Zum Inhalt der Seite

Who's my love?

Wer ist meine Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Desaster

1. The Desaster

1. Das Desaster
 

„Halt endlich die Klappe, Sakura!“, schnauzte Sasuke seine Teamkameradin an, „Ich will nichts von dir. Raff es doch endlich!“

Sakura stiegen Tränen in die Augen, doch den schwarzhaarigen Uchiha schien das nicht zu interessieren.

„Du bist so gemein!“, schrie Sakura, dann drehte sie sich schluchzend um und rannte davon.

„Kleine Heulsuse...“, murmelte Sasuke, lief ein paar Schritte in Richtung seines Hauses, doch dann hielt er inne. Verdammt, warum ließ er Sakura nicht an sich heran? Er mochte sie doch!

Mit schlechtem Gewissen rannte er der Rosahaarigen nach.
 

Sakura rannte.

Sie rannte ohne nachzudenken und ohne zu schauen durch die Gegend. Alles was sie von ihrer Umgebung überhaupt realisierte war, dass es viele Bäume gab. Irgendwann, sie wusste nicht, wie weit sie gerannt war, blieb sie stehen. Sie sah sich noch immer schluchzend um, ihr Blick war ein wenig verschleiert von Tränen.

Sie stand mitten auf einer Waldlichtung. Sie wusste beim besten Willen nicht, wo sie hingehen musste, um zurück zu kommen.

Panisch fing sie wieder an zu rennen. Plötzlich stieß sie gegen jemanden. Unsanft prallte sie auf ihren Hintern, gleichzeitig vernahm sie ein verstimmtes Brummeln. Erschreckt sah sie auf und sah in DIESE Augen.

Es waren Sharingan, in beiden Augen waren diese komischen, schwarzen Punkte, von denen Sasuke in beiden zwei hatte. Das Gesicht mit der blassen Haut wurde von langen, schwarzen Haaren eingerahmt.

Es war Sasukes großer Bruder: Itachi Uchiha.

Eilig wollte sie aufstehen und davonrennen, doch ihre Beine versagten und sie klappte erneut zusammen. Itachi runzelte darüber nur die Stirn, dann ging er in die Hocke, nahm ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und bog ihren Hals nach hinten, sodass sie ihm ins Gesicht schauen musste. Er sah sie mit durchdringendem Blick an.

Sakura schien es als würde eine Ewigkeit verstreichen.

Warum sah er sie so an?

Warum war er überhaupt hier?

Was wollte er von ihr?

Wollte er überhaupt etwas von ihr?

Fragen über Fragen.

Plötzlich kam Sasuke angerannt. Erschrocken erstarrte er einen Augenblick dann knurrte er Itachi an.

„Lass sie los“, vorderte er in gebieterischem Ton. Seine Hand wanderte zu seiner Shurikentasche.

„Ach, ist das dein Mädchen?“, fragte Itachi mit gleichgültiger, monotoner Stimme und machte keine Anstalten, sich zu bewegen, oder Sakura loszulassen.

„Ich warne dich, Itachi...“, zischte Sasuke und ignorierte die Anspielung von diesem.

„Wovor? Vor dir? Dass ich nicht lache.“

Sasuke spannte seine Muskeln an, bereit um seinen Bruder zu attackieren, doch unerwartet schoss Itachi mit einer eleganten Bewegung in die Höhe und riss Sakura mit sich. Als sie Beide standen, drückte er das Mädchen mit der linken Hand an sich.

„Nun, wenn sie zu dir gehört, kann ich sie ja als Dienstmädchen benutzen.“ Ein hinterhältiges Grinsen schlich über sein Gesicht.

„Was?“, schrie Sasuke seinen Bruder an.

„Nur so, um dich zu ärgern...“, griente Itachi und sprang in die Höhe.

„Na, warte!“, brüllte Sasuke und setzte dem Älteren nach. Mit Shuriken warf er nach seinem Bruder, doch er traf ihn nie. Plötzlich verspürte er einen stechenden Schmerz im Bein. Keuchend fiel er auf die Erde, er hörte, wie Sakura kreischte und seinen Namen schrie.

„Sasukeeeeeee!“

Sasuke biss sich auf die Unterlippe und sah sein Bein an. Ein Kunai hatte sich tief in sein Fleisch gebohrt. Mühsam rappelte er sich auf.

Nein, die Verfolgung war geplatzt. Nun hatte Itachi Sakura mitgenommen, um sie als Dienstmädchen zu schikanieren. SEINE Sakura.

„Scheiße!“, schrie er in den Himmel hinauf, die Abenddämmerung hatte eingesetzt.
 

Verbissen zappelte Sakura um ihre Freiheit. Sie versuchte auch, Itachi zu beißen, doch es war ihm scheinbar egal, wie sie an seinem Arm nagte.

Ausgerechnet dann, wenn es zu spät war, machte Sasuke sich Sorgen um sie!

Warum musste dieser Itachi aber auch genau im falschen Augenblick auftauchen?

Verzweifelt versuchte sie, mit einem Tritt Itachis Kniekehle zu treffen, schaffte es aber nicht.

Itachi blieb vor einem Felsen stehen. Er sah sich suchend um und trat dann übertrieben heftig mit dem Fuß auf. Ein recht schmales Stück Erde öffnete sich und gab eine Art Tunnel frei. Itachi schlüpfte mit ihr zusammen hinein und schloss dann die Luke wieder.

Eine Ewigkeit, wie es Sakura vorkam, lief er im Dunkeln herum, hatte sie unter den Arm geklemmt wie einen Stapel Bücher.

Endlich kamen sie dann in einem großen Raum an. Der Raum war kläglich eingerichtet, es standen lediglich zwei alte Sofas, fünf alte Sessel, ein Bücherregal und ein Tisch darin. Eine Feuerstelle diente dazu, den riesigen Hohlraum zu beheizen und wahrscheinlich auch zu beleuchten. Alles in allem schien der Raum eigentlich eine Höhle zu sein.

Itachi stellte Sakura ab.

„So, Kleine“, meinte er mit seiner unheimlichen Stimme, „Du kannst dich hier im Akatsukilager frei bewegen. Das dort“, er wies auf den Gang, aus dem sie gekommen waren, „...ist der einzige Ausgang. Ich warne dich: Es ist stockfinster und ein Labyrinth befindet sich auch da drin.“

„Heißt, ich soll keine Fluchtversuche starten“, giftete Sakura, „Ich habe aber auch einen Namen! Also gewöhn dir an, mich Sakura zu nennen!“

Itachi nahm mit seiner rechten Hand ihr Gesicht und zwang sie, ihn anzusehen.

„Du hast wohl noch nicht ganz begriffen, wer hier wem Befehle erteilt.“ Er sprach absichtlich leise, weil er genau wusste, dass seine Stimme dann noch bedrohlicher klang. Die erwünschte Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Sakura begann augenblicklich zu zittern und sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
 

Mit einem finsteren Grinsen wandte er sich ab und ging auf eine Türe zu. Hilflos lief Sakura ihm nach.

Nun befanden sie sich in einem Gang mit weiteren Türen. Leise öffnete Itachi eine von ihnen. In dem Raum hinter der Türe war es recht dunkel, ein grobes Fenster ließ Mondlicht herein.

Sakura hörte ein gleichmäßiges Atmen. Als sie sich umsah, entdeckte sie einen riesigen Mann, der auf einem der zwei vorhandenen Betten schlief.

War das nicht dieser Kisame?

Sakura sah sich weiter um. Unter dem Fenster stand ein Schreibtisch, der mit Büchern und Schreibutensilien zugepackt war. Rechts und links neben dem Schreibtisch befanden sich zwei Regale. Sie waren in zwei Teile unterteilt: Bis in Hüfthöhe gab es Schubladen, darüber war alles offen und mit Büchern zugestapelt.

Itachi warf ihr eine Decke an den Kopf, dann wies er auf eine Tatamimatte, die hinter dem leeren Bett lag. Ebenso wortlos schmiss er seinen Mantel über den stuhl, lies den Strohhut hinterher segeln und legte sich leise in das Bett.

Seufzend breitete Sakura die Tatamimatte aus, streckte sich darauf aus und deckte sich zu. Sie drehte sich ein paar Mal hin und her, dann wagte sie es zu wispern: „Kann ich ein Kissen haben?“

Darauf folgte Stille, dann zog Itachi kurzerhand sein Kissen unter seinem Kopf hervor und warf es ihr vor die Nase.

„Danke...“, murmelte Sakura und schob das Kissen unter ihren Kopf.

Lange Zeit lag sie noch wach. Sie versuchte, sich mit lauschen zu beruhigen. Itachi atmete nun auch sehr ruhig und flach. Der hatte wirklich den Nerv, seelenruhig zu schlafen, wenn jemand völlig unbekanntes im Zimmer war...

Wobei, was konnte sie schon machen? Wenn sie die beiden hier töten würde, waren ja immer noch Akatsuki am leben, die ihr an den Kragen gehen konnten.

_______________________________________________________________________________

Hallo, meine Lieben.^^ Ich hoffe, ich habe nicht ZU viel Humor reingepackt. Das ist mir nämlich erst nach dem Schreiben aufgefallen, dass es sehr "lustig" geschrieben ist...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki-chan64
2007-05-18T20:17:08+00:00 18.05.2007 22:17
GGGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!
Deine FF ist wirklich klasse.
Dickes Lob von mir.
Schreib bitte schnell weiter.
Ich möchte unbedingt wissen wies jetzt weiter geht.

HDGDL Bye Bye
Von: abgemeldet
2007-04-20T18:58:30+00:00 20.04.2007 20:58
Wow GEIL!!!!
SAsuke is auch imma zu spät!^^
Ich find deinen Schreibstil voll COOL!
Würd mich freuen wenn du mich benarichtigen könntest wenns weiter geht.Das wär echt nett von dir!*Grins*

Bye _Niome_
Von:  -_Cherry-chan_-
2007-04-12T18:26:52+00:00 12.04.2007 20:26
Des kapi war voll cool.
Die arme Sakura wurde vom
Itachi entführt und jetzt muss
sie auch noch Dienstmädchen spielen.
Schreib schnell weiter. Wenn es weiter geht schreib
mir doch bitte ne ENS, ja?
bye, sasuke-girl94


Zurück