Zum Inhalt der Seite

A beautiful forbidden Love

°Oo°Kakashi x Sakura°oO°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es kommt immer anders...

Sasuke wurde wütend. So wütend, dass sich alles in seiner Brust zusammenschnürte. Wie konnte sie es wagen? So lange wie sie gebraucht hatten um sich zu finden. Und jetzt umarmt sie Kakashi? Was sollte das? War das der Grund warum er sie nicht trainieren wollte? Waren sie verabredet?

„Warte nur bis du bei mir vor der Tür stehst!“ Er sah sie noch einmal an. Ihm wurde schlecht und er machte sich lautlos auf den Weg nach Hause. Erst wollte er Naruto abholen, doch er war zu wütend. Ihn konnte er nicht auch noch ertragen. Er würde fragen stellen, komplizierte Fragen. Fragen die Sasuke jetzt nicht beantworten wollte. Also ließ er den Ramenstand weit von seinem Weg zurück. Als er zu Hause angekommen war, knallte er die Tür zu und suchte Sakuras Sachen zusammen.
 

Naruto war bei seiner zehnten Schüssel Ramen und war sehr ins Essen vertieft. Er hatte nicht einmal mitbekommen, dass Sasuke verschwunden war. Wenn Naruto aß, aß er. Das stand schon mal fest.
 

Kakashi war immer noch damit beschäftigt seine Gedanken zu sammeln. Was tat Sakura da? Und vor allem warum tat sie es? „Ähm... Sakura!“ Er versuchte sie wegzuschieben. Doch sie reagierte nicht. Sie wollte nicht, das merkte Kakashi sehr deutlich. „Sakura, ich bitte dich!“ Das hatte gereicht, sie ließ ihn los und sah ihn verheult an. „Es tut mir Leid, Kakashi-Sensei! Ich weiß nicht was über mich gekommen ist!“ Er musste grinsen, er konnte nicht anders. Er war es eigentlich gewöhnt, das Frauen auf ihn so reagieren. Wenn auch nicht so offen, wie Sakura eben, aber es überraschte ihn nicht mehr sonderlich. „Du brauchst nicht zu weinen. Du hast sicherlich einen guten Grund für das eben, oder? Hast du Kummer?“ Doch zu seiner Überraschung schüttelte Sakura den Kopf: „Eben nicht. Deswegen bin ich ja so verzweifelt!“ Kakashi sah sie mit großen Augen an. Sollte das heißen, sie hatte es von sich aus getan, ohne einen guten Grund? Kakashi wusste, dass das unbequeme Probleme hervorrufen würde, wenn jemand sie jetzt gesehen hätte. „So etwas darf nicht noch einmal passieren, versprich mir das, Sakura!“ Sie nickte, doch aus seiner Sicht schien es nur widerwillig zu sein. Doch er blieb hart: „Geh nach Hause zu Sasuke, Sakura!“ Seine Stimme war scharf. Das musste sie auch sein, denn er musste es ihr einbläuen, dass dies nicht noch mal vorkommen dürfte. Sie nickte wieder und ging langsam, mit gesenktem Kopf. Er blieb zurück, mit einem merkwürdigen Gefühl im Herzen. Es ist etwas passiert, dass nicht hätte passieren dürfen. Nein, das NIE hätte passieren dürfen!
 

Sakura ging alleine die Straßen entlang. Alleine und in Gedanken. Was hatte sie da gerade getan? Und wie sollte sie es Sasuke erklären? Musste sie es überhaupt erklären? Nein musste sie nicht. Er wusste da ja schließlich nichts von. Und er wird es auch nie erfahren. Das nahm sie sich vor. Sie war so in Gedanken, das sie gar nicht merkte, das sie bereits vor Sasukes Tür stand. Ihr war ganz mulmig zu mute, aber sie wusste das sie da hinein gehen musste. Sie zog einmal tief die Luft in ihre Lungen, griff nach dem Türknauf und ging hinein.

Zu ihrer Überraschung saß Sasuke auf der Couch und sah sie durchdringend an. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Aber eigentlich brauchte sie doch gar kein schlechtes Gewissen zu haben. Es war doch nichts passiert. Doch wenn sie es eigentlich nicht zu haben brauchte, warum hatte sie dann ein schlechtes Gewissen? Und zwar so starke Gewissensbisse, als würde es ihr die Brust zerreißen. Sie konnte ihm noch nicht mal in die Augen schauen, aber warum?

„So wieder da?“ Sasuke sah sie weiterhin an, doch in seiner Stimme war etwas, was Sakura noch nie gehört hatte: Enttäuschung! Sie schaute weiterhin zu Boden und nickte: „Du hast uns gesehen, stimmt doch?“ Ihre Stimme zitterte. Als würde sie weinen, doch das tat sie nicht. Sie fühlte gar nichts, außer ihrem schlechten Gewissen. Seit wann war es so, dass sie nichts mehr fühlte wenn sie Sasuke ansah? Sie wusste es nicht, es überrannte sie erst jetzt.

„Ja ich habe euch gesehen. Hat es dir gefallen, deinem SENSEI so nahe zu sein?“ Das er die Tatsache so betonte, dass ich meinen Sensei umarmt hatte, traf mich wie ein Stich ins Herz. Es schmerzte. Aber was genau? Was schmerzte sie so sehr? Die Tatsache das Sasuke sie mit Kakashi gesehen hatte? Oder das Kakashi ihr Sensei war? Sie konnte es nicht sagen, sie würde sie diese Frage selber gerne beantworten können, konnte sie aber nicht und das schmerzte sie sehr. „Tut mir Leid, Sasuke. Ich weiß nicht ob es mir gefallen hat!“ Sasuke sprang auf. Seine roten Sharingan durchbohrten sie: „Wie bitte?“ „Sasuke, ich weiß nicht was du dich so aufregst, es ist doch nichts passiert!“ „Du hast deinen Sensei umarmt, und das ohne Grund! Und hinter meinen Rücken!“ Er ging bedrohlich auf sie zu.

Sie konnte ihren Blick nicht von den Sharingan abzuwenden. Sie bekam immer Panik wenn sie ihn so sah. Diese roten Augen erinnerten sie immer an einen Dämonen. Sie machten ihr tierische Angst. Sie wich vor Sasuke zurück. Sie wusste nicht zu was er fähig war, wenn er so wütend wurde. Er drängte sie an die Wand. Als sie gegen die Wand mit dem Rücken schlug, verzog sie leicht die Mundwinkel. Sie hatte vergessen, dass der Raum auch mal ein Ende hatte. Sie merkte, dass etwas warmes an ihrem Arm hinab lief. Sie musste gegen einen Nagel gelaufen sein, der aus der Wand hinaus ragte. Doch das schien Sasuke gar nicht zu interessieren. Ganz im Gegenteil. Er stand genau vor ihr und rammte seine Faust gen Wand. So stark das die Wand risse bekam. Die Steinwand splitterte und hinterließ blutige Risse bei Sakura im Gesicht. Ihre Tränen liefen an ihren Wangen hinab: „Sasuke bitte!“ „Ausgerechnet Kakashi? Warum nicht Naruto oder Gaara? Nein du willst natürlich Kakashi haben, deinen Lehrer, jemanden der für dich unerreichbar ist! Reicht es dir nicht das ich mich in die verliebt habe?“ Sakura sah in mit großen Augen an, er hatte es gesagt. Das Wort, auf das Sakura schon so lange gewartete hatte. Doch jetzt schien es als bedeutete es ihr nichts. Sie streckte ihre Hand nach Sasuke aus. Sie wollte sein Gesicht berühren. Doch er schlug sie weg und nahm mit einer blitzschnellen Bewegung ihr Handgelenk und hielt es über ihren Kopf fest.

„Hör auf, du tust mir weh!“ „Was glaubst du wie sehr du mir wehgetan hast?“ Sie sah ihn geschockt an. Erst erwiderte er ihren Blick ernst und starr, doch dann bemerkte er, das ihr Blut an ihrem Arm entlang lief und ließ sie los.

Doch er brachte kein Wort der Entschuldigung, im Gegenteil: „Verlass dieses Haus!“ „A..aber Sasuke! Es tut mir doch Leid!“ „Ich will, dass du gehst!“ Er wandte sich von ihr ab und sie bemerkte, dass der Raum in den sie waren, voller Zorn und Trauer gefüllt hatte.

Sie wandte sich zur Tür: „Ich werde später noch mal wieder kommen, wenn du die beruhigt hast!“ Sie fühlte seinen Blick wieder auf ihr ruhen, doch sie traute sich nicht, sich umzudrehen: „Ich glaube du verstehst nicht, ich will nicht das du wieder kommst. Ich sehe es in deinen Augen. Etwas hat sie verändert und ich will dich hier nicht mehr sehen, bis ich weiß, was es ist!“

Sie nickte. Sie hatte verstanden. Sie sah erst wieder auf, als sie merkte das sie Sasukes zu Hause verlassen hatte. Sie stand wieder auf der Straße. Alleine. Doch dann öffnete er wieder die Tür. Sie drehte sich hoffnungsvoll um, doch er stellte nur ihre Sachen in einem Karton auf die Straße, vor ihre Füßen und schloss die Tür wieder, ohne sich noch einmal anzusehen.
 

Sakura verstand. Es war zu Ende, bevor es richtig angefangen hatte. Doch wo sollte sie hin? Sie konnte zu Naruto. Ja sie konnte, doch wollte sie auch? Nein. Sie nahm ihre Sachen und machte sie auf den Weg. Ihre Kehle war wie zugeschnürt und an ihren Wangen liefen ihre Tränen unaufhörlich hinab. Sie hatte nur ein Ziel im Kopf und diesem Ziel ging sie entgegen. Hoffentlich würde sie eine offene Tür erwarten.
 

Das nächste Kapi wird ein wenig dauern, aber ich schreibe weiter, auf jedenfall ^^. Ich freue mich auf eure Meinungen und evtl. Verbesserungsvorschlägen =^.^=

*knuddels* eure Jay-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renpika
2011-07-05T10:00:10+00:00 05.07.2011 12:00
Arme Saku-chan Q-Q
Wo geht sie jetzt hin?

Muss leider eine kurze Pause mit dem Lesen machen weil ich noch weg muss, aber ich brenne darauf, das nächste Kapi zu lesen!

Bis dann~
SakuSasu
Von:  Nami010308
2009-09-03T10:03:44+00:00 03.09.2009 12:03
ooh.. irgendwie tut sie mir jetz doch leid...XD

wieder ein hamma kappi..
lg nami
Von:  rhinochan
2008-03-17T10:29:59+00:00 17.03.2008 11:29
sehr schön geschrieben
aba pass auf die rechtschreibung auf ^^
du schreibst im immer "die" wenn du "dich" meinst
bussal
Von:  rhinochan
2008-03-17T10:03:40+00:00 17.03.2008 11:03
sehr schön geschrieben
aba pass auf die rechtschreibung auf ^^
du schreibst im immer "die" wenn du "dich" meinst
bussal
Von:  Buchruecken
2008-03-12T17:34:41+00:00 12.03.2008 18:34
ohh ich kann mit Sasu richtig vorstellen und ich glaube ich hätte auch richtig Angst bekommen ... nur ich kann nicht verstehen , weil einerseits reagiert ja schon über.. aber andererseits .. wer weiß wie ich reagiert hätte. ach *seufz* einfach toll

LG Mimi
Von:  Sheiinja
2007-10-01T16:53:40+00:00 01.10.2007 18:53
*Q*
genial . . .
voll dramatisch . . .
und ich hör auch noch dramatische musik von fluch der karibik dzu . . .
zum glück muss ich nicht aufs nächste kappi warten xDD *muhahahah*

~~>kommis folgen
Von:  BettynA-Lin
2007-08-31T06:44:26+00:00 31.08.2007 08:44
wow Sasuke geht, ja ab. Es passt aber zu ihm. Über die Eifersucht bin ich etwas verwundert, aber auch dies passt zu ihm, wenn ich da an Naruto denke.
Ich wär ehrlich gesagt, nicht auf die Idee gekommen, dass sich Sakura und Kakashi extra verabredet haben.
Es ist super einfühlsam geschreiben. ich glaube, du hast zwichen Ich-Erzählung und erzählung von einem Dritten gewechselt, hat mich etwas verwirrt.
Von:  yuri-engel
2007-07-12T18:43:03+00:00 12.07.2007 20:43
Kakashi ist eich Weiberheld?? *ggg*
naja, nicht das er schlecht aussähen
also, ds ist doch die höhe, Sasuke!!!!!
Einfach ihre Sachen aufder Wohnung zu werfen!!!!!
mensch!! der hat ganzschon überreagiert..
ich hab da soo eine Ahnung zu wem sie geht... *fg*
super kapitel
Von:  Sayuki
2007-07-08T09:11:20+00:00 08.07.2007 11:11
Aloa ^^
Sasuke hat ja wieder mal voll überreagiert ^^
Schon fies von ihm, Sakura einfach so vor die Tür zu setzen...
Hast du wieder schön geschrieben, nur einmal war glaub ich ein Teil in der Ich-Form...war das beabsichtigt..?
Aber ansonsten wieder schön geschrieben.
Gut gemacht! ^^
~Sayuki
Von: abgemeldet
2007-07-01T18:14:53+00:00 01.07.2007 20:14
lol du hast enmal in der ich form geschrieben kann ds sein?
total traurig *heulz*
*unbedingt weiterlesenmuss*


Zurück