Zum Inhalt der Seite

Konoha's Sünden

Wer nur beendete FF's liest, ist hier genau ichtig ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

nächstes Problem

Von lustig auf ernst geht es in diesem Kapi. Wollen wir doch mal hoffen, dass Tsunade gnädig gestimmt ist, nicht? ^^ *fies grins*
 

Kapitel 4: nächstes Problem
 

Schwer schluckend öffnete Sasuke die Tür zum Büro der Hokage. Schon oft ist er durch diese Tür geschritten, aber noch nie hatte er Angst davor gehabt. Kurz linste er neben sich und sah, dass es Naruto nicht viel besser ging wie ihm. Einen Schritt nach dem anderen näherten sich die Beiden dem Schreibtisch. Als Tsunade nicht reagierte, räusperte sich Naruto um auf sie aufmerksam zu machen.

“Kakashi warum bist du schon zurück?” fragte Tsunade mit sichtlich besorgte Stimme. Da sie nicht sah wer in dem Raum war sprach sie weiter.

“Sind die Beiden etwa tot? Wenn ja, gibt es Hinweise, wer es getan hat?...” Als 'Kakashi' nicht antwortet, dreht sie sich um. Ein Schrei des Entsetzens entwich ihr, als sie die Beiden vor sich sah. Unwillkürlich zuckten die Beiden erschrocken zusammen.

“Ihr? IHR! WO ZUM TEUFEL WART IHR? ICH BIN FAST GESTORBEN VOR SORGE UND NUN STEHT IHR HIER VOR MIR ALS WÄRE NICHTS PASSIERT? SAKURA WOLLTE SCHON EINE SUCHMELDUNG AN ALLE DÖRFER SCHICKEN! WEHE IHR HABT KEINE GESCHEITE ERKLÄRUNG, DANN KÖNNT IHR DIE NÄCHSTEN HUNDERT JAHRE D-MISSIONEN ERLEDIGEN!!!!!” fuhr sie in einem recht lauten und schmerzendem Tonfall fort. Noch nie hatte die Hokage so mit ihnen reden müsse. Bis jetzt hatten sie das nur gehört, wenn Kakashi mal wieder zu spät dran war. Sie saßen richtig in der Klemme und wussten weder ein noch aus.
 

Auweia. Die glaubt mir niemals, dass ich die Mission sausen gelassen habe, weil ich Sasuke geküsst habe. Ganz im Gegenteil, die reißt mir eher noch den Kopf ab. Mit was habe ich das verdient. Meine Kindheit war ja kein Zuckerschlecken, aber in den letzten drei Jahren hat sich das geändert. Ich will noch nicht sterben, dafür bin ich doch viel zu Jung.
 

Ich sag das ihr doch bestimmt nicht. Dafür ist mir mein Stolz viel zu heilig, außerdem würde ich das nicht überleben. Naruto würde mich in meine Einzelteile zerlegen und das könnte ich ihm noch nicht mal übel nehmen. Wäre umgekehrt nicht anders. Darauf kann die Alte lange warten. Wenn mich die D-Missionen nerven, dann gehe ich und leg meinen Bruder um. Schätz Naruto würde da auch mitgehen, schließlich hat der noch ne Rechnung mit Kisame offen.
 

“Antwortet oder es gibt ärger!!”

“Im Leben nicht, das geht dich nichts an Alte Schachtel.”

“N-A-R-U-T-O! Was fällt dir ein so mit mir zu reden. Ich bin die Hokage, du hast mir gefälligst Respekt zu zollen. Also entweder sagt ihr mir das jetzt, oder ich mach euch buchstäblich die Hölle heiß!”

“Das geht sie nichts an ehrenwerte Hokage. Das ist eine Sache, die niemanden etwas angeht.”
 

Oh Mann wie soll ich mich da raus reden und Naruto hat es gerade nicht besser gemacht. Manchmal könnte ich ihm den Hals umdrehen (nicht gleich aggressiv werden Sasuke *tadelnd*). Aber ruhig bleiben Sasuke und durch atmen, das biegst du schon wieder gerade.
 

Sasuke Mensch, wenn die erst mal stocksauer ist, dann bekomme ich alles was ich will von ihr, also funk mir nicht dazwischen! Manchmal ist der echt ne Landplage. Er ist ein guter Ninja, das bestreite ich nicht, aber wie man mit Tsunade umgeht, da ist er der reinste Anfänger.
 

“Also hat es was mit euch beiden zusammen zu tun, he?”

“Selbst wenn es so wäre, dafür bist du zu alt, hast du gehört!”

“Naruto, man kaNN NIE FÜR ETWAS ZU ALT SEIN!!! Also, was ist passiert?”

