Zum Inhalt der Seite

Loser

Der Alltag meines Lebens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sport ist ihr Hobby

Hallo Leutz! Danke für die ganzen Kommentare, und vor allem an die, die mir über einige “Makel” in dieser Fanfiction berichtet haben, ich werde versuchen, die Übergänge jetzt flüssiger zu gestalten^^.

Also an alle, die sich wundern, warum es mit dieser Fanfiction nicht so schnell voran geht wie mit meiner letzten (Gestern war...): Im Moment steh ich voll im Schulstress, Präsentationen, Klausuren, Referate und so weiter, das macht halt ne Menge Arbeit, die andere Fanfic entstand in den Ferien, da hatte ich mehr Zeit, aber ich versuche pro Woche ein Kapitel fertig zu kriegen. Aber jetzt geht’s los!
 


 

Kapitel 2: Sport ist ihr Hobby
 

(Normal P.O.V.)
 

“Tenten!”
 

“Sakura! Endlich fertig? Komm mach mit, Fußball zum aufwärmen!”
 

“...Ich weiß nicht...”
 

“Ach was. Du willst doch ins Team, mal schauen, was du so drauf hast!”
 

Das war eine Herausforderung und Sakura wollte endlich beweisen, dass sie zumindest in Sport den anderen um nichts nachstand. Diese Chance würde sie sich nicht entgehen lassen.
 

“Na gut, wie du willst”, sie lächelte und rannte auf Tenten zu, die den Ball hatte - noch! Denn die Rosahaarige nahm das runde Leder ganz schnell an sich und dribbelte schnurstracks zum Tor.
 

“Na warte, Haruno!” Tenten jagte ihr direkt hinterher und holte sie auch schnell ein, das nächste was sie machte, war den Ball mit Gefühl und toller Technik wieder an sich zu reißen. “Da musst du noch was lernen, meine Liebe”, rief sie noch bevor sie kehrt machte und auf das andere Tor zulief.
 

“Na sowas...” Sakura war erstaunt, noch niemand - und schon gar nicht ein Mädchen - konnte ihr so leicht den Ball ausspielen. Tenten machte es, als sei es ein Kinderspiel. Doch für solche Gedanken war jetzt keine Zeit, sie musste schleunigst wieder in Ballbesitz kommen und rannte ihrer neuen Freundin hinterher.

Bald waren sie auf gleicher Höhe, Sakura versuchte, den Ball zu spielen und Tenten dabei nicht zu verletzen, doch die Brünette wich gekonnt aus: Mit einem schön anzuschauendem Hackentrick umspielte sie Sakura und lief weiter.
 

“Das gibt’s nicht....” Stand sie denn auch in Sachen Sport zurück? Und das sogar in Fußball, eines ihrer Spezialgebiete? So sah es zumindest aus, denn neben Tenten kam sie sich vor wie ein Armleuchter.

Und wieder hinkte Sakura hinterher, das muss jetzt aber ein Ende haben, noch einmal nahm sie sich die Kraft und lief Tenten nach.
 


 

“Schau mal, Uchiha!”
 

“Was denn?” Der Dunkelhaarige schaute zu Neji, der mit dem Finger auf eine kleine Gruppe fußballspielender Schüler deutete. “Wie jetzt? Willst du, dass ich mitspiele?”
 

“Nein mann! Schau einfach zu...”
 

Sasuke verfolgte also auf Nejis Anweisung hin das Spiel.

Er sah Tenten, die wie immer voller Motivation mitten im Gefecht war. Ja, das war typisch Tenten, er kannte sie zwar nicht allzu gut, aber wenn er etwas von ihr wusste, dann die Tatsache, dass sie unglaublich ehrgeizig war. Mit Sicherheit war sie die beste Sportlerin der Schule, da gab es gar keinen Zweifel.
 

Doch nun schien sie Konkurrenz zu bekommen.
 

Dieses rosahaarige Mädchen war wohl doch schwieriger auszuschalten, als erwartet. Er betrachtete sie ganz genau. Es war ganz eindeutig die Neue in seiner Klasse, ihren Namen hatte er vergessen.

Klar, mit Tenten konnte sie noch nicht mithalten, aber sie war um einiges besser als die anderen Mädchen.
 

“Schätze, unser Sportfreak bekommt ne ernstzunehmende Rivalin”, sagte Neji und schmunzelte.
 

“Wie heißt sie noch gleich?”
 

“Keine Ahnung...”
 

Sasuke musterte das Mädchen genau. Kurze rosa Haare, wunderschöne grüne Augen und ein wohlproportionierter Körper, vermutlich eine Leistungssportlerin.
 

“TOR!!”
 

Die Brünette schoss soeben das erste Tor.
 

“Schüler!”

Bei der lauten Stimme drehten sich alle um, denn Maito Gai war gekommen, d.h. der Spaß war für die meisten vorbei.
 

