Zum Inhalt der Seite

Ein Hyde für alles

Verschiedene Stories - Kapi 3 fertig
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Staubwedel - ob das sauber wird?

Nur mit einem Staubwedel bewaffnet hatte sich Hyde daran gemacht, die Statuen in der großen Halle abzuputzen. Vergnügt etwas vor sich hin pfeifend hing er dabei seinen Gedanken nach. Vor ein paar Monaten hatte er diesen Job angetreten. Es war vielleicht nicht sehr anspruchsvoll, als Putze in einem Einmannhaushalt zu arbeiten, doch damit hatte er ein Dach über dem Kopf, Essen, Trinken, etwas Taschengeld im Monat... Aber das wichtigste: Sein Arbeitgeber - Camui Gackt mit Namen - war sehr freundlich. Er gehörte nicht zu diesen arroganten, abgehobenen Snobs, obwohl er der Vorsitzende einer erfolgreichen Firma war. Schon allein diese Tatsache machte ihn Gackt sympatisch.

Hyde lächelte still vor sich hin, als er an Gackt dachte. Mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen musste er im nächsten Moment an die Nächte denken. DIESE Nächte... Ein leichter Seufzer entkam aus dem Mund des Blonden. Kurz hielt er mit dem Wedel inne und erinnerte sich daran. Ja, er hatte eine Affaire mit seinem Boss angefangen. Aber nicht, weil er vielleicht auf mehr Geld oder eine bessere Position hoffte, sondern weil Gackt ihn regelrecht gefesselt hatte. Noch nie hatte Hyde bei einem anderen Menschen eine solche Leidenschaft verspürt.

Und wieder versank der Kleine in seinen Gedanken. So bemerkte er nicht, wie sich ihm genau die Person von hinten näherte, an die er so eben dachte. Gackt hingegen hatte Hyde schon die ganze Zeit beobachtet. Und was sollte er sagen? Der Anblick, wie Hyde da in einem kurzen, schwarzweißen und mit Rüschen besetzten Kleidchen mit dem Hintern hin und her wackelte, war einfach zum Anbeißen. Die weißen, mit Spitzen besetzten Socken, welche bis an den Rand des Röckchens reichten, die schwarzen Lackschuhe und die passende Kopfbedeckung machten das Bild perfekt. Der Staubwedel, den Hyde gekonnt in der Hand hielt, ließ Gackt aber schwach werden.
 

Auf leisen Sohlen näherte er sich weiter dem Objekt seiner Begierde. Mit jedem Schritt, mit dem Gackt näher kam, wuchs das Feuer in ihm, wurde immer stärker. Nur noch ein paar Meter weiter und Gackt umarmte seinen Hyde fest von hinten. Dabei ließ er eine seiner Hände unter den Rock gleiten, was Hyde aus gegebenen Anlass aufkeuchen ließ. Sofort hatte sich der Kleinere an den Körper hinter ihm gedrückt. Den Staubwedel hielt er noch immer in der Hand... Hyde hatte die Augen geschlossen und den Hals gereckt. Ein leichtes Prickeln zog sich über seine gesamte Haut. Er spürte genau, wie ihm das Blut in die Lenden schoss, und er hatte nichts dagegen.

Er drehte seinen Kopf um wenige Grad und sah Gackt an. Der Blick, dem er dabei begegnete, heizte ihm nur noch weiter ein. Einen winzigen Moment später hatten sich ihre Lippen gefunden und verschmolzen miteinander. Mittlerweile war die zweite von Gackt's Händen unter Hyde's Oberteil geschlüpft, nachdem er die Knöpfe geöffnet hatte. Dort streichelte sie die weiche, glühende Haut und berührte zärtlich die hart gewordenen Brustwarzen. Gackt drückte sie, kniff leicht hinein. Hyde war es schon fast egal, was genau Gackt tat, Hauptsache, er berührte ihn. Egal, wo und egal, wie... Er wollte ihn nur spüren. Und genau das tat er in diesem Augenblick - auch ein wenig weiter unten, wo ihre Unterkörper einander berührten. Dass Gackt wegen ihm steif geworden war, entlockte Hyde ein Grinsen. Einen winzigen Moment hatte er sich in der Unarmung des Anderen gedreht und stand ihm nun gegenüber, drückte sich erneut an den Größeren und ließ diesen sein Verlangen spüren.

Kurz darauf spürte er Gackt's Hand, wie sie ihm nun auch in den Hintern kniff. "Hey...", brachte nurmehr keuchend heraus und musste einem schelmischen Grinsen mit einem ähnlichen Gesichtsausdruck antworten. Nun hatten sich seine Hände ihrerseits unter die Bekleidung seines Arbeitgebers geschoben und kratzen sich etwas über die Haut. Er wusste, dass Gackt das liebte und nichts gegen kleine Striemen auf seinem Körper hatte. Und mittlerweile hatte auch Hyde Gefallen daran gefunden. Er hatte seine Vorliebe für das Einsetzen seiner Nägel entdeckt.

Das Schwert - Spießen wir uns auf!

