Zum Inhalt der Seite

Shinichi und Ran - Ewige Liebe?

Fortsetzung von "Shinichis Rückkehr" -> Kapitel 41 upload!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beide schauten sich erschrocken an... "Deine... Eltern...", flüsterte Ran.

Shinichi blieb seufzend auf Ran liegen.... "Wieso kommen die jetzt schon...?", fragte er.

Ran umarmte Shinichi noch mal. "Geh lieber runter..", sagte sie. Er nickte und küsste sie noch mal zärtlich.

"Ich.. will aber nicht... Ich will bei dir bleiben...", flüsterte er und drückte sie fest an sich.

"Jetzt geh schon.. Sonst kommen sie vielleicht auch noch rauf.." Shinichi nickte... dann krabbelte er unfreiwillig aus dem Bett und zog sich sein Hemd wieder an...

Dann schaute er noch mal zu Ran..

Anschließend ging er seufzend aus dem Zimmer und stapfte die Stufen runter.

"Oho! Shinichi! Da bist du ja!", lächelte Yukiko Kudo. Sie ging zu ihrem Sohn, knuddelte ihn einmal durch und dann richtete sie sein zerstrubtes Haar.

"Na, wie geht's dir, Shinichi?", fragte Yusaku. "Es geht so... Aber warum seid ihr jetzt schon gekommen? Ich dachte, ihr kommt erst am Nachmittag..."

Yukiko begann schrill zu lachen. "Naja..! Wir haben einen Flug früher genommen und wollten dich überraschen!!"

"Ich muss euch noch was sagen!", sagte Shinichi und schaute mal kurz auf die Uhr. ,Oh.. ist ja eh schon 12...' "Ran wohnt hier seit ein paar Tagen."

Sein Vater grinste schelmisch vor sich hin und klopfte Shinichi auf die Schulter. "Ach so ist das...?"

Shinichi nickte. "Hehe... Ja..." "Und wo ist sie?", fragte Yukiko. "Sie ist noch oben...", gab Shinichi zur Antwort.

"Wenn man vom Teufel spricht!! Da kommt sie ja!", sagte Yusaku und schaute die Treppe rauf.

"Hallo Ran!", grüßte Shinichis Mutter.

"Guten Tag!", lächelte Ran. Sie hatte sich derweil schon umgezogen. "Wie lange wollt ihr denn bleiben?", fragte Shinichi. Er wusste, eigentlich würden sie nur dieses Wochenende bleiben. Aber wer weiß? Vielleicht bleiben sie ja auch noch länger... Bei seinen Eltern konnte man zumindest nie wissen.

"Vermutlich nur das Wochenende... Aber das steht noch nicht ganz fest.", antwortete Yukiko und schaute zu ihrem Mann. "Dein Vater hat sich ein wenig freigenommen.. Aber wer weiß? Vielleicht spürt uns hier die Presse wieder auf und er muss sich wieder an die Arbeit machen. Das heißt dann wieder, wir müssen früher abreisen."

"Das heißt also.. ihr wisst es noch nicht genau..", folgerte Shinichi.

Yukiko nickte. "Ganz recht."

"Wie auch immer...", Shinichi ging zur Treppe und marschierte dann nach oben. Er musste sich ja selbst auch noch umziehn!

"Und? Wie gefällt es dir hier so?", fragte Yusaku. "Es ist wirklich schön hier. Ich hab mich also schon eingelebt... Aber ich hoffe, es macht Ihnen keine Umstände.."

Yukiko schüttelte den Kopf. "Ach was! Ich freu mich drüber! Wir werden sicher eine Menge Spaß haben!"

"Wie geht es eigentlich deinem Vater?", fragte Yusaku. "Paps? Naja... Ich denke, der liegt faul auf der Haut.", lächelte sie.

Plötzlich klingelte es an der Tür.

Yusaku ging hin und öffnete... "Ah, Herr Mori! Was kann ich für Sie tun?"

"Herr Kudo? Sie sind wieder da?", bemerkte Kogoro.

Er nickte. "Gerade angekommen. Wolln Sie zu Ran?"

Kogoro schüttelte den Kopf. "Ja und nein. Ich möchte zu Shinichi und meiner Tochter."

