Zum Inhalt der Seite

Shinichi und Ran - Ewige Liebe?

Fortsetzung von "Shinichis Rückkehr" -> Kapitel 41 upload!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shinichi glaubte, er wäre im falschen Film.

"Ich...", flüsterte Shinichi. "Nein.. Ran.. ich.. ich..", stotterte er.

Er wusste nicht mehr, was er denken oder tun sollte! Wie sollte er ihr helfen?! Wie verdammt noch mal?!

Wie konnte er ihr von hier aus helfen?! Er wollte sie doch nicht sterben lassn!

"Hey! Hast du mich verstanden?", fragte der Mann vor ihm..

Langsam schaute Shinichi zu ihm hin.. Sein Blick wirkte verloren.. so als wäre etwas tief in seinem Inneren zerbrochen.

"Hä..?", war das einzige, was er sagen konnte. Zu mehr war er im Moment nicht fähig.. Der Schock, seine Freundin zu verlieren, saß zu tief in seinen Knochen fest..

"Ich hab gefragt, ob du für mich arbeiten willst!"

Shinichi schaute ihn entgeistert an.. "Da-Das glauben Sie doch wohl selbst nicht!"

Sagerate sah ihn eindringlich an. "Ich will nur ein ,Ja' oder ,Nein' hören! Wenn du allerdings ablehnst.. dann beißt du ins Gras."

"Nein!", sagte Shinichi bestimmt. "Wieso sollte ich mich Ihnen anschließen!? Sie wolln meine Freundin umbringen! Das ist schon ein guter Grund, warum ich es nicht tun sollte!! Außerdem.. bin ich Detektiv! Und ich würde mich nie jemanden wie IHNEN anschließen!! Nein! NIE!"

"Ich muss deine Entscheidung, Wohl oder Übel, akzeptieren. Aber auch egal. Ich hab ja immer noch Sherry.. Nicht wahr?"

Sagerate sah zu Ai, die bisher vor sich hingestarrt hatte. "Nein..", sagte sie. "Ich wollte mich mit dem Gift umbringen! Ich werde nicht mehr für Sie arbeiten! Lieber sterbe ich!"

Der Boss zuckte mit den Schultern. "Schade. Aber wenn du nicht anders willst.. Ich kann dich zu nichts zwingen!"
 

~ * ~ * ~ * ~ * ~
 

"Hey! Jemand da?"

Keine Antwort.

"HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!"

Wieder keine Antwort.

"Will der mich verarschen, oder was?"

Ein (nicht unbekannter) Schülerdetektiv aus Osaka stand vor der Tür der Kudos und hämmerte etwa schon eine halbe Stunde herum.

"Machste endlich auf, Kudo! Ich weiß, daste da bist!"

Wieder keine Antwort.

"Also echt.. da ruft er mich an, ich soll ihn besuchen kommen und dann so was!"

Tja, um wen könnte es sich hierbei handeln? Natürlich Heiji Hattori.

"Kudo! Mach die Tür auf! Ich wart hier schon so lang! Und mir is' verdammt kalt!"

Wieder nichts.

Er verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.

"Das kann doch nich' wahr sein! Zuerst murmelt der am Telefon irgendwas von Conan und dann soll ich so schnell wie möglich kommen! Tja! Hier bin ich und steh vor ner verschlossenen Tür!"

Der Oberschüler schaute beleidigt vor sich hin. "Wenn ich dich erwisch', Kudo."

Er schaute vor sich hin.. scharrte mit den Schuhen ein paar Muster in den Asphalt und schaute immer wieder auf die Uhr..

Die Zeit verging, und verging..

"Wo bleibt der denn?!", fragte sich Heiji und warf einen scharfen Blick Richtung Tür.

"Oh! Hallo Heiji!", hörte er plötzlich eine Stimme.

Der Junge aus Osaka drehte sich überrascht um. "Tag, Professor Agasa!"

Der Prof. kam auf Heiji zu. "Was machst du denn hier?"

"Kudo hat mich angerufen! Aber er is' nich' zu Hause!"

"Komisch.. er müsste eigentlich wieder da sein. Ich hab ihn das letzte Mal vor etwa 2 Stunden gesehn!"

Heiji seufzte. "Wieso geht er weg, wenn es doch wichtig war?!"

"Wichtig? Was hat er denn zu dir gesagt?"

"Irgendwas von Conan hat er gebrabbelt! Ja.. Conan sei wieder aufgetaucht und er müsse schnell weg, da er einen Fall aufklären muss!"

"Mo-Moment mal!", fuhr ihm Agasa dazwischen. "Fall?! Conan aufgetaucht?"

Der Oberschüler nickte. "Ja! Und ich soll mich um Ran derweil kümmern, die ja allein mit dem Jungen is."

Plötzlich rannte Agasa in sein Haus..

Zurück blieb ein verwirrter Heiji, der er nur dumm aus der Wäsche guckte. "Was hat den denn gebissen?", fragte er sich und beschloss dann, ihm zu folgen.

Kaum betrat er das Haus des Professors, regte sich Agasa auch schon total auf. "WAS?! Shinichi ist nicht gekommen!?", schrie er.

Heiji folgte der Stimme und kam in Agasas Arbeitszimmer. "Was denn los?", fragte der Schülerdetektiv.

Agasa machte eine Handbewegung, die soviel bedeutete, dass er sich setzen sollte.

Der Junge tat wie ihm geheißen und setzte sich.

Er lauschte dem Gespräch zwischen Agasa und, scheinbar, Inspektor Megure.

"Vieln Dank, Inspektor.", gab Agasa von sich und legte auf. Seine Hand ruhte noch ein wenig auf dem Telefon.. er wagte es auch nicht, aufzusehn.

"Was is' denn los?"

"Shinichi ist gar nicht zum Tatort gekommen...", murmelte Agasa. Dann sah er erschrocken zu Heiji. "Und.. der Junge, der mir dann heute begegnete.. war auch nicht Shinichi..."

Er ließ sich auf seinen Bürostuhl falln und schaute starr vor sich hin. "Wann hat dich Shinichi angerufen?"

"So etwa kurz bevor er abgedampft is..! Er hatte es ziemlich eilig!"

Agasa nickte. "Verstehe..", er hielt einen Moment inne. "Mein Gott! Was ist dann mit Ran?! Was ist, wenn sie sich gar nicht ausruhn muss, so wie Conan sagte?!"

"Wir sehn sofort nach!", meinte Heiji und sprang vom Stuhl auf. "Wer weiß, was passiert ist!?"

Agasa nickte. "Gehen wir."
 

Die beiden rannten sofort zu Shinichis Haus hinüber.

Agasa griff nach der Türklinge... Aber die ging nicht auf!

"Hey!! Ran!!! Shinichi!!! Seid ihr da??", brüllte der Professor.

Aber es kam, so wie bei Heiji, keine Antwort.

"He! Ich hab mir auch schon die Stimme aus dem Hals geschrieen! Keiner is da... oder macht auf."

"Das kann nicht sein! Was ist, wenn Ran da drinnen in Gefahr ist?"

Heiji seufzte. "Ok! Haben Sie nen Schlüssel?"

Agasa nickte. "Klar...", er holte seinen Schlüsselbund aus der Hosentasche und suchte nach dem richtigen Schlüssel..

"Hm.. der auch nicht.. der auch nicht.. Verdammt! Wo ist er??"

Noch nie war Agasa so aufgeregt gewesen wie jetzt... Er hatte Angst um die beiden!

Was, wenn wirklich etwas nicht stimmte? Wenn der Conan, den er gesehn hatte, gar nicht wirklich Shinichi war?

Die Ungewissheit plagte ihn.. nicht einmal mehr klar denken konnte er! Es kam ihm alles in den Sinn.. Alles.. Aber kein klarer Gedanke.

"Endlich!", stieß er erleichtert aus und die Tür machte ein *klack*!

Heiji öffnete vorsichtig die Tür und lugte hinein..

Drinnen war alles vollkommen still und das Licht war ebenfalls ausgeschalten..

"Etwas stimmt da nicht..", murmelte Heiji und betrat das Gebäude, dichtgefolgt von Prof. Agasa.

"Psst..", machte Heiji und schlich weiter hinein..

Man konnte nie sicher sein.. Was, wenn plötzlich irgendwer um die nächste Ecke springen würde!

'Bloß nich..', dachte Heiji, während er diesen Gedanken hatte.... Denn wenn dies wirklich eintreffen sollte, dann könnte er einen Schrei mit Sicherheit nicht unterdrücken!

Professor Agasa klebte regelrecht an Heiji!

"Wenn Sie Angst habn, bleibn Sie draußn!", flüsterte Heiji ihm zu. Doch der Prof. winkte ab. "Ich hab keine Angst!"

Heiji lächelte gezwungen. "Sicher nicht..", murmelte er und tapste weiter..

Es war ziemlich dunkel.. Man konnte selbst die Hand vor Augen gar nicht mehr sehn..

Und dann...

Plötzlich...

*tock*

Heiji trieb es Tränen in die Augen..

Er versuchte den Schrei zu unterdrücken.. aber der Schmerz saß zu tief...

Ein prickelndes Gefühl wanderte über sein Bein immer weiter hinauf! So, als würden Tausende Nadeln in seinen Körper einstechen!

Er biss die Zähne zusammen.. er wollte nicht schreien...

Doch dann.......

"AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!"

Er hielt sich sein linkes Schienbein und sprang mit einem Fuß durch die Gegend! Dadurch rempelte er irgendetwas an und flog volle Kanne auf die Nase!

Agasa, der mehr als schreckhaft war, schrie ebenfalls auf! Er rannte quer durchs Zimmer und wollte sich verstecken!

Doch plötzlich machte es *rumps* und der Prof. fiel über Heiji!

Wie man sich denken kann, war das ein ziemlicher Krawall... und Agasa purzelte quer durchs Zimmer!

"Oi..oi..oi...", murmelte Agasa, als er gegen eine Wand donnerte und nur mehr Sternchen sah!
 

Es dauerte nicht lange, da standen die beiden wieder und machten: "Pssst!!! Nicht so laut!!"

Dabei waren beide gleich laut gewesen! (Aber das steht jetzt nicht zur Debatte.. -.-)

"Wir wollten doch leise sein!"

Beide nickten sich gegenseitig zu. "...Machn wir uns lieba auf die Suche..! Wer weiß, vielleicht steckt hier ja einer der MiB!"

Agasa nickte nur und gemeinsam trotteten sie weiter. "..Dunkel hier..", bemerkte Heiji.

"Na und ob..", war die Antwort des Professors. "Vielleicht sollten wir das Licht anschalten! Ich glaub fast, dass wirklich keiner hier ist.. zumindest keiner der MiB! Ansonsten wären sie doch schon längst gekommen.. oder?"

Heiji nickte zögernd. "Sie habn Recht.. Gut.. Suchn wir nen Lichtschalter."

Die beiden machten sich daraufhin auf die Suche, und als sie auch endlich einen gefunden hatte, wurde dieser sogleich betätigt.

"HUI!", schrie Heiji auf, als er den Saustall bemerkte, der vorhanden war. "Ich frag mich, wer das wohl angestellt hat!"

Natürlich stellte er sich doof, denn er wusste genau, dass er es gewesen war.

"Das können wir später auch aufräumen.. Das wichtigste ist, dass wir uns auf die Suche nach den beiden machen! Schließlich wissen wir ja nicht, was passiert ist!"

Heiji nickte. "Jo! Ganz meine Rede!"

Der Professor nahm das obere Stockwerk unter die Lupe und Heiji machte sich ans untere.

Der Oberschüler hatte es im Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmen konnte, nur wusste er nicht genau, was!

Vorsichtig schlich er herum, suchte jede kleinste Ecke ab! Doch er wollte nicht losbrülln... Nein, das war ihm doch ein wenig zu riskant. Wissen konnte man schließlich nie.

Prof. Agasa kam wieder ins Erdgeschoss zurück. "Oben ist keiner..", sagte er. "Hier is auch keiner.", ergänzte Heiji und sah sich weiter schweigend um.

"Merkwürdig!", stellte der 17-jährige fest und stemmte die Arme in die Seite. "Das Ganze gefällt mir nich! Ne, absolut nich!!"

Prof. Agasa nickte nur. "Ja, du hast recht. Ich dachte, Ran würde sich hier irgendwo ausruhen!"

Heiji sah sich suchend um. "Wer weiß? Vielleicht wurde sie ja weggebracht.."

