Zum Inhalt der Seite

Bloß weg von den Akatsuki

ItachiXSasuke & Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwächelanfall

Hey! ^^ Ja oh Wunder ich habe es endlich geschafft Kappi 9 hoch zu laden °/_\^ tut mir wirklchich Leid, dass es immer fast ne Woche dauert, bis ein neues kommt... Nur scheiß Schule und Zeit ey... *alles inne Tonne klopp*

Habt da büdde Verständnis... ich geb mein Bestes!

ps. ich habe auch schon angefangen für den OS "Spiegel", die Fortsetzung zu schreiben ^/_\^! Also so ganz untätig bin ich nich! XD~

Ok ich laber schon wieder zu viel rum!

Hoffe ihr mögt das kappi (es hat verdammich viele Nerven gekostet)
 

man ließt sich! *knuff*
 

**********************************************************************
 

Da lag dieser Partner von Itachi in einer Blutlache. Um ihn herum wahr das Gras rot. Mir fielen im ersten Moment fast die Augen aus. Wer hatte den denn nur so schlimm zugerichtet? Das schmerzte richtig den an zu sehen. Meine Suche nach Deidara hatte sich auch erledigt. Er kniete neben der Leiche und hatte sich mit seinem Oberkörper halb draufgelegt. Mit vorsichtigen Schritten näherte ich mich den beiden. Als ich direkt vor ihnen stand, stieg mir schon ein leichter Verwesgeruch in die Nase. Deidara hatte sein Gesicht im Mantel Kisames vergraben, krallte sich mit den Händen fest und sein ganzer Körper zitterte vom Schluchzen. Obwohl seine Stimme vom Stoff extrem gedämpft wurde, konnte ich jedes einzelne Wort, klar und deutlich verstehen. "Ich bring dich um du miese Schlange!!! Ich bring dich um, un!!!" Dieser Kisame muss ihm ziemlich wichtig gewesen sein. Kein Ninja sollte seine Gefühle so offen zeigen, und ein Akatsuki würde das auch nich freiwillig machen.

Orochimaru... "Ich glaube, dass wir nich drum herum kommen werden, zur Hokage zu gehn..." Erschrocken schnellte sein Kopf nach oben und er schaute mich mit tränenden Augen an. Er hat gar nich gemerkt wie ich gekommen bin... "A... aber die wird mich killen un..." "Nein! Da glaube ich nich... Ich schätze das sie Sasuke auf jeden Fall von Oro weg haben möchte..."
 

<Itachi>

"Was?" Ich setzte mich wieder auf und schaute ihn emotionslos an. Er kam auf mich zu. In diesen Moment spürte ich ein komisches Gefühl rechts von mir. Sasuke! Aus dem Augenwinkel, sah ich die nakte Angst in seinem Blick. Warum spüre ich das auf einmal? Warum hat er Angst? Nun stand die Schlange direkt vor mir. Sein Anblick wahr schon Ekel erregend.

"Und schon wieder fit genug um deine Maske auf zu setzen?" Äh was hat der denn jetzt? "Aber ich glaube kaum das du sie in der Zeit, die du hier bleiben wirst, lange behälst..." "Ich werde hier gar nich lange bleiben! Danna und Kisa werden mich hier raus hohlen, da kannst du aber einen drauf lassen!" Ups. Das is raus gerutscht. Du muss vorher überlegen dann reden Itachi! "Das werden wir ja noch sehen." "Wieso? Hasse Schiss?" "Nein, vor dir doch nicht!" Werden wir ja noch sehen du Wixxer!

Ich setzte gerade da zu an, auf zu stehen, als das Gefühl Sasukes, immer schlimmer wurde. Doch die Schlange riss mich wieder aus den Gedanken. "Ach wenn du eben mit Kisa, Kisame-Fisch gemeint hast, da glaube ich kaum, das gerade der kommt. Wie kannst du dich denn da nur so vertun Itachi?" Wie jetzt? Wieso sollte er nich kommen und ich mich vertan haben? "Eh?" "Ach jaaa... Du weißt das ja gar nicht... Zu der Zeit warst du noch bewusstlos... Tut mir Leid, wahr mein Fehler." "Wie dein Fehler? Wobei?" Seine Stimmlage gefällt mir ganz und gar nich. Sein Gesichtsausdruck wahr zu einem traurigen Ausdruck gespielt. Doch im nächsten Moment machte sich ein breites Grinsen auf seiner Fresse breit. "... Weil ich ihn gekillt habe..."

...Ich ihn gekillt habe... ihn gekillt habe... Diese Worte schallerten noch viele Male in meinem Kopf rum. Erst verstand ich se nich. Oder ich wollte sie nich verstehen! Kisa... tot? Nein der lügt mich an das darf nich wahr sein! Die Wut sprudelte in mir.
 

<Sasuke>

Die Schlange kam auf uns zu. Genau wie damals, als ich bei ihm wahr. Immer und immer wieder is er so zu mir gekommen. Jedes mal hat er das gleiche gemacht. Jedes mal an meinen Schmerzen und Hilflosigkeit erfreut. Wie ich ihn hasse. Wie ich ihn so abgrundtief HASSE! Ich versuchte mir die ganze Zeit nichts anmerken zu lassen und konzentrierte mich auf etwas Anderes. Doch als die Worte "... Weil ich ihn gekillt habe..." vielen, brach meine Konzentration zusammen und ich schaute beide verdutzt an. Hätte ich doch bloß grad zu gehört... Nii-san´s Hände zitterten und wahren zu Fäusten geballt.

Im nächsten Moment sprang er auf und zimmerte Orochimaru direkt eine ins Gesicht. Dieser musste durch die Wucht einige Schritte zurückgehen und dockte an die Wand. Nii-san hatte sein Sharingan aktiviert und schaute ihm mit einem Killerblick in die Augen. Er ergriff mit beiden Händen den Hals des Anderen und drückte zu. Er will doch nich... "Nii-san lass das!" Warum wert der sich denn nich? Da muss doch irgendwas faul sein. Natürlich würde es mich freun wenn die Schlange endlich aus dem Weg geräumt is... Aber doch nich jetzt und so! Ich wollte zu den beiden. Doch ich konnte nich, ich konnte mich keinen Millimeter bewegen! Der an der Wand stehende fing schon an verzweifelt nach Luft zu schnappen. Er würde ihn Killen... Er würde es einfach machen. In Nii-san´s Blick konnte ich jene Wut erkennen. Jene Wut, die er damals nach dem Mord auch schon in den Augen hatte. Doch so weit kam es diesmal nich.

Seine Hände verloren plötzlich an Kraft und er fiel einfach hinter rüber. Wieso? Orochimaru sank langsam die Wand runter. "Eine Minute später und ich währ nich mehr! Kabuto das wahr zu wenig!" Zu wenig? Deswegen hat der sich nich gewehrt... Hätte mir doch klar sein könn... Dieses Zeug von dem Kabuto geredet hatte. Ich werd auch immer dümmer...

Endlich startete ich noch einen Versuch auf zu stehen. Diesmal schaffte ich es. Vorsichtig ging ich zu Nii-san, setzte mich neben ihn und streichelte über seinen Kopf. Ich weiß wirklich nich was mit mir los is. Ich sollte ihn meiden und doch sagt mein Gefühl, dass ich bei ihm sein möchte. Was is nur mit mir los?
 

<Deidara>

Der Blonde hatte mich tatsächlich dazu überreden können, zur Hokage zu gehen. Aber ich mein, was hätte ich anderes machen können? Wo hin mit Kisame? Wie soll ich Ita und Sasu wieder bekomm?

