Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 4 bei den Jungs

Panisch rannte Sasuke zum neuen Treffpunkt der Jungs. Er hatte eine Notlage ausgeschrieben und das Treffen vorverlegt. Das ihm niemand folgen konnte, rannte er durch die Gärten der älteren Leute, sprang über Dächer und nahm die letzten Meter gekonnt durch Konohas – Abwassersystem. Er war durch die vielen Umwege etwa eine Viertelstunde später dran, aber das war ihm egal. Er kroch aus dem Gulli, der sich nur 3 Meter von ihrem Versteck befand. Die anderen sahen ein wenig überrascht zu dem jungen Uchiha hin.

Man konnte ihm die Angst von den Augen ablesen. „Sasuke? Nani?“ fragte Naruto ein wenig hilflos, über den unheimlichen Zustand seines Freundes. Auch Neji, Lee und Shino schauten ihn an. „Was ist passiert?“ „Team… Mädchen… 3..“ keuchte der Junge und bekam kaum Luft. „Beruhige dich erstmal, bevor du was sagst.“ Sasuke nickte zu Shino hin und atmete tief ein. „Ok… Es geht wieder..“ sagte er nun wesentlich ruhiger, als im Augenblick zuvor. „Die Frauen wollen zu 5t!!!! in 3 Tagen bei Kakashi zuschlagen!!“ Entsetzten bildete sich auf den anderen ihren Gesichtern. „In 3 Tagen?“ murmelte Lee fassungslos. Nur Neji behielt die Nerven. „Und wer ist das 5te Mitglied?“ Sasuke wich die Gesichtsfarbe.. „Tsu.. Tsunade.“ Dann senkte er den Kopf. Er musste seine Teamgefährten nicht ansehen um deren Gesichtsausdruck zu erraten. „Tsunade?“ fragte Naruto entsetzt nach. Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen ihnen. Jeder hing seinen Gedanken nach.

Shino durchbrach sie. „Gut! Wir sollten jetzt erstmal nicht die Nerven verlieren. Irgendetwas wird uns hoffentlich einfallen.“ Gab Aburame zu, wobei er selbst an seinen eigenen Worten zweifelte. Jedoch Sasuke nickte. „Du hast Recht! Sie ist auch nur eine Frau!“ „EINE FRAU?“ schrie Naruto. „Sie ist so zufälligerweise die mächtigste in Konoha-Gakure!!“ „Baka“ funkelte ihn der Uchiha an. „Als ob ich das nicht selbst wüsste. Aber sie schlagen in 3 Tagen zu..“ „hmm… dann wäre Kakashi vorgewarnt und würde sich auf weitere Anschläge vorbereiten.“ Gab Neji zu. Die anderen nickten. Sie hatten sich nun einigermassen über diese erschreckende Neuigkeit gefasst. Sasuke atmete nochmals tief ein. „Gut! Jetzt nicht die Nerven verlieren. Unsere Mission ist zwar ab jetzt Mission impossible. Aber unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger! Und das hier ist ein Wunder! Wir schlagen an diesem Tag zu!“ Er notierte ein Datum auf einen Zettel, die anderen nickten. „Egal was die Mädchen machen. Wobei in 3 Tagen werden die nicht zuschlagen. Das wissen wir sehr wohl zu verhindern!“ Auf einmal blitzte auch Shinos ruhiges Gesicht hämisch auf. „Überlasst diesen Feldzug mir, ja?“ Fies grinsend nickten die anderem dem Insektenkönig zu, sollte er mal den Mädchen ihren Zug vermasseln. Immerhin befanden sie sich im Krieg gegen das weibliche Geschlecht, da waren alle Mittel recht.

„Eh ja! Ich war eine Zeitlang in der Bibliothek und hab mich auch mit Ibiki unterhalten.“ Gab aufeinmal der bisher ruhige Lee von sich. „Was hast du rausgefunden?“ „Nun ja. Es gäbe eine gewisse einfache Tötungsmethode, die ich hier im Buch gefunden hab.“ Mit diesen Worten hielt er ein älteres Buch hoch, dessen Titelblatt bereits verwaschen war. Er gab es Sasuke in die Hand, welcher die aufgeschlagene Seite durchlas, während Lee mit seinen Erklärungen fortfuhr. „Es ist eine gute und einfache Möglichkeit, welche eigentlich nur eine ruhige Hand und gute Chakrakontrolle erfordert. Wir würden das Opfer nicht mal berühren. Über einen Faden würden wir bis zum Mund, Gift hinunter tropfen lassen. Wenn er uns während des Einbruches nicht bemerkt, sondern schläft, könnten wir dieses Attentat problemlos ausführen.“ Sasuke nickte. „Eine gute Idee! Das müssten wir aber trainieren, ansonsten geht es mit Sicherheit schief!“ Die anderen nickten. Nun meldete sich Tenten zu Wort. „Gut! Ich würde den Anschlag als gültig erklären, wenn ihr in Kakashis Mund, in unserem Falle Wasser, hineintropfen lassen könnt!“ Die Jungs nickten ihrer Protokolllistin zu. „Wir treffen uns morgen bei mir um zu trainieren.“ Befahl nun der Uchiha, bevor sich die Gruppe trennte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück