Zum Inhalt der Seite

Ein Sommer am Meer, alte Erinnerungen erwachen und neue Liebe entsteht

YamixTea; JoeyXMai;DukeXSerenity
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Feuerwerk in mein Herz

Das Feuerwerk in mein Herz
 

Kapitel 11
 

So, nach fast einer Ewigkeit....:)
 

Maybe it's intuition

But some things you just don't question

Like in your eyes, I see my future in an instant

And there it goes,

I think I found my best friend
 

“Meint ihr wir sollten sie foglegen? Es ist schon eine Weile her.”

“Nein Chris mach dir keine Sorgen. Ich hab Gestern mit Yami gesprochen und er wisst was er tut.”

“Hoffe du hast recht.”
 

Fur beide kam es wie eine ewigkeit vor seitdem diese Worte Yami’s Mund verlassen hatte. Der Wind wehte langsam, das Meer war ruhig und die Party ging weiter. Tea starte immer noch das Horizont an und stand mit dem Rucken zu Yami. Dieser stand nun ebenfalls auf, ging zu ihr und nahm ihre rechte Hand in seine Linke. Sie erwiderte den Druck und kreutzte ihre Finger mit seine, wobei sie ihr Kopf zu ihm drehte und ihm zuckersuess anlaechelte.

Du...du meinst das...ernst?”

“Warum sollte ich es nicht tun?”

“Weiss nicht.”

“Ich tu’s aber.” Er stellte sich vor ihr, legte seiner Hand auf ihre Wange und strich leicht daruber.

“Dann lass uns einen Test machen.”

“Was fur einer?”

Sie antworte aber nicht sondern machte drei Schritte nach hinten, drehte sich um, schliesste ihre Augen und liess sich fallen.

“Hey.”, sagte er als er sie, bevor sie das Boden beruhrte, auffangte. Danach setzte er sich mit ihr auf dem Sand, umarmte sie von hinten und sie legte ihr Kopf auf sein linkes Schulter.

“Und? Hab ich bestanden?”, flusterte er leise in ihr Ohr und fing an ihr Hals zu mit Kussen zu bedecken. Dabei machte das Madchen die Augen erneut zu, lehnte sich etwas mehr an ihm und seuftzte leicht.

“Ja....aber du....du musst noch was....tun...”

“Was denn?”

“Kuss mich....”

Deise Worte waren wie ein Ausloser fur ihm. Ihre Blicke waren auf dem anderen gerichtet, sie sahen sich ganz tief an und ihre Herzen schlugen schneller. Yami legte einen Finger auf ihre weiche Lippen, fuhr daruber und oeffnete ihr Mund ein bisschen.

“Hier?”

“Ja.”, antworte sie, bevor sie sein Unterhemd packte ihm zu sich zog und kusste. Gleich danach wickelten sie sich in ein inniges und leidenschaftliches Kuss. Da sie aber Luft brauchten, brachen sie es nur wenige Sekunden ab. Sie kussten sich mit soviel Liebe, dass sie alles um sich vergassen. Gluecklich losten sie sich von einander, standen auf und machten sich Hand im Hand auf dem Weg zum Felsen wo die anderen auf sie warteten. Da Chris mit Melany verabredet war, war er schon gegangen um sich mit ihr zu treffen.
 

I know that it might sound

more than a little crazy

but I believe...
 

I knew I loved you before I met you

I think I dreamed you into life

I knew I loved you before I met you

I have been waiting all my life
 

“Na sieh dir das mal an. Die zwei haben es geschaft.”, sagte Serenitty und zeigte auf sei. Yami und Tea laechelten sich an und kussten sich bis sie die Veir erreichten.

“Erde an Yami und Tea. Hey hort ihr uberhaupy zu?”, fragte sie Mai die schon zu ihnen gegangen war und ihr Hand vor ihre Gesichter bewegte.

“O...hy Mai...”

“Na? Habt ihr alles geklert?”

“Ja.”

“Dann lass uns Schwimmen gehen. Das Essen dauert noch eine Weile.”

“Gern.”

Die drei zogen sich also auch bis zur Badenanzuge aus und liessten Joey, Duke und Serenity Geseltschft ins Meer. Zusammen fingen sie an sich sehr zu amusieren in dem sie sich gegenseitig mit Wasser bespritzten. Die Madchen gegen dir Jungs, aber Mai wurde auf einmal unter Wasser gezogen und gleich danach verschwand auch Tea.

“Mai! Tea!”

Als naechstes spurte sie wie Jemand ihre Talie umfasste und am Hals kusste.

“Keine Angst, die taucher auf. Siesht gleich.”, sagte Duke.

Wahrend Mai sich vor Schock umgedreht hatte und Joey einen Stoss mit dem Ellbogen ins Bauch gab und danach wieder auftauchte, konnte Tea, nachdem sie ihre Augen geoeffnet hatte, nicht viel tun, da Yami sie schon gekusst hatte und sein Luft auf mit ihr deise Weise teilte.

“Man Joey erschreck mich nicht so.”

“Tschuldige, aber musstest du mich auch deswegen Schlagen? Es tat weh.”

“O das wollte ich nihct.”, sagte sie mit einem Hundeblick, legte ihre Arme um sein Hals und kusste ihm ganz sanft auf dem Mund. Dieser erwiderte ihr und umarmte sie. Yami und Tea, die immer noch unter waren, tauchten nun auf und hielten sich immer noch in den Armen. Obwohl er was sagen wollte, tat er es nicht, da sie ihm diesmal liedenschaftlich kusste.

“Pause Leute sonst habt ihr spater nichts zu tun.”, sagte Duke grinzen, wobei die zwei Paare etwas rot um die Nase sich von einander losten.

“Geh doch was tun Duke.”

“Werde ich auch.”

Er nahm Serenity’s Hand in seine und ging mit ihr langsam ins Richtung Strand. Ungefair 5 Minuten danach kamen sie zuruck am Ufer und winckten ihnen mit den Handen.

“Das Rostbraten ist fertig. Kommt essen.”

Gesagt und getan. Die Veir verlassen also auch das Meer, trockneten sich mit ihre Tucher ab, setzten sich bei einem Tisch und fingen an zu essen.

“Nicht so schnell Joey, es gibt doch genug fur alle.”

“Du weisst doch wie gern ich Rostbraten habe Yami.”

“Ja, ja.”
 

There's just no rhyme or reason

Only the sense of completion

And in your eyes, I see

the missing pieces I'm searching for

I think I've found my way home

I know that it might sound

more than a little crazy

but I believe...
 

“Was wollt ihr spater tun? Ich meine nach dem Essen.”

“Wollt ihr ins Kino kommen? Es gibt ein ganz toller Film, ahm wie heiss er noch mal, ach ja Krieg der Sterne Teil 3.”, sagte Tea.

“Was? Ich dachte das kommt naechste Woche.”

“Du hast wohl das falsche Zeitung wieder gelesen Schwesterchen.”

“Das ist mir nur einmal passiert Joey.”

“Ja und es mir gereicht. Du hast mich den ganzen Tag genervt ich soll mit kommen und als ich endlich nachgab und mit dir ging, war das Kino wegen Reparatur geschlossen.”

“Ich versichere, dass es dismal oeffen ist. Chris und ich waren Heute dort und haben uns einen Film angesehen.”

“Aber das bedeutet, dass du es schon gesehen hast Tea.”

“Nein Mai es war ein romntisches Film, Ein Spaziergang zum einneren.”

“Echt?”

“Ja es hat viel Spass gemacht wo allem weil....”

“Ich hole uns noch ein paae Getranke.”, unterbrach sie Yami und stand auf .

“Warte Yami.”, sagte Joey aber war schon weg.

“Du sollts ihm nachgehen Tea und ihm das geben.”, sagte Mai und reichte ihr die Weihnechstskarte.

“ Ok.”

Tea nahm es und folgte ihr Freund der einem Stand fast erreicht hatte.

/Sag blos nicht, dass du eifersuchtig bis./
 

Sie wartete ein paar Meter davon und sah wie er, mit ein leicht trauriges Gesicht und eine Packung Safte, zuruck kam. Als er vor ihr war, stopte er und sie legte ihre Arme um sein Hals.

“Bist du eifersuchtig Yami?”, fragte sie ihm, wobei er ihr warmes Atem auf seiner Ohr fuhlte.

“Rede kein Quatsch ich war doch da.”

“Und dann?”, sagte sie als sie ihr Blick nun zu ihm wandte und ihm dazu zwingte sie anzusehen.“ Zweifelst du an mir?”

“Nicht an dich.”

“Es gibt aber nichts zwischen Chris und mir. Er hat schon eine Verlobte, Melany aus dem Krankenhaus und ich bin nur aus einem Grund mit ihm gegangen. Ich wollte dich eifersuchtig genug machen, damit du mir endlich der Wahrheit sagt.”

“War der Lied etwa auch fur mich?”, fragre er grinzend und legte seine freie Arm um ihre Talie. Sie grinzte aber nur zuruck und kusste ihm zartlich als Amtwort.

“Ubringst, die gehort auch dir also verlier sie nicht.” Sie druckte die Karte gegen sein Brust, bevor sie die Umarmung aufloste und ging. Deiser sah ihr mit einem Laechel auf dei Lippen nach, aber folgte ihr gelich danach.
 

I knew I loved you before I met you

I think I dreamed you into life

I knew I loved you before I met you

I have been waiting all my life
 

Nachdem die Kinder mit dem Essen fertig waren und noch eine Weile mit einander geredet hatte, zogen sie ihre Sachen wieder an und machten sich auf dem ins Kino. Dort angekommen kauften sie sich Karten fur den Film, Popcorn und setzten sich dananch auf eine Reihe. Es dauerte nicht lang bis voll aud ganz darauf konzentriert waren, aber diese Konzentration brach einige Mal ab, da sie sich auch mal wieder kussten.

“Serenity?”

“Ja?”

“Darf ich einen Kuss von dir stehlen? Einen richtigen diesmal?”, flusterte Duke in ihr Ohr, damit nur sie es horen sollte. Sie wurde dabei rot um die Wangen und zwar weil sie sich noch nie auf dem Mund gekusst hatte. Dieser wurde ihr aller erster sein. Etwas zogernt nickte sie und er kam ihr Gesicht noch naher. Sanft beruhrten sich ihre Lippen und liessen die Schmetterlinge in ihr Bauch wie wild fliegen. Tea, die das mit dem Augenwinckel gemerk thatte, lehnte sich ein bisschen nach vorne, damit sie die zwei teilweise bedecken konnte und flusterte Yami ins Ohr was sie gesehen hatte. Dieser nickte kurz und kusste sie ebenfals. Ungefair zwei Stunden sapter war es auch vorbei und die Sechs verliessen das Kino. Auf dem Weg sprachen sie noch ein bisschen uber den Film, wie toll es war, dass sie nicht glauben konnen, dass es so endet und so weiter.

“Hey wollt ihr das Feuerwerk aus einem ganz besonderen Ort sehen?”, fragte Yami auf einmal, wobei die andere ihm nun ansahen.

“Waere nich schlecht. Wo denn?”

“Auf dem Hugel uber den Felsen. Meine Grossmutter wohnt dort, aber sie ist in Moment nicht zu Hause und hat mir einen extra Sclussel gegeben.”

“Waere es aber nicht besser auf dem Strand? Ich meine storen wir nicht?”

“Nein und sie hat auch heisse Quellen vor ihr Haus Mai.”

“Heisse Quellen? Und das sagst du jetzt?”

“Gehen wir dann?”

“Na klar.”, sagte alle fast gleichzeitig und Yami zeigte ihnen den Weg. Es dauerte ungefair 25 Minuten bis sie es erreichten, aber dafur was das Aussieht einfach perfeckt. Man konnte naehmlich alles sehen. Bei dei Quele angekommen, zogen sie sich erneut aus und gingen rein.

“Ist das toll, man entspannt sich auf der Stelle.”

“Da hast du Recht Suesse.”, sagte Joey als er ihr Hand nahm und diese leicht druckte. Als er aber zu seiner Schwester blickte, wurde er von das was er sah etwas uberrascht. Sie und Duke hielten sich in den Arme und kussten sich innig.

~Serenity?~

“Sind sie nicht suess Joey?”

“Villeicht, aber sie ist noch zu jung fu sowas.”

“Sie ist 16 und nicht 6 und ausserdem verliebt. Lass sie den Moment doch geniessen.”

Dabei legte sie ihre Hand um sein Hals, zog ihm zu sich und kusste ihm ganz leidenschaftlich.“ Wie wurdest du dich fuhlen, wenn ich dich nicht mehr kussen wurde?”

“Schrecklich.”, antworte er wobei er sie umarmte und zuruck kusste.

Nach ihrem Kuss gingen auch Serenity und Duke ins Wasser, aber Yami und Tea blieben noch drausen. Er, weil er das Haustuer geoeffnet hatte und kurz ins Kuche gegangen war und sie, weil sie mal auf dei Toilete musste. Als sie fertig waren, gingen sie auch wieder zu den anderen.

“Warte mal.”, sagte er und nahm ihre Hand als sie ins Wasser wollte.“ Komm mit.”

Er zog sie mit zu andere ende des Hauses.

“Nicht, dass ihr was unstendiges macht.”, horten sie Joey sagen.

“Kummere dich um deine eigene Sachen Joey.”, gab er zuruck und ging weiter.

“Was wollen wir hier Yami?”

“Das da.”, sagte er und zeigte auf ein andere heisse Quelle.“ Ich hab doch Quellen gesagt.”

“Aha. Und warum diese?”

“Weil ich dich nicht teilen will.”

Er umarmte sie und kusste sie kurz. Danach hob er sie hoch und trat mit ihr ins Wasser.

“Man sieht den Strand von hier aber nicht.”

“Wenn es soweit ist gehen wir zuruck zu den anderen.”

Der Junge fing erneut an ihr Hals zu kussen aber sie hielt ihm auf.

“Ich bin saltzig Yami.”

“Macht nichts.”

Er kusste sie weiter, nahm zu selber Zeit Wasser in seiner Hande und wischte ihre Schultern ab. Tea musste dabei leicht lachen und schlieste ihre Augen um das noch mehr genossen zu konnen.

“Darf ich dich kurz masieren?”, flustere er leise in ihe Ohr, wobei sie ein Gansehaut kriegte und nur nicken konnte.

Yami stellte sich also hinter ihr und fing an, aber weil ihm die Trager etwas storten, schob er diese langsam zu seite was sie leicht erschreckte. Trotztdem liess sie ihm weiter mahen, da sie diese zarte Beruhrungen sehr genos. Ihre Atmung beschloiderten sich ein bisschen und ohne es zu merken, fing sie leise an zu seufzen. Das Kribbel in ihr Bauch wurde nur noch intensiver als er anfing ihr Hals weider mit Kusse zu bedecken. Seine Finger glieten uber ihr Hals und ihre Schulter, druckten ihr Haut ganz leicht und wanderten danach immer weiter nach unten uber ihr Rucken entlang bis er das Verschluss erreicht und dieser langsam oeffnete. Tea machte dabei die Augen weit auf, legte ihr rechtes Hand auf ihr Brust um das Stoff zu halten und stan dauf.
 

A thousand angels dance around you

I am complete now that I've found you
 

“Nein! Was...was machtst d...du da..”

Schnell atmend und sehr verwirt, drehte sie sich ein bisschen nach links um ihm sehen zu konnen und versuchte gleichzeitig ihre Trager wieder auf dem Schulter zu legen. Gleich danach spurte sie aber wie eine Hand ihr Talie umfasste, ihr Rucken gegen etwas warmes druckte und die anderen sich auf ihre legte.

“ Ich tue nichts verbottenes Tea. Die standen nur ihm Weg.”, flusterte mit einer normale Stimme.

“Ja klar!”

“Ja.”

Er loste sich leicht von ihr und machte den Verschluss wieder zu. Danach legte er seine Hande wieder auf ihre Sculter, drehte sie diesmal zu sich, damit sie ihm in den Augen sehen sollte. Zartlich strich er uber ihr Hals entlang bis zum Schlusselbein und wieder nach oben zu ihre weiche Lippen. Sie starte ihm an ohne etwas zu sagen, wandte ihr Blick auf sein Gesicht runter und blieb bei seinen Mund stehen. Ihr leicht geoeffnetes Mund schloss sich als er sein Kopf zu ihr beugte und sie etwas mehr an sich druckte, aber oeffnete sich sich erneut sobalt sich ihre Lippen traffen. Zuerst zaghaft, da ihr die Sache immer noch etwas peinlich war, aber danach immer leidenschaftlicher bis sie sich in ein ganz wildes Zungenspiel befandten. Seufzend legte sie ihre frei Arm um sein Rucken und erwiderte den Druck in dem sie ihm auch etwas zu sich zog. Tief in den Kuss versanckt, machte Yami einige, kleine Schritte nach vorne und naherte sich auf deies Weise zu einem etwas geneigtes Stein, Stein auf dem er sein Madchen, die er leicht gehobt hatte, absetzte und sich mit ihr nach hinten fallen liess. Dabei stuzte er sich er sich mit sein rechtes Knie und Unterarm, damit sie nicht wieder was falsches von ihm denckt( als ob das nicht genug ist, was?). Die Linke hatte er frei um ihr zartes Korper weiter zu erkunden. Seine Finger glieten von ihr Schulter zu ihr Oberarm, Unterarm, Handrucken, wobei sie diese drehte und ihre eigene Finger mit seiner umkreutzte. Nach eine Weile losten sie sich von einander und sahen sich laechlend an. Beide fuhlte ein unglaublich schoenes Gefuhl tief in ihre Seelen und wenn es ein Wort gebe um dieses Moment zu beschreiben, dann wurde es dieser sein: perfekt. Tea liess Yami’s Hand los, beruhrte seine Wange mit ihre Finger und entfernte ihm auch eine Strahne sie im Weg stand. Dabei wurde ihr Laechel nur noch breiter.

“Was?”

“Nichts. Du bist aber so suess, wenn du mich so anstarst.”, flusterte sie, bevor sie ihm erneut kusste. Ihr Hand verlor sich in sein Haar und blieb danach auf sein Hals stehen, so dass ihr Daumen vor sein Ohr war.

“Ich liebe dich...”, flusterte der Junge liebevoll in ihr rechtes Ohr nachdem er den Kuss aufbrachte und sich zu ihre Wange wandte. Von da ging er langsam nach unten zu ihr Schlusselbein und liess kein mm ihrer Haut ungekusst.

“Ich dich auch.”

Kam es leise und seufzens von ihr, damit nur er es horen sollte. Drinnen musste er dabei grinzend, dann es gefiell ihm sie zo gluecklich zu machen und ihr so schoene Gefuhle zu geben.
 

I knew I loved you before I met you

I think I dreamed you into life

I knew I loved you before I met you

I have been waiting all my life
 

“ Yami, Tea das Feu...”, horten sie auf eimal Mai’s Stimme sage, aber diese stopte als sie die zwei so sah. Tea’s Trager waren noch runter, Yami war uber ihr gebeugt und lag ein bisschen auf sei. Beide hatten die Arme um den anderen und ihr rechtes Bein war leicht gehebt. Leicht erschreckt horte Yami auf und beide wandten ihre Blick zu ihr, wobei ihre Wangen noch roter wurden

“Nicht, dass ich euch stohre...”, fing sie grinzend an.“ Aber das Feuerwerk hat etwas fruher angefangt.”

“O...wi...wir...also...w...”

“Kommen...gleich...”, beendete er den Satzt, wobei Mai kurz nichte und ging.

Yami stand nun auf und zog sie danach auch hoch. Liebevoll kusste er sie auf dem Stirn und legte die Trager wieder zuruck.

“Danke.”

“Jeder Zeit mein Schatz.”
 

** Gott war das schoen gewesen! Ich wurde diesen Moment nie im Leben vergessen, so magisch war es gewesen. Endlich hatten wir unsere Liebe gestanden und es gab nichts was es kaput machen konnte. Wir waren zusammen, konnten und umarmen, uns kussen, streicheln und die Nahe des anderen einfach nur geniessen. Es war unglaublich, nein mehr al unglaublich, wie aus ein einem anderen Welt. Mein Gluck wurde mir Keiner nehmen, ich wurde es nicht erlauben. Aber leider gibt es Ereigniss die man ganz und garnicht kontrolieren konnte und das wurde ich auch bald erfahren.**
 

Handchenhalten gingen sie danach aus dem Wasser und zuruck zu ihre Freunde. Obwohl Mai Recht hatte, tat sie es nur zum Teil. Nach einige Schusse stopte es fur ein paar Minuten, bevor er erneut anfing. Bis es aber gesch, hatte die Jung ein paar Holze gebracht und einen kleinen Feuer gemacht. Nachdem sie sich angezogen hatetn, setzten sie sich um dieser um sich aufzuwarmen. Jede menge Farben befuhlten den Nachthimmel und erschaften auf diese Weise viele gefarbte Lichter die ungefair eine Stunde die ganze Gegend beleuchten. Nachdem es vorbei war, machten sie das Feuer aus, Yami schrieb seiner Grossmutter einen Zettel und die Sechs machten sich auf dem Weg zuruck ins Lager.
 

I knew I loved you before I met you

I think I dreamed you into life

I knew I loved you before I met you

I have been waiting all my life
 

Keine Angst, die ff ist noch lange nicht beendet. Anna's Plan muss doch auch eine Roll haben, oder meint ihr nicht. Das aber im naechsten Kapi. bye, shadowanime1
 

I knew I loved you von Savage Garden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2007-07-24T16:55:30+00:00 24.07.2007 18:55
Wie romantisch
Von: abgemeldet
2007-07-17T15:28:47+00:00 17.07.2007 17:28
Boah!!!! *g*
Ein Super geiles und romantisches kapi!!!
Freue mich auf die Fortsetzung!!! ^.~
Von:  TeaGardnerChan
2007-07-17T04:19:30+00:00 17.07.2007 06:19
Wow... das war so romantisch.
Mir hat das mal wieder sehr sehr gefallen ^^
mach ja weiter so ;-)



Zurück