Zum Inhalt der Seite

Stürmische Zeiten

Wenn alles mögliche auf einmal kommt !!!!!!!Wichtiger Hinweis in der Kurzbeschreibung!!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So nu hier das fünfte Kap für euch!!

Und dieses Mal gings sogar schneller als beim letzten Mal!!

Falls ihr euch fragen solltet was diese Wörter in den <...> zu bedeuten haben, das sind Komis von meiner süßen LivvySP die für mich den Betaleser macht!

*danke-schmus-geb*

Aber ihr dürft bitte nich sauer sein, da ich dafür echt ne objektive Meinung brauch, und bei euren lieben Komis, werd ich sonst nur noch eingebildeter!!

*sich als entschuldigung vor allen anderen verbeug* *büdde nich sauer sein*

Jetzt aber endlich mal, viel Spaß beim lesen!!

___________________________________________________________________________
 

Kapitel 5 - Ein wütender Teufel
 

Ein Grinsen zierte die Gesichter der Mannschaft.

“Was?” Wütend strafte Zorro jeden Einzelnen mit einem tödlichen Blick.

“Ach nix!” Alle wandten sich wieder ihrem Frühstück zu. Verwundert sah Nami in die Runde, bis auch ihr ein Licht aufging.

“Mann, ihr seid doch echt das Letzte!!”, kreischte sie los. Zorro, der sich durch den plötzlichen Krach neben seinem Ohr beinahe zu Tode erschreckt hatte, fiel rückwärts von der Bank. “Warum schreist du hier so rum?!” Langsam rappelte er sich wieder auf und ließ sich erneut auf seinen Platz sinken.

“Weil die gestern Nacht vor der Tür standen und gelauscht haben!” Kochend vor Wut zeigte sie auf die restliche Mannschaft, die schwer damit zu kämpfen hatte, nicht lauthals loszulachen!
 

Zorros Augen wurden leer und schwarz, es war keine Spur mehr von diesem leuchtenden Grün, das sonst in seinen Seelenspiegeln aufleuchtete. Langsam schweifte sein Blick durch die Reihe der Anderen. “Ihr habt was?” Dieser kalte Ton ließ jedem Einzelnen im Raum einen Schauer über den Rücken laufen.

“Wir haben nichts gemacht! Das war alleine Ruffy, er wollte unbedingt wissen, was ihr da drin macht!” Lysops Finger zeigte auf den fröhlich mampfenden Kapitän.
 

Ruffy sah auf, musterte die Gesichter, die ihn anstarten und wütend beäugten. “Was is los?” Langsam erhob sich Zorro und schritt zu ihm hinüber. Seine Augen funkelten entschlossen auf bei dem Gedanken, seinem Käpt´n eine runterzuhauen. “Du wolltest also wissen, was wir gestern Abend gemacht haben?” Wieder ertönte Zorros kalte Stimme, erfüllte den Raum.

Angespanntes Luftanhalten…

“Ja.” Verwirrt strahlte Ruffy seinen Vize an, verstand nicht, was daran denn so schlimm gewesen sein sollte. (-.-’ Dazu sag ich jetzt lieber nichts..)

Plötzlich wandelte sich der Gesichtsausdruck des Schwertkämpfers, warmherzig (so was kann der? Oo) blickte er sein Gegenüber an. Mit einer blitzschnellen Bewegung hatte er diesen im Schwitzkasten und wuschelte ihm durch die langen schwarzen Haare. “Du bist mir vielleicht einer!!” Von Ruffy kam nur ein zufriedenes Lachen.
 

Doch der Rest der Mannschaft, der immer noch das Schlimmste erwartend die Luft angehalten hatte, fiel vor Schreck hintenüber. Sie hatten mit allem, wirklich mit allem gerechnet, nur nicht damit!!

Grinsend beobachteten sie die beiden Freunde, die wild tobend und lachend mittlerweile am Boden lagen und rauften. (Das is so süß!! Stellt euch das mal vor!)

“Jetzt reicht´s aber, ihr Beiden!” Nami stellte sich über sie und stemmte ihre Hände in die Hüfte. “Ach Nami!” Zwei Jungs mit einem supersüßen Hundeblick sahen sie an. (*_*)

Sie konnte einfach nicht anders, sie stürzte sich auf die Beiden und kitzelte sie durch. Auch die anderen mischten sich nun ein und eine lustige kleine Rauferei unter Freunden entfachte. (So was macht echt irre Spaß!!! ^.~) <sweet>
 

Erschöpft saßen anschließend alle am Tisch und warteten auf Sanjis Keilerei-Versöhnungs-Futter, laut Ruffy. Chopper, der neben Zorro hockte, sah diesen immer wieder schüchtern an, bis der junge Mann es merkte, sein Gespräch mit Nami unterbrach und sich fragend zu dem kleinen Elch hinunter beugte. “Was is los, Chopper?” Ein warmer Ton schwang in der sonst so emotionslosen <klingt besser als „gefühlslos“> Stimme des Schwertkämpfers mit.

Verlegen kratzte sich das blaunasige Knuddeltier am Ohr und flüsterte dann: “Darf ich mich zwischen Nami und dich setzen? Ich hab euch beide so gern und da…” Doch er konnte nicht zu Ende reden, da hatte ihn Zorro schon hochgehoben und zwischen sich und seine Freundin gesetzt. Nun grinste der Kleine wie ein Honigkuchenpferd und schmiegte sich an seine beiden Sitzpartner(süß!).
 

Diese mussten lächeln. Leicht beugte sich der grünhaarige Mann hinüber und drückte Nami einen Kuss auf den Mund, den sie nur mit Freuden erwiderte.

Die restlichen Strohhüte senkten mit roten Wangen ihren Blick und grinsten viel sagend vor sich hin.
 

Plötzlich wurde das kleine Schiff der Strohhutpiraten heftig hin und her gerissen. Sanji und Ruffy verloren den Halt und krachten erst gegen Lysop und anschließend gegen die Kombüsentür, die dadurch aufsprang. Sofort stürmten alle hinaus und sahen sich um…

Und da entdeckten sie es, das riesige Schiff der Marine, bedrohlich wie ein Schatten ragte es vor ihnen auf. Die ersten Soldaten sprangen bereits auf die Karavelle und verwickelten die Piraten in einen langen und erbarmungslosen Kampf um Leben und Tod… <krasser Umschwung, damit hätte man nicht gerechnet!>
 

Doch wenn die Marine-Soldaten glaubten, leichtes Spiel zu haben, hatten sie sich hier eindeutig geschnitten…
 

Gedehnte Arme sausten wie Geschosse durch die Reihen der Soldaten und beförderten diese in Massen über Bord. Einen nach dem anderen prügelte Ruffy vom Schiff. Doch einige kleine Schnitte an seinen Armen und Beinen bereiteten ihm Schmerzen. Hilfe suchend sah er sich um, suchte nach seinen Freunden. Und da entdeckte er sie.
 

Sanji, wild um sich tretend, beschützte Lysop, der sich mit seiner Schleuder verteidigte. <Muss er dann beschützt werden?> (ja!) Auch sie hatten schon einige kleinere Verletzungen davongetragen, doch nichts lebensbedrohliches. Immer wieder ging einer der Marine-Männer durch eines von Lysops selbst gebastelten Geschossen in die Knie und blieb liegen.
 

Chopper, der sich zusammen mit Nami in der Kombüse verschanzt hatte <Feiglinge! ^^>, lugte vorsichtig aus einem der Fenster und beobachtete die Schlacht, die sich auf Deck abspielte. Er blickte wieder hinunter zu Nami, die sich leicht zitternd an ihn klammerte. Der kleine Elch sank zurück neben sie und nahm sie in den Arm. <Will Nami nicht sonst immer selbst kämpfen?> (ne!!)
 

Vier seiner Freunde hatte Ruffy nun schon gefunden, doch einer fehlte noch: Zorro.

Hektisch sah sich der kleine Gummijunge um, suchte in diesem Gewirr aus Marinecaps und Blut nach einem grünen Haarschopf.

Es dauerte, doch letztendlich hatte er seinen Vize entdeckt, aber was er sah, ließ ihn kurz zusammenzucken. Das war nicht mehr sein Zorro, wie er ihn kennen gelernt hatte, wie der Teufel wütete der Schwertkämpfer zwischen den Soldaten, die verzweifelt versuchten, ihn zu stoppen.

Blut spritzte durch die Luft, färbte den Boden und den wütenden Dämon rot und tränkte das Holz unter ihnen.

Das war eindeutig nicht mehr sein Vize, doch was war mit diesem los? Und was würde geschehen, wenn Nami davon erfahren würde?… <Hilfe?! Raaaaah!>

_________________________________________________________________
 

So nun hau ich mal die Bremse rein!

Hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein Komi da!!
 

So nun ein Aufruf: Ich hab von Ayssa die Anregung bekommen vielleicht noch ein kleines RuffyxSanji einzufügen! Da die beiden sich im 3. Kap so gut verstanden hatten und so traurig waren.

Also schreibt mir ins Komi ob ihr das wollt oder nicht! Ich entscheide dann nach Mehrheit ob ich es einbaue oder nicht!
 

Bye eure Schmuse-Katze

*euch alle ganz doll abschmatz*

HEAL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dalti
2008-01-23T16:04:48+00:00 23.01.2008 17:04
hmm voll cool wie zoro nami verteidigt aber chopper der eigentlich wiso net da sein durfte wurde sowas doch nei freiwillig sagen er ist viel zu schuchter und suß und beleidigt immer alle wen er ein kompliment bekommt *fuhlt sich voll mies wegen der kritik :,(((
Von: abgemeldet
2007-06-19T19:42:37+00:00 19.06.2007 21:42
ähm...
1) is Chopper eifersüchtig? ^^
2) klar is Zorro wild! er muss doch seine Nami verteidigen! und außerdem: so wie dus beschreibst, hat sich gar nicht so viel an ihm geändert *kicher*
Von: abgemeldet
2007-05-08T14:40:49+00:00 08.05.2007 16:40
Cool.
Gefällt mir mit der Keilerei zwischen Zorro, Ruffy und Nami.
Les jetzt sofort das nächste Kapitel.

Spawntormentor
Von: abgemeldet
2007-05-08T12:10:56+00:00 08.05.2007 14:10
omg was hat zorro bitte :'(
nj war aug jeden widda spannend voll süß von chopper der is auch sowas von knuffig :D
nj les dann ma weiter
bis gleich :D
Von:  Siwon
2007-05-08T11:44:27+00:00 08.05.2007 13:44
wieder mal supper kappi ^^
aber was ist mit Zorro los??
schreibst du mir ne ENS wenn es weiter geht?

LG Pooja ^^


Zurück