Yusaku ging zur Seite, damit Kogoro ins Haus kommen konnte... "Mein Sohn ist gerade oben und zieht sich um.."

"Du meinst.. UNSER Sohn!", platzte es aus Frau Kudo heraus.

Yusaku kratzte sich am Hinterkopf. "Ja... Das meinte ich doch!"

"Was ist denn Paps?", fragte Ran und ging zu ihrem Vater.

Kogoro drückte ihr sofort einen Brief in die Hand. "Mir wurde das zugeschickt... ich soll es an dich weiterleiten... Aber ich hab keine Ahnung, was da drinnen ist."

"Warum haben die es nicht gleich hierher geschickt?", fragte Ran. "Weil sie vielleicht nicht wissen, das du hier wohnst... Na, egal. Ich muss sowieso wieder gehen. Ich hab grad einen neuen Fall an der Angel! Man sieht sich..", daraufhin ging er wieder.

Ran sah ihm nur verdattert nach.

Shinichi kam gerade wieder die Treppen runter. "Wer war denn das?" "Rans Vater.", sagte Yukiko.

Ran drehte sich zu Shinichi um. "Der Brief ist nicht an mich.. sondern an dich adressiert."

Sie reichte ihm den Brief und er öffnete ihn.

"Oh.. mein... Gott....", flüsterte Shinichi und starrte wie blöd auf den Zettel.

"Was steht denn drinnen??", fragte Ran.

"Es tut mir leid, Ran. Ich muss sofort weg!", Shinichi packte noch schnell das notwendigste zusammen und lief bei der Tür hinaus.

"Aber... Shinichi! Du kannst mich nicht schon wieder alleine lassen!", schrie sie ihm mit tränenüberströmten Gesicht hinterher.

Yukiko und Yusaku schauten ihrem Sohn verdutzt nach.

In der nächsten Sekunde war auch Ran schon aus dem Haus gerannt... Sie wollte Shinichi nicht alleine gehen lassn.. Was, wenn er wieder spurlos verschwinden würde, und sie ihn vielleicht nie wieder zurück bekommen könnte??

Ran lief die Straße entlang und sah Shinichi hinter einer Ecke verschwinden.. Schnell rannte sie dorthin, und sah dann, wie Shinichi auf dem Boden saß.

,Was war denn das jetzt? Zuerst rennt er wie wild.. und dann sitzt er einfach ruhig da??', dachte sie und beobachtete ihn weiter.

Shinichi stand nach einer Weile wieder auf und lehnte sich gegen die Wand.

Er hielt sich die Hand an die Brust und atmete ziemlich schnell... Plötzlich schubste Ran aus versehen eine Dose an, und Shinichi sah erschrocken hin. "Ran?!"

Sie nickte und kam zum Vorschein. "Warum bist du weggerannt? Was stand in dem Brief?", fragte sie ihn.

Aber er senkte den Blick. "Geh zurück.. Bitte... geh zurück...", sagte er. "Nein! Ich will nicht! Ich will bei dir bleiben! Egal, was passiert!"

Shinichi lächelte schwach.. "Das ist wirklich süß von dir...", begann er. ".. aber es ist zu gefährlich. Verstehst du? Wenn dir etwas passieren würde, könnte ich mir das nie im Leben verzeihn! Du.. Du bedeutest mir alles, und wenn...", doch weiter sprach er nicht.

Er hatte ein Geräusch hinter sich gehört, und er drehte sich erschrocken um.

Da er in einer dunklen Gasse war, sah er die Person nicht, die auf ihn zukam.. Aber er hörte die Schritte..

Sie klangen schwer und langsam...

"Wer ist da?", fragte er.

Aber er erhielt keine Antwort... Nur ein kichern hörte man... Es klang richtig teuflisch.

"Shinichi!!! Pass auf!!!", schrie Ran plötzlich und rannte hin.. Sie hatte ein Messer in der Hand des Angreifers funkeln sehn.

Die Person stach zu, traf aber nicht Shinichi.. Nein, er traf Ran! Sie hatte Shinichi in letzter Sekunde zu Boden gerissen.

