Zum Inhalt der Seite

The Love of the Life with many Problems

Paaring Inu Taishou/Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Friede Freude Eierkuchen

Taishou läuft so schnell er kann, ist schon bei dem Knocherfresserbrunnen. Dort hält er kurz an, lässt ein markerschütterndes Knurren hören. ~Takeru!~ Läuft weiter, beschleunigt seine Sprünge. ~Ich muss sie retten, ich kann nicht ohne sie leben, könnte nicht ohne sie leben, sie und unser Kind. Sie bedeutet mir mehr als alles andere.~ Er läuft immer schneller, erreicht nun die Lichtung, doch was er dort sieht, veranlasst ihn sehr wütend zu werden und seine Kontrolle zu verlieren. Sie exorzieren sie! Taishou steht dort und kann auch im ersten Moment nicht fassen, was er sieht. Seine Frau an einem Baumstamm gebunden, gequält, gepeinigt und die Schmerzen, die sie ertragen muss. Er macht sich schreckliche Vorwürfe, er gibt sich die Schuld dafür. Allerdings reißt ihn Kogemes gequältes Stöhnen, ein jämmerlicher Versuch ihrer Seele zu schreien aus seinen Gedanken. Die ganze Wut lässt er nun auf einmal heraus. Dort stehen auch Wachen, die nichts dafür könne, doch Taishou ist das in seiner Wut, seiner Verzweiflung, Trauer, Seinem Gefühle versagt zu haben egal. Er tötet in seiner blinden Rache alles was dort ist. Tötet sie qualvoll, leiden, lässt er sie, um ihr Leben flehen. Er metzelt alles nieder, wie ein tollwütiger, hasserfüllter Hund. Keine Rücksicht, auf das Leben. Nun ist es vorbei, das Blut der Rache ist gefallen, es fließt, fließt und fließt in einen kleinen Bach, welches die Spuren des Kampfes davon treiben. Die Blumen werden mit Blut gedüngt und es wird nicht lange dauern, dann kommen niedere Dämonen und machen sich an den Überresten, wen man sie noch als solche bezeichnen kann zu schaffen. Und darauf folgen Menschen, Soldaten, Samurai, die das Blut gesehen haben, welches den Bach tief rot getränkt hat.
 

Taishou jedoch interessiert es nicht. Er sieht nur auf seine Kagome, auf dessen gequälten Körper, der ausgetrocknet, gepeinigt ist. Ihr ganzer Körper ist überseht von Wunden, Verletzungen. Und dann bei diesem geschwächten Körper der Versuch einer Exorzion. Das Kind, ja sie hat es nicht verloren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie überlebt ist sehr gering. Er hält sie in seinen Armen, will sie nie wieder loslassen, wollet zeigen, dass er jetzt da ist, dass er sie beschützt.
 

~Wie konnte ich sie auch nur alleine gehen lassen? Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich habe sie nicht beschützt! Ich konnte sie nicht beschützen! Ich bin unfähig, zu nichts zu gebrauchen! Ich mache mit meiner Nachlässigkeit einfach alles kaputt! Schon Izayoi konnte ich nicht beschützen! Und sie genauso wenig! Ich bin ein Versager! Ich verdiene ihre Liebe nicht, nicht ich! ~ Er beugte sich zu ihr runter und versiegelt seine Lippen mit den ihren während eine Träne seinen Weg den Wangen hinab bahnt. Einer Träne folgt eine weiter und diese wieder eine, bis sich ein Meer von Tränen den Weg den Wangen hinab sucht. Er hebt sie hoch, trug sie mit seinen Armen, zurück zu den anderen, wollte positiv denken, Daisuke könne ihr schon helfen, es würde alles wieder gut.
 

