Zum Inhalt der Seite

Who's my love?

Wer ist meine Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Who's my love?

10. Who’s my love?

10. Wer ist meine Liebe?
 

Nachdenklich stand Sakura am Fenster und starrte Hinaus in den Regen. Seit zwei Tagen regnete es nun schon. Und seit zwei Monaten war sie wieder bei Sasuke.

Also hatte sie nun schon seit sechs Wochen nichts mehr von Itachi gehört und gesehen. Und Sasuke war vor einer Woche zu einem Auftrag aufgebrochen. Heute Abend sollte er zurückkommen, doch er kam nicht.

Langsam machte sie sich Sorgen...

Vor seinem Aufbruch, hatten sie beide das erste Mal miteinander geschlafen. Es war schön gewesen. Und deshalb vermisste sie Sasuke umso mehr.

Sie sah zu ihrer Reisetasche.

Sollte sie ihn suchen gehen?

Entschlossen ging sie auf den Rucksack zu, packte Kunai, Shuriken, Kibafuda, Schnur und Verbandszeug ein, stopfte achtlos noch ein bisschen Wäsche hinein, etwas zu Essen und warf sich dann einen Regenmantel um. Sie schlüpfte in ihre Schuhe und dann preschte sie los, in Richtung des Tores.

Heimlich schlich sie an den dort postierten Wachen vorbei und rannte in den Wald.

Hoffentlich würde sie auf niemanden außer Sasuke treffen. Womöglich würde sie noch zurück zum Dorf geschleppt werden.

Wo war er nur?

Plötzlich hörte Sakura eine Explosion. Erschreckt riss sie die Augen auf. Eine solche Wucht kannte sie nur von Deidaras Tonfiguren!

Hecktisch rannte sie in die Richtung.

Musste Deidara kämpfen?

Mit wem?

Und warum?

Eilig schob sie einen Strauch beiseite und sah eine riesige Fläche mit angesengtem Gras und zerfetzten Baumstümpfen. Hier und da züngelte noch eine kleine Flamme.

„Deidara!“

Etwas regte sich. Sakura rannte in diese Richtung und erschrak bis ins Mark.
 

Itachi eilte durch den Wald. Er war bis auf die Haut durchnässt, genauso wie Kisame, doch sie rannten weiter, suchten weiter. Deidara und Sasori hatten eilig um Hilfe gebeten, bei der Abwehr von einem Unbekanntem Eindringling.

Deidara hatte einen Tonvogel mit einer Nachricht geschickt. Und dieser Tonvogel hatte sich dann plötzlich stillgestanden. Und das wiederum bedeutete, dass Deidara kein Chakra mehr zur Verfügung hatte.

Die beiden preschten durch das Geäst und kamen auf einen vollkommen versengten Platz.

In einiger Entfernung kniete jemand und hielt jemand zweites im Arm.

Itachi erstarrte, als er erkannte, dass es sich um Deidara und Sakura handelte.
 

Sofort kniete sich Sakura neben Deidara nieder. Er blutete aus zahllosen Wunden, die größte klaffte in seinem Bauch. Sein langes, blondes Haar saugte das Blut auf wie ein Schwamm und Deidara röchelte eher, als dass er atmete.

Langsam schlug er die Augen auf.

„Sakura.... chan....“, kurz schien Freude in seinen Augen aufzublitzen, „Du... hier...?“

„Scht! Sprich nicht!“, wisperte Sakura. Tränen liefen über ihr Gesicht.

Warum konnte er sich freuen, sie zu sehen, wenn er dem Tode nahe war?

„Du musst durchhalten, DeiDei. Verbrauch deine Kraft nicht um zu sprechen.“

Deidara wollte etwas erwidern, doch bevor er auch nur einen Mucks machen konnte, begann er zu husten. Ein Schwall Blut schoss aus seinem Mund.

„Deidara!“ Vorsichtig legte sie ihn ab, um gleich darauf hektisch nach ihrer Tasche zu greifen. Eilig verband sie ihn. Deidara schrie immer wieder auf vor Schmerz, dann wurde er bewusstlos.

Sakura nahm ihn wieder in die Arme. Voller Angst sah sie auf ihn herab. Sein Gesicht war vor Schmerz angespannt.

Etwas raschelte.

Sakura drehte sich um. Zwei der Akatsuki, die ihre Hüte tief ins Gesicht gezogen hatten, standen dort. Wieder schossen Sakura Tränen in die Augen.

„Bitte helft Deidara. Er wird sterben...“ Ein Schluchzen unterbrach sie.

Sofort waren beide Akatsuki an ihrer Seite. Noch immer konnte sie nicht erkennen, um wen es sich handelte.

