Zum Inhalt der Seite

Zewario Denuf

Der Söldnerclan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es Beginnt

Alles begann auf der Insel Island, ein Land voll Eis und Schnee. Es war, es ist ein sehr Kaltes Land, man Lebt in kleinen Gemeinschaften zusammen, aber diente dem König von Island. König Brunhild der 3. Ihm gehörte diese Insel.
 

Eines Tages kam ein Ritter auf diese Insel und brachte eine Schwangere Frau mit. Diese so hoffte er könne er auf der Insel verstecken, da er auf Grund seines Ordens gelübte keine Frau haben durfte und die Keuschheit waren musste. Nach einer Zwei Wochen andauernde suche fand er eine Dorfgemeinschaft die Seine Frau und das Ungeborene Kind aufnahm. Er selbst kehrte nach Bornholm und seinem Orden zurück, alles was er hinter lies war ein Anhänger in Form eines Hammers und den Namen Kathren Nala wenn es ein Mädchen werden sollte, Zewario Denuf sollte es ein Junge werden.
 

Drei Monate nach der Abreise, des Ritter, kam Zewario Denuf zur Welt, auf dem Festland war es der Monat des Weines.
 

Es vergingen Jahr um Jahr. Zewario wuchs heran und wurde immer mehr seines Vaters ebenbild.

An seinem 5. Tag der Geburt lernte Zewario die Tochter des

Königs kennen, ihr Name war Sorenja aus dem Hause der Brunhild. König Brunhild war zu dieser Zeit im Lande Unterwegs um Steuern ein zutreiben und seine Länderrein zu begutachten. Als sie in das Dorf von Zewario kamen langweite sich Sorenja sehr. Zewario kam auf sie zu und warf ihr einen Beutel mit Steinen zu und sie begannen mit einem kleinen Spiel. Als König Brunhild mit den Steuern aus der Hütte des Dorfältesten kam bat Sorenja ihren Vater, Zewario mit zu Hofe als Spielfreund, zu nehmen. Sorenja ward selbst im 5. Lebensjahr. Ihr Vater kam der bitte seiner Tochter nach als er erkannte das sie seid längern wieder Lächelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück