Zum Inhalt der Seite

Anime WG

Wen ein Ninja zum Piraten wird Sasunaru, ranaka, namiruffy, inukagome+Kinder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstag, Geschenke und fliegende Kuchen.

Und hier das 3. Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie die anderen.
 

Kapitel 3: Geburtstag, Geschenke und fliegende Kuchen.
 

Ruffy schob gerade den doppelten Kinderwagen. Warum einen doppelten Kinderwagen?

Neira und Miru waren wirklich unzertrennlich, sobald sie in einzelnen Kinderwagen gelegt wurden plärrten sie los.

Und um dem vorzubeugen hatten sie also einen doppelten Kinderwagen.

Also, wir brauchen noch Windeln, Puder, Brei und die Geburtstagsgeschenke. Um das Essen und das Baumaterial kümmern sich die Anderen.“ Erklärte Nami, die rechts neben Ruffy und den Kinderwagen läuft.

Links neben Ruffy laufen Sasuke und Naruto Hand in Hand. Auf Namis Aufzählung nickten sie nur.

Die vier verstanden sich richtig gut. Sasuke war nun nicht mehr ganz so kalt und verschlossen, denn manchmal lächelte er. Und einmal hat er auch schon gelacht.
 

Sie zogen beim gehen einige verwunderte Blicke der Dorfbewohner auf sich.

Sasuke und Naruto ignorierten das gekonnt.

Einige der Mädchen schwärmten für Sasuke, aber den lies das kalt. Er hatte ja Naruto.

Ruffy achtete nur auf den Weg und die Babys. Nami warf den Leuten einige böse Blicke zu und das war’s auch schon.

So liefen sie einige Zeit durch das Dorf Ramena.

Sasuke hatte nun das Wagen schiebe übernommen.

Als sie um eine

Ecke kamen rannte Ruffy und Naruto sofort los. Sasuke und Nami standen da wie bestellt und nicht abgeholt.

War ja klar, was sie gesehen hatten. Einen Ramenstand. Naruto und Ruffy teilten eine Leidenschaft: Sie lieben Ramen.

Als Nami und Sasuke ankamen aßen sie schon um die Wette. „Ruffy, du bist so verfressen!“ zeterte Nami, die schon wieder an das Geld dachte, dass die zwei da verschlangen. Zwar war es durch Sasuke und Naruto einfacher an Geld zukomme, aber immer noch schwer. Beide hatten keine Probleme anderen Piraten ihre Beute zu klauen. Außerdem nahmen sie auf den Inseln immer Aufträge an, die auch Geld brachten.

Als Naruto und Ruffy dann bei der 10 Schüssel waren hatte Naruto genug gegessen und bezahlte. Ruffy hatte immer noch nicht genug und Nami verpasste ihn eine Kopfnuss, worauf sie verwirrte Blicke des Verkäufers erntete. Dann zog sie ihn weg und bezahlte.

„Heh ich hab noch Hunger!“ meldete sich Ruffy maulend zu Wort. „Man ihr zwei seit echt verfressen, habt ihr ein Schwarzes Loch in euren Mägen oder was..?“ entgegnete Nami und drehte sich mit dem Kinderwagen um.

Sasuke drehte sich um und küsste Naruto kurz bevor er auch schon verschwand.
 

Narutos Gedanken
 

Man, jetzt hat der wieder ne Ausrede um nicht mit Einkaufen zu müssen. Ich weiß doch wie sehr er das hast. Aber ich sehe nicht ein, warum er Spaß haben darf und ich nicht.

Pffff….

Na ja, vielleicht wird das nicht so schlimm, immerhin hatte ich ja heute schon meine Ramen.

Hoffentlich passiert ihm nichts. Man jetzt mach ich mir wieder Sorgen, er ist zwar stark, aber wer weiß, was das für ein Auftrag ist. Er hätte ruhig nähere Angaben machen können,

Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich jetzt erst mitbekomme, das wir schon vor einen Baby Laden stehen.

Nami öffnet die Tür und wir gehen rein.

Ich stelle mich an die Ecke und warte bis Nami was hat. Sie hält einen pinken Strampler mit hellblauen Kleckerlatz hoch.

Ja, der ist schön. Wir kaufen zwei und gehen auch schon wieder. War ja eigentlich gar nicht so schlimm. Hätte Sasuke auch mitkommen können.

„He, wie wär’s, wenn wir alle irgendwo hin essen gehen würden.“ Fragte Ruffy. „Man, du denkst echt nur ans Fressen.“ Entgegnete Nami genervt. „Das ist eine tolle Idee.“ Entgegnete ich lachend.

Ja, die Idee war wirklich gut, so würden wir Gelegenheit haben über den Verlauf der nächsten Tage zu diskutieren.
 

Namis Gedanken
 

Man denken die nur ans Essen? Das nervt.

Obwohl…… Wenn wir heute Abend alle zusammen Essen gehen würden könnten wir uns in Ruhe über den Ablauf der nächsten Tage unterhalten.

„Also gut. Gehen wir heute Abend alle essen.“
 

Am Abend:
 

Wenn ich mir das jetzt doch noch mal durch den Kopf gehen lasse war das doch keine so gute Idee.

Wir ziehen alle Blicke auf uns.

Und das nicht nur weil Ranma als Mädchen gegangen ist uns sich gerade den heißen Tee über den Schoß gegossen hat und nun wieder ein Junge ist, Nein….. Inuyashas Hundeohren sind überhaupt nicht auffällig.

Ach man, na wenigsten habe ich meine chinesische Glasnudelsuppe.

Die Babys sitzen auch ganz ruhig da und spielen mit ihren Essen.
 

Na gut, zu früh gefreut. Neira ist auf die Idee gekommen ihren Vater (Sasuke) mit Essen zu bewerfen und Miru muss auch mit machen.

Ruffy nimmt das ganz gelassen, er fängt einfach mit dem Mund das Essen auf.
 

Erzähler
 

So geht das eine Weile, bis die Tür auf geht und ein Marine Offizier herein kommt.

Er geht sofort auf Ruffy zu und meint: „Monkey D. Ruffy, du bist hiermit fest genommen.“ Dafür kassierte er auch nur einen Klumpen Babybrei, den Miru geworfen hat.

Naruto nahm nun auch ein Stück Torte und warf es dem Offizier ins Gesicht.

Alle nutzten die Gelegenheit und rannten raus zum Schiff.

Als sie in Richtung Schiff liefen sahen sie schon wieder ein Paar Marine Offizier.

„Sag mal Naruto hast du noch Kuchen den du ihnen ins Gesicht werfen kannst, damit sie uns nicht sehen?“ fragte Sasuke. Naruto schüttelte den Kopf.

Wenn sie mit Piraten gesehen werden würden, würden sie zum Nuke-Nin erklärt werten, und das wollten sie ja schließlich nicht.

Sie setzten das Jutsu der Verwandlung ein.

So erkannten die Leute von der Marine sie wenigstens nicht.

Jetzt blieb aber noch die Frage, wie zum Schiff kommen.

Aber das hatte sich schon erledigt.

Ruffy schoss eine Gum-Gum-Basuka auf die Marine und Inuyasha benutzte sein Schwert.

Ranma und Akane schleuderten sie einfach mit ein paar Karate Tritten weg.

Sasuke und Naruto machten sich nicht die Mühe irgendwie zu Kämpfen. Sie sprangen einfach mit beiden Babys in den Armen über die Dächer.
 


 

So, das wars schon wieder.

Meine nächsten Kapittel werden immer langer.

Ich hoffe das stört keinen.

Schreibt mir bitte wieder Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-03-24T09:52:00+00:00 24.03.2008 10:52
muhahahaha ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeebeeeeeeee diese ff^^*sich riesig freu*
Von:  Homoto-Chan
2007-05-07T14:12:00+00:00 07.05.2007 16:12
Geiles Kappie Schreib weiter so witzig, humorvoll und süchtig machend^^

lg homoto-chan
Von:  Yurise
2007-05-06T15:01:26+00:00 06.05.2007 17:01
cooles kapi wobein ich zugeben muss das ich gern bei dem gemeinsamen essen daabei gewesen wär. -^-^-
finde die zusammen stellung echt praktisch wie man es auch beim kämpfen merkt.
freu mich schon ganz doll auf das ächste kapi das ist bestimmt dann auch so gut. ^-^
alles liebe edine yurise


Zurück