Einzige Leidende hier bist!“, schrie sie ihn an.

Pein gestikulierte wild mit seinen Armen. „Versteht denn hier keiner, dass ich keinen Bock mehr habe?! Keine Lust mehr…“

„Pein…“, meinte Konan plötzlich und sie räusperte sich unbehaglich.

„… auf dieses Loch hier, keine Lust mehr…“

„Pein.“

„… auf diese Organisation, und vor allem keine Lust mehr…“

„Pein!“

„… auf diesen Haufen von Schwachköpfen und Weicheiern!!!“

Konan räusperte sich erneut und deutete auf etwas hinter dem Leader.

Dieser runzelte fragend die Stirn und drehte sich dann langsam um.

Vor ihm stand Deidara, schockiert, seine Lippen zitterten unkontrolliert und er war den Tränen nahe.

Pein gab ein lautloses „Oh!“ von sich und wollte Deidara gerade etwas sagen, doch der Blonde drehte sich schon um und rannte davon.

„Siehst du, was du gemacht hast?!“, fuhr Konan ihn an. „Er kann doch mit so etwas nicht umgehen.“ Sie funkelte ihn an und lief dann dem Blonden nach. „Dei, warte doch mal. Er hat es nicht so gemeint!“

Pein blieb zurück, stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Er überlegte eine Weile und fasste dann seufzend einen Entschluss.

Langsam schlurfte er den beiden anderen hinterher.
 

„Wo bleibt er denn? Es ist doch wohl nicht so schwer Pein-sama kurz hierher zu holen“, meckerte Hidan. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und blickte finster durch den Gemeinschaftsraum.

„Na ja, er sitzt schon drei Tage in seinem Zimmer, es dauert da schon seine Weile ihn wieder da raus zu bekommen“, versuchte Sasori Hidan zu beschwichtigen.

„Vielleicht sollten wir ihm helfen“, überlegte Kisame, doch in diesem Moment kam Deidara laut heulend in den Raum gelaufen und warf sich Sasori schluchzend um den Hals.

Sasori war total überrumpelt und tätschelte eher unsicher Deidaras Rücken.

„Ja, es wäre wohl doch besser gewesen, wenn ihn jemand begleitet hätte“, murmelte Zetsu.

„Was ist denn passiert, Dei?“, wollte Sasori wissen.

Deidara zog geräuschvoll die Nase hoch und sah den Rothaarigen mit roten, verquollenen Augen an. „Ich… und dann… gemein, un!“, wimmerte er und warf sich wieder in Sasoris Arme.

„Kann das bitte jemand übersetzen?“, fragte Itachi in die Runde.

„Dei!“ Konan kam ins Zimmer gestürzt und stolperte auf den Blonden zu, ließ sich neben ihm und Sasori auf den Boden fallen und umarmte ihn. „Er hat es wirklich nicht so gemeint. Er weiß nicht was er redet. Er ist verwirrt, weißt du?“, versuchte sie zu retten, was noch zu retten war.

„Wir wollten doch nur nett zu ihm sein!“, nuschelte Deidara in Sasoris Mantel.

„Ich weiß doch, dass ihr ihm nichts Böses wollt, aber Pein kann damit nun einmal nicht umgehen. Er fühlt sich… nun ja, ein wenig bedrängt, würde ich sagen.“

„Bedrängt?“, fragten alle im Chor.

„Kann uns mal bitte jemand aufklären?“ Kakuzu fuchtelte verwirrt mit seinen Armen durch die Luft.

„Also, weiß du, da gibt es die Bienchen und die Blümchen… Moment, hättest du damals bei Deis Aufklärungsstunde zugehört, wüsstest du, worum es da geht“, meinte Itachi.

„Doch nicht das, Bockwurst! Ich will wissen, was passiert ist“, beschwerte sich Kakuzu.

„Jetzt nennt er mich auch schon so!“, schmollte der Uchiha.

„Wenn ich dazu etwas sagen darf…“, kam es plötzlich von der Tür.

Alle Blicke wandten sich sofort in diese Richtung. „Pein-sama…“, murmelten die Jungs.

Pein seufzte schwer und gesellte sich zu der Gruppe, die ihm auch noch den letzten Nerv geraubt hatte. „Ich würde gerne mit euch reden.“

Die anderen nickten energisch.

Pein atmete noch einmal tief ein und aus. „Ich möchte mich bei euch für mein Verhalten entschuldigen. Aber ich bitte euch, mich auf der anderen Seite auch zu verstehen. Es bedeutet viel Stress und es kostet eine Menge Nerven eine Organisation wie diese zu leiten. Meinetwegen bleibe ich hier, aber auch nur unter einer Bedingung.“

„Welche?“, rief Hidan rein.

„Wir tun endlich wieder etwas richtig Böses, ihr zieht durch die Lande und gönnt mir endlich wieder mehr Ruhe. Ich brauche diese Ruhe, sonst werde ich hier verrückt, bin den ganzen Tag schlecht gelaunt und will so weit weg von hier wie nur möglich. Wir können nicht alle auf einem Haufen hocken, das geht einfach nicht. Gönnt mir meine Privatsphäre.“

„Okay“, meinten die anderen einstimmig.

„Okay?“, fragte Pein perplex.

„Ja, du hättest doch nur etwas sagen brauchen, dann hätten wir uns auch mehr zurück gehalten“, sagte Sasori.

„Und da du nie etwas gesagt hast, dachten wir eben, dass alles in Ordnung ist, was wir tun und du gut damit klar kommst“, erklärte Zetsu.

„Deswegen waren wir auch so überrascht, als du auf einmal verschwunden warst“, meinte Itachi.

„Ihr meint also, ich hätte nur etwas sagen müssen?“, fragte der Leader.

„Ja.“

Pein klatschte sich eine Hand ins Gesicht. „Na super…“

„Er sollte auf seine Piercings aufpassen“, murmelte Deidara besorgt.

„Wollten wir ihm nicht noch was sagen?“, fiel Hidan ein.

„Oh ja, richtig“, meinte Sasori.

„Was?“, fragte Pein misstrauisch. Vielleicht hatte er doch einen Fehler gemacht, mit den Jungs zu reden.

„Wir haben eine kleine Überraschung, und da du dir mehr Ruhe wünscht, passt sich das wirklich gut“, erklärte Sasori.

„Was?“, fragte Pein erneut, nun mit ein wenig Panik in der Stimme.

„Ein Urlaub, un!“, rief Deidara erfreut.

„Urlaub?“ Sofort wanderten Peins Gedanken zu einem weiten Sandstrand und Palmen, die ihm in seiner Ruhe Schatten spendeten.

„Ja, wir werden schon nächste Woche nach Pampa-Gakure aufbrechen“, fuhr Sasori fort.

„Pampa-Gakure…“ Doch plötzlich wurde Pein aus seiner Traumwelt gerissen. „Moment… Wir?!“

„Ja, wir. Eine Woche Urlaub für die Akatsuki.“

Peins Welt brach in nur einem Augenblick wieder zusammen. Schon wieder stand er da wie ein begossener Pudel.

„Seht nur, er freut sich so sehr, dass er sprachlos ist!“, meinte Itachi glücklich.

„Ich wusste doch, dass es das Richtige für ihn ist.“ Hidan lobte sich selbst.

„Es war Kisames Idee…“, murmelte Zetsu.

„Ist doch egal, es gefällt ihm“, winkte Hidan ab. „Nicht wahr, Leader-sama?“

Doch Pein stand nur da und sagte nichts.

„Er ist noch immer sprachlos“, freute sich Deidara.

„Wir freuen uns doch alle auf den Urlaub“, meinte Kisame.
 

Ja, vielleicht freuten sich alle auf den Urlaub.

Alle – außer Pein. Denn für Pein folgt nach dem Horror nur die Hölle…
 

~*~
 

Es ist vollbracht!!!

Das war’s nun endgültig. Es ist vorbei, endlich fertig.

Hat auch lange genug gedauert, nicht wahr?

Also, was haltet ihr von der FF im Ganzen? Kann man sie lesen oder ist sie zu nervig? Ich freue mich auf eure Meinung. ^^
 

Ich möchte mich bei all meinen Lesern und Kommentatoren bedanken. Ihr seid einfach der Wahnsinn!

Und ich möchte mich bei denen bedanken, die bei der Umfrage mitgemacht haben.
 

Das Ergebnis…Ich werde einen dritten Teil schreiben,in Form eines OS (bzw. LS). Thema? Ich denke das kann man aus dem Epilog ablesen. x3
 

Allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis ich den Teil schreiben kann, da ich ab 17. April mein Abitur schreibe (leider ist hia sehr lernfaul xD).

Wer eine ENS möchte, wenn die Fortsetzung raus kommt, der sage bitte Bescheid.
 

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz besonders bei nerva bedanken. Danke für alles. *knuddel* Du hast mich immer aufgebaut, mich mit neuen Ideen versorgt und tolle Bilder für beide FFs kreiert.
 

Ich wünsche euch allen noch schöne Ferien. Und hoffentlich bis bald. x3
 

Greez,
 

eure hia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakina
2010-02-15T14:29:01+00:00 15.02.2010 15:29

Die FF ist echt der Hammer.
Genauso gut wie sein Vorgänger. ^-^

Ich hab mich bei den Aktionen nicht mehr zusammenreißen können und begang daraufhin mit dem Lachen.