Wieder einmal war es soweit, sie standen sich gegenüber. Beide Krieger waren in ihre Rüstungen gehüllt und trugen stolz ihre Schwerter bei sich. Obwohl sie einige Meter voneinander entfernt waren, konnte Kamui Haido genau erkennen. Die Sonne war gerade erst hinter dem Horizont aufgetaucht. Der Himmel war grau vom Regen und die Luft feucht. Kurz dachte Kamui über sich und Haido nach... Sie galten beide als die besten Schwertkämpfer ihrer Sippen. Jede einzelne Schlacht lief am Ende auf einen Kampf zwischen ihnen hinaus und doch war der Krieg noch immer nicht vorbei. Wie viel Opfer hatte er bereits gekostet? Er konnte es nicht sagen... Alles, was er wusste, war, dass er den Geruch von Blut nicht mehr los wurde. Er hing an seinen Händen, klebte an seiner Kleidung. Zwar hatte er sich daran gewöhnt, doch er hasste ihn wie nichts anderes auf der Welt. Ständig roch es nach Angst und Tod...

Langsamen Schrittes näherten sich Kamui und Haido einander auf dem Schlachtfeld, bis sie sich gegenüber standen. Nur wenige Zentimeter trennten sie voneinander, als sie sich schweigend in die Augen blickten. "Ich schlage einen Waffenstillstand für fünf Tage vor.", ergriff nach einiger Zeit endlich Kamui das Wort, "Wir haben beide Verletzte, um die wir uns kümmern sollten. Wir brauchen alle eine kleine Pause und müssen unsere Kräfte sammeln." Haido schwieg weiterhin. Er schien nachzudenken. Doch letztendlich willigte er ein und sie reichten sich die Hand. Damit hatten sie sich fünf Tage voller Ruhe und ohne Angst versprochen. Und ein Samurai brach niemals sein Wort - Respekt gebührte auch den Feinden.

Die beiden Männer kehrten sich den Rücken zu und entfernten sich wieder voneinander.

Das Buch - ein hartes Stück Arbeit

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Die Spritze - von großen und kleinen Problemen

Es war einmal im Sommer, die Sonne schien und wärmte Mensch und Tier, die Vögel zwitscherten vergnügt vor sich hin und der Himmel hätte nicht blauer sein können. Rundum gesehen war es ein recht angenehmer Tag, den man nur ungern im Haus verbrachte. An einem solchen Tag hatte Hyde das Glück, strikte Bettruhe verordnet bekommen zu haben und die weiße Decke über ihm anstarren zu dürfen. Dabei ging es ihm doch gut! Mal von dem kleinen Schwächeanfall, den er vor zwei Tagen gehabt hatte, abgesehen hätte es ihm nicht besser gehen können! Okay, sicher war mit so etwas nicht zu spaßen, aber es war trotzdem schon längst wieder Vergangenheit. Aber nein, er wurde in diesem langweiligen Zimmer festgehalten, da es sich eine bestimmte Person in den Kopf gesetzt hatte, sich Sorgen um ihn zu machen. Es hätte nicht besser laufen können...

Genervt seufzend rieb sich der Sänger über die Augen und versuchte die Starre in seinem Blick wieder loszuwerden. Ein herzhaftes Gähnen verriet, dass die Langeweile wohl an ihrem maximalen Punkt angekommen war. Na, zumindest konnte es nicht schlimmer werden... Das hoffte er jedenfalls, sonst würde er diesen Tag mit Sicherheit nicht überleben... "Ga-chan...", rief er mit wehleidigem Unterton aus dem Zimmer heraus, "Wie lange soll das eigentlich noch so gehen...?" Er wollte hier nur noch raus. Zwar fand er es irgendwo auch ganz süß, dass Gackt sich um ihn kümmern wollte, aber er hatte keine Lust mehr. Entschlossen schlug er die Decke zurück und setzte sich auf.

Doch weiter kam er nicht, denn Gackt hatte den Raum betreten. "Hör doch bitte ein Mal auf das, was man dir sagt...", meinte dieser bittend und mit beiden Armen in die Hüfte gestützt. Hyde selbst konnte nichts darauf sagen, es hatte ihm glatt die Sprache verschlagen. Er starrte Gackt nur unvermittelt an. Es war ganz offensichtlich, dass er unter Schock stand, das wurde spätestens dann klar, als er seinen Zeigefinger langsam und zittrig auf Gackt lenkte. "Ga-chan... Was...?", war letztlich alles, was er hervor bringen konnte. "Hai? Was ist denn...?", schien, als wusste Gackt nicht, worauf er hinaus wollte. Hyde wäre ihm in diesem Moment am liebsten an die Kehle gesprungen und hätte ihm augenblicklich die Luft abgedrückt...

Statt dessen besann er sich darauf, ruhig zu bleiben und ihn ganz dezent darauf aufmerksam zu machen. "Was zur Hölle soll der Aufzug!?", knurrte er seinen Kollegen an. Derselbe sah an sich herunter. "Gefällt es dir etwa nicht...?", Enttäuschung war zu hören. Hyde schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen und schüttelte den Kopf. "Was hast du dir dabei gedacht...?", murmelte er verzweifelt, "Ich meine... Alles, was recht ist... Aber ein Krankenschwesteroutfit!? Mit kurzem Rock? Inklusive Stöckelschuhe, Hause und soagr Brüsten? Man könnte fast denken, das soll ne Anmache sein..." Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah er auf und Gackt wieder an. Hyde begegnete seinem Grinsen.

"Und wenn es so wäre...?", Gackt stöckelte näher zum Bett und setzte sich. "Was dann?", nur ein Schulterzucken von Seiten Hyde's, "Glaubst du etwa, ich hätte schmutzige Fantasien mit Krankenschwestern?" Seine Stimme hatte einen lächerlichen Ton angenommen und nur schwer konnte er sich ein Lachen verkneifen. Nein, solche Gedanken hatte er weiß Gott nie gehabt... Allerdings musste er jetzt an all die anderen Träume denken, in denen er mit... Sein Lachen verstummte wieder. Um sich nichts anmerken zu lassen, schüttelte er wieder den Kopf. "Tut mir ja leid, aber da wirst du dir wohl etwas Besseres einfallen lassen müssen..." Zum Beispiel würde es vollkommen ausreichen, ihn erst sanft zu küssen, sodass er in seinen Armen wie Wachs dahinschmelzen würde, und gleich darauf wie ein Tier über ihn herzufallen. Hyde würde alles mit sich machen lassen! Er würde sich nicht wehren können, schließlich war er schon seit Monaten geil auf diesen Kerl. Aber das bemerkte Gackt natürlich nicht! Es kam fast jede Nacht vor, dass Hyde noch lange wach lag und sich vorstellte, was Gackt alles mit ihm tun könnte... Nicht selten hatte er deshalb ein kleines Problem im unteren Bereich seines Körpers, wenn er am nächsten Morgen aufwachte. Doch vielleicht sollte er lieber über andere Dinge nachdenken, sonst würde er sich gleich wieder mit bereits erwähntem Problem herumschlagen dürfen...

Er dachte also an eine große, weite, frische und saftig grüne Wiese im Sommer. Er dachte an einen kleinen Wasserfall, der still und leise in einem romantischen Wäldchen vor sich hin plätscherte... Er dachte an Wolken, die friedlich am Himmel vorüber zogen... Auf gar keinen Fall dachte er an Gackt und daran, wie er wohl unter der Dusche aussehen würde... Er stellte sich erst recht nicht vor, wie er sich selbst dazustellen würde - natürlich ebenfalls vollkommen nackt - wie er ihn von hinten umarmen, ihn zu sich drehen und küssen und wie sie sich anschließend einander hingeben würden... Bei laufendem Wasser würden sie ihr Verlangen stillen. Hyde versuchte nicht, sich diese Geräuschkulisse in allen Einzelheiten auszumalen, diese Sinfonie aus Wassergeplätscher, heißen Keuchern und hemmungslosen Stöhnern, von denen er selbst nicht gewusst hätte, welcher Laut aus welchem Mund entsprungen wäre. Gackt besaß schon so eine extrem erotische Stimme, wie sie wohl beim Sex anhören würde...? Und wie erst bei seinem Höhe...?

Verdammt, Hyde musste endlich damit aufhören! Andernfalls könnte diese ganze Angelegenheit noch sehr peinlich für ihn werden... Leicht grummelnd drehte er sich auf die Seite, zog die Decke über sich. "Lass mich einfach in Ruhe...", brummte er Gackt entgegen. Klasse, er hatte es geschafft. Hyde war wieder steif geworden... Aber Gackt ließ nicht locker. "Och, Hai-chan... Was hast du denn nur?", dabei legte er Hyde die Hand auf die Schulter. "Nichts!", kam schroff die Antwort. Kurzes Schweigen folgte. "Das glaub ich nicht.", stellte Gackt dann nüchtern fest. Er kannte sein Hai-chan doch! Irgend etwas stimmte ganz und gar nicht mit ihm. Hyde hingegen seufzte genervt. "Weißt du was!? Fick mich doch!"

Dieses Mal war das Schweigen peinlich. Mit jeder Sekunde, die gar nichts gesagt wurde, wurde Hyde nervöser. Hatte er... Hatte er da gerade wirklich 'mich' statt 'dich' gesagt!? Himmel, nein!! Das konnte doch nicht wahr sein... Ihm stieg die Schamesröte ins Gesicht und ihm wurde heiß und kalt zugleich. Was sollte er nun tun? Wie konnte er sich da wieder heraus reden? Ihm musste ganz schnell etwas einfallen! Allerdings hatte Gackt seine Sprache ein wenig eher wiedergefunden. Er beugte sich über Hyde's Körper und kam dessen Ohr gefährlich nahe. Hyde selbst war starr vor Schreck. Nur eine gewisse Stelle übertrumpfte in Sachen starr, steif und hart sein alles andere. Was sollte das denn nun schon wieder? Gackt, dieser Idiot! Er hatte gerade wieder alles nur noch schlimmer gemacht. Hyde konnte sein Glied bereits pulsieren spüren. Es war ganz klar, sein kleiner Freund wollte endlich seinen Spaß haben. Sein Besitzer machte da allerdings nicht mit und kniff nervös die Beine zusammen...

"Ich soll dich also ficken, hai...?", flüsterte ihm Gackt sanft ins Ohr. Scheiße, ja! Genau das sollte er tun! Er sollte ihn ordentlich rannehmen, ihn rammeln bis zum Umfallen und ihn durchvögeln, bis ihm davon schlecht wurde. "Nein!", Hyde hatte sich schlagartig aufgesetzt und seiner angehenden Krankenschwester eine Ohrfeige verpasst, bevor er ihn vom Bett gestoßen hatte. "Raus!", schrie er mit hysterischer Stimme, die bereits die höchsten Töne erreicht hatte. Da lohnte sich die Sängerkarriere doch mal. "Verschwinde!" Hyde war aufgebracht, zwar immer noch rot im Gesicht, aber dennoch außer sich. Sein wütender Gesichtsausdruck veranlasste Gackt, das Zimmer wirklich wieder ohne ein weiteres Wort zu verlassen.

Kaum war die Tür wieder zu, hatte sich Hyde auch schon wieder hingelegt. Seinen Körper inklusive der Problemzone verbarg er unter der Decke. Am liebsten hätte er losgeheult. Ihm war klar, dass Gackt ihn nur hatte aufziehen wollen. Das war so typisch! Dabei meinte er es doch ernst mit ihm. Schließlich ging es Hyde nicht in erster Linie nur um den Sex, auch wenn er irgendwie ständig mit den Gedanken in genau diese Richtung abschweifte... Nein, es ging ihm vor allem um Gackt selbst, um den Menschen, der dahinter stand. Wäre das nicht so, hätte er vorhin zumindest den Versuch gestartet, auf das Angebot - und es war sicher eines gewesen - einzugehen. Doch das hatte er nicht. Er wollte Gackt zwar schon gern so nah wie möglich sein, aber nicht auf diese Weise. Es sollte auch für Gackt eine Bedeutung haben und nicht einfach nur so - just for fun - passieren.

Langsam aber sicher spürte Hyde Verzweiflung in sich aufkommen. Je mehr er darüber nachdachte, desto schmerzhafter verkrampfte sich sein Herz. Sehr zu seinem Unglück hatte auch noch etwas anderes damit begonnen, ihm Schmerzen zu bereiten. Mit Tränen in den Augen schickte er ein Stoßgebet zum Himmel, seine Errektion möge doch bitte nachlassen. Doch nichts half, statt besser wurde es nur noch quälender. Mittlerweile hatte er sich auf seinem Bett zusammen gekrümmt, die Hände in den Schritt gelegt. Es schwoll nur immer weiter an und... FUCK! Hatte er jemals eine solche Latte gehabt!? Das war schon nicht mehr zum Aushalten...
 

~**~**~**~
 

Es klopfte, was Hyde erschrocken aufschauen ließ. Doch bevor er auch nur irgend etwas hätte sagen können, betrat Gackt den Raum - immer noch in weiß gekleidet. Hyde kam sich zutiefst gedemütigt und verarscht vor, als er angelächelt und im schönsten Krankenschwesterstil gefragt wurde, wie es ihm denn gehe. Gegenseitiges Schweigen folgte. Wie es ihm ging? Wie es ihm denn ging!? Hyde zitterte schon vor Wut. Er hatte wegen Gackt's dämlicher Aktion verdammt nochmal Schmerzen! Und zwar genau da, wo es am meisten weh tat!! Das Schweigen wurde fortgesetzt... Hyde sah sein Gegenüber genauestens an, ihre Blicke trafen sich.

"Ach wirklich...?", Gackt's Stimme durchbrach die Stille, "Ich dachte, du stehst nicht auf Krankenschwestern?" Er schien sehr amüsiert zu sein, das sagte zumindest sein breites Grinsen aus. Doch Hyde stutzte. "Was...?", er war verwirrt. Konnte Gackt neuerdings Gedanken lesen? Augenblicklich veränderte sich seine Gesichtsfarbe von kreidebleich ins Feuerrote. Allein der Gedanke, dass Gackt ganz genau wissen könnte, was in seinem Kopf vorging, brachte ihn vollkommen aus dem Konzept. "Wie...? Woher...?", er war nicht mehr in der Lage, einen vernünftigen Satz zu formulieren, starrte den Anderen nur noch fassungslos an.

Gackt kam nur grinsend näher. "Mein kleines Vögelchen...", schnurrte er ihm schon beinahe entgegen, "Wenn du so schön singst, kann ich doch meine Ohren nicht verschließen." Unverständnis von Seiten Hyde's. Wie war das gemeint, er hatte gesungen...? Skeptisch blickte er Gackt an, welcher schon wieder schlemisch grinste. Einige Sekunden vergingen, bevor es langsam dämmerte. Aber das konnte doch nicht sein, oder!? Er konnte das alles gerade auf gar keinen Fall laut ausgesprochen haben! Verdammt!

Hyde wollte am liebsten im Boden versinken und nie wieder auftauchen. Es war ihm nicht nur unangenehm, sondern direkt peinlich! Schnell wandte er den Blick ab. Jetzt war es wichtig, dass er ihm nicht in die Augen sah, andernfalls würde er garantiert schwach werden. Für den Augenblick würde es sicher mitunter das schönste Erlebnis seines Lebens werden, doch was würde danach sein? Vorwürfe und Selbstzweifel würden den Kleineren quälen und ihn in den Wahnsinn treiben, das wusste er.

Aber was nun? Er merkte genau, wie Gackt sich ihm wieder näherte. Schon hatte er seine Hand sanft auf Hyde's Schulter gelegt. Gackt's Atem war überdeutlich zu spüren, streichelte seinen Nacken und verursachte eine Gänsehaut. Hyde's Gedanken wirbelten kreuz und quer in seinem Kopf durcheinander. Er war nicht mehr in der Lage auch nur einen von ihnen festzuhalten. Spätestens in diesem Augenblick war klar: Erstens, er war Gackt verfallen - uns zwar vollkommen. Zweitens, Gackt brachte ihn um den Verstand - ohne jede Rücksicht oder Bedenken oder irgendwas in der Richtung. Und drittens, sein Problem verhärtete sich erneut - im wahrsten Sinne des Wortes. So . EINE . VERDAMMTE... Ach, Mann! Warum eigentlich immer auf die Kleinen!?
 

~**~**~**~
 

Hyde hatte Gackt wieder aus dem Zimmer geworfen und die Nacht kaum geschlafen. Schwer vorstellbar, was genau ihn wachgehalten hatte. Als die Sonne wieder aufging, hatte er schon wieder vergessen, wie viele Fantasien und Träume er sich im Zusammenhang mit Gackt ausgemalt hatte. An einige von ihnen konnte er sich auch nicht mehr wirklich erinnern, es waren einfach zu viele gewesen. Schweigend lag er in seinem Bett, starrte die Decke an und ignorierte die Beule, die sich unter seinem Bettzeug abzeichnete. Inzwischen hatte er keinerlei Gefühl mehr im Unterkörper.

Scheiße nochmal, das konnte doch nur ein Alptraum sein! Oder...? Wieso konnte sich Gackt - dieser Idiot - nicht zusammen reißen? Und wieso zur Hölle suchte er ihn immer wieder in Hyde's Gedanken auf? Es war zum Heulen... Aber Hyde heulte nicht, nein er wurde lieber steif und hart wie ein Betonklotz! Er verfluchte sich selbst dafür. Vielleicht sollte er sich doch für eine Nacht auf Gackt einlassen? Schon allein um diesen verdammten Druck endlich abzubauen...

Plötzlich wurde ihm heiß. Nicht, dass er nicht schon seit Stunden heiß gewesen wäre, aber diesmal war ihm auf eine andere Art und Weise heiß. Er fühlte sich wie ein kleiner Junge, der kurz davor war, einen Schokoriegel aus einem Laden zu stehlen - nur dass der 'Schokoriegel', den er so sehr begehrte, zwischen Gackt's Beinen hing. Der Gedanke, etwas zu tun, das eigentlich nicht richtig war, war ungeheuer aufregend. Schon hatte er rote Ohren. Einen kurzen Augenblick zögerte er noch, bevor er seine 'Krankenschwester' zu sich rief.

Natürlich erkundigte sich Gackt sofort, was denn los sei. Er hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Hyde ihn von sich aus rufen würde. Umso neugieriger war er nun, was der Patient für Probleme hatte. Gut, er wusste es wahrscheinlich schon, aber es konnte ja auch sein, dass auf einmal noch etwas anderes Sorgen bereitete...

Doch seine Bedenken waren unbegründet, wie er im nächsten Augenblick feststellte - und sich still und heimlich auch sehr darüber freute... Hyde hatte sich leicht aufgerichtet und Gackt ans Bett gewunken. Als Gackt dieser Aufforderung Folge geleistet hatte und neben dem Bett stand, sah Hyde gespielt schüchtern zu ihm auf, legte einen leidenden Blick auf und flüsterte herzerweichend: "Schwester Gackt...? Ich hab da ein kleines Problem..." Dabei sah er wieder auf die Beule im Bettzeug, die durch das Aufsetzen nur etwas kleiner aber nicht komplett verschwunden war.

Gackt konnte nicht anders und grinste zumindest innerlich so breit, dass es selbst der Grinsekatze Angst gemacht hätte. Auch er setzte sein Pokerface auf und sah sich das Problem mal genauer an, nachdem er die Decke zurück geschlagen hatte. "Oje, was machen wir denn da...?", fragte er seufzend und legte eine Hand ans Gesicht. Schon allein dafür hätte Hyde ihm schon wieder an den Hals springen können! Musste er ihn jetzt, wo er sich unter Mühen dazu durchgerungen hatte, alles auf eine Karte zu setzen, auch noch weiter quälen und ihn zappeln lassen!?? Seine Geduld war am Ende... Er spiele schon wieder mit dem Gedanken, Gackt erneut aus dem Zimmer zu werfen.

Diesen verwarf er jedoch erst einmal wieder. Er wollte dem Anderen zumindest eine Chance geben, also sah er wieder zu dem Mann im Kleid auf und legte den kindlichsten Blick auf, den er beherrschte. "Ich weiß nicht...", murmelte er hilfebedürftig, "Sie sind die Krankenschwester... Bitte, können Sie mir nicht helfen? Es tut so weh..." Noch einmal kurz auf die Tränendrüse gedrückt und einmal aufgeschluchzt, schon war Gackt weich wie Butter. Er konnte nicht mehr stand halten, sich nicht mehr länger beherrschen.

Nur kurze Zeit später, vielleicht ein oder zwei Sekunden, wenn es hoch kam, hatte sich Gackt - und bei ihm war 'es' auf jeden Fall oben - über seinen Patienten gebeugt, ihm die Lippen aufgelegt und bemerkte mit Freuden, dass er nicht länger abgewehrt wurde. Im Gegenteil, Hyde ließ sich einfach gehen, konzentrierte sich voll auf Gackt und dessen Vorhaben. Auch er bewegte seine Lippen gegen Gackt's erwiderte den Kuss heftig und voller Ungeduld - kein Wunder, wenn er seit einigen Stunden Druck hatte wie ein Wasserschlauch, den man geknickt hatte...

Langsam ließ er seine Fingerspitzen über Gackt's Schultern und Rücken streichen, kratzte ihn leicht im Nacken, bevor er dort mit den Haarspitzen zu spielen begann. Bald schon konnte er sowohl Gackt's Gewicht auf sich als auch dessen Zunge über seine Lippen lecken spüren. Mit einem leichten Grinsen öffnete er willig die Lippen, hieß den neugierigen Besucher willkommen, der gewillt war, jeden noch so kleinen Winkel aufs Genaueste zu erforschen.

Jener Besucher blieb allerdings nicht lange, denn die Erdanziehungskraft machte ihm da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Es gab einen großen Knall und plötzlich fand sich Hyde wieder allein auf dem Bett wieder. Verwundert riss er die Augen auf und drehte sich um, so dass er über die Kante schauen konnte. "Alles in Ordnung...?", fragte er den auf dem Boden liegenden Gackt mit leichter Besorgnis in der Stimme. Die Enttäuschung behielt dennoch die Oberhand in seinem Ausdruck... Also echt, da ging es einmal zur Sache und dann musste Gackt - unser Mr. Perfect schlechthin - das Gleichgewicht verlieren... Sauber hingekriegt, Ga-chan! Hyde war die Begeisterung deutlich anzumerken...

"Sicher!", erwiderte der Angesprochene schnell, der nichtsdestotrotz mit einem schmerzenden Hinterteil vorlieb nehmen musste, und stand sofort wieder auf, "Alles klar, mach dir keine Sorgen..." Na, das war ja ein Steh-auf-Männchen... Hyde hatte sich inzwischen breitbeinig auf das Bett gekniet und sah den Anderen wieder aus großen Augen an. "Was machen wir denn nun...?", Hyde hatte das Katz-und-Maus-Spiel noch nicht aufgegeben und ließ sich von dieser - sagen wir kleinen Panne - nicht aus der Fassung bringen. Wär ja noch schöner!

Doch da fiel sein Blick auf etwas anderes. Seine Augen wurden größer und größer... Er fragte sich, ob Gackt das noch nicht mitbekommen hatte, oder ob er ganz einfach mal wieder sehr provozierend sein wollte... Was es auch war, seine Wirkung hatte es sicher nicht verfehlt, Hyde konnte es schon wieder in seinem Schritt pochen spüren.

"Sag mal, Ga-chan...", Hyde konnte seinen Blick einfach nicht davon lassen, er starrte immer weiter auf diese eine Stelle an... "Trägst du keine Unterwäsche?" Schweigen folgte... Oh, erwischt! Aber... Moment, woher konnte Hyde das wissen? Leicht verwirrt sah Gackt an sich hinab und - Scheiße! Sein Rock war gerissen... Ein langer Schlitz, der ziemlich großen Einblick ließ, zierte das weiße Kleidungstück. Er hätte sich wohl doch nicht da hinein zwängen sollen!

"Musst du die ganze Zeit dahin starren?", ganz offensichtlich war Hyde auf eine gewisse Art und Weise von 'Gakuto-chan' fasziniert. Oder sollte es etwa sein, dass er vielleicht sogar eifersüchtig war? Doch so, wie Gackt das beurteilen konnte, gab es dazu doch gar keinen Anlass... Denn wenn er sich so die Beule im Schritt des Kleineren ansah... Oh, super! Jetzt sahen sich die zwei Männer gegenseitig auf das beste Stück... Des beste Stück, das in eben diesem Moment voll ausgefahren war, um das mal nicht zu vergessen.

"Wieso denn nicht?", endlich hob Hyde den Blick, "Schließlich werde ich es in wenigen Minuten sicher in meinem Hintern spüren können, oder? Also kann ich es mir vorher auch genauso gut ansehen..." Na, das war doch mal eine Logik! Allerdings hatte Gackt auch keine Lust auf eine vollkommen sinnlose Diskusion, weshalb er sich dem anderen Sänger wieder näherte. Jedoch kam er auch diesmal nicht sehr viel weiter...

"Warte!", befahl Hyde und sah sich Gackt wieder an, "Zieh das aus..." Mit einem Fingerzeig auf Gackt's Outfit und dem passenden Gesichtsausdruck machte er unmissverständlich klar, dass er von diesem Aufzug immer noch so viel hielt wie vorher - nämlich absolut gar nichts! Und er würde sich sicher nicht von einem Kerl nehmen lassen, der in Frauenkleidern herum lief. So groß der Druck vielleicht auch war, er hatte immer noch ein wenig Stolz!

Die Handschellen - Strafe muss sein!

Es war noch früh am Morgen, als er den Raum betrat. Gackt, der auch heute in seiner Arbeitsuniform gekleidet war, hatte soeben die Nachtwache abgelöst. Nun würde seine Schicht als Gefängniswärter wieder an die zehn Stunden dauern... Zehn Stunden voller Langeweile, denn es gab im Moment nur einen einzigen Häftling in Einzelhaft, um den er sich kümmern musste. Der Name des Mannes in Zelle B - 015 lautete Hideto Takarai, allerdings war er den meisten nur unter dem Pseudonym 'Hyde' bekannt. Besagter Hyde schien seine Nachtruhe noch nicht beendet zu haben... Gähnend ließ sich der Wärter auf einen der Stühle sinken. Also wirklich, so viele Umstände wegen eines einzigen Mannes... Aber dafür würde ein wenig gemein sein und ihn sofort aus den Federn schmeißen. "Du glaubst doch nicht, dass du länger schlafen darfst, als ich!?", sprach er grinsend durchs Mikrofon, nachdem er die Zelle mit Licht geflutet hatte.

Anschließend begab sich Gackt selbst vom Kontrollraum aus in den Flur mit den Einzelzellen. Hyde selbst sah ihn nur an, war bereits aufgestanden. Nun standen sie sich gegenüber und nur die Eisenstangen trennten sie voneinander. Herausfordernd sahen sie sich in die Augen, beide nicht gewillt, nachzugeben, und schwiegen sich dabei lange an. Oh ja, sie kannten sich mittlerweile recht gut. In den letzten Wochen hatte sich irgend etwas zwischen ihnen entwickelt - nur was es war, konnten sie beide nicht eindeutig sagen. Sie hassten sich und sie liebten sich. Eine Hassliebe...?

Da drehte Hyde den Kopf leicht schief, grinste die ganze Zeit. "Du willst doch jetzt nicht etwa 'Guter-Bulle-böser-Bulle' mit mir spielen...?", er klang dabei einmal mehr sehr herablassend. Gackt hingegen schwieg, behielt aber einen überlegenen Gesichtsausdruck bei. Dieser kleine Hosenscheißer sollte bloß ruhig sein, er hatte schon für ganz anderen Trubel unter den Häftlingen gesorgt! Doch Hyde reagierte heute anders als sonst. Langsam schritt er auf das Gitter zu, lehnte sich daran und steckte die Arme durch die Öffnungen. Dabei beobachtete er Gackt weiterhin mit wachsamen Augen.

"Warum bestrafst du mich nicht...? Ich war ein böser Junge...", schnurrte er seinem Aufpasser entgegen. Dieser zog nur skeptisch die Augenbrauen nach oben. Bestrafen...? Natürlich, was denn sonst? So ganz nach dem Motto: 'Schlag mich! Tritt mich! Gib mir Tiernamen!', oder wie? Aber gut, er würde mitspielen - vorerst... Er fand, das könnte durchaus noch ganz amüsant werden. Und es war sicher besser als alles andere, was er statt dessen hätte machen können.

Gackt begab sich also mit ebenfalls langsamen Schritt zur Zelle, trat nah an die Stangen heran. So nah, dass sie beide den Atem des jeweils anderen auf ihrer Haut spüren konnten. "Ein böser Junge also... Was hast du denn getan?", flüsterte Gackt mit rauer Stimme, musterte sein Gegenüber von oben bis unten. "Uhm... naja...", fing dieser an zu erzählen, während er mit seinem Blick tiefer glitt, die uniformierte Brust betrachtete und diese sacht mit den Fingern streifte. "Ich hab versucht, mir Vorteile zu verschaffen, indem ich der 'Liebling' einer der Wärter werde...", flüsterte er gespielt reuevoll und sah dabei mit dem besten Unschuldsblick auf, den er beherrschte.

"Ich verstehe...", meinte Gackt daraufhin mit fast schon ausdrucksloser Stimme, "Verrätst du mir auch, welcher meiner lieben Kollegen dein Opfer sein sollte...?" Wieder sahen sie sich vielsagend in die Augen. Es lag eine unausgesprochene Leidenschaft zwischen ihnen, das wussten sie beide schon sehr lange. Sie hatten stets bemerkt, wie sie von dem jeweils anderen angesehen wurden... Und wie hieß es so schön? Ein Blick verriet mehr als 1.000 Worte.

