Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog (Protokolle)

So, hier nun die feierliche Übergabe der Protokolle. Wobei es die beiden Schreiber wohl nicht so ernst genommen haben, wie man mit bedauern feststellen mussten. Zum Teil sehr bevorzugt, zum anderen eher komplett unmotiviert.
 

[style type="bold"]Protokoll von Tenten, die Aufpasserin der Jungs[/style]
 

Mein Name ist Tenten und ich führe offiziell das Protokoll für die Jungs. Ihr Ziel ist es Kakashi mit Gift zu töten, doch ob ihnen das gelingt, bezweifle ich persönlich ja schon. Es sind Jungs…

Sie haben gerade das fünfte Mitglied der Mädchen kennen gelernt, ach wie herrlich deren Gesichter zu sehen war. Sie hätten wohl nie damit gerechnet, dass selbst Tsunade, unsere ehrenwerte Hokage daran teilnimmt. Ein schwieriger Gegner, die Stimmung ist wirklich miserabel, doch ich glaube kaum, dass die beiden Mitglieder aus Team 7 so schnell das Handtuch werfen werden.

Oha! Shino hat tatsächlich die Fähigkeiten seiner Insekten genutzt um die Hunde auszuschalten, wird dies ein Angriff auf Kakashi werden? Nein, Die Mädchen haben nochmals Glück gehabt.

Naruto traf heute auf Kakashi im Park, auch Anko war dort. Sie hätten ihn beinahe im See versenkt, naja das wäre auf jeden Fall ein Sieg für die Mädchen gewesen, da die Specialjounin nach Naruto unser Opfer gerammt hätte. Aber naja Shizune hat ihn schlussendlich gerettet, wenn das mal keine schlimme Erkältung gibt, bei diesen Temperaturen.

Ich hatte nicht unrecht, Kakashi-sensei hat sich tatsächlich eine Grippe eingefangen, die Jungs hoffen darauf ein leichtes Spiel zu haben, naja wir werden sehen.

So ein weiterer Tag ist vorbei, den Jungs schien etwas eingefallen zu sein. Ich frage mich nur was es ist. Ach… wieso muss ich bloss die Protokolistin sein? Ich würde viel lieber mitmischen.

Mein Gott, die lassen ja nichts unversucht. Jetzt klauen sie den Armen Hunden auch schon das Futter, das gibt’s doch nicht. Doch anscheinend, war das wohl eine schlechte Idee, mir fiel gerade auf, dass Naruto Hundefutter gekauft hatte, als er sich an Hinata vorbei schlich. Anscheinend hat er wohl doch ein schlechtes Gewissen, seinem kranken Sensei gegenüber.

Ha! Heute ist der letzte Tag und der startete schon mal perfekt. Von Naruto fehlt jede Spur und Shino liegt krank zu Hause. Ich hoffe sie finden ihn nicht.

Ein paar Stunden später… ich verbessere mich. Sie haben ihn gefunden und Shino hat alles nur gespielt. Och Mann! Los Mädels!

Ich erspar euch jetzt die Details zum Angriff… gut geplant, aber voll daneben… Naruto fällt auch Kakashi… das hätte auch einen Toten ohne Probleme ins Leben zurückgeholt.

[style type="bold"]Mein Fazit: [/style] Ich versuchte mal ehrlich zu sein. Die Jungs sind die Sache gut angegangen. Obwohl ihre Mission unter einem schlechten Stern stand, gegen Tsunade und die ANBUs. Doch sie haben sich tapfer geschlagen und trotz allem Pech schneller als die Mädels reagiert, jedoch mit miserablem Erfolg. Ich denke, wenn die Mädchen schneller gewesen wären, so wäre diese Geschichte anders ausgegangen.

[style type="bold"]Stellungsnahme der Jungs zum Protokoll [/style]:

Die Hälfte wurde ausgelassen. Wir werden, bis auf Tentens Fazit nur als Verlierer dargestellt. Es ist viel zu parteiisch geschrieben. Unterzeichnet: Uchiha Sasuke
 

[style type="bold"] Protokoll von Shikamaru, dem Aufpasser der Mädchen [/style]

Toll… ich darf hier den ganzen Blödsinn aufschreiben, das ist doch echt nervend. Und dann auch noch Tagesweise.

Also die Mädchen haben sich ein bisschen viel Hilfe geholt, wenn man mich fragen würde. Zuerst wurde Ibiki ausgequetscht oder soll ich abgefüllt schreiben? Damit sie eine gute Tötungsmethode erhielt. Dann half auch noch Tsunade mit, ich weiss ja nicht, ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt: unfairer geht’s nicht mehr. Doch der Hammer war natürlich die ANBU die das Spionieren von Kakashi übernahmen. Naja ich sage es mal so, die Jungs hätten sich ruhig auch Hilfe holen können. Es hatte ja niemand verboten, vielleicht hätten sie daran auch mal denken sollen.

Ihr erster Angriff, naja… eine Katastrophe, anscheinend feierte der Jounin die ganze Nacht hindurch, auf jeden Fall schliefen schlussendlich alle Mädchen ohne angegriffen zu haben. Aber natürlich litt nicht nur Kakashi, der sich seinen Ängsten dem Zahnarzt stellen musste, sondern auch der arme Boden, welcher mehrmals von Anko und Sakura mit Löchern versäht wurde, mein Gott sind Frauen anstrengend.

Ich würde viel lieber die Wolken betrachten, anstatt hier zu schreiben. Ich dachte ja ich wisse, die Tötungsmethode der Mädchen, aber sie jetzt hätten sie um ein Haar Kakashi-sensei im See ertränkt. Naruto und Anko, die dürfte man nie in einen Porzellanladen lassen… das sind beides echte Trampeltiere. Ach was solls….

Ich dahcte schon Protokoll zu führen sei schlimm, aber nun auch noch Training mit Asuma, das nervt…

Gott ey! Jetzt haben es die Mädchen aber übertrieben. Die haben doch tatsächlich Naruto gekidnappt und ihn im Brunnen versenkt. Das glaub ich jetzt doch nicht. Und was machen sie jetzt? Sie machen sich einen schönen Tag im Bad… um für heute Abend fit zu sein. Ich wüsste nur zu gerne ob die Jungs Naruto rechtzeitig finden, wieso muss ich auf die Mädchen aufpassen.

Liebes Protokoll… ich bins wieder. Nach dem ich jetzt fast schon Schwimmhäute besitze, wie kann eine Frau solange im Bad verbringen… das ist mir ein echtes Rätsel… geht’s nun wohl doch noch zur sache… Sie sind gerade mal alle in den Keller von Kakashi-sensei eingestiegen, doch eine schnarchende Bulldogge versperrt den Weg nach oben…

Autsch! Tolles Happy End! Kakashi hat Anko K.O. gehauen, mir solls recht sein, endlich ist dieses sinnlose Getue vorbei.
 

[style type="bold"] Mein Fazit: [/style] Ach… nur mühsam… lieber die Wolken betrachten… eindeutig zu viel Action in 14 Tagen. Zudem war das meiste sowieso schlecht geplant.

[style type="bold"] Stellungsnahme der Mädchen zum Protokoll [/style]: Das nennt sich wohl nicht Protokoll? Man merkt dem Jungen Nara an, wie sehr ihn die ganze Situation anscheisst! Was soll man dazu sagen… nichts… am besten! Unterzeichnet Mitarashi Anko
 


 

*******
 

Over and out! Die bisher längste Geschichte: 29 Kapitel(!!) meinerseits hat endlich ihr Ende gefunden, lassen wir Kakashi endlich in Ruhe, der hat in den 14 Tagen vieles durchmachen müssen.
 

;) So ich hoffe nochmals auf fleissige Reviewschreiber/innen! So als Abschluss könnten ja auch diejenigen sich melden, die die Story in ihrere Favoritenliste haben, aber noch nie was geschrieben dazu!
 

Ich hoffe ich sehe eure Kommentare bei den ein oder anderen Geschichten von mir wieder =) oder natürlich ihr meinen Kommentar bei euren Fanfics ;)

Danke fürs lesen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caro-kun
2008-04-29T16:21:04+00:00 29.04.2008 18:21
Das war eine supertolle FF ^^. Doch wirklich klasse Idee XD. Wie Kakashi da im See landet oder wie Naruto im Brunnen versenkt wird XD. Ich hab mich echt kringlig gelacht XD. Aber Kakashi tat mir schon irgendwie Leid: Erst Zahnschmerzen, dann diese Erkältung und schließlich noch ein heilloses Chaos in der Nacht. Der Ärmste. Aber sag mal, war es nicht schwierig sich diese Geschichte auszudenken? Diese ganzen Pläne und alles? Ich könnte so was nich (wär mir zu kompliziert, das würde mein Hirn nich packen *g*)
Von:  Tonja
2007-12-25T19:54:05+00:00 25.12.2007 20:54
Hi,
die FF war wirklich klasse und die Protokolle der krönende Abschluss.
Bye Tonja
Von:  Sonni
2007-12-15T09:28:45+00:00 15.12.2007 10:28
diese ff war der hammer die pläne die durchführung einfach genial
du solltest stratege werden ^^
also schreib bitte schnell weiter oder ne neue ff weil...
du machst das nämlich suuuuuuuuuuper
hdgdl
Sonni
Von:  Nex_Caedes
2007-12-12T23:06:17+00:00 13.12.2007 00:06
Eine Wirklich geniale FF.
schreibstill sehr gut.

Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.

MFG
Nex Ceades


Zurück