Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 13 der Mädchen, Satansbrut

Sakura wurde früh am Morgen zu Tsunade beordnet. „Guten Morgen, Tsunade-sama.“ Begrüsste sie die Hokage freundlich. „Schön, dass du schon kommst.“ Sie stand von ihrem Stuhl auf und lief zur Tür. „Folge mir!“ Sakura wurde etwas stutzig, folgte ihr aber ohne etwas zu sagen.

Die beiden Damen gingen hinunter. Sie verliessen das Hokagegebäude durch den Hintereingang und gelangten in ein kleines Gewächshaus in dem verschiedenste Kräuter wuchsen, die sie zur Medizinherstellung verwendete. „So. Ich hab mir was spezielles ausgedacht. Anko hat mich auf diese Idee gebracht.“ Nun wurde Sakura hellhörig und blickte ins teuflisch grinsende Gesicht von der höchsten Ninja in diesem Dorf. „Wir werden etwas am Pulver herumbasteln, dass Anko benutzt. Um genau zu werden: Wir werden die aktuelle Wirkungszeit von einer Stunde auf etwa 24 ansetzten. Damit seit ihr sicher, dass die Hunde nicht gleich erwachen, wenn ihr es verwendet. Das einzige was du noch zu tun hast, ist es ins Getränk zu mischen.“ „Und was ist mit Kakashi?“ fragte die junge Kunoichi. „hmmm… wenn ich richtig einschätze, müsste der Schlafen, immerhin habt ihr ihm ja die Medizin gegeben, oder? Dort war ein starken Schlafgift darin, welches ihn sicher für 2 Tage flach legt, da ja Schlaf immer noch die beste Medizin bei einer Grippe ist.“ Sakura nickte, also hatten sie von Kakashi nichts zu befürchten, dass der wach ist, wenn sie in ihr Haus eindringen.

Sie brauchten gut eine Stunde, bis sie das neue Schlafmittel fertig hatten. „Gut! Ich würde vorschlagen, dass ihr es heute Abend so gegen 19.00 Uhr ihnen ins Trinken schmuggelt. Es braucht etwa 1 bis 2 Stunden bis die Wirkung einsetzt. Dann könnt ihr Morgenabend gegen 21.00 Uhr ohne Gefahr zuschlagen! Viel Glück!“ „Danke Tsunade-sama!“ Sakura verbeugte sich höflich und verliess das Gewächshaus und Hokageareal mit dem Fläschchen, in dem eine unsichtbare Flüssigkeit hin und her schwappte.
 

Einer der ANBU erschien bei Anko. „Und?“ fragte diese, welche gerade ein bisschen gelangweilt ihr Kunai schliff. „Wir haben Schichtwechsel. Bisher war keiner der genannten Jungs auch nur in die Nähe des Hauses gelangt!“ Sie nickte verstehend. Verdammt, hatten die Kerle schon das Handtuch geworfen? Heute war ihre einzige Möglichkeit zuzuschlagen, den Morgen waren sie wieder nicht komplett. „Gute Arbeit!“ In diesem Moment erschien ein zweiter ANBU. „Ah! Schicht 2 ist da.“ Rasch informierte sie die zweite Gruppe ANBU über die derzeitige Situation. Dieser nickte und verschwand.
 

„Hinata? Besorgst du mir bitte diese Sachen aus dem Supermarkt?“ fragte ihr Vater. „Ja, sicher!“ Sie nahm die kurze Einkaufsliste entgegen und machte sich auf den Weg. Sie ging gemütlich den Strassen entlang. Immer wieder wich ihr Blick vom eigentlichen Ziel ab. Sie hielt Ausschau nach irgendeinem Anzeichen von den Jungs. Es war immerhin schon Tag 13 und bereits Nachmittag. Bisher hatten sie nicht zugeschlagen, doch das musste nichts bedeuten. Sie ging in den Supermarkt hinein, kaufte die Sachen und entschied sich dann von ihrem Geld noch ein kleines Getränk zu kaufen. Sie stand bei der Kasse an. Seltsam war dort nicht der typische blonde Haarschopf von Naruto gewesen? Nein. Sie schüttelte den Kopf, sie musste sich geirrt haben, sicherheitshalber schaute sie sich nochmals um, konnte aber nirgends einen der Jungs entdecken.

Sie ging rasch zurück nach Hause um die Sachen abzuliefern, nicht dass sie wieder eine Standpauke hören musste.
 

Anko spazierte gegen 16.00 Uhr gemütlich bei Kakashis Haus vorbei. Es war ruhig, dennoch entdeckte sie bald das zweite ANBU – Team welches derzeit Wache schob. Sie ging rasch auf einen von denen zu und erkundigte sich nach dem Anführer, stumm deutete dieser nach oben auf eines der Nachbardächer. Sie bedankte sich mit einem Nicken und sprang elegant nach oben. „Und?“ flüsterte sie leise. Sie wollte sic mal nach der derzeitigen Situation erkundigen. „Als wir ankamen, spielten die Hunde gerade fangen mit einer Katze. Die aber kurz um über den Zaun sprang und in einer Gosse verschwand. Ansonsten keine Spur von den Jungs.“ Anko seufzte. Es konnte doch nicht sein, dass die Jungs nichts planten, nur weil heute der zweitletzte Tag sei. Sie bedankte sich für die spärlichen Informationen und ging dann weiter. Eine Katzenjagd der Hunde, das war wirklich das einzige Spannende was der ANBU zu berichten hatte und dann dauerte diese ja nicht mal eine Minute. Ein tiefer Seufzer entglitt ihren Lippen.
 

