Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 12 der Mädchen, Hokage an die Macht

Nachdem Sakura die Medizin für ihren Sensei abgeliefert hatte, rannte sie so schnell sie konnte. Die Mädels hatten sich verabredet, sie wollten unbedingt noch ihren Plan für morgen durchgehen. Irgendwie mussten sie den Jungs vermiesen, dass sie es schafften ihren Mordanschlag auszuführen. Sie keuchte als sie die anderen Teammitglieder entdeckte, die Geduldig auf die Kunoichi warteten. „Hi Sakura!“ begrüsste Ino ihre Freundin. Diese atmete tief ein und begrüssten sie ebenfalls. Dann setzten sie sich auf den Boden ihres Versteckes. „So Mädels! Hört mal zu. Wenn alles nach Plan läuft, wie bisher, haben die Jungs morgen den einzigen Tag Zeit um zuzuschlagen. Diese Tour werden wir ihnen auf jedenfall saftig vermiesen. Wir werden sie morgen schlagen und unseren eigentlichen Angriff auf Tag 14 vorbereiten.“ Anko zog fiesgrinsend ein kleines gut verschnürtes Päckchen aus ihrer Tasche. „Anko? Was ist das?“ wollte Hinata wissen und auch die umstehenden schauten sie fragend an, während Sakura einen Verdacht hatte, interessiert beobachtete die Specialjounin die Gesichter ihrer Mitstreiterinnen. „Genau Sakura! Du denkst an das richtige. Sagen wir es so: Es ist was, was und Hunde und Opfer selbst vom Leib halten wird. Mehr braucht ihr Vorläufig auch nich zu wissen. Aber wir gehen auf Nummer sicher. Ich will nicht dass unser Plan irgendwie schief gehen könnte.“

„Und wie?“ fragte plötzlich Sakura, doch Anko schnitt ihr mit einer Geste das Wort ab. „Genau deswegen die Versammlung. Bei den Hunden kein Problem. Da kommt es ins Trinkwasser, Kakashi… das beginnt das Problem… er trinkt nicht aus einem Napf, welcher im Zwinger auf seinem Grundstück steht. Hat wer eine Idee?“ Langsam dämmerte es auch den andern, was sich darin befinden musste. „Wie lang ist die Zeit bis zur Wirkung?“ wollte Ino wissen. „weil sonst könnten wir ihn ja zum Essen einladen. Beispielsweise: Team 7.“ Anko seufzte. „Genau das ist das Problem… knapp 1 Stunde, das wird spitz. Und sowieso: Jetzt wo er krank ist, verbarrikadiert er sich im Haus und kommt kaum raus. Aber das spielt im Grunde jetzt noch keine Rolle: Dieser Teil wird erst an Tag 14 wichtig. Kümmern wir uns um die Sache mit den Jungs. Hat jemand eine Ahnung was sie vorhaben könnten? Wie wir sie aufhalten?“

Eine Weile herrschte Stille zwischen den Mädchen. „auf jeden Fall, wenn wir wirklich so ahnungslos sind, werden wir Kakashis Haus rund um die Uhr bewachen. Und zwar beginnen wir schon heute damit. Von jeder Seite einer. Keine Ablösung! Jetzt heisst es durchhalten. Wir dürfen nicht riskieren, dass die Jungs uns Schlagen. Das wäre die grösste Niederlage gegen die Männer: Wo wir doch schon das Frauenstimmrecht, hart erkämpft haben, können wir dagegen nicht verlieren!“

Sakura, Ino und Hinata nickten. Als plötzlich vier ANBUS erschienen. „Anko Mitarashi?“ die Kunoichi drehte sich rasch um und nickte. „Tsunade schickt uns. Sie brauchen unsere Hilfe?“ Ein diabolisches grinsen breitete sich rasch auf den Lippen der Specialjounin aus. Auf Tsunade ist wirklich verlass, dachte sie sich. „Ja! Ihr müsst für heute und besonders für Morgen Kakashi Hatake bewachen! Meldet uns jede verdächtige Bewegung, besonders wenn es sich um Genins handelt.“ Befahl sie und die vier Männer nickten und verschwanden. Zwar war dies wohl Amtsmissbrauch, aber das war sowohl Anko als auch Tsunade egal. „Ich dachte wir?“ fragte Sakura perplex. „Ja zuerst schon, weil es noch offen stand ob Tsunade da mitspielte, aber wie ihr seht. Ein Hoch auf weibliche Hokage! So zurück auf den Boden der Tatsachen. Wenn die ANBU die Wacharbeit übernehmen, so können wir uns der Vernichtung der Jungs widmen!“

Die Mädchen trennten sich, jede von ihnen wusste was sie zu tun hatte, für Tag 14. Während Anko sie bereiterklärte, dass sie für Morgen alles Vorbereiten würde.
 

***

ein etwas kürzeres Kapitel. Dafür wurde auch der Plan der Mädchen teilweise gelüftet. Na wer weiss, was sich im Pächcken von Anko befindet? xD ich schon xDD

Ach ich liebe es xD den Jungs das Leben schwer zu machen. ANBU4ever xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück