Zum Inhalt der Seite

Stürmische Zeiten

Wenn alles mögliche auf einmal kommt !!!!!!!Wichtiger Hinweis in der Kurzbeschreibung!!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein (fast) ganz normaler Tag

Legende: Paaring:
 

“…..” jemand redet NamixZorro

~..~ jemand denkt

(…..) Kommentare vom Autor (also mir)
 

Diese FF spielt kurz nachdem die Strohhutbande Nami von Arlong befreit hat.
 

Kapitel 1: Ein (fast) ganz normaler Tag
 

An einem sonnigen Nachmittag schipperte die Flying Lamb seelenruhig über den East Blue. Sanji stand in der Küche und kochte für alle. Ruffy und Lysop spielten auf dem Schiff fangen. Nami war in ihrem Zimmer und dachte über die Ereignisse der letzten Tage nach. ~Warum haben sie mir eigentlich geholfen? Klar wir sind Freunde, aber ich hatte ihr Schiff und ihre Schätze gestohlen. Wegen mir sind sie schwer verletzt. Besonders Zorro, aber seine Wunden sind ja schon wieder, komischer weiße, verheilt. Er ist so stark und… süß! HALT! Was habe ich gerade gedacht? Aber es stimmt schon, seit ich ihn das erste mal gesehen habe, hab ich mich ihn verliebt. Er ist einfach nur süß~
 

Dieser Jemand stand an Deck und trainierte, so gut das eben ging, wenn zwei Vollidioten, alias Ruffy und Lysop, dauernd um ihn rum rennen. Doch als der Koch zum Essen rief waren sie mysteriöser weiße verschwunden. (Wo sind sie wohl hin?) Am Tisch begann wieder ein heftiger Kampf um das Essen. Ruffy stopfte alles was er erwischen konnte in den Mund. Als Nami in den Raum trat und Zorro erblickte spürte sie wie sie knallrot anlief. Sie nahm sich zwar vor, ihn nicht mehr anzusehen, zumindest nicht wenn die anderen in der Nähe waren, doch das klappte nicht. Ständig sah sie ihn aus den Augenwinkeln an.
 

Nach dem Essen verschwand wieder jeder aus der Kombüse und beschäftigte sich mit seinen Lieblingssachen. Nami schlurfte in ihr Zimmer. Ihre Gedanken kreisten nur um einen gewissen grünhaarigen Schwertkämpfer. Wie sie es auch drehte und wendete jedes mal landete sie bei dem selben Ergebnis: Sie liebte ihn. Doch sie wusste nicht wie er reagieren würde, wenn sie es ihm gestehen würde. Verzweifelt ließ die junge Navigatorin sich auf ihr Bett fallen. ~Dieser Idiot! Warum muss er auch so süß sein?~
 

Plötzlich spürte sie einen Schmerz in ihrem Bauch. Sie schreckte hoch. ~Oh nein! Ein Unwetter kommt auf uns zu!~ Hals über Kopf rannte sie aus ihrem Zimmer. An Deck angekommen fegte der Sturm bereits über ihr kleines Schiff. Ruffy und Sanji versuchten verzweifelt das Segel zu raffen. “Sind meine Orangen gut fest gebunden?” schrie sie so laut sie konnte. Doch durch das laute rauschen des Meeres und das toben der Blitze und Donner verstand sie niemand. Kurz entschlossen lief sie ans Ende des Schiffes. Dort waren auf einem kleinen Beiboot ihre Orangenbäume untergebracht. Sie hatten noch keine Zeit sie auf das Dach der Kombüse zu pflanzen.
 

Gerade als sie um die Ecke bog, sah sie wie das Seil sich löste. Mit einem Satz sprang sie an dieses und hielt es fest. Doch das Seil raste mit einer ungeheuren Geschwindigkeit durch ihre Hände. Plötzlich packten von hinten zwei starke Hände nach eben diesem und das schmerzhafte reiben in Namis Händen hörte auf. Sie blickte über ihre Schulter um zu erkennen wer ihr denn da half. “Zorro?!” sie starrte in sein nasses Gesicht. Sie spürte wie sie erneut rot wurde, da Zorro kein T-Shirt anhatte. (*sabber* Ok, jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema) Beschämt sah sie zu Boden. Er zog das Seil zurück und band es an der Rehling fest. “Danke Schön” nuschelte sie. “Vorsicht eine riesen Welle!” Und schon klatschte diese auf das Deck des Schiffes. Die beiden wurden gegen die Wand der Kombüse gedrückt. “Alles in Ordnung?” ernst sah er sie an. “Ja. …..Zorro?” doch bevor er antworten konnte wurden sie über Bord gespült.
 

Nachdem sich der Storm etwas (!ETWAS!) gelindert hatte rief Ruffy “Wo sind Nami und Zorro?” alle sahen sich suchend um. Dann hörten sie plötzlich einen Schrei “RUFFY!! HILFE!!” alle sahen sich um, auf dem tosenden Meer entdeckten sie die beiden. Diese versuchten verzweifelt gegen die Wellen anzukommen.
 

Nami war an Zorro geklammert, der dadurch nicht wirklich viel Luft bekam. “Oh nein! Mann äh, und Frau über Bord!” kreischte Lysop hysterisch im Hintergrund.

“Ich hol euch!” Ruffy dehnte seinen Arm so weit er konnte, doch sie waren schon zu weit weggespült worden. Was er auch machte, er konnte sie einfach nicht erreichen. “RUFFY!” “Wir werden euch finden!” konnte er noch antworten, bevor die nächste Monsterwelle über das Schiff hereinbrach. Die wurden stellenweiße höher und höher. Nami war erschöpft und fror. “Geht’s noch?” fragte Zorro besorgt.
 

In diesem Moment löste sich Namis griff um seinen Hals und sie rutschte ins Wasser. Er packte sie unter den Armen und drückte sie über die Wasseroberfläche. “D…Danke.” flüsterte sie. Er legte ihre Arme wieder um seinen Hals und packte sie an der Hüfte, damit sie nicht erneut ins Wasser glitt. Die Navigatorin schlief vor Erschöpfung ein. Auch der 19-Jährige wurde durch das eisige Wasser immer schläfriger. Doch zwang er sich nicht einzuschlafen.
 

“Oh nein Nami-Maus! Was wenn ihr etwas schlimmes passiert?” Sanji flennte die gesamte Zeit. “Ruffy, schau auf der Karte ist eine kleine Insel. Nicht weit weg, vielleicht sind sie da.” Lysop zeigte auf einen kleinen Punkt auf Namis Karte. “Gut Lysop, lasst uns dahin.” So machte sich die restliche Bande, die den Sturm relativ gut überstanden hatte, auf den Weg zu dieser Insel. (Das kann ja was werden. Drei Idioten (entschuldige Ruffy *dich knuddeln*) und jeder hat so viel Ahnung vom navigieren, wie eine Schnecke vom Rennsport.)
 

Nami schlug die Augen auf. Sie lag auf einem weißen Sandstrand. Sie richtete sich etwas auf und sah sich um, suchte Zorro. Er lag nicht weit weg, auf dem Rücken. Sie rannte zu ihm. “Zorro! Zorro! Aufwachen!” Sie schüttelte ihn, schrie ihn an, doch er rührte sich nicht. ~Komm bloß nicht auf die Idee mich hier alleine zu lassen!~ Sie holte aus und… Klatsch! Nami hatte ihm eine gehörig Ohrfeige verpasst. Langsam öffnete er die Augen. Er spuckte eine ganze Menge Wasser.

“Was sollte das?” “Sorry, aber du bist einfach nicht aufgewacht.” “Schon gut, aber in Zukunft nicht so doll.” verlegen nickte sie.

_______________________________________________________________________________
 

Hoffe es hat euch gefallen!!! Würde mich freuen wenn ihr mir ein Komi da lasst! *Hundeaugen mach*

Bis zum nächsten Kapi!!
 

Hegdl eure Schmuse-Katze *euch alle knuddel*
 

Bye bye! *maunz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-02-14T22:25:43+00:00 14.02.2008 23:25
Soviel Wissen wie ne Schnecke vom Rennsport ... da musste ich mich kringeln vor Lachen ... hat mich an nen Ausflug mit meiner Mutter bei den Tschechen erinnert. Auf der Heimfahrt ging es bergauf und zwar so steil, dass unser Auto grad mal 30 km/h schaffte und alle anderen sind an uns vorbei gedüst XD

Das Kapitel fällt mir gut ... Zorro oben ohne .. Zorro hilft Name ... Zorro (oben ohne *sabber*) und Nami auf einsamer Insel ... sehr gute Idee *g*
Von: abgemeldet
2007-06-18T18:42:13+00:00 18.06.2007 20:42
>Plötzlich spürte sie einen Schmerz in ihrem Bauch.<
und deswegen kommt ein Unwetter? *lol*
ich hab sooooooooo viel lachen müssen! und sabbern ^^ *sabber*
oberkörper... *sabber*
*nami sein will*
*kicehr*
dein schreibstil is echt geil! *grins* du machst so schön gebrauch von metaphern... (das mit der Rennschnecke war am besten^^)halt genauso, wie ichs am liebsten hab zuml lesen ^^
glg, CHI
Von: abgemeldet
2007-05-08T11:18:58+00:00 08.05.2007 13:18
he du
hab deine ff grad entdeckt hehe ... :)
is schon mal ein geiler anfang
zorro und nami auf einer "einsamen" insel ... hehe ... das kann was werden
ich werde dann ma weiter lesen bis gleich :P
Von: abgemeldet
2007-04-18T21:55:38+00:00 18.04.2007 23:55
Das war echt ein super geniales Kappi ich les auch gleich weiter will ja wissen was aus den beiden wird
*so ne ahnung hat*
hehe
Von: abgemeldet
2007-04-13T07:08:28+00:00 13.04.2007 09:08
Nami ist verliebt!! lalalalalalala
*wie blöde um sie rumtänzel*

>Plötzlich packten von hinten zwei starke Hände nach eben diesem und das schmerzhafte reiben in Namis Händen hörte auf. Sie blickte über ihre Schulter um zu erkennen wer ihr denn da half. “Zorro?!” sie starrte in sein nasses Gesicht. Sie spürte wie sie erneut rot wurde, da Zorro kein T-Shirt anhatte. (*sabber* Ok, jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema) <
*mitsabba* XD#####
Oo Issa zum Gentelmann mutiert? Nee Spaß beiseite! Genial!! XD

>“Was sollte das?” “Sorry, aber du bist einfach nicht aufgewacht.” “Schon gut, aber in Zukunft nicht so doll.” verlegen nickte sie.<
Ich hab mich weggeschmissen! Das nächste mal aber nicht so doll!! *gröhl* Er will das Nami ihn schlägt?? *ihr ein Dominakostüm schenk*
XDD Kay ich bin heut nen bissel.... Ü___ö Ohne Worte!!

Super Kapp!! *pat*pat*
Sanji mit seiner Flennerei war dolle!! XD
Schnell weiterschreiben und schön brav bescheid sagen!!
*knuffel*
Von:  Ray07
2007-04-12T18:48:37+00:00 12.04.2007 20:48
wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ich will mehr bitte ganz schnell
einfach nur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Siwon
2007-04-12T16:55:57+00:00 12.04.2007 18:55
echt super ^^ schreib schnell weiter
kannst du mir beshcied geben wenn du weiter schreibst??? ^^

LG Pooja
Von: abgemeldet
2007-04-11T14:23:07+00:00 11.04.2007 16:23
Hey das Kappi ist echt cool!!! *nick*
Bin ja mal gespannt was du dir schönes einfallen lässt... Ich meine: Zorro und Nami auf einer einsamen Insel??? *g*
*ganz aufgeregt seiz*
*knuddel* HDGDL Sia
Von: abgemeldet
2007-04-11T10:20:16+00:00 11.04.2007 12:20
Dein erstes Kapitel ist geil.
Du musst einfach weiterschreiben, auch wenn es Jahre dauert,
ich werde jedes Kapitel lesen.

Spawntormentor
Von: abgemeldet
2007-04-10T16:56:30+00:00 10.04.2007 18:56
*kraul kraul kraul*
*Nami1993 anlinz*
Hab ich da etwa ne Neue Gegnerin? xD
Och maaaaan....zweite *mou*
Nun denn....ich fands toll *^^*
Kann mir gut vorstellen wie die drei idioten darüber nachbrüten, in welche Richtung sie eigentlich müssen n.n
Und Nami und Zoro auf einer einsamen Insel....?
Na, wenn das mal nix wird zwischen denen *froi*
Besonders wie Nami plötzlich "zwei starke Arme" zu Hilfe kamen als sie ihre heißgeliebten Orangenbäume retten wollte hat mir gefallen
Apropos Orangenbäume....Oo werden die jetzt nich von Ruffy geplündert?!
*zu Ruffy schiel*
Ruffy, AUS!!!!!
Sorry, ich muss mal kurz den Gummidrop von dem BEiboot wegjagen ^^"
*knuddel die wuddel*


Zurück