Sakura wartete im Schatten einer grossen Eiche auf ihre Freundin Ino. Welche gerade angerannt kam. „Sorry, musste noch im Blumenladen aushelfen!“ Das pinkhaarige Mädchen nickte verstehend und hielt ihr die Flüssigkeit unter die Nase. „Und du denkst, dass das wirkt?“ Sie konnte sich ein fieses Lächeln nicht verkneifen. „Aber sicher, Tsunade selbst hat Hand angelegt um die Wirkung von einer auf 24 Stunden zu schrauben! Wie spät haben wir?“ „Es ist Viertel vor Sieben. Ich denke wir sollten los!“ Sakura nickte und die beiden Damen machten sich auf den Weg zum Anwesen von Kakashi Hatake. „Wie kommen wir an den Hunden vorbei?“ fragte Ino unsicher, auch Sakura schaute sich fragend um. Als ein Geräusch an ihr Ohr drang. „Hörst du das?“ fragte sie leise, Ino nickte, auch sie konnte es hören. Schnell hatten die beiden Mädchen die verängstigte Katze gefunden. Ino packte sie am Kragen. „Was um Gotteswillen machst du da?“ fragte Sakura entsetzt. „Ich lenke nur die Hunde ab!“ „Nein! Du kannst do….“ Bevor ihre Freundin etwas erwidern konnte, hatte die blondhaarige Kunoichi ohne Skrupel die Katze über den Zaun geworfen und schaute zu, wie die Hunde erneut auf das arme Tier losgingen, dann zog sie Sakura am Arm und die beiden rannten ins Haus hinein, durch das offen stehende Kellerfenster.

Sie gelangten durch die Treppe ins Erdgeschoss und entdeckten die Futterstelle der Hunde. Schnell füllte Sakura die Wasserbehälter mit einem Teil des Schlafmittels, als sie plötzlich eine bekannte Stimme von Naruto vernahmen, welcher mit Kakashi sprach. „Schnell!“ flüsterte Sakura und zog Ino in den nächstgelegenen Putzschrank.

Sie konnten hören wie Naruto das Hundefutter einräumte und dann dem Jounin irgendwie sonst noch half. Auf einmal hörte sie wie Naruto wieder die Treppe hinunter kam und zur Tür gehen wollte, in diesem Moment passierte es: Ino musste niesen!

Beide Mädchen hielten die Luft an, doch der Putzschrank wurde geöffnet und Naruto schaute die beiden Damen fragend an. „was macht ihr den hier drinnen? Wolltet ihr etwas Kakashi antun?“ „ehm..“ Ino blieben die Worte weg, wenn er sie jetzt verpfiff war ihre Chance erledigt. „Naruto? Wie wäre es, kommst du mit uns eine oder sogar zwei Nudelsuppen essen?“ fragte Sakura ohne zu zögern und wie erwartet, glänzten die Augen den blondhaarigen Chaosninja von Konoha auf.

Die beiden Damen und der Junge machten sich auf den Weg zu Narutos Lieblingsramengeschäft. Die drei bestellten sich je eine Schüssel mit der köstlichen Nudelsuppe und wünschten sich einen guten Appetit, doch bevor Naruto zuschlagen konnte, wurde er von einer Frage von Sakura unterbrochen. „Du sag mal Naruto. Ich muss dir etwas wichtiges sagen, aber naja, wie soll ich anfangen… ehm.. ich… ich…“ sie spielte gekonnt das schüchterne Mädchen, während Naruto sie hoffnungsvoll fixierte, bemerkte Ino wie Sakura ihm den Rest des Schlafmittels in seine Suppe goss. „ach vergiss es… ist nicht wichtig!“ beendete sie ihre vergeblichen Erklärungsversuche und Naruto widmete sich schulterzuckend wieder seiner Portion Ramen.

Die beiden Mädchen spendierten dem Jungen eine Ramen nach dem andern, bis er aufeinmal vorne auf den Tisch fiel und herrlich schnarchte. Sakura schaute triumphierend auf. „Los komm! Wir müssen ihn hier weg schaffen!“ „Und wohin?“ „Ach… ein bisschen ausserhalb von Konoha. Immerhin sind die Jungs auf seine Hilfe angewiesen oder etwa nicht?“

Ino half Sakura beim wegschleppen eines Beweismateriales, welches für sie könnte gefährlich werden, wenn es heute Abend entdeckt werden würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jd
2007-09-13T17:01:30+00:00 13.09.2007 19:01
Hey, habe gerade gesehen, dass ich das nächste Kapi verpasst habe. So was. Aber ist verdammt gut geworden. Aber Kakashi verdient immer mehr Mitleid. Aber wir haben auch trotzdem unseren Saß daran.
Mach weiter so.
Bis dann, Janina
Von:  Tonja
2007-08-24T11:28:40+00:00 24.08.2007 13:28
Hi,
ist ein klasse Kappi und ne klasse FF.
Mir tut nur Kakashi leid.
Ich hoffe es geht bald weiter.
Könnte ich dann ne Ens kriegen?
Danke
Tonja
Von:  Kakashine
2007-08-23T09:18:08+00:00 23.08.2007 11:18
S-U-P-E-R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Kap. hat mir sehr gut gefallen^^
Schreib bitte schnell weiter^^!


Zurück