Da saß ich nun vor der Hokage, in ihrem Büro und neben diesem... wie hieß er... Na... Naruto... Zu gleich wurde ich von einem Ninja strengstens beobachtet... Kopy Ninja... Dieser Kakashi Hatake... dem wahr ich schon mal begegnet... Naruto hatte ihr die ganze Storry erzählt, ich wurde auch noch mal gefragt und erzählte alles aus meiner Sicht. Ich glaube ja nich, dass sie mir das mit den Akas abkaufen werden... Na ja ihr Pech... Irgendwie muss ich das dann alles klären wenn Ita hier in der Stadt is.

Nach dem Naruto sich eine Ordentliche Standpauke anhören durfte, weil er das mit uns verschwiegen hatte, kam sie wieder auf mich zu sprechen. "Und sie, Herr Deidara... Was gedenken sie sich eigentlich nun zu unternehmen?" "Ja... das weiß ich doch selbst nich un... Ich will nur Ita wieder... Bloß weg von den Akatsuki..." "WAS?" Alle drei schauten mich verwundert an. Oh scheiße... jetzt hab ich Ita´s und meinen Plan verraten... "Eh... öh..." "Sie wollen weg von den Akatsuki?" Kleinlaut nickte ich als Antwort. "Un, aber wenn irgendwas davon in die Öffentlichkeit kommt, sind Ita und ich Mauli... Also müsst ihr alle drei eure Klappe halten!" Nun wahren sie es, die nickten. "Aber, was machen wir jetzt? Ich mein Sasu muss geholfen werden! Er gehört zu uns... Mh... Und Itachi könnten wir doch erst auch noch her holen, ich mein warum sollten wir den bei Orochimaru lassen, wer weiß was passieren könnte. Außer dem, vielleicht kriegen wir ihn ja auch dazu, nach Konoha zu kommen. Immer noch besser als ihn als Feind zu haben... Und Deidara hatte ja auch gesagt, dass sie von den Akatsuki weg wollen..." Er schaute mich an. "Und vielleicht wollt ihr ja dann beide hier bleiben...?" Dieser Naruto kann Gedanken lesen! Das is nich normal! Aber es stimmt so extrem... Ich will bei Sasu und Ita bleiben. Ich hab doch sonst keinen... Kisa wurde ja von dieser Schlange... Nein da darf ich nich dran denken!

"Mh..." Die Hokage schloss die Augen und lehnte ihre Stirn an die Hände. Da hatte er ihr aber zu bedenken gegeben. "Ich schlage vor, dass wir das entscheiden, wenn beide Uchihas hier sind." Mit einem Nicken der Alten, gab sie zu verstehen, dass sie gleicher Meinung wahr. "Ok... Dann werden wir jetzt einen Plan entwerfen, die beiden Uchihas zu finden und nach Konoha zu bringen..."
 

<Itachi>

Ich konnte mich nich bewegen. Plötzlich floss irgenwas in mir umher. Ich spürte meine Beine, Hände und Arme einfach nich mehr. Wie betäubt. Ohne irgend eine Gegenwehr leisten zu können, fiel ich hinten rüber. Selbst von dem Aufprall auf dem Boden spürte ich nur ein leichtes Drücken. Was is nur mit mir los? Ich versteh nichts mehr... Irgendwer streichelte mir leicht über den Kopf. Wer is das? Sasu? Warum macht er das jetzt?

Doch dies hörte auch nach einiger Zeit auf. Dann legte sich eine kalte Hand auf meinen Hals. Wohl bemerkt an die Linke Seite! Ich sah noch alles scharf genug, also sollte Orochimaru ja nich denken, dass mir so etwas entging. Nun drehte er mich auch noch auf die Seite. Was hat der nur vor? Der Druck auf meinem Hals vergrößerte sich. Mit einem Mal zischte blaues Licht in meinen Fokus. Chakra! Nein er wird doch nich?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masanobu
2009-01-15T08:41:41+00:00 15.01.2009 09:41
Ähm ja...
Ich weiss ja nicht, aber irgendwie finde ich es ziemlich komisch, dass eine so sture Person wie Tsunade einfach so mir nichts dir nichts Konoha als Zuflucht für Nuke-Nins anbietet^^
Die Gefühle von Dei hast du wirklich toll beschrieben.
Ich dachte mir schon im letzten Kapi, dass der Tod Kisa's ein bisschen mager ausgefallen ist, aber das hast du in diesem Kapi wieder sehr gut wett gemacht ^___^
Uiii, jetz scheints spannend zu werden, also hab ich keine Zeit für'n langes Kommi... muss weiterlesen XD

lg
Freaeky
Von: abgemeldet
2007-10-30T19:55:09+00:00 30.10.2007 20:55
WAS?????
Was wird er?????
*weiter les*

Von:  Takui
2007-10-08T13:50:16+00:00 08.10.2007 15:50
schluchts...Kisa T . T
Ich fühle mit dir Deidara...
Olle Oro, kill ihn bei der nächstbesten Gelegenheit ! An das was der jetzt vorhat will ich nich mal denken, diese blöde Schlange !
Von:  YumiTadashi
2007-05-16T20:23:20+00:00 16.05.2007 22:23
Blöder Teil zum Aufhören xD
...
...
...
KISAME IST ECHT TOT?!? OO
*sigh*
Kisame~ ~.~
Nya... Tolles Kapi ^^b

lg
Yumi-chan
Von:  Schneeprinzesschen
2007-05-15T20:10:24+00:00 15.05.2007 22:10
Hey, nich da aufhören ><
Echt klasse^^
Mach schnell weiter!
Das is so spannend... LOOOOOS!!!
Von:  KilluahZaoldyek
2007-05-15T19:13:47+00:00 15.05.2007 21:13
Huhu!
Das hört sich super an, dass Ita eventuell zusammen mit Dei in Konoha bleiben darf. ^-^
Aber erstmal hoffe ich, dass Dei und Naruto rechtzeitig kommen, um die Uchiha-Brüder zu retten.
Aber wieso musste Kisame sterben? T_T
Freu mich auf den nächsten Teil, will ja wissen, was Oro mit Ita macht.
Tschaui
Kill ^^
Von:  Algaliarept_
2007-05-15T17:15:24+00:00 15.05.2007 19:15
toll toll toll! einfach super ! schreib schnell weiter!!!!
cucu
Von: abgemeldet
2007-05-15T13:03:36+00:00 15.05.2007 15:03
OMG! Was wird denn nur mit Ita passieren?!
Und was ist auf einmal mit Sasu los?!
Werden Dei und Naru noch rechtzeitig kommen um die beiden zu retten?
Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, denn ich bin ein Mensch, der ziemlich ungeduldig ist!^^
hdgdl
deine naruto_sasuke93

ps.: Ehm...ist das jetzt eine SasuxIta oder eine DeixIta Story?!
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-05-15T12:18:55+00:00 15.05.2007 14:18
huhu mausüü^^
ai,ai hoffentlich klappt des das dei un ita in konoha bleiben könn ôo
un was hat oro bloss mit ita vor *frech grins*
okay, ich bin schon voll gespannt wie du das im nächsten kapi machen willst xDD*daumen drück*
sag ebscheit wenns weiter geht, ist einfach zu tollig ;)
baba dei danna-freak
Von: abgemeldet
2007-05-15T10:29:25+00:00 15.05.2007 12:29
Er wird was?!!!!
Nee, aber nix mit Juin, oder?!!
Ich hau ihn ... da kann er sich drauf verlassen! ....
Idiot ...
Jaaaa, ähhhhm ...
Also ...
Ich hoffe, es geht bald weiter und Orochimaru lässt Ita und Sasu in Ruhe! xD
Und Tsunade soll zustimmen! xD
Also, wir sehn uns. <3


Zurück