Zum Inhalt der Seite

Eine etwas andere Mission...

für unsere Lieblingsninjas!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit oder Pflicht

Disclaimer: Naruto gehört nicht mir, sondern Masashi Kishimoto.
 

A/N: Tenten, Neji und Lee sind 17 und der Rest ist 16.
 

*sich vor den Lesern stell und in Demut vor ihnen in Staub kriech* Gomen nasai, dass dieses kapi so lange gebraucht hat und es trotzdem so kurz wurde. *noch tiefer verbeug, falls das geht* Die nächsten kapi werden länger und ich versuche sie so bald wie möglich hochzuladen. VERLASST MICH NICHT!!!!!! ;__________;
 

SHIKAMARU!!!! DU LEBST!!!!“ schrie Chouji erleichtert. „Ja ja… so leicht gebe ich nun auch nicht den Löffel ab…“ Ino schaute ihn leicht schüchtern an. „Shikamaru… tut mir Leid…wegen vorhin… Ich sollte etwas mehr drauf achten, was ich für Zutaten nehme… “ „Ja…das solltest du wirklich. Aber es muss dir nicht Leid tun...“ grinste der Nara. Ino errötete leicht. „Los, Leute! Setzt euch mit hin und spielt mit!“ rief Naruto. „Wir spielen Wahrheit oder Pflicht!“ „Wie lästig…“
 

Und so setzten sich die beiden zu den anderen und spielten dieses teuflische Spiel. Man kann meinen, dass dieses Spiel nur zum Geheimnisse aufdecken und zur Schadenfreude anderer Menschen erfunden worden ist. (^^ ist wahrscheinlich auch wirklich so…) Nach ner Weile……
 

„Sasuke-teme! Wahrheit oder Pflicht?“ „Wahrheit.“ „OK... Bist du Jungfrau?“ „Ich bin Löwe.“ Naruto stutzte und starrte den Uchiha blöd an. „………Ah! DU WEIßT GENAU, DASS ICH DAS NICHT GEMEINT HATTE!!!!“ „Dann solltest du deine Fragen etwas konkreter stellen, Dobe.“ „Aha! Du willst nur dein schmutziges, widerwertiges und perverses Geheimnis für dich behalten!!!“ schrie Naruto triumphierend und zeigte mit dem Finger auf ihm. „Nur weil ich nichts dazu sage, heißt das nicht, dass ich ein perverses Geheimnis habe. Außerdem liegen mir viele Frauen in Konoha zu Füße. Ich muss –im Gegensatz zu dir- mich nicht in eine Frau verwandeln und mir auch keine schmutzigen Hefte klauen, um das andere Geschlecht besser kennenzulernen.“ Chouji und Lee hielten es anscheinend für ihre Pflicht als Sitznachbarn von Naruto, ihn davon abzuhalten, Sasuke zu erwürgen. (Chouji, Lee… lasst den Jungen doch das tun, was jeder an seiner Stelle tun würde…)
 

„Shino.“ „Pflicht.“ Sagte er monoton. „Zieh mal deine Brille aus.“ Shino tat wie es ihm befohlen wurde. Alle in Raum starrten den Aburame mit tellergroßen Augen an und die Mädchen fingen anzukreischen und herumzugackern. „Kyaaah! Sobald wir zu Hause sind gründen wir einen Shino-Fanklub!!!!“ schrie Ino. „Ich will aber keinen.“ Nörgelte er kinderhaft und schmollte etwas. Man konnte sehen, wie Shinos Auge zuckte, bevor er sich wieder die Brille aufsetzte. „Die würden nicht auf dich hören, sonst würde es meinen Fanklub nicht geben.“ Sagte Sasuke kopfschüttelnd. (ich lad mal nen Bild mit ihm ohne Brille hoch. ^^ )
 

„Neji.“ Sagte der Käferninja und schaute zum Hyuga. „Pflicht.“ „Trink das.“ Shino hielt eine kleine Dose mit Seifenblasenwasser vor seiner Nase. „Eww...“ Kiba blickte seinen Kameraden fragend an. „Sag mal... warum war das in deiner Tasche?“ „………“ „………“ „Ist doch egal…“ „……-__-'…“
 

Neji musste wohl oder übel das Seifenwasser trinken. Sein Gesicht färbte sich etwas blau, als er das Zeug runterschluckte. „Neji?“ fing Naruto an. „Hm?“ „Sag was!“ „Was.“ Sofort fingen alle an zu lachen. Eine kleine Blase stieg von Nejis Mund in die Luft (besser nicht zu Hause nachmachen ^^). Neji grummelte und schenkte Naruto, der von allen am lautesten lachte, einen bösen Blick. „Akamaru!“ rief er wütend. Noch eine Blase. Wieder fingen alle an zu lachen. Der Hund bellte. „Pfhaha... er sagt... Pflicht...“ sagte Kiba unter seinem Gelächter. „Beiß Naruto in den Hintern!“ Sofort hörten alle auf zu lachen und starrten mit Entsetzen den Hyuga an. „Uuuh...“ Daraufhin folgten mitleidige Blicke zum Hund.
 

Akamaru winselte etwas und bellte dann. „Er sagt: ‚Igitt! Wie eklich... Aber ich mache es!’“ sagte Kiba. „Eww… keine Sorge, Akamaru! Gleich danach werde ich gründlich deine Zähne putzen.“

„WA-WAAAAAS?!!!! DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN, NEJI!!!! DARF DER HUND ÜBERHAUPT MITSPIELEN?!!! VERSTEHST DU KEIN SP-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!“

Näheres Beschreiben dieses Geschehens, will ich gar nicht nahe bringen... -____-'
 

„Akamaru! Mein armer, kleiner... Ich wusste, dieses Spiel bringt nur Unglück! Komm, wir gehen hoch, bevor du noch vor Übelkeit umkippst!“ Kiba führte seinen Nin-ken hoch zu den Badezimmer. Die anderen schauten dem weißen Hund mitleidig nach. Ino: „Der Arme...“ Sakura: „Er muss schlimme Qualen durchlitten haben, als er zubiss...“ Tenten: „Neji, wie konntest du Akamaru das nur antun?!“ Neji: „Ich weiß... Ich hätte jemand anders nehmen sollen...Akamaru hat es nicht verdient...“ Naruto: *weint* Aaahh... w-was i-ist mit mi-mir...?“ (AKAMARUUUU T________T *kümmert sich gar nicht um Naru*)
 

Nach ner Weile kam der Inuzuka wieder runter, allerdings ohne seinen treuen Gefährten. „Leute, ich habe Akamaru schonmal ins Bett geschickt. Es ist schließlich schon dunkel draußen und-“ Kiba stockte, als er seine Freunde ansah. Da saßen doch wirklich Shikamaru und Sasuke händchenhaltend, Lee saß auf Narutos Schoß und Neji hatte einen Arm um Shinos Hüfte. Übrigens, die ersteren und die letzteren saßen sehr eng nebeneinander. „Wisst ihr Leute... das sieht so etwas von...naja, wie soll ich sagen... SCHWUL aus! Hahahahahaha!!!!“ lachte der Braunhaarige los. „Halt deine Schnauze, Inuzuka!“ zischte Sasuke rot. „Hahahahaha!!“ Kiba lief dann zu seinen Freunden und setzte sich noch lachend hin.
 

Nach wieder ein paar Runden...
 

„Wir sollten langsam zum Ende kommen… es ist sicher schon nach elf…“ sagte Sakura besorgt und schaute aus einem Fenster. „Hey, Leute!“ begann Chouji. Alle schauten ihn an. Ein Moment verging. „Ja?“ sagte Ino ungeduldig. „Oh, sorry! Ich habe gerade an Essen gedacht.“ Damit verdiente der Akimichi sich eine Beule by Ino. „Was ist denn nun?“ sagte Shikamaru genauso ungeduldig. Er wollte endlich weg von hier. Er durchlebt zwar gerade den Traum von sehr vielen Mädchen in Konoha, aber halloho! Er war verdammt nochmal ein Junge!! (er und sasu halten doch händchen^^)
 

„Wie wärs, wenn wir die letzten paar Runden etwas steigern. Wir bauen so eine Art Extrem-Pflicht ein.“ Sagte Chouji grinsend. „Was?!“ sagten alle im Chor. „Jeder darf einmal eine Pflicht aussprechen, die alle im Raum betrifft, nicht nur einen oder zwei! Aber nur, wenn der, der gewählt wurde Pflicht sagt.“ Die anderen schwiegen erstmal, dann stimmten sie aber zu. „Ich habe hier die Fuzzelbraue auf dem Schoß. Was kann schlimmer sein als das?!“ sagte Naruto genervt. Lee gab ihm ein zuckersüßes Lächeln. Seine Zähne machten ‚Pling’. Naru: -________-'''''''''''
 

„Shino, du bist dran!“ „Chouji.“ „Pflicht!“ sagte er grinsend und nickte ihm zu. „Ich nehme ein Extrem-Pflicht. Jeder von uns sagt jetzt, wen er mag!“ Kiba: „Hab niemanden.“ Shino: „Auch nicht.“ Neji: „Nichts.“ Shikamaru: „Zu lästig jemanden zu haben…“ Sasuke: „Niemanden.“ Lee: „SAKURA-SAN!! MEINE KIRSCHBLÜTE!! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH und ach ja… ICH LIEBE DICH!!!!!“ Naruto: „Finger weg, Fuzzelbraue! Sakura-chan wird meine Freundin!“ Sakura: „Urgh! Ihr habt guten Geschmack, Jungs! Aber ich bevorzuge Sasuke-kun!“ Naruto&Lee: *lassen den Kopf hängen* Tenten: „Niemanden.“ Ino: „SASUKE-KUN!!!“ Hinata: „…“ Kiba: „Hinata?“ Hinata: „Ich…i-ich…m-mag… ……niemanden…“ Hinata drehte verlegen den Kopf weg. Kiba konnte eindeutig ihren verletzten Gesichtsausdruck sehen. „………“
 

Shino seufzte. „Ich dachte, es würde sich von alleine ergeben, dass ihr nicht lügen dürft…“ „Ich bin dran!!“ trällerte Chouji. „Lee! Wahrheit oder Pflicht!“ „ICH WERDE PFLICHT NEHMEN UND SAKURA-SAN MEINE KRAFT DER JUGEND ZEIGEN!!!!!“ „Reg dich ab, Lee…“ Tenten rollte ihre Augen. „Ich nehme ein Extrem-Pflicht. Wir machen ein Zimmergenossen-Tausch! Naruto tauscht mit Sakura. Ino tauscht mit Hinata. Tenten tauscht mit Shikamaru. Ich tausche mit Neji. Lee tauscht mit Shino.“ Alle im Chor: „HÄH?!“ „Das Ergebnis ist dann, Sasuke und Sakura, Naruto und Hinata, Shikamaru und Ino, Neji und Tenten, Lee und Kiba und Shino und ich! Und das bis nächste Woche!“ sagte der Akimichi grinsend.
 


 

Inu-kun: Muahahahahahahahahahaha!!!!!!! Im nächten Kappi geht es heiß her!!! Nee nee, es gibt kein Lemon/Lime. Da kommen die Hauptpairings endlich mal dran. Yay! Romanze! ……Okay, hört auf mich blöd anzugucken. Ich habe ein Sinn für Romantik! Auf jeden Fall gibt es gemischte Zimmern. Hehe! Ganz im Sinne von muliguli, ne, ne?? ^^ Übrigens sry für den Anfang im letzten kappi und den Teil, als Kiba runter kommt. Muss mich halt bei denen entschuldigen, die kein Shônen-ai mögen. Obwohl es ja kein richtiges war…
 

Sasuke&Naruto: *müssen unweigerlich würgen, als sie ‚Shônen-ai’ hören*
 

Inu-kun: Was’n mit euch los? -.-'
 

Sasuke&Naruto: WIR SIND NICHT SCHWUL!!!!!
 

Inu-kun: In der Serie gibt es aber sehr viele Anzeichen dafür! ^^
 

Sasuke&Naruto: DAS IST NUR FREUNDSCHAFTLICH!!!
 

Inu-kun: Ach, Kinder… Hier in Animexx und noch in vielen anderen Seiten, gibt es haufenweise SasuxNaru-ffs. Ihr müsst sie mal lesen! Da gibt es echt heiße Sachen. ^^
 

Sasuke&Naruto: *müssen unweigerlich würgen, als sie ‚SasuxNaru’ hören*
 

Ino&Sakura: HÖR BLOß AUF DAMIT!!! SASUKE-KUN IST NICHT SCHWUL!!!
 

Inu-kun: Und es gibt noch KakaxSasu, ItaxSasu, NejixSasu, ShikaxSasu, SasuxShino, etc, etc… ^^
 

Ino&Sakura: NEEEEEEIIIIN!!!
 

Sasuke: *Muss noch mehr würgen*
 

Inu-kun: Und von euch gibt es auch nen Haufen shôjo-ai! ^^
 

Ino&Sakura: WAAAAAAAAAS?!
 

Inu-kun: Yepp. Eigentlich gibt es Romance-ffs von jedem mit jedem. Auch hetero. InoxSaku, InoxHina, TenxHina, TenxSaku, LeexTen, LeexSaku, LeexNeji, LeexGai, NejixShika, NejixSaku, NejixHina, KakaxNaru, KakaxSaku, KibaxShino, GaaxNaru, GaaxNeji, GaaxSasu, GaaxSaku, etc, etc... ^^
 

Alle: NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!
 

Inu-kun: Und auch von den Senseis: KakaxAnko, KakaxKure, KakaxAsu, KakaxOro, KakaxIru, KakaxIta, KakaxRin, KakaxObi, AsuxKure, GaixKure, etc, etc… ^^ Kakashi kommt von den Senseis offensichtlich am häufigsten vor.^^
 

Naruto&Sakura&Sasuke: NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
 

Inu-kun: Und auch von euren Eltern werden ffs geschrieben. Hab schonmal eine gesehen, wo Narutos Vater und Sasukes Mutter etwas zusammen hatten, während sie mit Sasus Vater verheiratet war. ^^
 

Sasuke&Naruto: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Inu-kun: So, hab die Charas genug gequält. sry an die, die die Pairings oben nicht mögen. Ich mag einige dieser…… außergewöhnlichen Paare auch nicht. Bleib lieber bei NejixTen, SasuxSaku, NaruxHina, ShikaxIno oder ShikaxTema. ^^und shonen-ai ist auch nicht mein Ding. Bitte schreibt kommis, ob gut oder schlecht und bis zum nächsten kappi. *schaut zu den charas, die in einer Welle von Depressionen und Entsetzen ertinken* …naja……wir sehen uns, falls ich die charas wieder hinbekomme…^^'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-02T17:59:19+00:00 02.07.2007 19:59
lol Waheit oder Pflicht...das spiel des Leidens...XDDD
Zimmertausch... als ob wir das nicht vorausgeahnt hätten^^
Von:  Aburamegirl
2007-06-01T12:50:34+00:00 01.06.2007 14:50
hi du *smile*
danke für die ens habe mich risieg gefreut, obwohl es ich schade finde das es die normalen parings geben wird und keine shonen-ai (steh voll auf shinoxkiba), aba trotzdem bleib ich dran ^^
zu dem kappi, ich fand klasse ^.^
hoffe die nächsten kommen schnell
hdl Aburamegirl


Zurück