"Nein...", antwortete Hyde trocken, "Ich zeige es dir..." Kurz darauf hatte er auch schon seine Hand an Gackt's Kragen, zog ihn daran näher und küsste ihn zwischen die Gitterstäbe hindurch, während er die andere Hand in die Hose des Anderen führte. Gackt wusste in diesem Augenblick nicht recht, ob er einfach nur zu geschockt war, obwohl diese Aktion eigentlich ganz offensichtlich gewesen war, oder ob es ihm schlicht und ergreifend einfach nur gefiel, was Hyde tat. Was auch immer es war, er rührte sich nicht und ließ sich ganz spontan auf das Vorhaben des Kleineren ein und schon bald offenbahrte seine untere Körperhälfte seine Freude über diese kleine Abwechslung im tristen Wärteralltag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Liesmith
2008-06-23T15:53:58+00:00 23.06.2008 17:53
*kicher* echt gut freu mich schon aufs fertigwerden des Restes ^o^
Von:  Guren-Akai
2007-11-13T00:04:57+00:00 13.11.2007 01:04
Geilo >O<
Sie sind wieder zusamm *____*
*freu*
Haste toll hingekriegt^^
Un das Ende is schön^^
Von: abgemeldet
2007-11-12T16:53:51+00:00 12.11.2007 17:53
awwww~ es ist fertig <3

frage: wo is da der adu teil? oO
Von:  mie-van-cha
2007-11-06T17:55:12+00:00 06.11.2007 18:55
Halli-Hallo ^^
Mein erster Kommentar hierzu *yay*

Aaalso, erst einmal wirkt das so was von genial ^^ Hyde als Gackts Putzfrau, was für eine Vorstellung! XD
Vor allem:
"Der Anblick, wie Hyde da in einem kurzen, schwarzweißen und mit Rüschen besetzten Kleidchen mit dem Hintern hin und her wackelte, war einfach zum Anbeißen. Die weißen, mit Spitzen besetzten Socken, welche bis an den Rand des Röckchens reichten, die schwarzen Lackschuhe und die passende Kopfbedeckung machten das Bild perfekt. Der Staubwedel, den Hyde gekonnt in der Hand hielt, ließ Gackt aber schwach werden."
WEN LÄSST DAS NICHT SCHWACH WERDEN? Hyde im Kleidchen *sabber* will auch XD

„Mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen musste er im nächsten Moment an die Nächte denken. DIESE Nächte...“ Ja was läuft denn da zwischen den beiden?

„Ja, er hatte eine Affaire mit seinem Boss angefangen.“ Das war so klar XD


"Kurz darauf spürte er Gackt's Hand, wie sie ihm nun auch in den Hintern kniff. "Hey...", brachte nurmehr keuchend heraus und musste einem schelmischen Grinsen mit einem ähnlichen Gesichtsausdruck antworten."
Bis jetzt meine Lieblingsstelle ^^ Allein die Vorstellung dieses "Hey"s *umkipp* so fantastisch"

Mach weiter so, ich hab nichts zu bekritteln <3

Das miechen
Von:  Kimiko02
2007-10-17T23:07:29+00:00 18.10.2007 01:07
Argh, endlich geht es weiter und dann hörst du an so einer Stelle auf! T__________________T *heul*
Das hat mich alles so mitgenommen, ich heule hier wie ein Schlosshund >__<
Bitte schreib ganz schnell weiter!!!! *anfleh*
Von:  Olivia
2007-10-17T19:24:25+00:00 17.10.2007 21:24
WEITER!!!

;___________________________________;

*mehr lesen will*
Von: abgemeldet
2007-09-18T16:44:07+00:00 18.09.2007 18:44
*mich hana nur anschließen kann* >///<

MEHR ! Ò__ó <3

xD

bitte, ne ? *O*
*süchtig desu* x3
Von:  Olivia
2007-09-13T18:59:39+00:00 13.09.2007 20:59
Aaaalso, jetzt fang ich mal langsam an mit Kommentaren schreiben. ^^'

Sou...ich find die Geschichte tollig. |D~ *rofl*

(*extremster Yaoi-Fan desu*)

Ich kenn die Szene, in den Gackt als Krankenschwester auftritt. xD Und er kommt dabei so tuntig rüber...find ich toll, das du das mal aufgegriffen hast. ^^~
Ich mein...okay...Gackt kann toll singen, sieht echt gut aus und so...aber du kannst ihn doch nicht zutrauen das er Hyde wieder gesund pflegen soll. xDDD Man hat es ja gelesen, das er ihn über Nacht mit der Latte hat liegen lassen (Und das wahrscheinlich noch ohne es zu merken, oder? oO Oder hat er es ignoriert?)...jeder andere hätte Hyde da schon Abhilfe verschafft. xDDD

Ich bin ja jetzt auf jeden Fall gespannt, ob Hyde ihn jetzt mal ran lässt oder Gackt wieder aus dem Zimmer schmeißt. Obwohl das reiner Selbstmord wäre, oder? ö_____Ö

*knuffel*

Hana.
Von:  Olivia
2007-09-12T14:21:23+00:00 12.09.2007 16:21
*Q*
Meeeehr, mehr, mehr, mehr, mehr!!!
*auf Tastatur rum kriech*
Von:  cute-hasi_to_Mars
2007-09-11T15:28:06+00:00 11.09.2007 17:28
"zieh das aus!" *kicher*
ausziehn, ausziehn!!! xDDDDD

jaja Männer, die glotzen sich anscheinend gerne auf ihre teile. LOL

du weißt ja was jetzt kommt:
WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER X3


Zurück