Zum Inhalt der Seite

Konoha's Sünden

Wer nur beendete FF's liest, ist hier genau ichtig ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was raus muss, muss raus!

Naja mit schlagkräftigen Argumenten habt ihr mich überzeugt! *bitte nicht mehr hauen* Ach und noch was, es ist ein klein großer Zeitsprung passiert, ca. von 5 Wochen.
 

Kapitel 7: Was raus muss, muss raus!
 

Verdammt seit diesem blöden Kuss ignoriert er mich! Immerhin hat Neji dicht gehalten. Ich will echt nicht wissen, was Naruto mit ihm angestellt hätte, hätte er auch nur einen Ton gesagt. Aber das ist nicht normal wie er sich benimmt. Gut früher war ich so ein wandelnder Eisklotz. Doch sieht das bei ihm nicht so gut aus, wie bei mir. Und vor allem nur bei mir. Mit jedem geht er völlig normal um, nur nicht mit mir! Was habe ich bitteschön verbrochen, damit ich das verdient habe? Will er sich etwa an mir rächen, wegen früher? Dann war der Kuss vor fünf Wochen aber verdammt unlogisch. Was zur Hölle hat er vor?
 

Kann der nicht mal aufhören mich anzustarren? Seit fünf Wochen geht das nun schon so! Was will er von mir? Und warum redet er nicht mit mir? Nach diesem Kuss hat er wieder angefangen wie ein Eisklotz sich zu verhalten. Was heißt hier Eisklotz, Eisberg oder nein Eiskontinent wäre der Fachausdruck dafür. Meine Güte weiß doch auch nicht was mit mir los war. Ich kann noch nicht mal darüber nachdenken, da ich abends tot ins Bett falle und morgens nicht richtig wach bin. Es ist zwar unvorstellbar, aber auch ich bin mal völlig ratlos und verwirrt, weil meine Gefühle sich nicht ordnen lassen. Ständig habe ich diese komischen Gefühle in meiner Magengegend, so als ob man ne Achterbahn darin fahren lassen würde. Darauf würde ich gerne mal ne Antwort suchen, das geht aber leider nicht. Wenn diese Strafe vorbei ist, dann melde ich mich für die nächsten zwei Wochen krank und denke mal über mein Gefühlschaos nach. Oh man jetzt wird es wieder so warm und das im Winter.
 

Draußen war es verdammt kalt und eine Grippewelle nach der anderen jagte durch das Dorf, dennoch zog Naruto seine Jacke aus und streifte sein T-Shirt ab. Sasuke beobachtete dies mit einem unguten Gefühl. Als Naruto dann mit nackten Oberkörper zu sehen war schoss Sasuke das Blut in seinen Kopf und eine plötzliche Hitzewelle durchströmte ihn.
 

Sogar im Winter hat er diese sonnen gebräunte Haut. Wie kann man nur so gut aussehen. Verdammt so rum zu laufen müsste verboten sein. Am liebsten wäre ich jetzt mit ihm bei mir, vor dem Kamin und zusammengekuschelt au- Was zur Hölle? Stopp zurück spulen, Sasuke was hast du gerade gedacht? Alleine mit Naruto vor meinem Kamin sitzend, eng umschlungen? Ich sollte einen Therapeuten aufsuchen. Das ist doch nicht normal das ich für einen Jungen schwärme, den ich seit Ewigkeiten kenne. ... Schon wieder dieses kribbeln. Verflucht kann mir jemand sagen was das bedeutet, was das überhaupt ist?! Das ist doch nicht normal. Natürlich nicht, ich bin ein Uchiha, ich tanz ja immer aus der Reihe. Aber warum begehre ich ihn? Warum habe ich diese Stiche im Herzen, wenn er mit Kiba, Chouij oder sonst wem rumalbert. Und warum könnte ich explodieren, wenn Hinata sich an Naruto klammert? Das sind alles neue Gefühle für mich. Ich kenne das gar nicht. Ich habe all diese glücklichen Gefühle vergessen! Naruto hat mir erst wieder beigebracht was es heißt ein Freund zu sein und das Besorgnis normal ist. Ja eigentlich habe ich durch ihn wieder leben gelernt. Doch warum habe ich jetzt ein so großes Verlangen nach ihm, warum begehre ich ihn? Nicht nur sein Wesen, sondern auch seinen Körper. Was ist das? Ich fühle mich so hilflos. Ist das nicht eigenartig? Ich fühle mich hilflos, das erste mal seit Jahren wieder.
 

Sasuke spinnte noch weiter seine Gedanken um Naruto, während dessen Naruto sich halb tot schuftet. Er bemerkte nicht mal, dass Sasuke nichts machte. Mit Absicht arbeitete er mit dem Rücken zu ihm, um ihn nicht zu sehen. So ganz vertieft in seine Arbeit, erschrak er furchtbar, als ein klatschen zu hören war. Ruckartig drehte er sich um. Ihm stockte der Atem. Sasuke hatte einen Handabdruck auf der Wange. Aber keine Menschenseele war zu sehen.
 

“Was machst du da eigentlich? Wenn du unbedingt eine gescheuert haben willst, dann sag mir bescheid, das übernehm ich mit Freuden für dich.”
 

Perplex schaute Sasuke Naruto an.
 

Was soll ich darauf sagen? Wenn ich irgendetwas dagegen sage wird er nur neugierig und schafft es dann doch irgendwie, dass ich mit der Sprache raus rücke. Am besten ich schweige und arbeite weiter. Aua das tut vielleicht weh. Das nächste mal sollte ich nicht so fest zuschlagen!
 

Er schweigt? Na meinetwegen. Soll er doch, dann habe ich wenigstens meine Ruhe.

Es kann mir gestohlen bleiben, warum er sich eine scheuert. Ist ja nicht mein Problem. ... Verflucht es lässt mir doch keine Ruhe!
 

Missmutig trottete Naruto auf Sasuke zu und blieb direkt vor ihm stehen. Erschrocken stolperte Sasuke über seine Beine und landete hart auf seinem Hintern. Überrascht zog Naruto einer seiner Augenbrauen hoch. Trat dann einen Schritt näher. Sasuke wich zurück und rutschte auf einem Schneehaufen aus und lag nun völlig hilflos vor Naruto. Dieser hingegen schüttelte nur seinen Kopf über das Verhalten des Uchihas.
 

“Sag jetzt warum du dir eine gescheuert hast! Sonst wurmt mich das die ganze Nacht und mir fehlt sowie so Schlaf. Also auf jetzt.”
 

Sasuke schüttelte nur panisch den Kopf. Seine Augen weiteten sich, als Naruto in die Hocke ging und sein Kinn packte. Er zog ihn näher zu sich und blickte nicht gerade freundlich in das Gesicht des Schwarzhaarigen.
 

“Sprich jetzt!”
 

Wieder konnte Sasuke nur den Kopf schütteln. Narutos Griff verstärkte sich unbemerkt und Sasuke verzog sein Gesicht schmerzhaft.
 

“Sag mal bist du taub?”
 

Diesmal kam keine Reaktion von Sasuke. Naruto ging das sichtlich auf den Keks.

Er zerrte Sasuke auf seine Beine, ließ dabei aber seine Hand um Sasukes Kinn geschlossen. Ein einziges Knurren durchbrach den letzten Widerstand bei Sasuke. Mit einer plötzlichen Entschlossenheit packte er Narutos Handgelenk. Mit ein wenig Gewalt löste er dessen Hand von seinem Kinn. Die Hand noch immer fest umschlossen zog er Naruto näher zu sich und küsste ihn. Erschrocken riss Naruto seine Augen auf. Nach kurzer Zeit entspannte er sich wieder, aber die Augen blieben immer noch schreckgeweitet offen. Sasuke vertiefte den Kuss und leckte verlangend über die Lippen von seinem Kussgefährten. Mechanisch machte Naruto einen Spalt breit seinen Mund auf und gewährte Sasuke somit Einlass. Begierig erkundete Sasuke die Mundhöhle von Naruto. Herausfordernd stupste er den Einheimischen an. Ohne zu zögern ließ sich Naruto auf dieses Spiel ein. Ein Duell, dass keiner freiwillig aufgeben wollte, entstand. Nach einiger Zeit zog sich Naruto zurück um Luft zu holen. Sasuke hingegen machte nur einen Atemzug, bevor er sich der Halsbeuge von Naruto zu wand. Küssend und leckend trieb er Naruto in den Wahnsinn. Aufkeuchend krallte sich Naruto am Rücken von Sasuke fest. Wie Wachs war er in Sasukes Armen.
 

