Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 7 der Jungs, Shino der Insektenkönig

Shino ging pfeifend durch die Strassen von Konohas. Er suchte schon seit geraumer Zeit etwas. Immer wieder lief er dieselben Strassen hindurch. Jedoch ohne fündig zu werden, verdammt, dachte sich der Genin. Es war nun bald 8 Uhr. Ihm lief die Zeit davon. Er wusste dass die Mädchen erst nach 20 Uhr zuschlagen würde, aber um seinen Plan, mit diesen Gedanken drehte er das kleine Kästchen in seiner rechten Hand um, auszuführen, brauchte er eine gewisse Vorbereitungszeit.

Dann endlich sah er sie. Sie war nur 3 Schritte von ihm entfernt und wühlte in einer Mülltonne. Perfekt, dachte er sich und ging auf leisen Sohlen zu ihr hin. Dann nahm er einen Sprung und fing die Katze. Diese zappelte und kratze in seinen Händen, dass sein Arm innert kürzester Zeit übersäht mit roten Kratzspuren war.

Er öffnete das kleine Kästchen und streute dessen Inhalt über die Katze. Dann ging er mit ihr zum Hause von hatake. Ein Insekt auf seiner Wange sagte ihm, dass kein Mädchen hier war und er problemlos sein Plan ausführen konnte.

Er schaute zum Hause. Perfekt, dachte er sich, drei der Hunde schliefen draussen. Er holte schwung und warf die Katze genau auf einen der drei Hunde. Dieser jaulte auf, erkannte das Tier und bellte einmal laut. Auf einmal befanden sich 8 Köter, die eine arme Katze jagten.

Shino ging grinsend davon. Er hatte seinen Teil gemacht, der Rest würden die anderen machen.
 

Naruto war derzeit auf seiner Eintagesmission an der Grenze des Feuerreiches unterwegs. Er hatte eine Idee gehabt, die er noch bevor er ging, auf einen Zettel geschrieben hatte und bei Sasuke eingeworfen. Es gäbe nur eine Möglichkeit die Mädchen aufzuhalten und dies war eindeutig die Lösung.
 

Sasuke war schon am morgen früh wach. Er hatte schlecht geschlafen. Alle Hoffnungen waren nun auf Shino, wenn er versagte, würde Konohas Männer als schlechtestes Geschlecht abgestempelt werden und das mit der Unterschrift von Tsunade.

Er ging gähnend zu seinem Briefkasten und sofort viel ihm einen orangegefärbten Zettel entgegen. Er sah ihn an und erkannte sofort Narutos Handschrift. Es gab keinen anderen Ninja, der über eine solche Sauklaue im Feuerreich verfügte.

Er legte die morgendliche Post beim hineingehen auf den Küchentisch und nahm die Notiz seines Freundes mit ins Wohnzimmer, dort lass er sie drei Mal durch, bevor er glaubte was da stand. Es standen nur 2 Wörter drauf.
 

Sondertraining

Naruto
 

Anscheinend hatte der Blondschopf heute Morgen keine Zeit gehabt, dies genauer zu erläutern, dann klingelten beim jungen Uchiha die Glöckchen. „Naruto du bist manchmal genial!“ sagte er halblaut zu sich. Das könnte ihre Rettung sein. Er schaute zum Fenster hinaus, die Sonne strahlte auf sein teuflisch lachendes Gesicht.
 

Sie hatten im Grunde nur diese eine Chance! Sie mussten die Mädchen so ein manövrieren, dass sie keine Gelegenheiten bekamen vor dem Tag 13 zuzuschlagen. Und dann, zählte die pure Geschwindigkeit und da wären sie nicht zuschlagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück