Zum Inhalt der Seite

Digimon: Stargate Episode 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die jungen DigiRitter betrachteten das seltsame Gebilde. Oder besser: beide.

" Das da wird eine Konsole sein, würde ich sagen.", erfasste Cody.

" Für das Teil da?", kam die Frage von Davis. Cody nickte.

Dann plötzlich setzte sich etwas an dem Ring in Bewegung.

Schließlich waberte das Innere des Rings. Metallische Füße kamen heraus.
 

DIGIMON: Stargate Episode 1
 

" Starten sie die Sonde.", befahl General Hammond.

Das kleine Fluggerät schoss durch das Tor. Ein kurzes Flackern.
 

Sofort schossen die Horsuwachen.

" In Deckung!", schrie Yolei.

" Los!", schrie Davis, als die komischen Typen sich um das Teil versammelten und auf sie eindrangen.

" Armadillomon digitiert zu Ankylomon!"

" Veemon digitiert zu Exveemon!"

" Wormmon digitiert zu Stingmon!"

" Patamon digitiert zu Angemon!"

" Gatomon Ultradigitation zu Angewomon!"

" Hawkmon digitiert zu Aquilamon!"

" Lopmon digitiert zu Meramon!"

Die Horuswachen waren kurzzeitig geschockt, eröffneten dann aber doch das Feuer auf die Monster.

Plötzlich stieben Kampfgleiter aus dem Stargate.

Nach einer Weile heftigen Kampfes zog Davis die DNA- Digitation in Betracht.

" Exveemon!"

" Stingmon!

" DNA- Digitation zu Paledramon!"

" Gatomon!"

" Aquilamon!"

" DNA- Digitation zu Sylphimon!"

" Angemon!"

" Ankylomon!"

" DNA- Digitation zu Shakkumon!"
 

" Lavakugel!"

" Böser Blick!"

" Desperadoraketen!"

Mari's Versteck wurde getroffen.
 

" Wenn sie gewinnen, werden sie über die Digiwelt herfallen. Dann wird es schlimmer werden, als es jemals möglich war."

" Wer sind sie?"

" Ein Freund."
 

Cody hatte sich aus seinem Versteck gewagt und war zu Mari gerannt, die schwer verletzt am Boden lag.

Er zog sie aus der Schusslinie.

Inzwischen feuerten auch fahrbare Geschütze auf die Digimon und ihre Partner.

Das Stargate schloss sich wieder. Die Horuswachen verteidigten die Einwahlstation. Sie rückten immer weiter vor. " Los geht's! Volle Energie!"

Nun bekamen sie es mit Imperialdramon zu tun.

Und noch etwas anderes. Maris Wunden schlossen sich. Dann......

" Aktive Kraft! Macht der Träume! Digitation zu Drebitmon!"

Das Stargate wurde angewählt. Die Sonde schoss heraus und stieg in den Himmel.
 

" Gehen sie auf Alarm Rot!"

Soldaten nahmen vor dem Sternentor Positionen ein.

SG-1 kam in die Zentrale.

" Sehen sie sich das an, Colonel. Was halten sie davon?"

" Die bösen Junges werden richtig fertig gemacht."

" Aber was sind das für Wesen?" Achselzucken.

" Sie scheinen sehr stark zu sein. Sehen sie sich doch mal das Schlachtfeld an.", meinte Daniel Jackson.

" Er hat recht. Noch niemals habe ich eine solche Niederlage der Goa' Uld erlebt. Nicht einmal bei Territorialstreitigkeiten.", gab Teal'C zu.

" Was halten sie davon Major Carter?"

" Der Feind meines Feindes ist mein Freund.", antwortete die Frau.

" Gehen wir."
 

" Endlich." Davis wischte sich den Schweiß von der Stirn. " Das war ziemlich..."

Zu mehr kam er nicht. " Achtung!", rief Imperialdramon und postierte sich vor dem Stargate.

SG-1 erreichte die Digiwelt.
 

" Aber das da sind ja Kinder!", rief Daniel.

" Was habt ihr in der Digiwelt zu suchen?", rief Davis den Neuankömmlingen zu.

" Digiwelt? Was hat das zu bedeuten, Daniel?", flüsterte Jack.

" Da bin ich überfragt."
 

Ken trat vor. " Woher kommen sie, bitte?", fragte er höflich.

" Wir kommen von einem Planeten der Erde genannt wird."

Ken verzog keine Miene. Aber in seinem Kopf arbeitete es.

" Was ist das für ein Gerät?" Er deutete auf das Stargate.

" Das ist ein Sternentor. Damit reisen wir zu anderen Welten.", erklärte Major Carter.

" Wie habt ihr eure Welt genannt? Digiwelt?" Daniel trat vor.

" Das ist etwas schwer zu erklären. Aber darf ich sie fragen, ob im letzten Jahr, irgendetwas sehr ungewöhnliches geschehen ist, auf der Erde?"

" Ungewöhnlich? Junge, wir erleben täglich ungewöhnliches." Jack.

" Ich meine, auf der Erde, in Tokyo vielleicht?"

Kopfschütteln. " Ihr habt aber die bösen Jungs ordentlich fertig gemacht.", kommentierte Jack O' Neill plötzlich.

" Sie kennen diese Wesen?"

" Wir bekämpfen sie schon eine ganze Weile.", erklärte Carter.

" Einer von euch führt eine Waffe dieser Wesen mit sich. Erklärt das bitte."

" Er ist vor langer Zeit zu uns übergelaufen. Deshalb auch die Waffe. Er ist genauso auf der Seite des Guten, wie wir auch." Ken hob eine Hand und Imperialdramon teilte sich wieder. Sofort waren die vier Amerikaner alarmiert. " Was ist, Ken?" Davis kam angelaufen.

" Ich glaube nicht, dass diese Fremden, Amerikaner übrigens, wie ich erkenne, uns feindlich gesinnt sind."

" Woher weiß der Junge, dass wir Amerikaner sind? Und woher weiß er von der Erde und von Toyko?", wurde es geflüstert.

" Wie steht es, Colonel?", kam es durch das Funkgerät.

" Es sieht so aus, als wären wir hier auf ein größeres Rätsel gestoßen.", antwortete O' Neill.
 

" Das Tor verschließt sich gleich wieder. Achten sie auf sich. Wir werden so schnell wie möglich wieder einwählen."

" Verstanden."

Sie wollten sich aufmachen, um sich in Ruhe zu unterhalten, als plötzlich ein nur allzu bekanntes Geräusch SG-1 herumfahren ließ. Auf das Stargate wurde eingewählt. Aber nicht von der Erde aus.

SG-1 ging schnell in Deckung. Und die anderen versteckten sich auch.
 

Wieder stapften metallene Füße über die Digiwelt.

Aber diese Wachen waren SG-1 unbekannt.

Teal' C übersetzte.

" Was ist mit diesen Horuswachen geschehen?"

" Unbekannt, Erhabener."

" Sichert das Gelände. Wir wollen unsere Feinde hier erwarten."

" Wie ihr befehlt, erhabener Maros."

" Maros?", zischte Jack.

" Etwa wie Mars? Der römische Gott des Krieges?", flüsterte Daniel.

" Erhabener! Ein unbekanntes Wesen nähert sich aus nördlicher Richtung!"

" Vernichten."
 

Die Gestalt näherte sich.

" Lichtschwert!"

Die Attacke traf einige Blitzwachen. Dann wurde Andromon getroffen und ging zu Boden.

" Andromon! NEIN!!!", schrie Kari und rannte aus ihrem Versteck.

" KARI!!!" Schon ging es weiter. Karis Umgebung wurde von Explosionen zerbombt. Aber sie rannte unbeirrt weiter. Ihr langjähriger Freund war in Gefahr.
 

Schließlich stand nur noch Maros.

Aber an ihn kamen die Digimon nicht heran.

" Digiarmorei des Wissens erstrahle!"

" Armadillomon Armordigitation zu Digmon! Allmacht des Wissens!"

" Steinbrecher!" Maros schwankte. Jack O' Neill zog ein Messer und warf es Maros in den Hals.

Davis wollte sich der Leiche nähern. Aber Teal' C hielt ihn zurück.

" Das ist zu gefährlich. Und sogar viel zu gefährlich für ein Kind."

Plötzlich!

" Feuerball!" Die Leiche ging in Flammen auf und verbrannte zu Asche. Nur das Metall blieb übrig.

" Was sollte das?", schrie Yolei.

" Es war gut so. Anders wäre es viel zu unberechenbar und gefährlich gewesen.", versuchte Colonel O' Neill zu erklären.

Wieder öffnete sich das Tor. " Nein! Die gehören zu uns!", schrie Daniel Jackson.

Zwei weitere SG-Teams stürmten aus dem Tor.

" Was ist hier passier, Colonel?"

" Major Burgh. Unsere Freunde hier haben, wie es aussieht, einen Goa' Uld Systemlord ausradiert."

Er zeigte auf die Metallrüstung, die Jack und Sam gerade untersuchten.
 

Kari kümmerte sich immer noch um Anrdomon.

" Geht es dir besser?" " Ja. Ich danke dir, Kari." Sie lächelte.

Beide standen auf.

" Ich glaube, es ist Zeit für einige Erklärungen." Davis hatte die Arme überkreuzt und tappte mit dem Fuß auf den Boden.

" Wir sollten zur Basis zurückkehren.", schlug Daniel Jackson vor.

" Und wir sollten unsere neuen Freunde mitnehmen."

" Wenn wir sie begleiten, dann wird dieses Tor unbewacht sein.", registrierte Ken.

" Major, sie bleiben mit den beiden Teams hier und bewachen das Tor.", befahl Colonel O' Neill.

Kari redete noch einmal mit Andromon.

" Kannst du ihnen helfen? Und vielleicht noch anderen Digimon bescheid geben, dass sie hier helfen müssen?"

" Ja. Pass auf dich auf."

So durchschritten die DigiRitter das Tor in eine andere Welt, zu einer anderen Erde.
 

" Colonel O' Neill! Aus welchem Grund bringen sie diese Kinder mit?"

" Dies sind Bewohner von P9WI782. Und sie wissen von der Erde, Generald Hammond.", erklärte Teal'C.

T.k. tippte Kari auf die Schulter. Er zeigte ihr etwas. Sie nickte. Mari hatte es auch bemerkt.

Aber sie schüttelte den Kopf und deutete auf Davis, Cody und Yolei.

Sie hatten noch ihre D3- DigiVices.

Aber die drei anderen hatten Amulette in den Formen ihrer Wappen.
 

O' Neill unterhielt sich leise mit Hammond.

Aber dann ertönte dieses Geräusch. " Entschuldige, Cody. Aber die DNA- Digitation mach mich immer so hungrig.", meinte Armadillomon verlegen.

" Hat dieses Wesen gerade Japanisch geredet?", stellte Hammond die Frage.

Auch den anderen Digimon knurrten die Mägen.

" Bringen sie diesen Wesen in die Kantine und die Kinder auf die Krankenstation."
 

" Und, Doc? Wie geht es den Kindern?"

" Nur einige leichte Verletzungen. Sie müssen nicht hier bleiben."

" Gut. Der General hat einige Fragen."
 

Sie saßen im Besprechungsraum. " Erzählt mir von eurer Welt. Wieso sprecht ihr unsere Sprache? Was wisst ihr von unserer Welt?", bat Hammond.

Die DigiRitter und Digimon sahen sich an. " Welche?", fragte Ken schließlich.

Das schien Hammond und die anderen zu verwirren.

" Oh, sie meinen die Welt, von der wir kommen?"

" Natürlich. Welche denn sonst?"

Yolei seufzte. " Das wird anstrengend."

T.k. begann. " Unsere Heimatwelt, die von uns Kindern, uns DigiRittern, ist die Erde."

Das ließ er einwirken. " Nach meiner Einschätzung unterscheidet sie sich nicht viel von dieser Erde. Vielleicht in dieser Einrichtung und allem damit verbundenen. Aber nun zu den Fakten. Es begann damit, dass meine Freunde, und ich, nicht die hier versammelten, ältere, auf einen Ausflug mit der Klasse gingen. Mein Bruder nahm mich mit......"

Nach einer langen Erzählung, mit viele Fragen unterbrochen, kam T.k. endlich dort an, wo die alten DigiRitter aufgehört hatten."

" Und was ist mit diesen anderen hier?"

