Zum Inhalt der Seite

Der schwarze Schatten der Seele

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Altertum und Nachwuchs

A/N: Endlich bin ich mal einigermaßen pünktlich. :)
 

@ -Dark_Angel-: Erwarte keine große Romanze in dieser FF, du würdest enttäuscht werden. ^^;;;
 

@ Sitamun: Immer gerne, aber nicht oft.
 

@ Yuukzuki: 1. Die Kapitel werden nicht länger, sie bleiben zwischen 2000 und 3000 Wörtern und 2. Jetzt.
 

@ Chelys: Bei Merlin, bist du eine aufmerksame Beta.
 

@ ChinChila: Tut mich traurig, aber Clark ist definitiv nicht tot. ^^;;;
 

mfg

NIX
 

18. August (Godric's Hollow, Grafschaft Scottish Borders, Schottland)

Als sie das Tageslicht zurück hatte, hatten sie festgestellt, dass Jason noch mehrere kleinere Verletzungen davongetragen hatte, aber sie beließen es dabei. Sie machten sich - nach kurzem Widerspruch seitens Jasons, der wohl ein noch schlimmeres Unglück erwartete, als seinen Absturz und die Nacht im Keller - zurück zu Mrs McJarrods Haus. Es war bereits später Nachmittag, als sie ihr momentanes Heim erreichten und nach kurzem, anscheinend ungehörtem, Klingeln eintraten. Doch kaum waren sie im Inneren, wurde Jasons Albtraum wahr. Seine Mutter hatte ihr Klingeln anscheinend doch gehört und trat durch die Tür auf der anderen Seite des Flures in den Raum. Als sie ihren Sohn erblickte stieß sie einen spitzen Schrei aus und einen Moment später schloss sie ihn, mit Freudentränen in den Augen, in die Arme. Hermine tauschte mit Ron und Harry einen allessagenden Blick und stimmte in ihr Lächeln ein.

"Was machst du nur immer für Sachen!", flüsterte sie mit unendlicher Erleichterung in der Stimme, doch der Elfjährige schreckte zusammen, als hätte sie ihn angeschrieen.

"Tut mir Leid, Mum. Ich wusste doch nicht, dass der Boden nachgibt!", flüsterte er leise.

Sie sah auf und etwas sehr Mrs Weasleyhaftes lag in ihrem Blick. "Du warst wieder in der Ruine spielen?! WIE OFT HABE ICH DIR GESAGT, DASS ES DORT GEFÄHRLICH IST! WIE OFT?"

Man konnte regelrecht mit ansehen, wie der Junge in sich zusammenschrumpfte. Sie sah kurz auf zu Harry und Ron. Letzterer grinste, anscheinend erleichtert, dass ausnahmsweise nicht er die Gardinenpredigt erhielt, und gleichzeitig mitleidig.

"Es tut mir doch Leid, Mum! Und ich war doch nicht alleine dort. Clark war bei mir."

"Und wo ist Clark jetzt?"

"Weggelaufen."

Jason ließ unter dem strengen Blick seiner Mutter den Kopf hängen. Mrs. McJarrod sah ihn noch einen Blick finster an, dann drückte sie ihn erneut fest an sich.

"Tu das nie wieder, hörst du?", flüsterte sie und strich ihm über den Haarschopf, doch das, was Harry ihren Worten hinzufügte, hörten nur Ron und Hermine. "Und such dir bessere Freunde."
 

Eine halbe Stunde später saßen sie im Wohnzimmer der Familie McJarrod und erzählten der überglücklichen Mutter die ganze Geschichte, während sie ihren Sohn immer wieder fest an sich drückte.

"...und dann hat er", Jason deutete auf Harry, "die Trümmer weggezaubert!"

Alle vier Erwachsenen erstarrten augenblicklich. Mrs McJarrod fand sich als erste wieder. "Magie? Jason, mach dich nicht lächerlich..."

Weiter kam sie nicht, denn ihr Sohn ergriff erneut das Wort. "Aber du hast doch den Brief gelesen!"

"Der Brief war ein schlechter Scherz, Jason!", erwiderte sie harsch, doch er schien ihr gar nicht zuzuhören.

"In dem Brief stand, ich sei ein Zauberer! Und Harry ist auch einer! Ich habe es gesehen! Er hat meinen gebrochenen Arm geheilt!"

Mrs McJarrod schüttelte nur ungläubig den Kopf und warf ihren Gästen entschuldigende Blicke zu. Noch ungläubiger wurde ihr Blick allerdings, als Hermine die Stimme erhob.

"Es stimmt. Harry ist ein Zauberer. Und Ron und ich auch." Es hatte keinen Sinn mehr zu lügen, außerdem hatte Jasons Worte sie neugierig gemacht. "Aber von welchem Brief redest du, Jason?"

Der Junge strahlte, als sie seine These untermauerte, während Ron und Harry die Gesichtszüge entglitten. Er zog einen zerknitterten bereits geöffneten Umschlag aus seiner Hosentasche und reichte ihn ihr. Sie zog das Pergament heraus und entfaltete es.
 

HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI
 

Schulleiterin: Minerva McGonagall
 

Sehr geehrter Mr. McJarrod,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.

Das Schuljahr beginnt am 1.September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 18. August.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Pomona Sprout

Stellvertretende Schulleiterin.
 

Sie las den Brief mehrmals und stoppte erst, als sie Mrs McJarrods Stimme hörte, achtete jedoch nicht darauf und wandte sich an Harry und Ron, die über ihre Schulter mitgelesen hatten. "Sie scheinen das Datum für die Anmeldung nach hinten verlegt zu haben."

"Vielleicht hoffen sie, dass sich dadurch mehr Eltern dazu entscheiden, ihre Kinder auch dieses Jahr hinzuschicken.", murmelte Harry gedankenverloren.

"Das heißt... der Brief ist kein Scherz? Mein Sohn ist ein... Zauberer? Und ihr auch?"

Hermine nickte synchron zu den anderen beiden, doch die Frau schien immer noch nicht überzeugt und setzte zum Protest an, doch Hermine hob ihren Zauberstab. "Avis!" Auf diese Worte hin erschienen ein paar Kanarienvögel und flatterten aufgeregt durch den Raum.

Mrs McJarrod schlug aus lauter Überraschung die Hände vor den Mund, doch ihr Sohn schien den Zauber toll zu finden.

"Unfassbar! Einfach... unfassbar..."

"Also, Mum? Darf ich hin?"

Sie sah zu ihm, dann zurück zu ihren drei Gästen. Harry nickte. "Wir gehen auch noch nach Hogwarts. Wir passen auf ihn auf, wenn sie wollen."

Für diese Worte fing er sich einen ungläubigen Blick von seiner besten Freundin ein, sagte jedoch nichts weiter. Mrs McJarrod nickte zustimmend. Anscheinend war sie ein sehr viel einsichtigerer Muggel, als die gesamte Familie Dursley zusammen.

"Dann solltet ihr euch allerdings beeilen und ihnen eine Eule schicken, denn sie erwarten die Zusage noch heute.", nuschelte Ron gedankenverloren. Dann schien ihm einzufallen, dass die McJarrods gar keine Eule hatten und sprintete aus dem Zimmer, um kurz darauf mit Pig zurückzukehren.
 

19. August 1997 (Godric's Hollow, Grafschaft Scottish Borders, Schottland)

Sie hatten am vergangenen Abend noch viel geredet. Hauptsächlich über Magie, denn Jason sog jedes Fitzelchen an Information in sich auf wie ein ausgetrockneter Schwamm. Mit Details über Voldemorts Schreckensherrschaft hatten sie sich allerdings zurückgehalten. Nachdem Jason ins Bett geschickt worden war, hatten sie mit seiner Mutter weiter geredet. Bis weit in die Nacht. Dementsprechend schlecht kam sie am darauf folgenden Morgen aus den Federn. Sie hatte sich extra einen Wecker gestellt, um nicht zu verschlafen, denn sie wollten hinauf nach Godric's Castle. Müde streckte sie sich, ging dann ins Bad und machte sich bereit. Anschließend klopfte sie an die Zimmertür von Ron und Harry, um die beiden Schlafmützen zu wecken. Der Schwarzhaarige öffnete ihr schließlich die Tür. Sein rabenschwarzes Haar war noch zerzauster, als sonst und er schien mehr schlafend als wach.

"Morgn.", nuschelte er.

"Morgen Harry. Würdet ihr es euch zutrauen, aufzustehen?"

Nickend schloss er die Tür wieder und sie hoffte inständig, dass er sich nicht einfach wieder hinlegen würde. Trotz der Zweifel ging sie hinunter ins Erdgeschoss, wo Mrs McJarrod gerade das Frühstück vorbereitete.

