Zum Inhalt der Seite

Konoha's Sünden

Wer nur beendete FF's liest, ist hier genau ichtig ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Spezial

Also weil ich ja schon lange nichts mehr on gestellt habe, kommt mal ein kleines Spezial, als kleine Entschuldigung und Lückenfüller.

Ich hoffe mir sind nicht zu viele Leser abgesprungen. Ich bemühe mich weiter zu schreiben, aber es klappt im Moment nicht so richtig.

Dieses Spezial ist heute während Kunst entstanden und ich hoffe man merkt nicht, dass ich dabei etwas gespackt habe ^^'''
 

Nicht Euer ernst oder Hokage-sama?!
 

"Tsunade-baa-chan mir ist soooooo schlecht." Blass um die Nase und sich die Hände vor den Bauch haltend, stand ein quängelnder Blondschopf vor der fünften Hokage. Hinter ihm standen seine Teamkameraden Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und natürlich sein Sensei Kakashi Hatake. Sakura konnte man ansehen, dass sie genervt von dem Verhalten des Blonden war, Kakashi schien gar nicht anwesend zu sein und Sasuke schien auch ein wenig weggetreten. "Naruto hast du etwa zu viele Ramen verschlungen oder zu schnell?" fragte die Jungaussehende hoffnugsvoll. "Nein~! Das geht doch schon seit zwei einhalb Moanten so." quängelte Naruto weiter. "Seit zwei einhalb Monaten???" fragte Tsunade nach. "Komm mal mit mir mit." Tsunade verlies den Raum mit Naruto im Schlepptau durch eine Seitentür. Die anderen drei blieben verdutzt zurück, alle bis auf einer, der etwas rot um die Nase wurde, aber nur minimal.
 

"Tsunade-baa-chan was habe ich jetzt? Wann muss ich sterben?" fragte ein völlig aufgelöster Naruto, da er schon seit einer halben Stunde untersucht wurde und Tsunade immer geschockter aussah. "Naruto ähm bleib besser liegen, ein Sturz wäre nicht gut für euch drei." Man konnte das Unbehagen von Tsunade gerade zu sehen und spüren. "Was soll das heißen drei? Ich dachte Kyuubi sei nicht shizophren und ich bin es auch nicht!" die Stimme des Kleinen überschlug sich. "Äh Naruto Kyuubi hat damit nichts zu tun, es... ich habe deswegen drei gesagt, weil du schwanger bist und Zwillinge bekommst." Tsunade wurde zum Schluss immer kleiner und leiser. Sie wartete auf einen Ausraster, aber nichts kam. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und sah einen käseweißen Naruto, der nur eins herausbrachte, "Das ist doch nicht möglich." Mit einem schiefen Lächeln kam sie zu ihm und legte eine Hand auf seiner Schulter. "Naruto du musst noch was wissen, der Vater ist Sasuke, ich habe Spuren vom Kekkai-Genkai des Uchiha-Clans im Blut deiner Kinder gefunden." Erstaunt beobachtete sie, wie Narutos Gesichtsfarbe von weiß auf rot wechselte. Mit einem Satz stand er vor ihr und krallte sich in ihren Kragen fest und zog sie zu sich. "Jetzt hör mir mal zu, das ist nicht witzig. Ich bin enttäuscht, dass du dich als Hokage von Sasuke bestechen lässt, nur damit er mir eins auswischen kann." Bei jedem Wort schüttelte er die Frau durch. Tsunade, von Narutos Annschuldigungen wütend, klatschte ihm eine. "Naruto über sowas mach ich keine Witze." entgegnete sie ihm todernst. Nun doch überzeugt, ließ er sie los und taumelte zurück. Wieder kalkweiß im Gesicht ließ er sich auf die Liege sinken und brüllte, in der Hoffnung es wäre nur ein Traum, "Nicht Euer ernst oder Hokage-sama?!"
 

Im Raum neben an ließ Kakashi vor Schreck sein Buch fallen, Sakura erschrak zu Tode (fall doch um, wenn du dich schon zu tode erschreckst.. *räusper* das hat jetzt jeder mal überlesen), aber nur der kleine rot angelaufene Sasuke schluckte nervös.
 

Tja ich hoffe es ist akzeptabel, aber dieses Kapi nehme ich nicht so ernst

hoffe ich kann damit eure Wartezeit etwas verkürzen. ^^
 

*alle meine Leser knuddel*
 

eure kuschelkater



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2008-08-09T15:22:33+00:00 09.08.2008 17:22
Das war echt toll.
Fand das kalsse.
Würd mich freun wens davon ne vortsetzung geben würd.
*nick*
Würd nämlich gern wissen was ein gewisser Blondschopf mit nem gewissen Erben anstelt.
*grins*

p.s ich hab dir hier einiges zu schiken.
*seufzt*
Von:  GrinseKC
2008-05-10T13:54:38+00:00 10.05.2008 15:54
lol was soll das denn XD
ich schmeiß mich weg!

und dann auch noch zwillinge!

cool^^
Von: abgemeldet
2008-05-06T17:32:54+00:00 06.05.2008 19:32
ohhhh
jetzt wirds spannend
die ff ist voll hamma
schreib büdde schnell weitaa
und shcick mia wenns soweit ist büdde ne ens ja?
danköö
das wär voll lieb!!
freu mich schon
bis dann
hdgdl
frecher_devil
Von:  LeilanaSirana
2008-05-05T18:37:39+00:00 05.05.2008 20:37
*lach*
schock des lebens für naruto was?
allerdings wusste sasuke sehr wohl um was es ging,nicht? *zu ihm schiel*

ist auf jeden fall toll geworden
schön auch wieder was von dir zu hören ^.^

freu mich schon,wenns richtig weitergeht ^.~

LG LeilanaSirana
Von:  TyKa
2008-05-05T17:58:35+00:00 05.05.2008 19:58
*lol*
das spezial
ist genial
naruto schwanger!
*freu*
^////^
von sasuke!
*quietsch*

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-05-05T17:22:23+00:00 05.05.2008 19:22
erste x33

Das is soooooo Geil =*________________*=
*sabba*


Zurück