Plötzlich preschte jemand weiteres auf den Platz. Sakura erschrak, als sie den Körper sah. Sie hatte nicht geglaubt, dass Sasori tatsächlich den Körper einer Puppe hatte.

Entsetzen war in den roten Augen zu sehen. Bestürzt ging auch er neben Deidara in die Hocke.

„Deidara...“, hauchte er, doch er hatte sich sehr schnell wieder gefasst.

„Danke, Sakura-chan.“ Ohne ein weiteres Wort hob er den blonden Jungen an und wand sich zum Gehen. Am Waldrand blieb er noch einmal stehen und sagte ohne zurückzublicken: „Danke dass ihr gekommen seid. Ich bringe Deidara zum Lager, die Typen sind tot.“ Dann war er weg.

Stille herrschte. Die drei Personen saßen einfach nur schweigend da.
 

Vorsichtig zog Itachi seinen Hut vom Kopf. Kisame tat es ihm gleich. Sakura sah sie beide lange einfach nur an, dann sagte sie: „Hallo Kisame, hallo Itachi.“

Sakura sprach nur leise. Itachi hätte erwartet, dass sie seinem Blick auswich, doch sie sah ihm in die Augen, als wäre es das Natürlichste der Welt.

„Was machst du im Wald?“, versuchte Itachi die Stimmung zu lockern – Nein – Um seine eigene Anspannung zu verbergen.

„Ich suche nach Sasuke. Er kommt nicht mehr von seiner Mission zurück.“

Itachi starrte sie entsetzt an. Sakura zuckte ein wenig zusammen.

Irrte sie sich, oder war das Sorge in seinem Blick?

„Er kommt nicht zurück?“ Sofort war Itachi auf die Füße gesprungen. „Wohin ging die Mission?“

„Weiß ich nicht...“

„Ach“, knurrte er und verschwand. Kisame blieb bei Sakura zurück.

„Was ist mit ihm?“, fragte Sakura.

Kisame hob nur schwach die Schultern.

„Er macht sich immer Sorgen um Sasuke.“

Sakura sah den Fischmenschen verständnislos an.

Hatte Itachi denn nicht den Clan gehasst?

„Itachi mochte nur Sasuke, weil er Itachi nach der Diskussion mit seinem Vater gesagt hatte, dass man lieben kann, wen man will“, sagte Kisame als hätte er Sakuras Gedanken erraten, „Itachi hat Sasuke nie gehasst. Er behandelte ihn nur schlecht, damit der Kleine nicht auch Abtrünniger wird.“

Sakura starrte nun in den Himmel. Noch immer prasselte der Regen auf sie nieder.

Würde die Sonne denn jemals wieder scheinen?
 

Itachi hastete durch den Wald.

Sasuke war in Gefahr. SEIN Sasuke.

Mit einem Satz überwand Itachi fast gar nebensächlich einen Fluss.

NIEMAND würde es auch nur wagen, SEINEN Sasuke anzurühren!

Er hörte Schreie. Nicht von mehreren Personen durcheinander, sonder viele Schreie nacheinander, von einer einzigen Person.

Aus Itachis Brust drang ein dumpfes Knurren. Wie ein Tier, das seine Beute anspringt, warf er sich auf einen schwarz gekleideten Mann, der eine Peitsche in der rechten Hand hielt, und soeben zuschlagen hatte wollen. Ohne den geringsten Laut, brach er dem Kerl das Genick.

Und dann sah Itachi auf. Mitten in tiefschwarze Augen hinein. In die Augen, die er von seiner Mutter kannte. Augen, die ihm gehörten – Sasuke Uchiha.
 

Sasuke konnte nicht wirklich glauben, WER ihm da zu Hilfe eilte.

Ausgerechnet Itachi. Der, der seine Familie auf dem Gewissen hatte. Der, der ihm Sakura genommen hatte. Der, der sein Leben in einen Schutthaufen verwandelt hatte.

Der, der Sakura für ihn aufgegeben hatte...

„Ita... chi...“, keuchte Sasuke schwerfällig. Er war auf seinem Auftrag erwischt worden. Dann hatte man ihn ausgepeitscht. Einfach, um ihn halt auszupeitschen.

Itachi kam auf ihn zu und zerschnitt mit einer geschmeidigen Bewegung das Seil, mit dem Sasukes Hände gefesselt waren und an dem er aufgehängt war. Müde kippte Sasuke nach vorne und lies sich von Itachi auffangen.

„Warum... kommst ausgerechnet... du...?“

„Weil du mein kleiner Bruder bist, Sasuke.“ Itachis Stimme klang erstaunlich sanft. Und als Sasuke aufsah, sah er in Itachis lächelndes Gesicht. Es war ein trauriges Lächeln.

„Jetzt weiß ich... woran sie immer denken musste...“, lächelte Sasuke. Auch sein Lächeln war traurig. Erst jetzt verlor der Jüngere das Bewusstsein.

Itachi schloss seinen kleinen Bruder in die Arme.

„Scheiße...“, flüsterte er in Sasukes Ohr, auch wenn er wusste, dass er ihn nicht hörte, „Ich wollte doch nicht, dass du mich verstehst...“

Warum schaffte Sasuke es, ihn mit einem einzigen Blick zu verstehen?

Niemand außer Sasuke hatte es geschafft...
 

Sakura wartete. Sie wartete bereits seit drei Tagen, doch auch Itachi blieb verschwunden.

War auch ihm etwas zugestoßen?

Oder hatte er sich gar selbst etwas getan?

Laut Kisame hatte der Uchiha in letzter Zeit zu Depressionen geneigt...

Deidara hatte sich erstaunlich schnell erholt. Sicher hatte Sasori das gewusst und hatte deshalb nicht die Nerven verloren. Er hatte vollkommen gelassen darauf gewartet, dass Deidara aufwachte, hatte für ihn gekocht und ihm ab und zu aus Büchern vorgelesen.

Nun wuselte Deidara bereits wieder durch das Haus. Jeder andere hätte wohl noch im Koma gelegen, Deidara war wohl eine Ausnahme...

Und Sakura starrte weiter in den Regen.

Plötzlich schälten sich zwei Gestalten aus dem Nebel. Die eine war recht groß und stützte die kleinere.

Sakura erstarrte augenblicklich.

„Kisame!“ Sie wirbelte herum. „Itachi kommt! Und Sasuke ist bei ihm!“

Sofort war der Fischmensch aufgesprungen und zu einem der geheimen Eingänge geeilt.

Sakura ging in das Gemeinschaftszimmer. Sie kannte die Ausgänge nicht und konnte Kisame deshalb nicht folgen.

Als Sakura Schritte hörte drehte sie sich um. Kisame betrat den Raum, in seinen Armen hielt er den scheinbar bewusstlosen Sasuke. Und kurz nach ihm betrat Itachi den Raum. Er sah müde aus und wich Sakuras Blick aus.

Sakura ignorierte diese Scheu gekonnt und fiel ihm um den Hals.

„Danke, Itachi! Vielen, vielen, vielen Dank!“

Itachi versuchte sie erst vorsichtig von sich wegzudrücken, doch dann ließ er es bleiben und umarmte sie seinerseits.

„Bitteschön, Sakura-chan...“, hauchte er.

Doch Sakura bemerkte nicht, wie der jüngere Uchiha diese Szene mit gerunzelter Stirn beobachtete...

__________________________________________________________________________________

Hallo, leute.^^ Nur mal als nebeninfo: das pairing kann nicht mehr beeinflusst werden, da die story bereits fertig ist *evilgrien* die im anderen Forum waren au ziemlich durcheinander, was denn nun das endgültige pairing angeht! XD

mann, bin ich böse, ich stifte verwirrung.... *lacht*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-05T21:02:23+00:00 05.06.2008 23:02
Huhu^^
Tolles Kapitel :)
Itachi kann ja wirklich richtig... nett sein ;D
Oho, Pairing is also schon fix... hm.. trotzdem... ich hoffe dass es eine SakuxIta FF is/wird xP
Na ja, ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht ;)

Tja an dieser Stelle: Ein großes Lob von mir, du machst das wirklich sehr toll ^^
Einfach klasse *Daumen hoch*

na dann...

liebe Grüße <3
Von:  Yuri91
2008-06-05T18:16:22+00:00 05.06.2008 20:16
Hey! ^^
Also das Kapi hat mir gut gefallen ^^
Ja, es ist dir gut gelungen mich zu verwirren, auf wen Sakura jetzt steht ^^
ich bin immer nur für Itachi *G*
Aber wieso muss Sasuke denn nur herausfinden was für ein toller Bruder Itachi das doch ist? Es sollte lieber so sein, dass sie sich noch 'hassen' Sasuke ist viel zu verständnisvoll, find ich
Aber ich bin ja gespannt,wie es wieter geht ^^
Aber das mit Deidara war voll süß ^^
Der ist voll das Stehaufmännchen. *G*
Bis zum nächtsten Kapi ^^
Von:  -_Cherry-chan_-
2008-06-05T17:53:42+00:00 05.06.2008 19:53
also das Kapi war hamma^^
aba trotzdem bin ich jetzt etwas verwirrt..
*drop*
is die geschichte jetzt schon vorbei oda
meinst du, dass du sie schon komplett fertig geschrieben
hast aba noch nich on?
*dumm~desu* Ich hoff ich krieg ne aufklärung xD
aba auf jeden^^ egal ob vorbei oda nich^^
mach weiter so..^^ egal mit was xDD
lg sasuke-girl94


Zurück