“Hast du nicht zu gehört Alte, dafür bist du viel zu alt. Außerdem musst du nicht alles wissen, oder bist du vielleicht einer dieser Tratschomas, die man immer beim Friseur trifft. Du weißt schon diese Steinalten Leichen, die immer alles wissen müssen.”
 

Tsunade war geschockt.
 

Bin ich wirklich schon zu so einer verkommen? Oh nein, dabei wollte ich doch jung bleiben! Sie sind jung und beide haben eine sehr traurige Vergangenheit. Vermutlich hat sie die Beiden eingeholt. Dann sollte ich ausnahmsweise gnädig sein (Ausnahmsweise?!? Ja klar, immer doch! Naruto bekommt doch was er will!), sie haben immer gute Arbeit geleistet, aber ganz ohne Strafe kommen die mir nicht davon.
 

“Nun gut, ihr müsst mir nichts sagen! Aber ohne Strafe kommt ihr mir nicht davon. Ihr werdet Iruka-Sensei bei seiner neuen Klasse helfen die nächsten zwei Wochen und danach gibt es vier Wochen Feldarbeit, der Schnee muss von den Feldern. ... Ach und bevor ich das vergesse, es darf nirgends ein Jutsu angewendet werden.”

Mit einem zuckersüßen Lächeln bedeutete sie den Beiden zu gehen. Diese Strafe war noch viel schlimmer, als D-Missionen. Sie konnten nämlich kleine Kinder nicht ausstehen, die so taten als wären sie die Besten der Welt und so talentiert, die aber bei jeder Kleinigkeit anfingen zu heulen. Sie hielten nämlich nicht viel vom Heulen, ist das denn ein Wunder, bei der Vergangenheit der Beiden?
 

Sie schritten aus dem Hokagegebäude und erstarrten, als die Gruppe, die sie Suchen sollte mit einem breiten Grinsen auf den Gesichtern sie erwarteten. Noch nie hatten die beiden eine Strafe, geschweige denn einen Anschiss von der Hokage bekommen. Aber Tsunades Gezeter war wohl bis nach draußen gelangt. Vor allem Iruka grinste fies. Da bekamen sie plötzlich Angst und eine böse Vorahnung, was sie die nächsten Wochen zu ertragen hätten.
 

Na ja was die Beiden alles so durchmachen müssen erfahrt Ihr bestimmt nicht jetzt. Also wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, dann lest einfach das nächste Kapi. ^^

Ich weiß ich bin fies! *gemein grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yoshinogirl
2009-07-27T13:00:26+00:00 27.07.2009 15:00
Naruto kennt Tsunade echt gut o.o
Omg ich hab Angst. Wenn Iruka schon mal fies grinst >-<

LG Yoshi
Von: abgemeldet
2009-07-25T20:19:45+00:00 25.07.2009 22:19
yeah
tsunade weis schon wie sie mit denen umgehen muss xDD

lg
has
Von: abgemeldet
2008-08-24T19:26:29+00:00 24.08.2008 21:26
Alsoi, in Animie gibt es stellen, in denen Naruto zusammengeschissen wird.
Und ohne Jutsus können sie nur so lange arbeiten, wie die Kinder keine Demonstration erwarten^^
Von:  DasDramaLama
2007-10-10T19:53:12+00:00 10.10.2007 21:53
Man, ich hab richtig abgelacht! Das ist zu geil. Du bist richtig gut im schreiben. Ach ja, und noch was für Sasu und Naru:"Schlimmer gehts nimmer Leute, also Kopf hoch!" ^^
Von:  Anfang
2007-04-24T15:25:38+00:00 24.04.2007 17:25
boah nervt dich sensei_naruto auch so wie mich -.-*
ich meine gut er macht Kommis aber der muss alles besser wissen XD
nee das jezz ma beiseite und zu deiner FF
ich könnte mich an manchen stellen vor lachen wegschmeißen:
dann geh ich eben meinen Bruder umlegen XD
und auch deine Art zu schreiben hat was an sich was zum weiter lesen *zwingt*
alsooo ich bin dann beim nächsten Kappi ^^
Von:  angelwater
2007-04-20T18:37:11+00:00 20.04.2007 20:37
jetzt haben sie doch noch eine strafe bekommen. hoffe das stehen die beiden durch ^^
schreib schnell weiter!

angelwater
Von: abgemeldet
2007-04-20T16:08:14+00:00 20.04.2007 18:08
also die stafe war nicht zu schlimm^^
ich habe eine gaaaaanz kleine kritik:
könntest du mehrere dialoge ein bauen oder kommt das noch??
schick mir bitte eine ENS wenns weiter geht


Zurück