Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 9 der Mädchen, das Monster im Gebüsch

Sakura war am Morgen früh schon auf den Beinen, frisch ausgeschlafen ging sie ans Werk. Sie ging rasch die Strasse hinunter, warf einen Blick zum geschlossenen Blumenladen, rannte dann weiter. Plötzlich spürte sie jemanden, der sie zwar sanft, aber bestimmend in eine Seitengasse zog. „Was?“ fuhr sie erschrocken herum. „Shht!“ Sakura atmete tief aus. „Wir tauschen! Hinata übernimmt die Vormittagsschicht, ich dann ihre Nachmittagsschicht.“ „und ich?“ Ein Grinsen machte sich auf dem Gesicht breit, welches im Schatten der Gasse nur halb zu erkennen war. „Du wirst mal ein wenig Shino im Auge behalten! Ich hab ein ungutes Gefühl bei dem Jungen! Zudem musst du noch einige Vorbereitungen für Tag 13 treffen!“ Sakura nickte, als ihr Anko die weiteren Aufträge zuflüsterte, dann verschwand die Specialjounin.

Hinata schlich sich durch eine düstere Gasse. Sie hatte vorhin von Anko ihren neuen Auftrag erhalten. Sie war dem Uchiha – Jungen bis hier hin gefolgt, hatte ihn nun jedoch aus den Augen verloren. Sie studierte die Gebäude, an einem entdeckte sie eine Leiter, welche nach oben aufs Dach führte. „Byakugan!“ flüsterte sie leise. Sie untersuchte die Gegend und fand den Jungen anschliessend. Er war, wie gedacht über die herunterhängende Leiter gestiegen, durch das verlassene Gebäude aufs Dach gerannt und nun weiter über die Dächer weg. Er musste sie also gesehen haben, als sie in die Gasse einbog, bestimmt hat er oben gestanden und hinunter gesehen. Sie hatte gerade ihren Gegner unterschätzt, doch das war ihr egal.

Sie sah wir er sich schneller fortbewegte. Hinata stand auf und rannte die Gasse zurück, verschwand in der nächsten, konzentrierte ihr Chakra, kletterte geschickt die Mauer hinauf. Immernoch hatte sie ihr Gekkei-Genkai aktiv, somit konnte sie auch durch die ganzen Strassen sehen wohin er ging.

Sie suchte die weitentfernte Umgebung ab und entdeckte einen Jungen, welcher ihr Interesse auf sich zog. „Shino…“ flüsterte sie leise. Er stand bei einem Imbiss in der Nähe und bewegte sich langsam zur Kreuzung hin. Sie sprang nun selbst eine Leiter hinauf, kletterte mit unglaublicher Geschwindigkeit aufs Dach, nahm einen Sprung zum nächsten. Sie musste diese Kreuzung vor den beiden Jungs erreichen. Dort stand ein Busch, welchen sie sich bereits als Versteck ausgesucht hatte. Ihr viel das Atmen schwer, sie hatte extremes Seitenstechen, als sie den Busch erreichte. Mit einiger Mühe brachte sie ihren Puls auf eine normale Geschwindigkeit zurück.

Und tatsächlich, sie behielt recht, die beiden Jungs trafen sich tatsächlich hier. Sie hatte eine Position bei dem sie jedes Wort mitbekam. Doch gerade als Shino etwas über sein vorhaben erzählen wollen, hielt er inne… hatten sie sie etwa bemerkt? Sie verhielt sich doch tödlich still… dann sagte Sasuke etwas von Tag 12… wollten sie da zuschlagen? Sie musste unbedingt Anko informieren.
 

Es war bereits später Nachmittag, als Anko sich auf den Bäumen beim Trainingsplatz bequem gemacht hatte. Sie beobachtete Kakashi schon seit einer Weile, wie er gedankenverloren auf den Gedenkstein vor ihm starrte. Sie hatte Mitleid mit ihm, sie wusste was passiert war… dann schalt sie sich in Gedanken einen Narren. Sie waren im Krieg und sie bekam nun Mitleid mit dem Opfer.

Sie wollte gerade ihre Gedanken weiterspannen, als ihr ein blauhaariger Junge in den Blickwinkel viel. ‚Sasuke’ dachte sich die Specialjounin und schlich sich näher hin um zu verstehen, was da vor sich ging.

Sasuke will ein Training mit Kakashi, hörte die Jounin überrascht, war das ihre Idee sie von ihrem heutigen Anschlag abzuhalten? Sie grinste zufrieden in sich hinein, dass könnte ihnen so passen. Das würde vielleicht eine Mücke vom stechen abhalten, aber sicher nicht Anko vor dem Ziel ihrer Träume. (oke xD ein bisschen übertrieben scusi ^^’ Aber ich pass mich meiner Situation an xD bei uns schneit es (28.5) und ich hab FdK 3 gesehn)
 

Sie beobachtete den Taijutsukampf der beiden. Diese schenkten sich nichts. Immer wieder gingen sie auf einander los. Sie schaute bewundert zum Jounin, welcher sämtliche Schläge perfekt parierte und jedoch auch selbst immer wieder einen landen konnte. Das ganze Schauspiel dauerte an, eine Ausdauer hatten die beiden ja, dass musste Anko wohl neidlos anerkennen. Wie in Zeitlupe spielte sich der nächste Schlag ab. Sasuke wich unter dem Schlag der Jounins hindurch und holte selbst aus.

Die Specialjounin rückte weiter nach vorne bei ihrem Ast, als sie noch bevor der Genin überhaupt traf ein Knacken vernahm und mit einem Aufschrei, welcher gleichzeitig mit dem von Kakashi war, welcher brutal den Schlag ins Gesicht an seine schmerzende Wange bekam, zu Boden.

Sie landete unsanft in einem Busch. Dann blickte sie zurück aufs Feld und konnte sehen, wie der Jounin verschwand. Sie versuchte auszustehen, doch die Dornen stachen ihr überall in ihre Kleidung, wieso musste sie in einem Dornenbusch landen??

Dann entdeckte sie wie sich Sasuke dem Busch näherte, sie sprang hervor, dass der Junge entsetzt zurückwich. „WAS FÄLLT DIR EIN!!! DU KANNST KAKASHI NICHT AN SEINE WANGE SCHLAGEN!!!!!“ brüllte sie. Sasuke ging weitere Schritte zurück. Anko machte ihm Angst, das konnte man an den Augen des Jungen ablesen. Nun ging sie auf ihn zu, überall mit Kratzer der Dornen versäht und blickte Finster, dass es dem uchiha – Sprössling kalt den Rücken runter lief. „DU… DU!!!“ zischte sie. Sasuke entschied sich, das weite zu suchen… Anko liess sich nun in die Knie fallen, wo sie gegen den Boden schlug, dieser Uchiha- Idiot… dachte sie innerlich… er hatte gerade ihre Chance für heute Abend versiebt… das durfte nicht wahr sein… mit diesen Schmerzen würde Kakashi sicher nie schlafen…. „AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRgGGGGGGGGGGGGGGHHHHHH!“ schrie sie auf und versetzt dem Boden einen Schlag, da hätte auch Tsunade eifersüchtig geguckt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück