Zum Inhalt der Seite

A new Start into Live

Nur ein paar Infos...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Briefe (Teil 1)

Da so viele eine Fortsetzung von „Kraftlos“ haben wollten, habe ich mich hingesetz und angefangen zu schreiben. Ich weiß jedoch nicht, wohin diese Geschichte gehen wird geschweigeden wie lang. Auch habe ich jetzt wieder weniger Zeit zum schreiben, weil die Ferien zu Ende sind und werde darum pro Monat nur ein Kapitel hochladen können. Ach ja, mein Deutschlehre ist der Meineung ich „könne“ kein deutsch, darum bitte ich um Entschuldigung für alle Rechtschreibfehler.

Viel Spaß beim lesen, ich hoffe auf Kommis.
 

Disclaim: Leider gehört mir Sailor Moon nicht, sondern Naoko Takeuchi und ich verdiene hiermit auch kein Geld.
 

A new Start into Live
 

Kapitel 1: Briefe (Teil 1)
 

Liebe Mama, lieber Dad, lieber Shingo
 

wenn ihr diesen Brief lest, bin ich schon längst weg. Sicherlich fragt ihr euch was das soll? Nun es ist so, das ich es nicht mehr aushalte. Ich kann so wie mein Leben momentan verläuft nicht weiter leben. Wenn ich nicht weg gehen würde, würde mein Leben einfach so weiter gehen und ich zu einer leblosen Puppe werden. Und dies will ich nicht. Ihr seht in mir immer nur das ungeschickte, wegen jeder Kleinigkeit heulende Kind, das es nicht schaft gute Noten zu bekommen und nur am Essen ist. Aber ich habe mich verändert. Ist euch überhaupt aufgefallen das meine Noten im Schnitt um 1 Note nach oben gegangen sind? Ich bezwiefle es! Und auch sonst habe ich mich verändert. Ich bin nicht mehr das dauernd heulende Mädchen. Ich bin eine erwachsende Frau geworden und darum muss ich meinen eigenen Weg gehen.

Bitte sucht nicht nach mir. Ich will und muss dies tun, um meiner selbst Willen. Darum habe ich auch diesen Brief geschrieben, damit ihr euch keine Sorgen macht. Ihr musst keine Angst um mich haben, ich kommen schon alleine klar. Und vielleicht komme ich auch irgendwann zurück, nur heute kann ich das nicht sagen. Bitte verzeicht mir das ich einfach so bei Nacht und Nebel verschwinde, aber es geht nicht anders.
 

In liebe

eure Bunny
 

********
 

Ikuko wollte gerade den Frühstückstisch abräumen, als ihr auffiel das ein Teller unbenutzt war.

„Na nu, es haben doch alle gefrühstückt!?“, dachte sie laut nach. Doch dann viel ihr auf, das sie Bunny an diesem Morgen noch gar nicht gesehen hatte. „Dieses Mädchen! Sie wird doch nicht schon wieder verschlafen haben?“, maulte sie, rauschte die Treppen hoch zum Zimmer ihrer Tochter und rannte voll in die Tür. Überrascht schaute sie auf die Tür, die sich nicht öffnen lassen wollte. Egal wie oft Ikuko den Türknauf auch drehte, sie blieb zu.

Kenji schaut aus dem Badezimmer heraus fragend seine Frau an. „Was ist den Liebling?“, fragte er sie schließlich. „Bunny´s tür... sie lässt sich nicht öffnen! Sie ist zugesperrt!“, antwortet Ikuko ihm.

Kenji mussterte sein Frau und kam dann, um selber zu probieren . Er bekam dieTüre aber auch nicht auf. „Warte Ikuko ich breche sie auf.“, sagte er dann, nahm einen kleinen Anlauf und rannte gegen die Tür.

Krach!

Das Schloss brach auf und Kenji landet auf dem Boden von Bunny´s Zimmer. Ikuko betrat das Zimmer ihrer Tochter, damit rechned, das diese sie verdutzt vom Bett aus ansah. Nur war da niemand. Die Schranktüren sowie Schreibtischschubladen und Nachtischschubladen standen offen.

Shingo, der von dem Krach angelockt worden war, kam hinter seiner Mutter in das Zimmer. Ikuko stand geschockt im Zimmer, Kenji rappelte sich vom Boden auf und sah sich um. „Was ist hier los?“, fragte Shingo seine Eltern. „Warum hast du die Tür zu Bunny´s Zimmer eingerannt, Papa?“ Kenji reagierte gar nicht auf die Fragen seines Sohnes. „Wo ist Bunny?“, fragte er seine Frau. Diese strarrte ihn nur an.

Shingo hatte, als er von seinem Vater kein Antwort erhalten hatte, sich im Zimmer umgeschaut. Auf dem Schreibtisch fand er drei Briefe. Einer war an seine Eltern und ihn adressiert, die anderen beiden an Bunny´s Freund Mamoru und ihre Freundinnen. „Mama, Papa! Da ist ein Brief.“, sagte er und reichte ihn ans seine Eltern weiter. Ikuko erkannte an der Handschrift, das er von ihrer Tochter war und öffnete ihn. Während sie den Brief las bildeten sich Tränen in ihren Augen.
 

********
 

Die Tsukinos fuhren zur Polizei und meldeten ihre Tochter als vermisst. Ein Polizist nahm die Aussagen der drei Tsukinos auf. Sie weigerten sich jedoch etwas zu unternehmen, da eine Person erst 48 Stund verschwunden sein musste, bervor sie etwas tun konnten.

Ikuko, die seit dem sie den Abschiedsbrief von Bunny gelesen hatte nur noch am weinen war, schien nun endgültig einem Nervenzusammenbruch nahe zu sein. Nun war es Kenji zuviel. „Was soll das? Meine Tochter ist verschwunden und sie erzählen uns hier, das wir noch zweiTage – ganze 2 Tage - warten sollen, bis sie etwas unternehmen. Das ist eine unverschämtheit. Was ist wenn ihr in diesen zwei Tagen etwas passiert, das man verhindern hätte können? Wie können sie soetwas nur machen? Sehen sie sich mal meine Frau an. Sie ist völlig aufgelöst!“ „Nun beruhigen sie sich wieder Herr.. ähh..“, unterbrach sich der Beamte um auf eines der Protolle zu schauen.“Herr Tsukino. Die meisten Jugendlichen, die von zu Hause weglaufen sind nach zwei Tagen wieder da. Nun warten sie es doch erst mal ab.“, beschwichtigend redete der Beamte auf die Tsukinos ein.
 

Schließlich, wenn auch wiederwillig gingen die Tsukinos nach Hause. Auf der Rückfahrt führen sie noch an einer Apotheke, dort kauften Kenji ein Beruhigungsmittel für Ikuko ein, und dem Hikawa Schrein, um Rei die beiden anderen Briefe zu übergeben, vorbei. Rei war erstaunt, als Bunny´s Vater plötzlich vor ihr stand. Als sie sein bekümmertes Gesicht sah, hatte sie ein ungutes Gefühl, als wenn etwas mit Bunny nicht stimmen würde. „Wie kann ich ihnen helfen, herr Tsukino?“, fragte sie ihn. Kenji sah sie mit kummervollem Blick an und hielt ihr zwei Breife hin. „Der eine ist für sie und die anderen Freundinnen von Bunny und der zweite für diesen Chiban.“, erklärt er Rei, als sie die Briefe nahm, und verzog angewiedert das gesicht, als er den Namen von Bunny´s Freund aussprach. Er hat diesen Mamoru Chiban noch nie gemocht. „Äh...“, Rei sah ihn fragend an. „Bunny ist weggelaufen – letzte Nacht.“, erklärte er weiter. „Wir kommen gerade von der Polizei,aber die weigert sich nach ihr zu suchen.“ Abruppt drehte sich Kenji um, als wenn er etwas verbotenes tun würde, wenn er Rei noch mehr erzählt, und verlies den Hikawa Schrein. Nach dem Kenji zum Auto zurückgekehrt war, fuhr er auf dem schnellsten Weg nach Hause. Danach konnten er und seine Familie nichts weiter tun, als abzuwarten was passieren würde.
 

********
 

Nach zwei Tagen war Bunny immer noch nicht aufgetaucht. Ikuko und Kenji fuhren wieder zur Polizei und nun waren sie auch bereit etwas zu unternehmen. Sie leiteten ein Suchaktion ein, die jedoch erfolglos war. Die Polizei fand heraus, das Bunny mit einem Taxi, das sie wenige Häuserblocks entfernt von ihrem Eltenhaus nahem, zum Flughafen fuhr. Im Flughafen hatte man sie gesehen, doch sie war in keiner der Maschinen, die in dieser Nacht gestartet war, gewesen. Auch Bunny´s Freundinnen könnten der Polizei nicht helfen, sie hatten ja selber nicht gewusst, das sie plante davon zu laufen. Nach mehr als 2½ Jahren gab die Polizei auf, sie konnten Bunny nicht finden und Kenji, Ikuko und Shingo sollten sich damit zufrieden geben. Ikuko weigere sich jedoch und so beauftrageten die Tsukinos eine Privatdedektive mit der Suche nach Bunny, doch er fand genauso viel heraus wie die Polizei.
 

tbc
 

So, das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. (Ich bin für jede Art von Kritik offen.)

Das nächste Kapitel kommt Anfang Mai.
 

lady_wing



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-01T16:44:30+00:00 01.06.2007 18:44
Hellöööööle!! Schöne Geschichte! Habe vorhin natürlich noch erst "Kraftlos" gelesen. Ist süss wie Mamoru sie vermisst. Sonst kann ich den ja gar nicht leiden (siehe meine FF "And when she smiled" - Seiya/Bunny *Werbungmach*) aber in deiner Geschichte ist er doch total sympathisch! Bin gespannt wo er sie wieder findet! Und vor allem, wie es Bunny geht und wie sie sich nennt etc..

P.s. Wir haben jetzt Anfang Juni ;p
Von:  mieze-katze
2007-04-18T15:53:17+00:00 18.04.2007 17:53
Also ich find das erste Kap sehr gut geschrieben. Mir fehlt nur leider auch die Reaktion von Rei und den anderen. Sind sie Beruhigt, entsetzt oder total bestürzt? Das fehlt mir noch aber sonsten ist es sehr gut geworden.
Ich freue mich schon sehr aufs nächste Kap.
Ich würde mich auch freuen, wenn du mir wieder ne Ens schicken könntest.

Schon mal vielen Dank im Voraus
Bye
Von: abgemeldet
2007-04-16T16:54:32+00:00 16.04.2007 18:54
Hmmmmm... soweit so gut. Wieder einmal. ^^ Freu mich schon auf den Rest. Aber mich würde interessieren, wie Rei auf darauf reagier, als die Tsukinos ihr den Brief ünergeben. Und wie der Rest und auch Mamoru reagieren. Das find ich ein wenig zu kurz gekommen. Aber ansonsten: einsame Spitze!
Muß MichiruKaio rechtgeben, was den Hikawa-Schrein betrifft. ^^
Von: abgemeldet
2007-04-14T06:28:15+00:00 14.04.2007 08:28
Aha,nun ist Bunny also erstmal weg!!!Irgendwie tut mir ihre Family ja schon leid...aber nun ist es auch interessant wies Bunny jetzt ergeht!Ich freu mich auf dein nächstes Chap^^

bye,
Anneli
Von:  MichiruKaio
2007-04-13T20:42:53+00:00 13.04.2007 22:42
hört sich interessant an.
^^
manchmal schreibst du in der mehrzahl obwohl die einzahl gemein ist. passe da etwas besser auf.
besonders bei der stelle mit dem beruhigungsmittel und dem hiwaka schrein.
(schrein nicht tempel. schrein ist es im shintoismus (rei = shintoistin) und tempel im budhismus)
Von:  MichiruKaio
2007-04-13T20:35:28+00:00 13.04.2007 22:35
hört sich interessant an.
^^
manchmal schreibst du in der mehrzahl obwohl die einzahl gemein ist. passe da etwas besser auf.
besonders bei der stelle mit dem beruhigungsmittel und dem hiwaka schrein.
(schrein nicht tempel. schrein ist es im shintoismus (rei = shintoistin) und tempel im budhismus)


Zurück