Agasa sah sich ebenfalls wieder um.. Es konnte doch nicht sein, dass die beiden einfach vom Boden verschluckt waren!!

"Sehn wir mal im Keller nach.", meinte Agasa. "Da hast du noch nicht geschaut, oder?"

Der Oberschüler-Detektiv schüttelte den Kopf. "Ne.. Wieso sollte sie da unter sein?" -"Naja.. wissen kann man ja nie."

Daraufhin begaben sich die beiden zur Kellertür, welche sie schließlich öffneten und vorsichtig hinunter gingen...
 

-------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lina_Kudo
2006-07-16T10:06:33+00:00 16.07.2006 12:06
*seufz* Muss jetzt essen, werde aber noch das 19. Kapitel lesen XD
Von:  Jacky
2003-11-28T15:10:45+00:00 28.11.2003 16:10
Tja... Was soll ich zu dem Teil schon sagen? Es ging ja eigentlich eh nur um Heiji und Agasa...
Oh Mann.. Shinichi is' echt arm dran.. jetzt weiß er auch noch, dass Ran in Lebensgefahr ist.
Aber eins muss ich dir lassen: Heiji und Agasa hast du in dem teil echt mehr als nur dämlich hingestellt! XD
Von: abgemeldet
2003-05-05T15:35:24+00:00 05.05.2003 17:35
Hi ich bins ich finde die FF megageil *gg* schreib bitte weiter !!! *fleh* ^-^ kleiner tipp auch wenn ich noch nicht so viel geschrieben habe wie du aber du schreibst z.b.
falln stat fallen das hat ein bisschen generft <-- das hatt war scheinlich jetzt auch mein Lehrer gesagt und das Ran jedes mal aufgeschlitzt wird find ich auch ein bissel übertrieben ( sie tut mir halt leid *gg* liegt alle 3 Wochen im Krankenhaus )das find ich aber generell net so toll ich bin halt net so der Sriller Fan !!!
P.S.nimms mir net übel wegen meiner Kritik is ja net bös gemeint
Von: abgemeldet
2003-04-08T16:47:43+00:00 08.04.2003 18:47
Ich finde du bist echt spitze. Ich hoffe du machst so weiter. Ich hoffe es geht bald weiter.
Von: abgemeldet
2003-04-05T19:27:53+00:00 05.04.2003 21:27
Hi! Das war wieder mal ein super Teil! Bitte schreib ganz schnell weiter. Ich mag aber auch die dramatischen Szenen, bei dir ist halt immer Abwechslung. Beeil dich also mit dem weiterschreiben! *g*
Ciao Goshoaoyama
Von:  rannilein
2003-03-20T09:39:19+00:00 20.03.2003 10:39
Supppi mega geilo Teilo! Ich fand ja Heiji's Aussprache sooo geil, wie im Manga. Coooooool. Nur mit dem ende *mit dem Zeigefinger auf den Tisch rumtipp* Das Ende war net so doll, du weißt doch das wir hier sowas net mögen *lol* Also schreib schnell weiter ich bleib net gerne lange im Ungewissen!!!!
cu ran14w
Von:  Jevi
2003-03-13T21:36:28+00:00 13.03.2003 22:36
Wieder mal ein supi Teil, nur über das Ende muss ich noch mal mit dir reden . . . XD Wie kannst du bloß an der Stelle aufhören ????? Dafür musst du jetzt doppelt so schnell weiterschreiben :p Aber Shinichis und Shihos Verhalten gegenüber dem Gangsterboss fand ich geil, muss ich ja jetzt mal so sagen. Trotz Morddrohung sagen sie Nein XD Geilo ^^ Naja, dann beeil dich mit der Fortsetzung bis zum nächsten Teil
So long
Deine Ran-san :)
Von:  Ezlar
2003-03-11T21:35:09+00:00 11.03.2003 22:35
HI^^ ERSTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ^_^
Der Teil war ja so cool^^ und auch noch mit Heiji^-^
Mach bitte gaaaaaaaaaaanz schnell weiter, ja??? Bitte!
Uiiiii du hast aber viele e's verschluckt XD <- das hätte ezt warscheinlich mein Lehrer gesagt....-.-°
Bye bye HDGDL *knuffz* ~Conan~


Zurück