Leid tut mir Pein aber doch irgendwie.
Erst will er weg, schafft dies aber nur für eine kurze Zeit und bekommt zum Schluss noch einen Gruppenurlaub geschenkt.

vlG Hakina
Von:  Rayligh
2009-07-12T14:47:16+00:00 12.07.2009 16:47
So, nach ca einer Stunde unermüdliche Lesens, nur unterbrochen von vielen vielen schier unendlich Lachanfällen, habe ich deine beiden FFs durchgelesen.
Du schreibst da öfter mal, das du wissen möchtest, was so gefällt?
Gaz einfach, du hast nen tollen Stil, die Personen sind zwar leicht OoC, aber das wirkt sich nicht störend aus und alles in allem sehr lustig geschrieben, vor allem wenn man sich manche der Situationen mal bildlich vorstellt.Ich sage nur Naruto kreischend an Kakaschi festgeklammert XD
Oder der Lieder unter dem Bett vor sich hin grummelnd.
Oder vor dem Kühlschrank mit einem entsetzten Kakaschi dahinter XD
Ich könnnte noch ewig so weiter machen, denk ich mal.
Wie auch immer, würde mich über ne ENS freuen wenns weitergeht^^
LG
Kura
Von: abgemeldet
2009-07-10T21:39:05+00:00 10.07.2009 23:39
ich hab mir alles durchgelesen hier. und das an einen Tag...ich hab zwar jetzt Kopfweh aber es hat sich gelohnt :D

Ich hab mir schon den ersten Teil durchgelesen und habe vom zweiten viel erwartet...und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Ich liebe es aber eine Frage hab ich....wie kommts du auf Bockwurst? XD

Aber Pein konnte einen Leid tun....ein Seelenklempner würde an ihn reich werden...oder selber zu einen müssen.

naja ich liebe es. Acuh das kleine Fiese da wos hieß er hätte einfach nur was sagen müssen.

ich bitte hier freundlichst um eine ENS wenn der dritte Teil da ist:)
außerdem hoffe ich das du weiterhin die Zeit findest über die Akas zu schreiben. Ich liebe es einfach *fanfänchen schwing*
Von: abgemeldet
2009-06-26T18:05:50+00:00 26.06.2009 20:05
einfach nur zum totlachen
freue mich schon auf die fortsetztung

kann ich dann bitte ne ENS haben büdde büdde

kissy nadine
Von:  Takiii
2009-06-07T18:57:01+00:00 07.06.2009 20:57
RIESEN KOMPLIMENT AN DICH, dass ist einer der besten FF's die ich je gelesen haben, villeicht sogar die beste ;D
mir wurde nie langweillig und es war so spannend, zeile für zeile
und die witze erst, ich konnte nicht aufhören zu lachen.

du kannst sehr stolz auf dich sein :)
Von: abgemeldet
2009-06-07T18:50:26+00:00 07.06.2009 20:50
DIE FF MUSS EINFACH GELESEN WERDEN!!!DIE IST SSOOO KRASS*Tollwut*Ich freu mich echt schon auf den 3. Teil!!!Das packst du!!!*Ponpons hol und dich anfeuer und dich knuddel*DAS PACKST DUUUU!!!
Von:  Klaus-Mikaelson
2009-05-11T11:37:03+00:00 11.05.2009 13:37
;________; ich seh jez erst das das letzte kappi schon draussen is? *tot umfall*

Der arme Leader-sama v_v'
erst heißt es sie gönnen ihm mehr ruhe und dann muss er mit ihnen nach pampagakure XD~

war kakuzu damit überhaupt einverstanden? das kostet schließlich sicher n haufen geld öÖ und wenn mich nich alles täuscht war in pampagakure sowieso alles sauteuer? XD~

nyo also however...ich fand die FF witzig^.^
der urlaub in pampagakure wird bestimmt witzig x3~ würd mich freuen wennu mir dann ne Ens schickst weilsh des sonst definitiv verpasse öÖ

LG Enkidou
Von:  astala7
2009-05-01T11:39:21+00:00 01.05.2009 13:39
Urlaub in Pampagakure! Nein, das is so gut! *lach*
Also, spitzen Parodie, muss ich schon sagen.
Von:  Lady_Gilraen
2009-04-13T12:31:34+00:00 13.04.2009 14:31
Und da dachte Pain, er hätte jetzt endlich Ruhe... tja, falsch gedacht, Leader-san XDD
Die ganze FF ist auf jeden Fall lesenswert, und der Epilog ist ein gelungener Abschluss. (Trotzdem, armer Dei...)
Ich würde mich über eine ENS freuen, wenn der dritte Teil draußen ist ^^
Von:  sajira-yori
2009-04-04T07:04:10+00:00 04.04.2009 09:04
Juhu, noch eine Fortsetzung!
*freu*
Armer Pain... Da gibt er es endlich mal zu und dann kommt er vom Regen in die Traufe^^
Eine Woche Urlaub in Pampa-Gakure... Das kann ja noch was werden xDDD
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst.
Mach weiter so!
LG
sajira-yori


Zurück