Zum Inhalt der Seite

Bloß weg von den Akatsuki

ItachiXSasuke & Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Mal und nie wieder

Na x3

Da bin ich wieder! ^/_\^

sry, dass das Pitel erst so spät kommt *schäm*

im mom fehlen mir immer die Ideen... *drop*

Ich hoffe wie immer dass es euch gefällt... ^/0\^

ich hoff nur das is nich zu *hust* nya geworden ^/~\^°
 

**********************************************************
 

~Geschichte...

Ich bin gerade wach geworden. Im Bett is es so kuschlig warm, ich glaub ich will nich aufstehn... Wo bin ich denn überhaupt nochmal? Langsam fing ich an die Augen zu öffnen. Ich lag auf dem Bauch und das Gesicht nach rechts. Öh... BEI ITA INNER POFE! Leicht verwirrt schaute ich ihn an. Wie komm ich denn hier her? Plötzlich...

AH! ICH HAB JA GAR NICHTS AN!!! Mein Kopf wurde knallrot. Wieso merk ich das erst jetzt? Öhm... Moment! Ita abba auch nich. Wie ein Hammerschlag fiel mir alles wieder ein.

Scheiße...
 

Ich lief hoch um Ita zu holen. "Na, jetzt komm schon un! Is doch nichts dabei und ein bisschen Spaß muss auch mal sein jeah!" Ich nahm ihn an die Hand und zog ihn mit runter. Im Wohnzimmer saßen oder standen die ganzen anderen. Keiner beachtete uns, sie waren alle mit ihren Gesprächspartnern beschäftigt.

Tobi mit Kisa und Sasori. Hidan mit Kakuzu und Zetsu. Und Leader mit Uknown. Kurzer Hand setzte ich mich mit ihm auf den Boden und wir tranken irgend ein gemischtes Alkzeug. Ich wusste geanu, dass Ita eigentlich die Finger von so was lässt. Doch irgendwie hatte ich es doch geschafft ihn dazu zu bringen. Ich weiß nich wie lange wir noch dasaßen. Als es zu langweilig wurde und wir kein Gesprächsthema mehr fanden, namen wir uns noch ne Pulle und verschwanden in sein Zimmer.

Der Rest quatschte immer noch fröhlich weiter. In seinem Zimmer, exten wir noch die Pulle weg. Dann wahr Stille. Was soll ich jetzt zu ihm sagen? Worüber kann man reden, was soll man machen? Wieso bin ich überhaupt mit? Völlig in Gedanken merkte ich nich, wie er zu mir kam.

Plötzlich hob er mein Kinn an und küsste mich. Aber wieso? Nya is doch egal... Ich schloss die Augen und erwiderte. Jede Sekunde verfiel ich ihm immer mehr. Langsam streifte er mein Oberteil hoch und streichelte leicht über meinen Rücken. Ich bekam richtig Gänsehaut. Es fühlt sich so schön an... Er machte weiter, bis er mich allem entledigt hatte, außer Unterwäsche.

Ganz langsam zog er mich zum Bett und legte mich drauf. Dann schloss er die noch offene Tür ab, schmiss den Schlüssel auf seinen Schreibtisch und zog sich ebenfalls bis auf die Unterwäsche aus. Nun wandte er sich wieder mir zu. Ich hab richtiges Kribbeln im Bauch. Wenn ich ehrlich bin, hab ich das schon öfter geträumt, aber dass es auch passiert? Sanft streichelte er mir um den Bauchnabel, liebkoste mich und fasste irgendwann den Gummi meiner Boxershorts. Weiter kann er doch nich, ich...

"Ita... ich hab noch nich..." Ängstlich schaute ich ihn an. Doch er schaute ganz gelassen und lächelte. "Keine Sorge, so schwer is nun auch wieder nich, du wirst kaum was machen... und das was du machst, wird dein Körper dir schon von allein zeigen. Klar soweit?" "A... abba das tut doch weh, ich mein..." Während er mich völlig auszog wisperte er in mein Ohr. "Keine Sorge. Ich würd dich nie verletzen..." Stimmt... würde er auch nie...

Noch einmal verwickelte er mich in einen innigen Kuss. Dabei fuhr er mit seinen Nägeln kitzelnd von meinem Bauch aus, bis über mein Glied. Dabei merkte ich genau, wie sich was veränderte.

Als es steif geworden wahr, umfasste seine Hand dieses Unerbittliche Gefühlschaos und streifte auf und ab. Mir entfloh dabei Keuchen, Stöhnen und so einige andere Geräusche, doch alle verschwanden in seinen Mund. Er löste den Kuss, und seine Hand verschwand. Wieso? Wieso macht er nich weiter? Auf einmal spürte ich etwas heißes an der Spitze. Dann umschloss auch dies alles. "Ah,... Ita,... dein Mund...!" Keuchte ich frei heraus. Meine Hände Verkeilten sich im Bettzeug, mein Kopf legte sich in den Nacken und der ganze Körper stand unter Spannung. Wenn der so geil weitermacht dann...

Doch plötzlich entfernte er sich wieder und drehte mich auf den Bauch. Dann nahm er meine Hüfte und hob mein ganzen Arsch hoch. Ganz langsam führte er seine Finger Stück für Stück ein. Meine Wangen wurden bei jedem einzelnen Millimeter rosaroter. Trotz seiner langen Nägel, pieckte er mich nich ein Mal. Ich spürte genau wie seine Finger immer mehr Platz ein nahmen. Irgendwann zog er sie wieder raus und drang ein. Sofort entfloh mir ein Stöhnen. Er war so behutsam und respektvoll. Durch meine Stellung konnte er noch tiefer eindringen und berührte jedes Mal aufs neue mein Lustzentrum. Jetzt spührte ich ihn in allen Zügen, konterte seine Bewegungen mit meinem Becken. Er umschloss wieder mein Glied und massierte es. Wir trieben uns so lange höher, bis wir gleichzeitig zum Höhepunkt kamen.

Zitternd ergoss ich mich in seine Hand und er sich in mir. Erschöpft glitt er aus mir und ließ sich neben mich fallen. Voller Glücksgefühl schlief ich ein.
 

I... Ich hab mit ihm geschlafen? Wie besoffen war ich denn? Oder eher gesagt, wie besoffen war Ita? Ich kroch aus dem Bett und suchte meine Sachen zusammen. Angezogen schloss ich die Tür auf und ging in meins, um mich zu duschen.

Er hatte mir gestern wirklich nich weh getan... Es hatte sich so wunderschön an gefühlt. Oh man, was denke ich da eigentlich?

Es war doch nur ein Ausrutscher! Ein Ausrutscher in dem er mich genial entjungfert hat...

Hoffentlich entwickel ich nich solche Gefühle führ ihn. Ich will ihn als besten Freund behalten!

Ich trocknete mich ab, zog dann etwas frisches an und ging nach unten ins Wohnzimmer. Ah, hier siehts ja aus, wie auf nem Schlachtfeld! Überall lagen Pullen rum, Kisame und Zetsu auf dem Sofa, Hidan auf dem Boden, Tobi über der Lehne, Sasori auf dem Stuhl und Leader mit Uknown an die Terassentür gelehnt. Entnervt ging ich zum Blauen und klatschte ihm eine ins Gesicht. Anders wacht der ja nich auf. Erschrocken setzte er sich auf und schaute mich verwirrt an.

"Was los?" "Na komm steh auf... es is spät genug un." Seufzend folgte er mir in die Küche.

Als wir saßen und er sich einen Fisch rein schob, hielt ich es nich mehr aus.

"Du Kisa... wir waren doch gestern alle so besoffen und so halt ne hn..." "Ja, kann ich bestätigen..." "Also... Ita und ich... ja... w... wir sind auf sein Zimmer gegangen, als ihr noch total verquatscht wart..." "Mhmh..." Er aß immer noch weiter und hatte nun alles bis zur Schwanzflosse im Mund.

"Ich hab... mit ihm geschlafen..." Plötzlich würgte er und spuckte die Gräten aus. Ich duckte mich schnell und der Fisch landete an der Wand hinter mir. "Du hast was???" "Es war doch ein Ausrutscher jeah! Ich war doch viel zu voll um vernünftig nach zu denken!" Kurze Stille trat ein."Und wie war er?" "KISAME!!!" "Ja tschuldige..." "Ich hab wohl jetzt ganz andere Probleme hn! Du weißt genau wie er bei so was is... Was wird er machen, wenn er aufwacht un..." "Vielleicht sollte man ja jetzt einmal gucken ob er schon wach is?" Ja... vielleicht...

Ich nahm seine Hand und zog ihn hoch. Ich muss mir das an der Hand ziehn mal abgewöhnen... Als ich die Tür aufmachte, saß Itachi im Schneidersitz auf dem Boden. Er hatte geduscht und nur ne Legins an. "Ita..." Erschrocken zuckte er zusammen. Was hat er? Ich ließ Kisa los und ging unsicher zu ihm hin.

Da sah ich es. Er hatte seine Unterarme total aufgekratzt und eine Klinge in der Hand. Das Blut hatte schon die Hautfarbe an den Armen rot gefärbt und tropfte auf die schwarze Hose. Zitternd sank ich langsam auf die Knie. Er drehte seinen Kopf langsam in meine Richtung und schaute mich mit seinem Sharingan an. Seine Augen genau wie Blut. Er drehte sich emotionslos wieder um und setzte zum nächsten Zug an. Doch so weit konnte es nich mehr kommen, denn Kisa sprintete auf ihn zu, nahm ihn hoch und riss ihm die Klinge aus der Hand. "Lass, das!"

Bewegungsunfähig musste ich alles mit ansehen und konnte nichts tun. "Ich kann verstehn wenn du mit der Situation nich klar kommst und sie aussichtslos erscheint! Aber wann lernst du es endlich, dir Jemanden zu suchen, dem du alles sagst und dass du nich immer sofort zum ritzen zurückgreifst." So bedrohlich hatte er noch nie mit ihm gesprochen. Einsichtig ließen Ita´s Beine nach und er sackte in sich zusammen. Hätte der Blaue ihm nich am Kragen, währ er jetzt schmerzhaft auf den Boden geknallt. "Dei, hol schnell Wasser und das andere Zeug..."

Wir machten seine Arme sauber, während er mit halb geschlossenen Augen, wie in Trance zwischen Kisame´s Beinen an den Bauch angelehnt war. Wir verbanden noch alles und setzten uns dann aufs Bett. Kisa lehnte sich mit nem Kissen am Rücken an die Wand, Ita wieder zwischen seinen Beine Liegend. Behutsam deckten wir den Eingeschlafenen mit ner Wolldecke zu und achteten darauf, dass wir seine Arme nich berührten.~
 

<Sasuke>

"Das is die Geschichte un... Peinlich genug, aber du behältst es ja für dich." "Ja, kla!" Oh man... Die beiden haben...? Jetzt bin ich total wirr im Kopf! Dieser Kisame muss ne ganz wichtige Rolle gespielt haben für Nii-san... Oro macht ihn innerlich sogar noch nach seinem Tod kaputt... Dieses Miese Vieh! Wie konnte ich überhaupt zu ihm gehn?

"Mh... Dei... Ich hab ne Frage..." Er schaute mich gespannt an. "Hast du dadurch denn auch solche Gefühle für ihn bekommen?" Kurz trat Stille ein. "Nein ich glaub nich un... Danach wars zwar schon so, dass er Abstand hielt, weil er es ja eigentlich nich wollte un. Aber ich hab mit ihm geredet und dann lief wieder alles wie Früher hn. Zwar werden wir beide das nie vergessen, aber wir wollen beste Freunde bleiben jeah... und deswegen wird nie mehr aus uns werden!"

Dann is gut... Ich musste gähnen. "Und jetzt legen wir uns hin und reisen morgen ab okay un?" Ich nickte und krabbelte auf meine Seite...
 

"...llo Sasu un..." Dei? Verschlafen versuchte ich die Augen zu öffnen. "Sasu, wir können jetzt nach Hause jeah!" "WAS???" Ich sprang aus dem Bett und knallte dabei direkt gegen den Blonden. "Uff... Ai nich so stürmisch Sasu! Hab die Sachen alle schon, wir können los un. Die Hokage meinte aber, wenn was is, sollen wir sofort zu ihr kommen jeah." Er ging zum Bett und weckte Nii-san. "Kannst du ne etwas längere Strecke laufen?" Noch gar nich richtig wach, schüttelte er den Kopf. "Gut... Sasu nimm du die Waffentaschen, ich Ita hn..." Er nahm ihn Huckepack und ich die Taschen vom Tisch.

Dann liefn wir los. An den ganzen Neugierigen Blicken vorbei, bis zum Anwesen. Auf dem weg schlief Nii-san wieder ein. Endlich drinn, legte Dei, Ita auf das Sofa und wieder in die Wolldecke. Dann schob er die Terassentür auf und lief hinaus. Was hat er vor? Ich schlich ihm hinterher. Draußen im Garten fand ich ihn wieder. W... was zum...?

Er kniete vor zwei Gräbern die hier im Garten waren. "Kisa u... und Saso wurden hier beerdigt... hn..." Ich hatte schon den Mund offen, aber schloss ihn wieder. Lass ihn lieber allein Sasu... Seufzend schlurfte ich wieder rein. "Ita... wach mal so langsam auf... du musst mehr laufen sonst wirst du nie gesund..." Müde ließ ich mich in den Sessel neben ihm fallen. Als ich ihn ansah, fing ich an zu zittern. Mein Bauch kribbelte und er fühlte sich so komisch schön an.

Ganz langsam fing er an, seine Augen zu öffnen. Die hellen Sonnenstrahlen schienen direkt in sein Gesicht. Er seufzte schwer und guckte mich dann an. Sie sind immer noch so matt... Nur die Sonnenstrahlen brachten ein wenig Licht in die ewige Dunkelheit. "Nii-san..." Konnte ich meine Stimme brechen hören. "Sasu... es tut mir Leid... ich hätte so was nich tun dürfen, ich..." "Nein! Ita bitte! Ich halt das nich aus, deine Arme, die Wunden, warum machst du das? Wieso? Das schmerzt mir mit, wenn du das machst!" Geschockt sah er mich an. Traurig ließ er seinen Kopf nach vorne rutschen. Ich nahm seine Hand, die noch aus der Decke heraus guckte. "Ita, ich will dich nich noch einmal verlieren..."

"Ich dich doch auch nich..." "Wieso machst du dann so was? Ich bin doch immer da! Warum kommst du nich zu mir?" "Das ging nich..." "Wieso???" "Sasu, es ging einfach nich... vielleicht sag ich es dir ja irgendwann... aber im Moment is nich der richtige Zeitpunkt..." Nii-san wieso? Bin ich dir so egal? Kannst du mich nich so vertrauen, wie ich dir? Bei dir hab ich mich sofort wohl gefühlt... Mein Hals fing an, ganz fürchterlich zu schmerzen und ich musste das Schluchzen runter schlucken.

"Sasu..." Leise hauchte er in mein Ohr... "Ich... ich weiß dass du mich dann hassen wirst..." "NEIN! Ich werd dich nich hassen! Für gar nichts werde ich dich jemals hassen!!!" Er seufzte noch einmal, bevor er sich wieder meinem Ohr näherte. "Ich..."
 

Plötzlich flog die Haustür auf. Deidara rannte von Garten sofort rein. Erschrocken sahen Nii-san und ich, dass ein Akatsuki jetzt im Wohnzimmer stand. "Was willst du hier Hidan un!" "Zisch mich nicht so an! Ich soll Euch alle holen! Dem Leader fehlen ganze vier Leute in der Organisation! Es geht da im Moment alles drunter und drüber! Ich komme von Missionen wieder und muss sofort die nächste über nehmen!" Total sauer scheute er Nii-san an. Plötzlich wurde sein Gesichtsausdruck ganz erstaunt.

"Sach ma... Uchiha seid wann... ach egal! Wo sind nun die anderen?" Plötzlich konnte ich nichts mer aus seinen Augen lesen. Ita was machst du jetzt... "Die... die leben beide nich mehr un..." "Wieso denn... arg! Das kannst du aber bitte alles dem Leader erklären! Und wenn ihr jetzt nicht sofort mitkommt, wird das noch seine Folgen haben!" "Ja... wir kommen sofort..." Der Andere Aka stampfte raus und Dei zog sich an. "Sasu... Ich muss mit Ita zum Hauptquartier un... Aber wir werden so schnell es geht wieder kommen hn... versprochen jeah..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T20:10:24+00:00 30.10.2007 21:10
Woah Hidan ich kill dich!!!!!!!!!!!
+-+ ich kill ihn!!! ausgerechnet etz!!!
the immortel will die!!!
DIEEEEE!!!

