Zum Inhalt der Seite

Loser

Der Alltag meines Lebens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein neues Leben

So Leute, dies ist meine zweite längere Fanfiction, eine School-Fic. Die Charaktere sind - ich warne vorweg - sehr ooc geraten, sie haben keine besonderen Ninja-Fähigkeiten wie in der Serie, sind ganz “normale” Jungendliche. Don’t like, don’t read.

Und jetzt geht’s los.
 

Prolog: Mein neues Leben
 

Sakura P.O.V.
 

Darf ich mich vorstellen? Sakura Haruno, 16 Jahre alt. Seit zwei Tagen besuche ich die INTERNATIONAL-HIGHSCHOOL fOR MUSIC and ART in Tokio, ein Internat, das besonders künstlerisch und sportlich begabte Schüler unterhält.

Ich komme - ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Schülern hier - aus eher bescheidenen Verhältnissen, meine Eltern sind beide Lehrer an staatlichen Schulen. Auf diese teure Privatschule bin ich nur durch ein Stipendium gekommen, ein Sport-Stipendium um genau zu sein.

An meinem ersten Tag, also Vorgestern, war ich unglaublich aufgeregt und natürlich sehr gespannt auf die Leute hier. Gleich als ich in die Klasse eintrat, merkte ich, dass sie ein ganz anderes Kaliber waren, als ich es gewöhnt war.

Sie sahen alle so....so vornehm und reich aus, wenn man das so sagen kann. Irgendwie fühle ich mich noch nicht wohl, die Klasse hat zwar nicht angefangen, mich mit Orangen und Tomaten zu bewerfen, allerdings wurde ich auch nicht sehr freundlich aufgenommen. Und nun sitze ich wieder hier. Mein Lehrer, Sensei Kakashi, schreibt gerade etwas an die Tafel. Über japanische Geschichte. Wie ich schon erwartet habe, habe ich so einige Probleme mit dem Stoff. Es ist um einiges schwieriger als auf meiner alten Schule.

Ich versuche, alles zu verstehen, aber Geschichte war noch nie meine Stärke. Die lagen eher bei Sprachen und Sport. Ich spreche drei Sprachen fließend, Japanisch, Englisch und Französisch. Meine sportlichen Vorzüge beruhen hauptsächlich auf Sprint, Handball und Fußball. Andere Sportarten liegen mir auch, aber nicht so besonders wie diese drei.

Zu meiner neuen Klasse kann ich folgendes sagen: Irgendwie sind sie alle etwas überheblich. Da wären erstmal die Hyuugas, Neji und Hinata. Sie stammen aus einer der reichsten Familien Japans, sie waren Cousin und Cousine. Neji ist ziemlich still, machte auf mich immer einen sehr intelligenten Eindruck. Außerdem scheint es so, als sei er ziemlich beliebt, sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen. Hinata ist sehr schüchtern, brachte kaum einen Satz hervor ohne dabei wie wild zu stottern. Dann wären da noch Shikamaru Nara, er ist wohl die größte Intelligenzbestie, die ich j zu Gesicht bekommen habe. Neben ihm sitzt ein etwas korpulenter Junge, Choji glaube ich.

Ganz hinten, eine Reihe hinter mir, sitzen Kiba und Shino, zwei komplett gegensätzliche Typen, die sich aber bestens verstehen. Und dann noch Ino, sie war mit Abstand das hübscheste Mädchen, das ich gesehen habe: Blonde, lange Haare, die wie die Sonne glänzten und unglaubliche blaue Augen. Dazu noch eine tolle Figur und unendlich lange Beine, manche Leute haben es einfach nur gut.

Und heute sitzt noch ein weiteres Mädchen in der letzten Reihe, neben Ino. Sie war in den letzten Tagen wohl krank, ich weiß noch nicht, wie sie heißt. Sie hatte braune Haare, die zu zwei Dutts gebunden waren, braune Augen, auch sie war sehr hübsch und machte auch en Anschein eines wohlbehüteten Mädchens.

Außerdem sehe ich heute noch zwei Jungs, die gestern und vorgestern nicht da waren, ein Blonder, der den ganzen Unterricht über entweder schlief oder einfach nur störte, und ein Dunkelhaariger, ziemlich gut aussehend und still, in etwa so wie Neji.

Endlich klingelt es, alle Schüler stehen ruckartig auf, bis auf das brünette Mädchen mit den zwei Dutts. Sie eilt schnell nach vorne zum Lehrer und redet mit ihm, wahrscheinlich hat sie Fragen. Schon im Unterricht war sie fast die einzige, die sich beteiligte, ein wohl sehr fleißiges Mädchen.

Der Klassenraum leerte sich schnell, alle wollten in die Pause. Ich packe noch meine Sachen zusammen, da kommt das brünette Mädchen auf mich zu.
 

“Hallo, du bist Sakura?”
 

Ich nicke und grüße zurück: “Ja, hallo.”
 

“Ich bin Tenten, Klassensprecherin. Ich soll dich in der Schule herumführen, das hat glaub ich noch niemand gemacht.”
 

Wieder nicke ich. Sie lächelt freundlich.
 

“Okay, dann komm mal mit, ich zeig dir das Internat und erzähle dir etwas über unsere Klasse.”
 


 

Tenten und ich laufen durch die Flure, sie zeigt mir all mögliche Räume, Räume für Naturwissenschaften, Musik, Kunst, Geographie und die ganzen Turnhallen.
 

Dann kommen wir am schuleigenen Sportplatz an, wo einige Jungs gerade Fußball spielen.
 

“Also, das ist eins von vier Sportplätzen der Schule. Unsere Fußballmannschaft trainiert gerade. Da sind Naruto und Kiba, beide in unserer Klasse.” Sie deutet auf die zwei Jungen.

“Sie sind sich meiner Meinung nach sehr ähnlich, ziemlich vorlaut und ungeniert. Aber jetzt komm weiter, ich zeig dir die anderen Sportplätze.”

Und schon zieht sie mich wieder hinter sich her...und ich habe keine andere Wahl, als ihr einfach nur zu folgen.
 


 


 


 


 


 


 

Also, leutz, das war erst mal der Prolog, ich weiß ziemlich kurz, aber die Kapitel werden länger, versprochen^^. Meinungen, Kritik und Morddrohungen bitte in Form von Kommentaren! Danke!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yuri-engel
2007-05-13T16:29:31+00:00 13.05.2007 18:29
super story!!
ich finde es echt toll, wie du es schreibst, so wie aus der Saku-Seite. ^^

hoffe du schreibst bald weiter
schcikst du mir bitte 'ne ENS wenn'S weiter geht?
cu
Von:  Ne-ju
2007-05-12T15:51:44+00:00 12.05.2007 17:51
wuhuu^^
das ist ja ne coole ff
*begeistert bin*
finde du hast einen guten schreibstil und die idee ist auch gut ^^
wäre super lieb von dir wenn du mir eine ens schicken könntest wenn es weiter geht *dackelblick aufsetz*

Lg Kii-chan
Von: abgemeldet
2007-05-11T15:46:57+00:00 11.05.2007 17:46
Ok,meiner Meinung nach ist das wirklich voll interressant!!Die "Ich-Perspektive" zu wählen ist sehr cool und irgendwie interressant^^
Ich les auf alle Fälle bald weiter!!
Von:  sama
2007-05-06T14:46:40+00:00 06.05.2007 16:46
ZICKENALARM!!!!!!! ^^° total lustiger anfang. Wie peinlich, das im klassenzimmer!
freu mich schon wenns weida geht!! *total aufgeregt sei und prinzenrolle raushol* XD
sama
Von: abgemeldet
2007-05-04T12:49:47+00:00 04.05.2007 14:49
also ich finds echt gut...
ich muss unbedingt weiter lesen!!!
die idee ist gut und bis jetzt scheint es sehr interessant zu werden
Von: abgemeldet
2007-05-03T18:36:40+00:00 03.05.2007 20:36
SChön schön xDD
mir gefällts auch wenn es sehr knapp ist ;)
aba egaL es wird ja noch länger ich
würde mich über ne ENS freuen ;)
Von: abgemeldet
2007-05-02T17:45:29+00:00 02.05.2007 19:45
Tolles Kapitel!
Oha, Ino und die anderen Mädels sind wirklich sehr oberflächlich und denken nur, dass sie die besten wären.
Mit solchen Menschen lässt es sich nicht leicht leben.
Na ja, Sakura und Tenten haben sich ja und so werden sie das schon überstehen.
Es kommen ein paar Tippfehler vor, die du mal bei Gelegenheit ausbessern solltest.
Du hast nämlich immer Buchstaben vergessen.
Aber sonst war alles in bester Ordnung.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel und danke für die ENS!
Lg Keiko
Von:  Lian
2007-05-01T18:46:26+00:00 01.05.2007 20:46
Klasse Anfang!! ^^
schreibsel mal schön weiter!
würd mich freuen, wenn de mir ne ENS schreibst!!
°^
Von: abgemeldet
2007-05-01T18:26:57+00:00 01.05.2007 20:26
Sehr schöner Anfang, freue mich schon auf die nächsten Kapitel...
Schreibstil sehr schön, auf jeden Falll belib ich dran

Greetz
Numill
Von: abgemeldet
2007-05-01T15:18:34+00:00 01.05.2007 17:18
Echt guter anfang, schreib mir doch ne ENS wenns weiter geht
^^


Zurück