Zum Inhalt der Seite

Shinichi und Ran - Ewige Liebe?

Fortsetzung von "Shinichis Rückkehr" -> Kapitel 41 upload!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Conan machte sich wieder auf den Weg nach Hause und kaum war er dort, düste auch schon Shinichi an ihm vorbei.

"Nanu? Wo willst du denn hin?", fragte Conan.

"Grade kam ein Anruf von Inspektor Megure rein.. Ich soll ihm bei einer Fall Aufdeckung helfen! Du bleibst derweil bei Ran."

Aber Conan schüttelte den Kopf. "Ich will aber nicht! Ich will mitkommen!"

"Nichts da!", doch dann hielt er einen kurzen Moment inne. Es wäre zu gefährlich Ran allein mit diesem Kind zu lassen.. zumal beide ja noch nicht richtig wussten, was mit Conan nun wirklich los war.

"Weißt du was? Komm doch mit, und Ran kocht uns derweil etwas leckeres!"

Conan nickte. "Au ja!"

Die beiden rannten um die nächste Ecke, doch plötzlich blieb Conan stehn. "Shinichi!", rief er ihm nach.

Dieser blieb dann auch stehen und schaute zu dem Jungen hinter sich. "Was ist denn? Wir haben es eilig!"

Conan nickte nur und ging auf ihn zu. "Weißt du, Shinichi...", begann er. "Du siehst etwas müde aus."

"Was?", fragte Shinichi nach und ehe er sich versah, wurde ihm schon ein Schlag auf den Hinterkopf verpasst....

Denn hinter Shinichi war Tequilla, einer der Männer in Schwarz, aufgetaucht. "Ich kümmere mich um den hier.", sagte der großgewachsene Mann.

Conan nickte nur und drehte sich um. Mit langsamen Schritten ging er zurück zum Haus.

Eine Weile lang stand er vor der Tür, bevor er hineinging. "Hallo!", rief er und ging zu Ran in die Küche.

"Oh! Schon wieder zurück?"

Conan nickte. "Ja.. Es war nicht sonderlich aufregend.. da hab ich Shinichi allein den Fall aufklären lassen! Schließlich will ich ja keine Klette sein!", er schenkte ihr ein zuckersüßes Lächeln.

Dann griff er nach ihrer Hand. "Komm Ran! Lass uns ein wenig fernsehn!"

Aber sie schüttelte nur den Kopf. "Nein.. ich muss doch das Essen machen, damit ihr nicht verhungert!"

"Wie du meinst... aber Shinichi hat mir gesagt, dass es noch etwas länger dauern würde! Schließlich wollte er noch aufs Pressidiom und dort noch einen mit Inspektor Megure trinken!"

Ran schaute Conan verwundert an. "Mit Inspektor Megure einen trinken? Aber Shinichi trinkt doch gar nicht..."

Conan zuckte unschuldig mit seinen Schultern. "Das hat er mir gesagt! Allerdings soll ich es dir nicht sagen! Sonst würdest du vielleicht böse werden!"

Ran lächelte gezwungen. "Na, dann wird Shinichi halt später etwas zu essen bekommen!"

"Ich aber auch! Ich hab noch gar keinen Hunger!"

Ran seufzte. "Du willst wohl wirklich nichts...!"

Conan nickte. "Das versuch ich dir doch schon die ganze Zeit zu erklären... Und nun lass uns endlich fernsehn!!"

Also ließ Ran sich nicht weiter breitschlagen und setzte sich mit Conan ins Wohnzimmer...

Es kam ihr vor wie in alten Zeiten, als sie gemeinsam vor dem Fernsehr gesessen hatte... Allerdings war etwas anders. Shinichi war wieder da..

"Soll ich uns was zu trinken holn?", fragte er.

Er stand vom Sofa auf. "Ja!", stimmte Ran zu, und schon machte sich der kleine Junge auf den Weg in die Küche.

Als er vor dem Schrank für die Gläser stand, hielt er einen Moment inne...

"Soll ich dir vielleicht helfen, Conan?", rief Ran. Aber im selben Moment kam Conan schon wieder daher. "Nicht nötig! Ich habs schon gefunden!"

Er stellte die Sachen auf den Wohnzimmertisch und setzte sich wieder aufs Sofa.

"Sag mal.. Ran...", begann Conan und schaute zu dem Mädchen neben sich. "Liebst du Shinichi eigentlich sehr?"

Ran nickte. "Aber das weißt du doch!"

Der Junge kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Natürlich! Sonst würdest du ja nicht mit ihm zusammen wohnen!"

Erneut nickte Ran. "Das stimmt.."

Es verging wieder etwas Zeit..

"Du.. Ran...", begann er wieder. "Wo ist eigentlich hier das Klo?"

Ran seufzte. "Den Gang runter und dann links." -"Kannst du es mir denn nicht zeigen?"

"Aber du bist doch schon groß genug!" -"Ich weiß! Aber.. dieses Haus ist so groß!"

"Na dann komm..", sagte Ran seufzend und stand auf. Conan tat es ihr gleich und gemeinsam gingen sie den Gang entlang...

"Diese Tür ist es.", sagte sie und schaute zu Conan runter. Er lächelte sie an. "Danke!", anschließend ging er hinein.

Ran schüttelte nur den Kopf und ging wieder zurück zum Fernsehr. ,Das ist merkwürdig..', dachte sie. ,Er stellt doch sonst nicht so viele Fragen... Was hat das alles zu bedeuten?'

Es vergingen etwa 2 Minuten, da kam Conan schon wieder daher. "Du, Ran!", begann er.

Sie drehte sich zu ihm um. "Was ist denn?", doch als sie den kleinen Jungen ansah, blieb ihr der Atem stehn.. "Co-Conan..", flüsterte sie.

Conan lächelte und ging auf das Mädchen zu. Er hatte ein teuflischen Lächeln auf den Lippen.. Und Ran konnte sich kaum bewegen, so sehr war sie von seinem Blick gefesselt.

Es schien, als wäre er größenwahnsinnig, aber er lachte nicht hysterisch... sonst lachte eigentlich gar nicht.

Er ging nur stumm vor sich hinlächelnd auf Ran zu und in seiner linken Hand hielt er etwas... Ein Messer..

Ran war vom Sofa zurückgewichen und stand nun an der Wand. "Conan! Lass das! Du machst mir Angst!"

Der Junge lächelte. "Ach wirklich, ich mach dir Angst?", ein gehässiges Lachen entkam ihm und er ging immer näher auf sie zu. Aber Ran ließ sich nicht erwischen. Sie wich immer weiter zurück, schleifte an der Wand entlang, wollte Conan auf keinen Fall zu nahe kommen.

"Du.. du bist nicht Conan...", flüsterte sie zitternd.

Der Junge nickte nur. "Das stimmt.. Es hat aber lange gedauert bist du das endlich gerafft hast!"

"Hey... i-ich wusste von Anfang an, dass du nicht Conan sein konntest...!"

"Na und? Jetzt ist es auch schon zu spät!"

Conan hatte Ran in eine Sackgasse gedrängt. "Was hast du vor?", fragte sie und schaute den Jungen ängstlich an.

"Kannst du dir das denn echt nicht denken?!", seine Stimme klang vorwurfsvoll.. doch dann lächelte er. "Wenn dein Gehirn vor Angst gelähmt ist, dann habe ich wohl keine andere Wahl als es dir zu sagen!"

Er stemmte die Arme in die Seite. "Mein Plan ist es dich zu töten!", sagte er.

Seine Augen wurden ganz schmal, und er schaute Ran finster an. "Hast du verstanden? Weißt du jetzt, was ich vorhabe, oder soll ich es noch mal wiederholen?"

Ran sank auf die Knie zusammen. "Aber warum... oder.. was bist du? WER bist du?!"

"Kind, du stellst mir zu viele Fragen! Ich will die Sache endlich hinter mich bringen! Also!", er spielte sich ein wenig mit dem Messer.. "Wie soll ich dich aufschlitzen?", fragte er gehässig.

Er schaute Ran genau an... "Vielleicht fangen wir mit der Nase an... gehen dann weiter zu den Ohren...", er lächelte. Sein Blick hatte etwas wahnsinniges an sich.

