Zum Inhalt der Seite

A beautiful forbidden Love

°Oo°Kakashi x Sakura°oO°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine freudige Nachricht?

Habe es geschafft ein Kapitel fertigzustellen, auch wenn es sehr kurz ist, gomen na sai. Viel Spaß mit dem Kapi ^^
 

Kakashi machte sich auf den Weg zu Sakura. Er machte sich ziemliche Sorgen. Das diese berechtigt waren, konnte er bis jetzt noch nicht ahnen. In Gedanken ging er durch die Straßen Konoha-Gakures. Er hatte nur ein Ziel vor Augen, ein Ziel, das er beinahe verloren hätte.
 

Sakura lag auf ihren Bett und starrte aus dem Fenster. Sie beobachtete ein paar Vögel, einige bauten ihre Nester, andere veranstalteten ein Singwettbewerb. Ein wundervoller Klang ging von ihnen aus. Alles war so harmonisch. Wenn das Leben doch genauso wäre. Sakura seufzte. Immer noch musste sie an die Sache mit Kakashi denken, wie konnte sie nur so dumm sein? Wie oft sie sich diese Frage schon gestellt hatte, wusste sie nicht mehr. Ihre ganze Welt war zusammen gebrochen. Bald würde sie es ihr gleich tun. Eine Wucht der Verantwortung traf sie vor genau zwei Tagen. Sie war am Boden zerstört gewesen. Nicht das auch noch.
 

~~~~~Flashback~~~~~
 

Sakura ging zu ihrer besten Freundin. Auch wenn ihre Freundschaft fast wegen ihrem blöden Ausrutscher zerstört wurde, hatten sie sich wieder zusammen getan. Hinata erwartete sie schon an der Tür ihrer Wohnung. Naruto war auf Mission, zusammen mit Sasuke. Kakashi hatte sie losgeschickt. Für so eine Mission brauchten sie ihn nicht. Sie sollten nur etwas aus Suna abholen.
 

„Sakura, was ist los?“ Hinatas Stimme war voller Sorge. Doch Sakura versuchte trotz ihrer Bedenken zu lächeln: „Ich weiß auch nicht. Mir ist jeden Morgen schlecht. Und auch so habe ich einige Magenprobleme, kommst du mir zum Arzt?“ Hinata sah sie fragend an: „Hast du deine Tage noch?“ Sakura sah erschrocken drein, so eine direkte Frage hätte sie nicht erwartet, schon gar nicht von Hinata. Doch sie nickte. Ihre Freundin zuckte mit den Achseln: „Okay ich komm mit.“

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Arzt. Alleine mochte Sakura noch nie dort hin. Jeder hatte vor irgendetwas Angst, was Ärzte betraf. Manche bekamen Schweißausbrüche, wenn sie alleine zum Zahnarzt mussten. Bei Sakura war es so, dass sie gar nicht alleine zum Arzt mochte. Warum wusste sie selber nicht. Es war einfach so. Hinata akzeptierte dies und begleitete sie überall hin. Früher hatte dies Ino getan, doch dann kam der große Krach. Sie sprachen kein Wort mehr mit einander und weder Sakura noch Ino hatten vor diese Situation von sich aus zu ändern. //Elende Sturköpfe!//

Vor der Tür des Arztes wurde Sakura plötzlich unheimlich nervös. Hinata merkte es, doch sie erlöste ihre Freundin nicht, sie musste da hinein. Also drückte Hinata sie regelrecht weiter. Was sollte sie auch sonst tun?

An der Anmeldung sagte die Ärztin, dass Sakura noch ein paar Minuten warten müsse. Der reinste Horror für Sakura. Doch sie hatte keine andere Wahl, denn Hinata hatte alles in der Hand. Gemeinsam setzten sie sich ins Wartezimmer um auf die Durchsage zu warten, dass sie zum Arzt hinein konnten.

Die Minuten vergingen wie ein zäh fließender Fluss.

Nach einer halben Stunde konnte Sakura endlich rein. Die typische Verhörung fing sofort an. Angefangen mit: „was kann ich für Sie tun?“ bis hin zu: „Legen Sie sich hin, wir werden mal Ihren Bauch abtasten!“ Sakura tat alles was der Arzt ihr sagte. Er tastete auch ihren Bauch ab, zuerst war es Sakura sehr angenehm zumal es ziemlich kitzelte. Doch aus seinem aufgesetzten Lächeln, das Ärzte nun einmal an sich haben, um ihren Patienten die Angst und die Sorge um ihren Gesundheitszustand zu nehmen, wurde eine ernste Mimik. „Aha, Sie können sich wieder anziehen.“ Mit diesen Worten ging er wieder zu seinem Schreibtisch, legte seufzend sein Stethoskop auf die Tischplatte und ließ sich in seinen Stuhl fallen. Sakura zog sich derweil ihr Oberteil wieder an und machte ihre Hose zu, die sie ein Stück aufmachen musste, damit der Arzt nach ihrem Blinddarm fühlen konnte. Hinata war ebenso besorgt wie Sakura.

Nach einer schier ewig andauernden Pause sah der Arzt Sakura ernst an: „Haben Sie noch ihre Periode.“ Sakura sah ihn verdutzt an. Hinata hatte doch schon das Gleiche gefragt. Zögernd nickte sie. Sie war verunsichert. Sie konnte sich nicht mehr daran erinnern, wann sie zum letzten mal ihre Tage gehabt hat. Vor ein paar Minuten hätte sie die Hand dafür ins Feuer legen können, dass sie sie regelmäßig hatte, doch jetzt nicht mehr.

„Das erstaunt mich, Frau Haruno.“ Sakura sah sehr verwirrt drein: „Wieso?“ Der Arzt seufzte wieder schwer. Und Hinata konnte es schon ahnen. Sie wusste es schon, als Sakura bei ihr vor der Tür stand. „Weil sie schwanger sind, Frau Haruno.“ Der Arzt wog jedes seiner Worte genau ab um auch sicher zu sein, dass Sakura nichts entginge. „Schwanger?“ Der Arzt nickte, und Hinata sah zu Boden.
 

~~~~~Flashback Ende~~~~~

An diese Worte von ihrem Arzt konnte sie schon nicht mehr denken, ohne das sich ihr Herz schmerzhaft zusammen zog. Die Beziehung zu Sasuke war zwar geklärt, doch nicht akzeptiert von seiner Seite aus und jetzt war sie auch noch schwanger. Wer der Vater war, wusste sie. Sie hatte noch nie mit Sasuke ein Intimes Verhältnis gehabt, Kakashi war ihr erstes Mal. Doch was würde er dazu sagen? Sollte sie es ihm überhaupt sagen?

Es klopfte an der Tür, und Sakura schrak zusammen. Wer konnte das nur sein? Eigentlich wollte sie heute alleine sein. //Naja man bekommt halt nicht immer das was man wollte.// Sie ging zur Tür und öffnete.

Die Sonne schien ihr grell ins Gesicht, so grell das sie ihre Augen schließen musste um sich daran zu gewöhnen. Langsam nahm die Person vor der Tür realistische Formen an und Sakura erkannte sie: „Du?“ „Wir müssen noch mal mit einander sprechen, bitte lass mich rein.“ Sakura nickte und machte platz, damit ihr Gast hinein konnte. Mit ihm hätte sie wirklich nicht gerechnet.

„Warum warst du nicht beim Training?“ „Mir geht es nicht zu gut, aber setz dich doch!“ Der Angesprochene folgte ihrer Geste und setzte sich auf ihr Bett. Sakura setzte sich in einem Stuhl, nicht unweit ihres Gastes. Sie sahen sich an, eine Stille legte sich über sie, Sakura durchbrach diese schließlich: „Also was hat dich hergeführt.“ „Dein fehlen beim Training. Wir alle machen uns sorgen, sogar unser Sensei.“ „Kakashi vermisst mich und macht sie sorgen?“ Fragend dreinblickende, schwarze Uchiha Augen sahen sie an: „Natürlich.“ Sakura wurde unruhig, das hatte sie nicht erwartet. „Also was fehlt dir?“ Sie sah Sasuke an und lächelte, doch in ihren Augen spiegelten sich ihre Sorgen: „Das muss ich mit Kakashi besprechen.“ Sasuke verstand. Er verspürte noch immer diesen Hass seinem Sensei gegenüber, auch Rachepläne schmiedete er. Doch er würde sie nie ausführen. Zu groß der Respekt vor seinem Trainer und zu groß die Angst Sakura dann wirklich zu verlieren. Also musste er den Niederschlag schlucken, den er hatte ertragend müssen.

Es klopfte abermals an der Tür, Sakura stand auf. Doch Sasuke hielt sie noch zurück: „Was immer auch ist und was immer auch sein wird, ich bin für dich da. Komm einfach zu mir, okay?“ Sakura sah den Uchihaerben groß an, solche Worte hätte sie von Naruto erwartet, aber nicht von Sasuke. Gleichzeitig freute sie sich, dass Sasuke so dachte und nickte. Das erste ehrliche Lächeln seit Tagen zierte ihr Gesicht. Sasuke lächelte zurück. Er hatte gewonnen. Zwar nicht in der Beziehung die er mit Sakura hatte, aber ihre Freundschaft. Das war ihm genauso viel wert und es war etwas was er nicht missen wollte.

Es klopfte wieder: „Sakura? Bist du da?“ Sakura sah erschrocken zur Tür, der Gast der davor stand hatte sie nicht erwartet. Sasuke sah sie an, verstand und öffnete die Tür.
 

So das wars, gomen nochmal wegen der Kürze, aber das nächste wird (hoffentlich) länger, versprechen will ich es noch nicht, aber ich arbeite daran ^^ Ich freue mich schon auf eure Kommis ;3

*knuddels* eure Jay-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-03-13T21:53:43+00:00 13.03.2008 22:53
öhmm.. joa also schwanger .. hjab ich mir gedacht.. aber erstes mal? hate sie dsa nicht mit Naruto?.. oder bin ich grad ausser Reihe? .... aber ich hätte auch net gedacht , dass Sasu sie besucht aber ich freue mich für beide :) bin ja ma gespannt wie Kakashi darauf reagiert :)
Von:  Sheiinja
2007-10-02T20:24:48+00:00 02.10.2007 22:24
süperbe ^.~
aba!
Schwanger OxO???
heftig . . .
Muss mal schnell flux weiterlesen^^

~~> kommis folgen XD
Von:  BettynA-Lin
2007-09-08T05:53:09+00:00 08.09.2007 07:53
hei,eihei,
Schwanger, ich habe es mir schon bei den Magenschmerzen und so gedacht...
War nicht Naruto Sakuras erstes Mal?


Von:  Ashelia
2007-08-24T22:01:15+00:00 25.08.2007 00:01
ehhh...
*nicht ganz versteht*
mit naruto hatte sie doch auch 1x... @.@
wieso kommt dann nur kakashi in frage?
*schnüff*
sasuke tut mir voll leid TT
*hat sich schon gedacht dass sie schwanger ist*
voll vorhersehbar irgendwie xD
Von:  Sayuki
2007-07-17T18:28:30+00:00 17.07.2007 20:28
Irgendwie find ich die Idee, dass Sakura schwanger ist, echt klasse!
Aber als das mit den Magenschmerzen kam, hab ich mir shcon fast gedacht, dass sowas kommen würde...
Frag mich nur, wie Kakashi nu regiert??
Und vor allem, wenn das der Hokage rausbekommt, dass sie wahrscheinlich von Kakashi schwanger ist...
Es war mal ein ruhigeres Kappi, aber dafür auch sehr schön beschrieben!
*clap*
*dich knuddel*
~Sayuki
Von:  Cherry_chan19
2007-06-26T11:38:10+00:00 26.06.2007 13:38
Sorry für das späte Eintragen.
Gomen
Also das Kapi war echt gut!
Also das sie jetzt schwanger ist habe ich mir schon fast gedacht aber das Sasuke jetzt zu ihr kommt und sie besucht hätte ich nicht gedacht.
Wird sie es Kakashi jetzt sagen??!!
Ich bin gespannt
Schreib bitte aber bald weiter
By By
Kagome-chan19

Von: abgemeldet
2007-06-24T08:25:01+00:00 24.06.2007 10:25
*mund offen steht*
O-J-E!! Also das kann ja noch was werden!! Oo
Da bin ich ja mal gespannt!! *nick*

War wieder ein tolles kap! Einfach toll!!
Und ich kann Sakura total verstehen ich will auch nie alleine zum Arzt!
Find das i-wie na ja, keine ahnung, halt einfach komisch!
Freu mich schon total auf das nächste kap!!
hdgdl
dein Kätzle
*knuddl*^^
Von:  Kanji
2007-06-23T15:50:41+00:00 23.06.2007 17:50
Wow...wunderschön...aber das Sakura schwanger ist? von Kakashi??? Das hat mich doch schon gewundert....

Schreib bitte schnell weiter...

Es war sehr kurz, aber hoffentlich wird das nächste länger...

Schickst du mir ne ENS wenns weiter geht???

Hdggggggdl Franzi
Von: abgemeldet
2007-06-22T17:29:01+00:00 22.06.2007 19:29
Tagchen...

Das Kapi war gut...
Is ne klasse Idee von dir, dass Sakura schwanger is (gibts au net grad so oft, oda?!)
Was mir auch gefallen hat, war das Gespräch zwischen Sasuke und Sakura.
Das er immer für sie da is und die 'Eifersucht' gegenüber Kakashi, einfach klasse!

Spannend wars eig auch...ich mein, ich frag mich schon wies Sakura, Kakashi beibringen will.


LG White
Von:  Havertz
2007-06-21T18:14:04+00:00 21.06.2007 20:14
uiiii das kann was geben! bin gespannt wie Sakura das unseremlieben Kakashi-Sensei erklären will !Aber i-wie tut mir das arme Mädel leid!*sfz*Naja muss sie durch ne?

liebe grüße Sasu-chan

Ach genau, fast vergessen habs... schreib schneeeeeeeee+ell weiter!^^


Zurück