Wieder wollte Sasuke Naruto in einen Kuss verwickeln als Naruto sich wieder gefangen hatte und nach seiner Meinung einen klaren Kopf hatte, sich von Sasuke abstieß und ihn mit einer Mischung aus Angst, Verzweiflung und Unglauben ansah.
 

So, das war nur die Oberfläche von Sasukes Verdrängungen. Bin gespannt was ihr dazu sagt und ob ich noch mehr verdrängte Gefühle und weiß der Geier noch was aufkommen lassen soll! ^^
 

Man sieht sich ;)
 

LG eure RiehYuna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yoshinogirl
2009-07-27T14:30:13+00:00 27.07.2009 16:30
Nein!! Naruto du sollst Sasuke nicht wegstoßen! Was soll denn das?!

LG Yoshi
Von: abgemeldet
2009-07-25T20:42:07+00:00 25.07.2009 22:42
wow sasuke geht echt schnell ran xDDD

lg
has
Von: abgemeldet
2008-08-24T20:04:15+00:00 24.08.2008 22:04
Hoffentlich is msonst niemand da
Von:  HakuXIII
2007-04-27T12:22:40+00:00 27.04.2007 14:22
ich finds auch lustig das Sasuke ein bisschen Shizophren *das Wort nachgeguckt hat* ist^^
Aber wenn du weiter so schreibst muss ich bald den Computer wechseln, da dieser hier ähmm zerstört worden ist.
Ich freu mich schon total auf das nächste Kappi^^
Aber ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin, die im Unterricht an FF's denkt...puh
also schreib bitte bitte ganz ganz schnell weiter und es wäre suuuuuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeerrrrrrr netttttttttttt von dir, wenn du mir nee ENS schicken könntest*bettel*
Gaaaaaaaaanz viel Kreativität
HakuXIII
Von:  angelwater
2007-04-25T19:30:21+00:00 25.04.2007 21:30
cool wie du die gefühle von sasuke rübergebracht hast, fand ich genial. jetzt ist aber auch mal naruto dran.
schreib schnell weiter und danke für die ens :)

angelwater
Von: abgemeldet
2007-04-25T17:36:05+00:00 25.04.2007 19:36
naru ist immer der uke
das passt i-wie zu ihm aber auf dauer ist es nicht gut
cool sasu hat den 1.schritt gemacht
jetzt ist naru dran
wann gestehen sie sich ihre liebe ein
bitte eine ENS wenn das nächste kapi on ist

liebe grüße
Von:  Anfang
2007-04-25T17:09:00+00:00 25.04.2007 19:09
OMG sowas darfst du mit einem schwachen Gemüt wie mir nicht machen :D''' Ich hab in den letzten Abschnitten meine Tastatur fast angesabbert...
Ich wil meeeeeeeeeehr *böse lach*
weeehe du schreibst nicht bald weiter *mit der faust droh*
Außerdem find ich es sehr intresant zu lesen das grade Sasuke ein bisschen Schetsofren *das wort nicht schreiben kann* ist ;D
Von:  DifficultPlainness
2007-04-25T16:45:56+00:00 25.04.2007 18:45
erstä^^

ach ich liebe deine FF^^
ich hab heute in Mathe über deine FF nachgedacht loool
naja mathe ist ja auch toootlangweilig^^
und da is mir deine FF eingefallen lol
naja schreib büdde ganz schnell weider^^

cucu
HDGDL


Zurück