Von:  Takui
2007-10-12T17:45:38+00:00 12.10.2007 19:45
Klar soweit? Jach sparrow läßt grüßen, aye? ^^
Hidan also...das war jetzut entweder perfektes oder schlechtes Timing würd ich sagen. Für Ita womöglich nicht ganz schlecht und für alle restlichen einfach Scheiße!
Wehe wenn die jetzt mit hidan mitgehen!
Von: abgemeldet
2007-10-05T23:03:43+00:00 06.10.2007 01:03
also ertmal...
ZOMGWTHWTF...???!!!!
die zwei haben es es miteinander getrieben?? xDDD~D
arrrrrrrg!!
grade als ita es sagen wollte!! >////<
hidan und dei wussten ja dann reinplatzen TT______________________TT
buhuuuuuuuuu!!
wie xXsweetAngelXx gesagt hat:
DAS IST FOLTER!!! T___________________T
*auch wie ein kleines kind auf dem boden wälzt*
Von:  KilluahZaoldyek
2007-09-25T21:03:13+00:00 25.09.2007 23:03
Hi!
Sorry, dass es wieder etwas länger gedauert hat, aber die Schule...>_> Naja, jetzt sind ja Ferien. ^-^
Tolles Kapitel, hast alles gut beschrieben.
Aber wieso müssen Dei und Ita ausgerechnet jetzt wieder weg? *grummel*
Dabei wollte er Sasu doch noch was sagen, kann der das nicht noch machen?
Ich hoffe mal, die beiden können schnell wieder zurück kommen.
Bin auf den nächsten Teil gespannt, sag mir bitte wieder bescheid.
Tschaui
Kill ^^
Von: abgemeldet
2007-09-15T19:01:29+00:00 15.09.2007 21:01
Oh Mann!
*sich die Haare rauf*
Was wollte der liebe Ita dem süßen Sasu nur sagen?
Und wieso musste ausgerechnet Hidan jetzt erscheinen?
*dem am liebsten in den arsch treten möchte*
*seufz*
*sich abreg*
Mann ey...Die Geschichte der beiden)Dei und Ita) war echt krass!
Wieso hat Ita sich deswegen nur geritzt? Das ist doch...schrecklich!
*heul*
*ita knuff*
Hoffentlich wird das wieder^^
*knuddl*
Wieder mal supi geschrieben! Freu mich schon aufs nächte Kappi!
hdgdl
deine sasu-chan^^
Von: abgemeldet
2007-09-15T18:19:58+00:00 15.09.2007 20:19
hallihallo
ja hier sit wieder die nervensäge vom dienst *lach*

die geschichte aus der vergangenheit fand ich toll. also net vom inhaltlichen her (inhaltlich wars traurig, wie immer >.<, wegen ita und zT auch irgendwie lustig wegen dem ausrutscher von deidara), sondern dass Du uns, den lesern, diese story übehaupt erzählt hast. hat mir gefallen die hintergründe von den beziehungen der akatsukis untereinander zu erfahren.

weiter im text: >>"Sasu, es ging einfach nich... vielleicht sag ich es dir ja irgendwann... aber im Moment is nich der richtige Zeitpunkt..."<<
würde mich aber auch brennend interesieren, was er für gründe hatte sasu einfach so zu verlassen...

>>"Sasu..." Leise hauchte er in mein Ohr... "Ich... ich weiß dass du mich dann hassen wirst..." "NEIN! Ich werd dich nich hassen! Für gar nichts werde ich dich jemals hassen!!!" Er seufzte noch einmal, bevor er sich wieder meinem Ohr näherte. "Ich..."<<
jaha? ich höre... *ganz gespannt is*

>>Plötzlich flog die Haustür auf. Deidara rannte von Garten sofort rein.<<
nein!!! dass kann doch net Dein ernst sein! das ist folter! ich will jetzt endlich wissen, was ita sasu sagen wollte *sich wie ein kleines kind auf dem boden wälzt* gott machst Dus spannend *heul*

>>"Sasu... Ich muss mit Ita zum Hauptquartier un... Aber wir werden so schnell es geht wieder kommen hn... versprochen jeah..."<<
hä? ... was sol den das? die beiden wollen weg? hallo? ist deidara jetzt vollkommen übergeschnappt? ita hat sich vor ein paar stunde fast umgebracht und deidara will ih jetzt irgendwo hinschleppen? das sit echt unverantwortungsvoll! und wer bitteschön soll sich um sasu kümmern, he?!
also nee...
hoffentlich tuns sies net... außerdem ahne ich bei der reise nix gutes... *murmliges gefühl hat*

LG
xXsweetAngelXx
Von: abgemeldet
2007-09-12T18:00:39+00:00 12.09.2007 20:00
NEIIIIN!
NICH GEHEN!
DAS KÖNNT IHR DOCH NICHT MACHEN!!!!
STEHEN BLEIBEN!
*Hidan hau*
*ihn am Kragen pack*
*ihn bööööse anfunkel*
Hmm ... mach bitte schnell weiter, ja?
Und bitte bitte .... beeil dich ...
*vor Ungedult bald platz*
xD~
See ya!
Von:  Schneeprinzesschen
2007-09-12T15:33:52+00:00 12.09.2007 17:33
Aaaa ><
Schlechte Idee... Geht da doch nich hin ><
*Festhalt*
Du schreibst echt so geil *-*
Ich mag mehr....
Mach weiter ><
Von:  Stampede
2007-09-12T10:46:15+00:00 12.09.2007 12:46
O.O
3ieder sduper eschrieben! (ist zwar nix neues aber egal...)
boa...
jetzt wollts ita doch sagen...uu
und dann müssen sie wieder zu den kas...
*sfz*
aber das mit it und dei wa zu geil! XDD


Zurück