“Meine jugendlichen Schüler! Stellt euch bitte in einer Reihe auf!”

Wie gesagt wurde, reihten sich die Schüler nebeneinander auf.
 

“Was ist das denn?”

“Dein neuer Sportlehrer, er ist nicht so seltsam wie er aussieht, du gewöhnst dich mit der Zeit an ihn...”
 

“Meine Damen! Stellt bitte das Geschwätze ein, wir wollen unsere Jugend doch nicht mit sinnlosem Reden verschwenden!”
 

Dann grinste er breit und zum Vorschein kamen zwei Reihen makellos weißer Zähne, die wie Schnee funkelten.
 

“So, und wie ich sah, haben sich Tenten inklusiver Freunde schon aufgewärmt! Für den Rest gibt’s jetzt vier Runden um den Platz! Und dass ihr mir ja nicht länger als fünf Minuten braucht!”
 

Ein Stöhnen entwich den meisten, doch letzendlich beugten sie sich ihrem Schicksal und liefen die Runden.

Ganz vorne dabei waren der Uchiha und seine Freunde, weiter hinten - und weniger motiviert - fand man Yuri und Ino plus Clique.
 

Sakura P.O.V.
 

“Sakura, ich lauf die paar Runden auch mit, willst du?”
 

Vier Runden? Nein danke, ich verzichte gerne drauf!
 

“Nee, vom Fußball bin ich noch ganz müde...”
 

“Okay, dann bis nachher.”
 

Und schon macht sich Tenten auf. Schnell hat sie die Cheerleader eingeholt...

Wie kann man nur so motiviert sein? Echt jetzt...

Jetzt läuft sie sogar an den Mädels vorbei, die lange Gesichter ziehen. Ich schmunzele, ganz offensichtlich hat Tenten viele Neider.

Jetzt ist sie sogar gleichauf mit den Jungs und unterhält sich gerade mit Neji. Aber mein Blick fällt nun auf Sasuke.

Er läuft nun alleine an der Spitze,...nun ja, hinter Maito Gai und einem anderem grünen Männchen.

Sasuke Uchiha.

Er hat mich gleich im ersten Augenblick, in dem ich ihn sah, gefangen genommen. Gefangen mit seiner unbeschreiblichen Ausstrahlung, er versprühte sowohl Charme und Wärme als auch Arroganz und Kälte...er war einfach ganz unglaublich...aber was denke ich denn da? Ich kenne ihn doch kaum!

Ich schüttele meinen Kopf und reibe mir die Augen, irgendwie hab ich den Boden unter meinen Beinen verloren...

Ich sitze nur da und beobachte ihn, wenn das jemand sehen würde, hält man mich bestimmt für nen Stalker...aber im Moment war es mit egal.
 

Dunkle Haare, irgendwas zwischen blau und schwarz, und ebenso dunkle Augen....eine makellos helle Haut...großgewachsen...

Er musste einfach unzählig viele Mädchen in seinen Bann ziehen.
 

Nach wie vor klebt mein Blick an ihm, mittlerweile hat er die dritte Runde abgeschlossen, dicht hinter ihm folgen Neji und Tenten, dahinter einige Jungs und ganz am Ende sind Yuri und ihre Freundinnen.
 

Ich denke noch einmal zurück an die Sache in der Umkleide,...und mache mir Sorgen...gehöre ich hier überhaupt hin?

Ich meine, alle sind so anders hier, bis auf Tenten, und die ist ja nicht gerade beliebt, weswegen auch immer...
 

“Hey Sakura!”
 

Und schon war sie wieder da, etwas müde, aber wieder da.

Ich lächele sie an, ihr Kopf ist ganz rot, die vier Runden waren wohl doch anstrengender als erwartet.
 

“Hey, geht’s jetzt los? Was ist denn gerade eure Unterrichtseinheit?”

“Wir haben vor kurzem mit Fußball angefangen, deswegen haben wir doch eben gespielt.”

“Ach so”, ich nicke und hoffe, dass nicht alle so gut spielen können wie meine neue Freundin.
 

Und schon vernehme ich Maito Gais Stimme.

“So, jetzt macht ihr vier Gruppen und...äh...Lee, Sasuke, Neji und Kiba, ihr wählt!”
 

Kiba darf anfangen, seine Entscheidung fällt schnell, er wählt den blonden Jungen, der sonst neben ihm saß, Naruto, glaube ich...
 

“Ich nehme...”

Und ohne ein weiteres Wort steht Tenten auf. Dann stellt sie sich hinter Neji, wie’s aussieht verstehen sich die beiden blind, denn er lächelt ihr zu, als ob es selbstverständlich wäre, dass sie sich zu ihm gesellt.
 

“Die Neue.”
 

Sasukes Stimme klingt sehr monoton,...aber...was hat er gerade gesagt? Auf einmal schauen mich alle an, sogar Sasuke. Was ist denn los? Ich war eben nicht ganz anwesend, habe nur auf den Klang seiner Stimme gehört.
 

“Sakura, er hat dich gerade gewählt”, versucht Tenten mir unauffällig wie nur möglich zuzuflüstern, stellt sich dabei aber nicht sehr geschickt an...
 

“Tut mir leid, aber ich kenne deinen Namen nicht.”
 

Sasuke schaut mir direkt in die Augen und ich fange an, wie wild zu stottern.

“Ähm...i-ich...ich heiße Sa....ich heiße Sakura....Sakura...Haruno.”
 

Meine Fresse, das wollte ich jetzt aber anders rüber bringen. Innerlich ohrfeige ich mich für die Stotterei, aber ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen.

Das hat dann wohl nicht so gut geklappt, Ino und die meisten ihrer Anhängerinnen fangen an zu kichern, doch werfen mir bohrende Blicke zu, als ich mich direkt hinter den Uchiha stelle.

Mit denen werde ich noch so meine Probleme bekommen, das weiß ich jetzt schon...
 

Es vergehen einige Minuten, bis alle fertig gewählt haben.

Nun sollten wir auf dem Platz gegeneinander spielen, immer eins gegen eins, sodass ständig zwei Mannschaften pausieren müssen.

Als erstes spielen Nejis Mannschaft gegen sie von Lee. Ich setze mich an den Rand und beobachte die spielenden Schüler.

Da setzt sich jemand neben mich. Ich drehe ich zu der Person.
 

“Yuri?”
 

Das blonde Mädchen schaut ich an.
 

“Na? Du scheinst dich ja sehr gut mit Tenten zu verstehen...”

Ja warum nicht? Sie ist ein nettes Mädchen!
 

Ich nicke: “Ja, sie ist doch ganz in Ordnung...”
 

“Komm lieber zu uns, da genießt du mehr Privilegien, Tenten ist nicht sehr beliebt, weißt du? Seit der Sache mit Neji kann sie niemand mehr ab...”
 

Was für eine Sache mit Neji? Die beiden haben sich doch in Freundschaft getrennt...

Ich blicke sie fragend an.
 

“Was denn? Das hat sie dir nicht erzählt...naja...an ihrer Stelle würd ich’s auch verdrängen?”
 

Ich schüttele den Kopf.
 

“Sie war vor etwa nem Jahr mit Neji zusammen, keine Ahnung, was er von ihr wollte, er hat was besseres verdient...jedenfalls,...haben sie ja nach einiger Zeit Schluss gemacht, und rat mal warum!”
 

Weil Neji nichts von Beziehungen hielt...das hat mit Tenten doch gesagt, aber was war denn so schlimm daran? Ich schweige.
 

“Angeblich hat sie ihn betrogen.”
 

Betrogen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, Yuri will Tenten bestimmt nur schlecht machen.
 

“Und zwar mit Uchiha.”
 

.....
 

Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Ich versuche zwar, es nicht zu glauben, doch einfacher gesagt als getan. Dennoch reiße ich mich zusammen.
 

“Du lügst doch wie gedruckt! So etwas würde sie nie machen!”

“Du kennst sie doch gar nicht, was meinst du warum sie mit einem mal so unbeliebt geworden ist, das passiert doch nicht einfach so ohne Grund. Glaub mir, die hat’s faustdick hinter den Ohren, der kann man nicht über den Weg trauen.”
 

“Schau doch mal hin! Neji und sie sind nach wie vor gut befreundet, das würde doch kaum so sein, wenn sie ihn betrogen hätte.”
 

“Wie gesagt, sie hat Neji einfach nicht verdient, er ist viel zu gut, sogar vergeben hat er ihr...tss...”
 

“Und...woher willst du das überhaupt wissen, weder Sasuke noch Neji scheinen gut mit dir befreundet zu sein, von Tenten mal ganz zu schweigen.”
 

“So etwas spricht sich halt rum, du kannst wirklich jeden fragen, alle werden dir das bestätigen, was ich dir gerade erzählt habe. Die drei werden das aber wohl nicht an die große Glocke hängen, ist ja keine Sache, worauf man stolz sein kann...”
 

Dann steht sie auf und macht kehrt.
 

“Also, es war ja nur ein freundliches Angebot, mit uns abzuhängen, aber wie es scheint bist du nicht begeistert...aber wie gesagt, die Tür steht für dich offen.”
 

“Danke, kein Interesse...”
 

Ich schaue ihr noch ein wenig nach, sie gesellt sich zu Ino, beide blicken immer wieder in meine Richtung, flüstern irgendetwas und kichern dann...

Ich kann ihr nicht glauben, ich möchte es auch gar nicht, aber irgendwie hält mich der Gedanke fest.

Ist Tenten vielleicht nicht so gut wie sie tut? Aber das kann nicht sein, sie ist doch immer so nett...

Ich schaue mich nach ihr um, sie ist gerade auf dem Feld und hat den Ball. Ihre Technick war einfach bewundernswert, ganz unglaublich.

Yuri ist bestimmt nur neidisch, Tenten ist nicht so, wie sie gesagt hat. Hoffe ich zumindest...
 


 


 


 


 


 


 

So, das war’s für dieses mal, hinterlasst bitte wieder Kommis, danke. Das nächste Kap kommt bestimmt nächste Woche, aber Schule geht vor, also mal schauen....

MILAN IST DER BESTE KLUB DER WELT...meiner Meinung nach (das musste ich mal los werden^^) und KAKÁ IST DER BESTE!....Ja, ich bin ein durchgeknallter AC Mailand Fan, daher wird noch des Öfteren das Thema “Fußball” auftauchen, nur so vorweg.

Bin soooooo froh, dass Milan im Finale der CL ist! Sooooo froh!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arethelya
2007-05-28T19:16:58+00:00 28.05.2007 21:16
hei, das gefällt mir, echt jetzt^^
tenten gehört zu meinen lieblingscharas, schön, dass sie hier auch eine tragende rolle spielt. und ja, ich glaub auch nicht, dass sie neji betrogen hat. *g*
ich hoffe, dass deine tastatur bald wieder geht, damit wir wissen, ob wir mit unseren annahmen richtig liegen. bis dahin kannst du mich auf deine ens-liste setzen^^

bis denne, de are
Von: abgemeldet
2007-05-24T14:01:06+00:00 24.05.2007 16:01
*vor sich hin blubber*
WAS??? *aufschrek*
TENTEN SOLL NEJI BETROGEN HABEN MIT SASUKE??
nie im leben also wenn das jetzt rauskommt bekomm ich nen anfall, ich meine schon als ich das gelsen habe hat sich alles in mir zusammengezogen
*heul*
ach ja... es ist immer wieder toll ein kappi von dir zu lesen ich bin schon ganz kribbelig auf das nächste..
mfg Izey
Von:  MissImpression
2007-05-24T13:28:08+00:00 24.05.2007 15:28
Interessante Idee ôo
Ich mag deine FF!
Du solltest nur mehr auf die Zeiten achten! Wenn du in die Ich-Perspektive umsteigst, dann versuche weiterhin im Präteritum zu schreiben und nicht in Präsens...
Aber sonst ist es super ^.^
Auch wenn es doof ist, wie sich Ino im Moment verhält...
Noyo^^
Schreib schnell weiter und sag mir dann doch bitte bescheid, ja?^^

Cu
Tanja
Von:  apple_
2007-05-21T12:36:32+00:00 21.05.2007 14:36
ich finde die ff echt gut...
echt klasse geschrieben...
freu mich schon wenns weita geht...
kannst du mir dann ne ens schicken?

lg _-JennY-_
Von: abgemeldet
2007-05-20T18:17:45+00:00 20.05.2007 20:17
Das ist wirklich eine tolle Idee für eine Fanfic!
Mir gefällt die Story sehr und Gai kann ich mir gut als Sportlehrer vorstellen ^^
Und Yuri... die ist ja wohl voll mies drauf! Ist die neidisch?
Kannst du mir eine ENS schicken, wenn das nächste Kapitel kommt?

Nevis
Von: abgemeldet
2007-05-20T15:07:23+00:00 20.05.2007 17:07
Deine FF gefällt mir echt sehr gut!
Also Sasuke und TenTen, das passte nicht...
kannst du mir bitte eine ENS schreiben wenns weitergeht?
Das wäre echt lieb.

LG Yuki
Von: abgemeldet
2007-05-17T15:22:54+00:00 17.05.2007 17:22
Echt geiles Kapi.
Hoffe Sakura kommt bald mit den Stoff mit und dass das mit Tenten nicht stimmt.
Hoffe es geht bald weiter.
Bitte schreib mir eine ENS wennns weitergeht.
Mfg sakura
Von: abgemeldet
2007-05-14T20:44:33+00:00 14.05.2007 22:44
Hey
Die ff ist echt geil
Freu mich schon auf das nächste Kapitel
Sag bescheid wenn es weiter geht
Mach weiter so
bye Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-05-13T16:19:28+00:00 13.05.2007 18:19
Hey echt ne coole FF!Freue mich schon wenns weitergeht^^schickst du bitte auch ne ENS danke!
Von: abgemeldet
2007-05-13T11:15:00+00:00 13.05.2007 13:15
hey!!!
voll supa ff!!!
aber arme tenten... *sniff*
schreib schnell weiter und kann ich vielleicht ne ens kriegen...
lg sakura_01


Zurück