Inzwischen sind 4 Monate vergangen Kagome hat überlebt, doch ist es nun eine Risikoschwangerschaft und Taishou lässt sie keine Sekunde mehr alleine, geschweige denn aus den Augen. Er wollte niemanden mehr die Gelegenheit bieten, seiner Frau etwas anzutun, zumal er mithilfe der Kette ihrer Familie ihre Kräfte wider verbannt hat, da dies erstens auf ihren Wunsch hin passierte und zweitens sie ihre Kräfte noch nicht beherrscht, sie aber auf Grund der Schwangerschaft nicht trainieren kann. Außerdem wäre sie eine Gefahr für sie d das Kind, denn wer weiß schon, was sie ausversehentlich mit ihren Kräften anstellt? Im Moment lag sie in seinen Armen, dicht an ihn gekuschelt und genießt es seine Nähe zu spüren, so wie er es genießt sie und ihr gemeinsames Kind zu spüren. Er hat eine Hand auf ihrem Bauch, der sich leicht bei jedem ihrer Atemzüge leicht hebt und senkt. Hinzu kommt der Herzschlag des Kindes unter seiner Hand, welcher sein Herz noch höher schlagen lässt. Er wird endlich wieder Vater! Er ist unglaublich glücklich, genauso wie Kagome und nichts erinnert mehr an den Vorfall von vor 4 Monaten. Die beiden sind rund um glücklich und freuen sich schon tierisch auf das Kind.
 

Plötzlich steht Kagome auf und stellt sich nahe des Sees, an dem sie rasten. Der Mond hat eine Sichelform angenommen, die Kagome stark an Sesshoumaru und somit auch an seinen Bruder erinnert. Doch musste Kagome mit Erstaunen feststellen, dass sie nichts mehr für Inu Yasha empfindet, keine Wunden sind mehr in ihrem Herzen, lediglich die Narben sind geblieben, die sie niemals vergessen lassen werden. Sie sind in ihr Gedächtnis gebrannt, wie ein Feuer, das niemals erlischt.
 

Kagome ist so glücklich und fängt deshalb an ihre positiven Gefühle der Welt kund zu machen:
 

You are everything I need to see

Smile and sunlight makes sunlight to me

Laugh and come and look into me

Drips of moonlight washing over me

Can I show you what want from me
 


 

Angel of mine, can I thank you

You have saved me time and time again

Angel, I must confess

It's you that always gives me strength

And I don't know where I'd be without you
 


 

After all these years, one thing is true

Constant force within my heart is you

You touch me, I feel I'm moving into you

I treasure every day I spend with you

All the things I am come down to you
 


 

Angel of mine

Let me thank you

You have saved me time and time again

Angel, I must confess

It's you that always gives me strength

And I don't know where I'd be without you
 


 

Back in the arms of my angel

Back to the peace that I so love

Back in the arms of my angel I can finally rest

Giving you a gift that you remind me
 


 

Angel of mine

Let me thank you

You have saved me time and time and time and time again

Angel, I must confess

It's you that always gives me strength

And I don't know where I'd be without you
 


 

Angel of mine

Can I thank you

You have saved me time and time again

Angel, I must confess

It's you that always gives me strength

And I don't know where I'd be without you

...without you
 


 

Dieses Lied lies Taishous Herz noch höher schlagen, er ist so glücklich mit ihr und schließt sie deshalb auch gleich wieder in seine Arme, um ihr auch dann kurz darauf einen leidenschaftlichen Kuss zu geben, der nur allzu gern erwidert wird. Nach diesem Kuss streicht Kagome sich ganz sanft über ihren schon etwas leicht gerundeten Bauch und sieht Taishou unglaublich warm an, ihn , ja ihn, den Mann den sie über alles liebt und von dem sie ihr gemeinsames Kind erwartet.
 

„Wenn es ein Mädchen wird, nennen wir es Aiko….. Was hältst du davon Toga?

„ Und wenn es ein Junge wird, Keisuke“…………… beendete taishou die Namenwahl.
 

Beide sahen sich nun unglaublich froh und ein überglückliches Lächel zierte das Gesicht der werdenden Eltern...
 

_______________________________________________________________________________

Sry aber ich fahr im Moment voll auf Evanescence ab...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shahla
2007-04-25T20:30:58+00:00 25.04.2007 22:30
Tooooooooooll
Wie Toga sich fertig gemacht hat.
Ich glaube wenn das Kind gestorben wäre, hätte Toga sich am liebsten hinterher geschickt.
DOch bei Kagome wär die Auswirkung wahrscheinlich noch schlimmer.
Wie es den beiden anderen Söhnen nun geht?
Kagome ist ja nun ihre Stiefmutter.
Ob sie irgendetwas spüren?
Sesshoumaru würde sich sicherlich freuen, denn sein geschwisterchen wird ja ein vollwertiger Dämon sein.
MAch bitte schnell weiter

HDGDL*Hana


Zurück