"Ran!!!!", schrie Shinichi und seine Augen füllten sich mit Tränen... Dann schaute er zu dem Typen auf, und bemerkte lange, blonde Haare...

"G-Gin??", sagte Shinichi unsicher. Sein Gegenüber lachte laut auf. ,Kein Zweifel... Dieses Lachen... Er ist es... Aber warum?'

"Ich bins wirklich... So sieht man sich wieder.."
 

-----------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-04-17T10:11:36+00:00 17.04.2008 12:11
Oh man der Arme kerl^^. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Das mit Ran war gemein.

gez. Kurosaki-kun.
Von:  Lina_Kudo
2006-07-14T22:42:39+00:00 15.07.2006 00:42
Dieser blöde Gin ... -.- Du lässt Ran ja richtig leiden ... *seufz* XD
Von:  Jacky
2003-11-28T15:05:08+00:00 28.11.2003 16:05
Tja... was soll ich zu dem Teil großartig sagen? Das mit seinen Eltern hättest du gleich weglassen können! Standen eh nur nichtsnutzig im Haus herum... und das mit Kogoro war auch seltsam! Warum kriegt den Brief Kogoro, wenn er doch an Shinichi gerichtet ist? Und warum will dann Kogoro mit Ran und Shinichi sprechen? Aber die Idee mit dem Brief selber fand ich gut! Endlich kommt mal so richtig Spannung auf! XD
Solche FF passen nämlich eh' besser zu dir, als solche ewigen Schnulzen! XD
Diesmal bin ich sogar schon total auf den nächsten teil neugierig! *g* Nein.. echt jetzt.. bei den Conan-FF in denen es etwas "aktion-mäßig" zugeht, passen echt besser zu dir! Also... ach.. du weißt glaub ich, was ich sagen will! Oder?
Na denne! *knuff*
=^.^=
Von: abgemeldet
2002-12-19T14:17:26+00:00 19.12.2002 15:17
Mach gefälligst weiter. Also ich würde auf Ran14w und RanMori höre. Sie heißen Ran, und ich glaube nicht das sie damit einverstanden wären wenn du sie sterben lassen würdest, aber bitte mach weiter, ich halt es nicht mehr aus. Ich werde heute auch meine neue FF veröffentlichen, aber nur wenn ich ein paar kommis im Bann der Verzweiflung 11 bekomme, das ich eine schreiben soll, sonst schreibe ich keine. *denkopfzurseitedreh*
Von:  rannilein
2002-12-19T12:26:13+00:00 19.12.2002 13:26
ja also ich habe ja schon den anderen Teil kommentiert, aber ich sags gerne nochmal! Mach schnell weiter der Teil war super ich schließ mich denen da über mir an!
Von:  Jevi
2002-12-18T21:40:22+00:00 18.12.2002 22:40
Ich kann GraverOne nur beipflichten. Die arme, arme Ran. Der Teil war wieder super, ganz toll beschrieben ^^ Weiter so. Und bitte, beeil dich ein bißchen mit der Fortsetzung okay ?? *liebguck* Ich will doch unbedingt wissen, wie es weitergeht ^-^
Von:  rannilein
2002-12-18T16:01:16+00:00 18.12.2002 17:01
Was soll ich sagen. Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen, ich schließ mich meiner Freundin RanMori an. Lass deine Finger über die Tasten fliegen und das ein bisschen plötzlich! Wehe du lässt Ran sterben! *mit dem Zeigefinger droh* Ne ist ein Witz aber bitte lass Ran nicht sterben auch wenns sich scheiße anhört. Lass sie nicht sterben, das hat sie nicht verdient.
Cyao ran14w
Von:  Eventus
2002-12-18T12:15:51+00:00 18.12.2002 13:15
Arme Ran! Schreib bitte schnell weiter!!!! Ich will wissen wie's weiter geht! Is dir bisher sehr gut gelungen!
Von: abgemeldet
2002-12-17T20:53:45+00:00 17.12.2002 21:53
Uiiiii wie geiloo!! Mach schnell weiter, hier aufzuhören ist echt ganz schön gemein!!! Also hau in die Tasten so schnell es geht!!!!!! Der Teil war spitze, bloß weiter so!!!!


Zurück