Zum Inhalt der Seite

Dein Kuss

Vampir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Treffen

"Soji, wir gehen jetzt und kommen in 3 Tagen wieder." rief die mutter an der großen Eichentür der Villa, zu der Treppe rauf, wo ihr Sohen stand. Er hatte kuzes Schwarzblaues Haar und Violete Augen (Ich fand kein passendes Bild dafür wo er die augen hat »). Er war im alter von 16 Jahren und steht total auf Drachen,Vampire Dämonen und den rest der Mystischen Wesen. "Ist gut." "Tut uns Leid das wir bei deinem Geburtstag nicht da sind." "Ich sagte 'ist gut'!" dann verschwand Soji in seinem Zimmer und schloss ab. Die Mutter schaute ihm noch hinterher und schloss die Tür zur Villa, dann stieg sie ins Auto und Verschwand. Soji setzte sich auf den Balkon und lass sein Buch über eine Vampire. Verärgert legte er es nach 10 Minuten wieder weg und schaute sich den Sonnenuntergang an. Er war ganz alleine in der Villa, die Dienstmädchen hatten Urlaub und seine Eltern mussten auf eine Geschäftsreise. Er schaute bis spät in die Nacht noch Fern. Kurz vor Mitternacht legte er sich schlafen, doch hatte er nicht mitbekommen das er die ganze Zeit über beobachtet wurde. Ein Junge mit langen schwarzen Haaren und goldenen Augen, stand in seinem Zimmer und beobachtete ihn. Soji legte sich in sein Bett und schlief sofort ein. Der Junge tratt an sein Bett und setzte sich an die Bettkante. Soji drehte sich im schlaf in seine Richtung. Der Junge beugte sich vor und küsste Soji.

Soji wachte von der zarten Berührung auf. Die Augen waren noch geschlossen.’ Was ist das? Träum ich wieder diesen Traum?’
 

~~~~~Traum~~~~~

„ Soji komm mal, der Herr will dich sehen!“ rief eine Stimme hinter einer großen Tür.

Soji war in einem großen Zimmer, an den Wänden waren Bilder von Menschen, Regale mit Büchern, Schränke, ein Schreibtisch und am Fenster ein Bett indem Soji sich grad befindet.

Er stand auf und zog sich an.’ Müssen die einen so früh wecken?’ verärgert machte er die Tür

Auf und trat raus. Es war niemand zu sehen und so ging er geradewegs den langen Flur entlang der in ein triefendes Blutrot gehalten ist. Er kam an einer großen Tür an die wie von Geisterhand allein aufging. Er trat ein und lief auf einen roten Teppich. Vor ihm erschien ein Thron der in gold gehalten ist. Auf ihm saß ein Junger Mann im alter von 19. Doch das Gesicht konnte er nicht richtig erkennen. Wortlos ging er auf den Jungen zu und blieb vor ihm stehen. „Du wolltest mich sehen?“ „Ja, du hast ziemlich lange geschlafen. Wird Zeit das du aufwachst.“ Der Junge zog Soji zu sich runter und küsste ihn.

~~~~~Traum ende~~~~~
 

Langsam öffnete Soji seine Augen und sah direkt in Rote. Erschrocken stieß er den Fremden von sich. „Wer sind sie?“ „Niemand.“ „Dann verschwinden sie oder ich rufe die Polizei!“

Soji stand von dem Bett auf und rannte zum Telefon, doch ehe er es erreichen konnte hatte ihn der Fremde erreicht und zog ihn an sich. „W…was? Lassen sie mich los!“ schrie Soji.

„Nein, ich hab Durst.“ Ohne vorwarnung biss er in Sojis Hals. Soji schrei vor Schmerz und versuchte sich zu befreien, doch der andere war stärker. Langsam saugte er an Sojis Hals und trank das Blut das langsam rauslief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sherry_16
2007-07-30T04:24:44+00:00 30.07.2007 06:24
fängt schon mal gut an!!!^^
MACH WEITER SOOOOO!!
Von:  Lezitel_Sly
2007-04-26T16:51:01+00:00 26.04.2007 18:51
Ich hoff du schreibst balb weiter, ich find die Geschichte wie du weist super.


Zurück