Zum Inhalt der Seite

Tod und Trauer

Zutara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tod und Trauer
 

Es regnete. Welch eine passende Stimmung für eine Beerdigung. Doch bei dieser ist nur eine Person anwesend. Durch den Regenschleier hindurch ist sie nur noch schwach sichtbar. Dennoch, bei genauerer Betrachtung bemerkte man, dass es sich um einen jungen Mann handelte, vor ihm liegt aufgebahrt eine Frau, ihre Augen geschlossen, ihre Haut blasser als sonst. Ihre Lippen sind bereits blau. Die Person im Umhang hebt seine Hand, streicht ihr einige Haare aus dem Gesicht. Dann geht alles schnell.

Er gibt ihr einen letzten Kuss, geht einen Schritt zurück und man könnte meinen wie von Zauberhand, verbrennt die junge Frau in einem Feuer so hell und rein, dass selbst der Regen es nicht zu löschen vermag.

Die Kapuze der Person im Umhang, die dem Treiben des Feuers zusieht, fällt nach hinten. Tränen vermischen sich mit Regen. Gedanken welche nur ihr gelten formen sich.
 

Zuko, der Herrscher der Feuernation, schreit seinen Verlust in die Nacht hinaus. Er konnte ihr nicht folgen, eine zu große Bürde lag auf ihm, doch leben… nein, leben konnte er ebenfalls nicht mehr. Leise hauche er einen Namen in die Stille, welche nur durch das Knistern des Feuers unterbrochen wird… ‚Katara’… dies sollte die letzte Handlung des Feuerbändigers als Mensch gewesen sein.
 

---
 

Tief in den Gassen, den hintersten Winkeln der Städte wurde leise und mit vorgehaltener Hand gemunkelt, dass der Herrscher der Feuernation seine Seele zu seiner Geliebten schickte und die Hülle die über das Feuerreich herrschte nun nur noch das war… eine Hülle…
 

---
 

Ich habe glaube ich noch nie einen so kurzen one-shot verfasst und schon gar nicht einen so traurigen. Aber ich dachte mir, ihn trotzdem reinzustellen tut nicht weh, mehr als mich mit virtuellen Tomaten bewerfen könnte ihr zum Glück doch nicht^^.

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen. (Kritisiert ruhig was das Zeug hält!) Denn ich habe keinen Schimmer, ob euch solche Geschichten gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2008-05-04T13:21:30+00:00 04.05.2008 15:21
total traurig ...

T__T
Von:  kitty_shack
2007-12-26T20:30:26+00:00 26.12.2007 21:30
uii wirklich schöööön......*_*
Von:  _NiKcKu_
2007-04-13T13:46:30+00:00 13.04.2007 15:46
man is das traurigT_T
Von:  FallenWings
2007-04-12T13:23:05+00:00 12.04.2007 15:23
T_________T

mehr kann ich dazu gar nicht sagen .. *dropz*
XD"

Armes Zukolein .. ,__,
Von:  Miss_Black
2007-04-12T12:40:11+00:00 12.04.2007 14:40
*heul*
Man is das Traurig!
Aba die beiden sind wenigstens gedanklich zusammen!
Vielleicht haste lust mein OS zu dem Paaring zu lessen!
Der is in meiner OS-Sammlung "Love is in the Air"!
*alles unterwasser setz vom heulen*


Zurück