"Guten Morgen Hermine.", lächelte sie und stellte eine Kanne mit dampfenden Tee auf den Tisch.

Hermine erwiderte den Gruß. "Guten Morgen Mrs Mc... Jenny." - Mrs McJarrod hatte ihnen am Abend zuvor das Du angeboten - "Wo ist Jason?"

Die Ältere lachte. "Schläft wie ein Stein. Die letzten zwei Tage waren zu viel für ihn. Lassen wir ihm Zeit, sich zu erholen."

Sie nickte versonnen und schnitt sich ein Brötchen auf. Im selben Moment polterten zwei paar Füße die Treppe ins Erdgeschoss hinunter und kurz darauf standen Harry und Ron in der Küche. Schweigend - es war anscheinend noch immer nicht ihre Zeit - setzten sie sich und frühstückten.

Sofort nach dem Frühstück verabschiedeten sie sich von ihrer Gastgeberin und brachen auf. Die Sonne stand noch nicht hoch am Himmel, es war vielleicht um Acht.

"Müssen wir wirklich schon so früh los? Die Burg läuft uns nicht weg!", jammerte Ron, als sie die Hauptstraße entlang durch Godric's Hollow gingen.

"Die Burg nicht, aber Zeit und Wetter. Wie du dich erinnern kannst, haben wir uns gestern Abend dazu entschlossen, Hogwarts wieder zu besuchen, was heißt, dass wir nur noch knappe zwei Wochen haben, um unsere Aufgabe hier zu erledigen. Wer weiß, wie lange das Wetter noch so schön bleibt, wie jetzt? Es wurden die ersten Stürme angesagt und dann wird es schwer, noch zur Burg vorzudringen. Außerdem müssen wir noch mit Jason in die Winkelgasse und unsere Hausaufgaben erledigen."

"Ganz zu schweigen von den Nachforschungen über die verbliebenen Horkruxe."

So von Hermine und Harry zugetextet, schwieg er schließlich und schaute hinauf zu der Burg, die sich gewaltig vor ihnen auftürmte.

Fortan liefen sie schweigend und bald schon wurde der Aufstieg beschwerlich, beschwerlicher, als sie erwartet hatten und zu beschwerlich, um noch Energie aufs Reden zu verschwenden. Wenn man in den Südwesten schaute, sah man bereits, wie sich am fernen Horizont dunkle Gewitterwolken auftürmten und sie würden von Glück reden können, würden sie noch am selben Tag trockenen Fußes wieder bei Jenny McJarrod ankommen.

Schließlich lag Godric's Castle vor ihnen. Imposant reihten sich finstere Türme aneinander und vereinnahmten den Blick der Besucher für sich. Die gesamte Burg war mit Bäumen, Büschen und Sträuchern umwuchert und irgendeine Pflanze verströmte ihren betörenden Duft.

"Das ist noch größer, als es von unten aussah!", murmelte der Rothaarige beeindruckt, als er seinem besten Freund ins Innere folgte. Sie lächelte nur. Es war schon verblüffend, wie schnell Ron doch zu beeindrucken war.

Nachdem Harry das Tor mit einem Zauber geöffnet hatte, traten sie in den Innenhof. Zahlreiche wilde Kräuter wuchsen hier, geordneter, als sie es erwartet hätte. Einige erkannte sie sogar aus Kräuterkunde oder Büchern wieder, darunter nicht wenige sehr seltene. Doch ihre Begleiter interessierte das wenig. Sie wandten sich sofort dem Eingangsportal zu und stießen es auf. Ins innere des Raumes fiel nur durch einige kleinerer Fenster Licht, doch trotzdem konnte man den verblassten Reichtum noch erkennen. An den Wänden hingen riesige purpurne Wandteppiche, die mit einem goldenen Löwen bestickt worden waren und es zweigten zu jeder Seite zwei Gänge ab. Vor ihnen lag eine Treppe, die vermutlich in den Thronsaal führte. Nach einem kurzen Blickwechsel folgte sie den beiden Jungen hinauf. Ihre Vermutungen wurden bestätigt, es handelte sich tatsächlich um eine Art Saal, an dessen Kopfseite ein imposanter Thron stand. Als sie näher ging, konnte sie sogar die Initialen GG erkennen, die in den Bezug gewebt waren. Alles wirkte staubig. Äußerst staubig. Aber aus irgendeinem, ihr unerfindlichen Grund, für sie nicht staubig genug, obwohl man ihre Fußspuren auf dem Boden sehr deutlich erkennen konnte.

Sie spähte durch eines der Fenster hinaus. Die ersten Wolken hatten sie erreicht und es würde nicht mehr lange dauern, bis das Gewitter losbrach. Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen, heute zur Burg zu gehen...

"Hermine? Kommst du? Mittagessen."

Sie wandte sich um und setzte sich zu Harry und Ron in den benachbarten Raum - vermutlich einstmals der Speisesaal - auf einen sehr staubigen Stuhl und nahm das Lunchpaket, das Ron ihr entgegen hielt. Keiner redete ein Wort, denn viel zu sehr hatte der Aufstieg sie erschöpft.

Nach ihrem schweigenden Mahl setzten sie ihre Erkundungstour fort. Sie sahen mehrere Gemächer, wahrscheinlich die Gryffindors und seiner engsten Vertrauten, und immer wieder glaubte sie, dass etwas nicht stimmte, einfach falsch war. Doch dieses Gefühl schob sie beiseite. Der Sturm war mittlerweile über sie hereingebrochen und klang wie die schlimmsten Orkane, die je über Hogwarts gewütet hatten. Eigentlich machte ihr diese Art von Wetter nichts aus, doch dieser bereitete ihr Unbehagen, weshalb sie näher zu Harry und Ron aufschloss.

Zum x-ten Mal stieß Harry eine Tür auf und spähte hinein. Ihr Blick hingegen blieb auf dem Rahmen kleben.

"Seht mal!" Sie deutete auf die Stelle, die ihr aufgefallen war. Anscheinend hatte einmal Absperrband am Türrahmen geklebt, denn noch immer waren Reste davon erkennbar.

Harry besah es sich genauer und nickte ihr zu. "Anscheinend haben wir den Ort von John Ferris letzter Nacht gefunden. Wir sollten uns genauer umsehen."

Gesagt, getan. Sie nahmen jedes Fitzelchen, jedes Eckchen unter die Lupe, doch sie fanden nichts Ungewöhnliches. Nichts wies mehr darauf hin, dass in diesem Raum jemand gestorben war, nichts, bis auf die Markierungen auf dem Boden, wo die Leiche gelegen hatte.

"Wer immer hier war und John Ferris ermordet hat, er hat es gründlich getan."

Sie und Ron wandten sich dem Dritten zu, der gerade ein altes Bett genauer unter die Lupe nahm.

Sie lehnte sich gegen die kühle Wand. "Ob es Voldemort war? Ich meine..."

Die Blicke der beiden Jungen wandten sich ihr zu. "Er wollte seinen letzten Horkrux vermutlich mit deinem Tod erschaffen, oder? Und deine Eltern lebten in Godric's Hollow, in direkter Nähe zu Gryffindors ehemaligen Wohnsitz. Wäre es nicht möglich, dass er sich hier den Gegenstand für den letzten Horkrux beschaffen wollte? Ich meine, woher bekommt man sicherer einen Gegenstand von Gryffindor, als aus dessen Burg? Oder er hatte ihn selbst hier deponiert, wo ihn vermutlich niemand finden würde. John Ferris starb in der Nacht, vor dem Tod deiner Eltern. Was ... wenn er Voldemort in die Quere kam? Vielleicht hatte er gerade einen passenden Gegenstand gefunden und dann schritt Ferris in den Raum? Von den anderen Muggeln hat er vielleicht nur nichts mitbekommen, was ihr Glück war oder er hatte wichtigeres zu tun. Er sah also Ferris, wie dieser die Tür verriegelte und tötete ihn, als dieser sich umdrehte. Dann disapparierte er, um seinen Plan noch einmal durchzugehen und in der darauffolgenden Nacht ... deine Eltern zu töten."

Während ihrer Schlussfolgerungen war sie auf und ab marschiert, doch nun hielt sie inne und sah zu den beiden Jungen. Ron starrte sie verblüfft und bewundernd an, Harry nickte nach einer Weile. "Ja, das wäre plausibel."

Ein tiefer Donner grollte wie zur Bestätigung durch die Luft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-19T17:49:40+00:00 19.08.2007 19:49
Zwölfter August, zehn nach drei am Morgen.
Und Köter liest noch immer.
Jap, Ron ist echt leicht zu beeindrucken. Setz' ihm ein Schloss vor die Nase und du hast deine Ruhe. Nix einfacher als das.
Und dass das Trio wieder nach Hogwarts geht, finde ich echt klasse. Der alte Kasten hat mir in DH stellenweise schon gefehlt, auch die Leute dort und alles. Außerdem ist das – neben Remus und dem Tarnumhang – letzte Überbleibsel der Rumtreiber, die Karte, ja sonst vollkommen nutzlos. Das wäre doch die totale Verschwndung.*nodnod*
Aber unsere Herren sind ja wohl wirklich echte Morgenmuffel, nicht wahr? Jeden Morgen wirkt Harry zerzauster und zerzauster, irgendwann benennt er sich dann um in Hairy Potter.
Jaja, ich seh's schon kommen..
Und dass es Hermine nicht staubig genug ist, könnte vielleicht den Grund haben, dass man bei einer tausend Jahre alten Burg den Dreck von mindestens hundert Jahren erwartet, in Godric's Castle waren aber ja vor sechzehn Jahren noch Leute unterwegs..
Wie auch immer.
Es hat mir wirklich SPAS!!!11!!elfundelfzig gemacht dieses Kapitel zu lesen und werde nun gleich mit Kapitel acht weitermachen.
MfG
dein Köterchen Darky
Von: abgemeldet
2007-06-29T14:19:31+00:00 29.06.2007 16:19
Juhuu,ich wusst es!Sehr freundlich von den dreien,sich um Jason zu kümmern.Aber...Hausaufgaben in den großen Ferien? O.o
Ich find toll,dass sie zurück nach Hogwarts gehen.*freu*
Hm...vieleicht ist es ein magisches Gewitter und jemand will Harry,Hermine und Ron daran hindern,von der Burg runter zu kommen?o__o
Auf jeden Fall hat mir dieses Kapitel wieder sehr gut gefallen.Das Gewitter passt meiner Meinung nach sehr gut zur gesamten Stimmung.
Von:  HazelEyedButterfly
2007-05-26T11:11:05+00:00 26.05.2007 13:11
Hm...ich finds toll das sie sich Entschieden haben doch noch nach Hogwarts zurück zu kehren.
Das du Mrs.McJarrod in diesem Kapitel , ne ähnlichkeit zu Mrs.Weasly gibst fand ich total lusitg ^^
Hm...aber ich frage mich was dieser Clark in dieser Geschichte eine Rolle spielen wird.
Gehört er zu den Bösen??
Ist er so ne Art wie Malfoy damals und Jason Harry??? xxD
Ne ich spinne wohl mit diesen komischen Fantasie Ideen.
Aber möglich wäre es....ausserdem erwarte ich ja auch nicht das du ne grosse Romanze einbaust...
*drop*
Wollte ja nur mal ein Kommi darauf geben xD
Also das wars

Bye Bye
Von:  ChinChila
2007-05-16T19:58:30+00:00 16.05.2007 21:58
2x Todesser: Tot!
Jonah:noch am Leben -> nix neues
Gabrielle: Verschwunden, vermutlich auch tot -> nichts Neues
Floyd Williams: tot
Kingsley Shaklebolt: auch tot
Jean Luc: tot
Gregor Weasley: tot
Mundungus Fletcher: bereits längere Zeit tot
Percy: tödlich verletzt, schwebt noch in Lebensgefahr -> hat sich auch nix geändert...
Fudge: tot
Clark: Vermisst, vermutlich tot -> lebt noch

Soderle, Liste direkt zu Anfang, jetzt der Rest^^
Die Idee mit dem Horcrux aus der Burg ist genial, auf sowas komm ich gar nicht >o<
Desweiteren sagt mir auch das Wetter und das alte, ehrwürdige Gemäuer sehr zu...das einzige, was fehl am Platz ist, ist Harry!
Miau^^
Von:  Maya-chan
2007-05-15T19:44:22+00:00 15.05.2007 21:44
So, hier bin ich auch endlich mal wieder...was die Warnung vor der Zwischensequenz betrifft, zitiere ich einmal einen uns nicht unbekannten Vampirjäger namens Claude: Zuu spät. xD Und ich lebe immer noch...^-^
Also ich muss sagen, dass ich diese nichtvorhandene OOCness faszinierend finde...oo Das wirkt alles verdammt echt. Und die Mutter von Jason hatte wirklich beängstigende Ähnlichkeit mit Mrs Weasley...oo; Ich bin ja mal gespannt, was Hermine denn nun merkwürdig findet an dieser Burg...du immer mit deinen Cliffhangern! >< (Ja, ich weiß, du magst Cliffhanger xD) Und genauso gespannt warte ich jetzt auf das nächste Kapitel...
Von:  Sitamun
2007-05-14T19:01:16+00:00 14.05.2007 21:01
Also, es ist zwar erst neun Uhr, aber ich bin bereits dermaßen müde, ich krieg nichts vernünftiges mehr zu Stande . . . mal abgesehen davon mag ich das Kapitel im Allgemeinen trotzdem^^ . . . und wegen meines wunderbaren Zustandes war's das jetzt auch schon von mir . . . ~.~ . . .
Von:  Sternennacht
2007-05-14T17:59:02+00:00 14.05.2007 19:59
Da bin ich wieder mit einem neuen Kommi ^^
Tut mir leid, dass ich nicht sofort
zurück geschrieben habe aber bei uns war
Stromausfall ><

Also ich finde dieses Kapi wieder genial. Und Jason ist
also ein Zauberer...Bin schon gespannt auf dass nächste Kapi.

Deine
Chibiusa
Von: abgemeldet
2007-05-14T16:31:50+00:00 14.05.2007 18:31
So, endlich komm ich auch mal wieder zum Lesen ... hab die beiden Kapitel jetzt auf einmal verschlungen *süchtig nach der Geschichte ist* ^^

Dass Jason ein Zauberer ist, gefällt mir ... aber was hat es mit Clark auf sich? Es muss doch einen guten Grund haben, dass der Jason einfach so zurückgelassen hat und dass Jenny McJarrod ihren Sohn auch offensichtlich vor ihm warnt hat das für mich bestätigt ... ich bin also auf jeden Fall mal gespannt, welche Rolle Clark noch spielen wird ^^

Die Szene mit Ron und Hermine im vorherigen Kapitel fand ich auch toll xD ... konnte mir das ganze schön bildlich vorstellen, wie die da knallrot nebeneinander standen ^^

Als Harry das Haus seiner Eltern betritt, fand ich seine Reaktion sehr passend ... dieses gemurmelte 'Willkommen zu Hause', das kann ich mir außerordentlich gut bei ihm vorstellen ... und mich persönlich hat es auch sehr zum nachdenken angeregt, denn dass die Reaktion nicht sooo groß war und man aber doch merkt, dass es ihm nicht ganz leicht fällt, das Haus zu betreten (jedenfalls hatte ich dieses Gefühl ^^), lässt einem noch viel Freiraum die Szene mit seiner Phantasie auszufüllen und das Bild von Harry, wie er da mit der Hand auf dem Gartentürchen dasteht ist gut geeignet dazu, finde ich.

Die Beschreibung Godric Castles gefällt mir wirklich gut und ich bin gespannt, was aus Hermines komischem Gefühl, was die Staubigkeit des Gebäudes betrifft, wird ^^

Die Idee mit Voldemort ist auch gut, das würde auch den Mord an Farris erklären. Mal sehen, was sie noch so alles in der Burg entdecken werden und was sie herausfinden.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das nächste Kapitel, das ich dann hoffentlich auch schneller lesen werde ^^

lg Luna
Von: abgemeldet
2007-05-13T21:51:58+00:00 13.05.2007 23:51
> @ Chelys: Bei Merlin, bist du eine aufmerksame Beta.
dafür werd ich ja schließlich bezahlt.. x3
..
in meinen träumen...
..
rein symbolisch >__>'

hum, jason ist also ein zauberer, soso..
was wohl mit der burg nicht stimmt? oder ist mine auf einmal paranoid geworden? Oo"
wir werden es alle erfahren.. im nächsten kapitel ^^
also schnell weiterschreiben!!!!
...
ach ja, nee, ich bin es ja, die schnell weiterbetan muss Oo"

hmm, die theorie am schluss gefällt mir. hasu fein macht ._.

(irgendwie bin ich grad nicht so kommentierfähig, i'm sorry. ._.'')
Von:  LillithWhitlock
2007-05-13T21:42:18+00:00 13.05.2007 23:42
Und weiter, weiter, weiter, WEITER.
Will mehr davon.

Yuu


Zurück