"Nein...", flüsterte Ran und Tränen kullerten ihr über die Wangen. "Aber warum ich..?"

"Oh man!!!", schrie Conan. "Kannst du endlich mal die Klappe halten? Ich überleg grad, wie ich dich genau aufschlitzen soll, damit ich ein hübsches Blutbad zurücklasse! Und was machst du?! Du stellst mir Fragen!!", seine Augen funkelten vor lauter Zorn. "Aber du wirst nicht mehr lange Fragen stellen können...", er zog einen kleinen Chip aus seiner Brusttasche und zielte damit auf Ran. "Gute Nacht.", sagte er und feuerte das Ding ab...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lina_Kudo
2006-07-16T08:45:23+00:00 16.07.2006 10:45
OMG!! Ich les jetzt mal gleich weiter ... XDDDD
Von:  Jacky
2003-11-28T15:08:22+00:00 28.11.2003 16:08
Du bist ja wahnsinnig! XD
Aber so was in der Richtung hab ich mir schon gedacht! He he!
Solche Szenen passen schon VIEL besser zu dir! Der kleine Psycho-Conan... boah... der kann einem echt Angst machen!
Aber genau das ist ja das coole an dem Teil! Endlich hat sie mal ne' Handlung! *ggg*
*knuffel*
=^.^=
Von: abgemeldet
2003-01-22T21:38:16+00:00 22.01.2003 22:38
jetzt sag mir mal nicht, das die Mib einen von ihren eigenen Leute geschrumpft haben. Aber ich will wissen, wer und woher dieser kleine mordlustige Conan kommt, falls das überhaupt seine richtiger Name ist, was ich stark bezweifele. Und was ist überhaupt mit Shinichi passiert, was hat Tequila mit ihm gemacht???

Fragen über Fragen und nur einer Mensch auf der Welt kann sie beantworten, nämlich du liebe Chilet, also mach bitte ganz schnell den nächstne Teil online, denn auch ih hab angefangen, meine FF DER CUDA weiter zu schreiben.
Von: abgemeldet
2003-01-22T19:17:55+00:00 22.01.2003 20:17
hi...
also-..ich hab bis jetzt schon die ganzen anderen teile gelesen und..um ehrlich zu sein...ich konnt mich nich mehr einkriegen...ehrlich einsame spitze....ich liebe deine FF....
Von: abgemeldet
2003-01-22T18:23:56+00:00 22.01.2003 19:23
ÊBEN! ICH AUCH!!! Abba.....wo bleibt Shin.....???!!! *verteidig* ich steh auch auf ROMANTIK *hach*
...cüüü, deine Piao^^^^
Von:  rannilein
2003-01-22T13:49:57+00:00 22.01.2003 14:49
Wenn Ran und Shinichi was ernsthaftes passieren sollte dann brennt hier aber die Luft. *Shiniran Fähnchen schwenk*
Also ich kann nichts für das die einige gewisse Leute net mehr schreiben .ich bin ein treuer Fan von deinen FF's!! *nick nick* Und mir gefallen deine FF's also komm aus deiner Depriphase raus und schreib schnell weiter!!!
Von:  Jevi
2003-01-22T00:07:56+00:00 22.01.2003 01:07
Was ist denn das für eine kleiner kranker Psychopat ??? Ich hoffe doch, dass Ran nichts passiert und Shinichi oder sonstwer sie rettet ?! Weiter, bitte >.
Von: abgemeldet
2003-01-21T20:28:13+00:00 21.01.2003 21:28
was ist denn das für ein kranker psychopat????!!!!! :)
schreib schnell weiter!!!!!!
Von:  Missie
2003-01-21T20:16:52+00:00 21.01.2003 21:16
weiter machen.Aufjeden fall.....Aber schnell sonst könnte was passieren............weiter
Von:  Ezlar
2003-01-21T19:52:00+00:00 21.01.2003 20:52
Erste^.^
Mir hat dieser Teil und der davorige Teil eigentlich ganz gut gefallen^^ Ich hoffe natürlich dass du schnell weiter machst, genauso wie an deinen anderen FF!!!


Zurück