Die Gesichter der DigiRitter und Digimon verfinsterten sich. Sie sahen Ken an. Natürlich. Das war diese Geschichte, an die sich niemand gerne erinnern wollten. Aber Ken selbst begann schließlich zu sprechen.

" Das ist wohl mein Ressort. Kurze Zeit nach diesen Ereignissen bekam ich ein DigiVice......."

Ken hatte kaum die Erzählung beendet, da gellte der Alarm durch den Berg. " Aktivierung von Außerhalb!"

General Hammond und SG-1 erhoben sich und rannten hinaus.

Natürlich folgten die DigiRitter ihnen. " Ein Nachricht von den Tok'Ra! Sie ist von Selmac! Sie werden von Truppen der Schwestern angegriffen! Sie konnten sich bis zum Sternentor vorkämpfen, werden aber fast erdrückt. Sie bitten darum, hierher flüchten zu dürfen.", wurde erklärt.

" Was ist das?" General Hammond beugte sich nach vorne.

Die DigiRitter standen samt Digimon an der Rampe.

" SChnell! Öffnen sie die Iris!", rief Daniel Jackson.
 

" Los!"

" Veemon digitiert zu Exveemon!"

" Armadillomon digitiert zu Ankylomon!"

" Hawkmon digitiert zu Aquilamon!"

" Patamon digitiert zu Angemon!"

" Wormmon digitiert zu Stingmon!"

" Lopmon digitiert zu Meramon!"
 

" Exveemon!"

" Stingmon!"

" DNA- Digitation zu Paledramon!"

" Gatomon!"

" Aquilamon!"

" DNA- Digitation zu Sylphimon!"
 

Die Soldaten wichen schon bei den Digitationen etwas zurück.

" Colonel Jackson, nehmen sie SG-1 und folgen sie den Kindern. Sie wissen ja gar nicht, was sie tun."

" Oh, doch. Die wissen genau, was sie tun.", flüsterte Daniel.

" Daniel! Wo bleiben sie denn?"
 

" ARRGGHHH!!"

" Noch keine Nachricht von den Tauri!"

" Verdammt.", meinte Selmac. " Von der Südflanke her rücken sie vor!"

" Wir können uns nicht mehr halten!" Plötzlich fielen einige Schicksalswächter in den ersten Reihen um.

Ein Feuerball schlug in den feindlichen Reihen ein. An den Tok'Ra flog etwas vorbei.

Ein Schatten wurde über Selmac geworfen. " Desperadoraketen!"
 

Die Wächter gingen in Deckung.

Dann legte sich ein Schatten über das Gebiet. Das Schiff bestand eigentlich aus drei Schiffen, die nur miteinander verbunden waren.

" Doch nicht etwa DIE Schwestern, Selmac?", fragte Daniel plötzlich.

Selmac wandte sich um. " Ich fürchte doch, Daniel.", erklärte General Carter.

" Clotho, Lachesis und Atropos."

Einschläge erfüllten nun die Luft mit Donner.
 

Mari wurde von den Beinen geholt.

Die Digimon teilten sich wieder.

Mari stand auf, hielt sich aber den Arm. Sie wankte vor die Tok'Ra und SG-1.

" Mein Traum von einer friedlichen Welt ohne Leid, Einsamkeit und Kriege ist in Gefahr. Das kann und werde ich nicht dulden!"

" Aktive Kraft! Macht der Träume! Digitation zu Drebitmon!"

" Verwirklichung des Traums!" Der Kristall legte sich über die verbliebenen Tor'Ra und das Sternentor.

" Wir geben niemals die Hoffnung auf. Deshalb werden wir auch nicht verlieren."

" Aktive Kraft! Macht der Hoffnung! Digitation zu Archangemon!"

" Die Macht der Dunkelheit wird niemals über das Licht siegen."

" Aktive Kraft! Macht des Lichts! Digitation zu Archangewomon!"
 

" Los! Kümmert euch um das Raumschiff!", rief Drebitmon.

" Himmlische Strafe!"

" Rächendes Schwert!

Eine gigantische Explosion erfüllte den Himmel.

Dann wurde es still.
 

" Das waren Lebewesen. Menschen.", flüsterte Cody plötzlich entsetzt.

" Dann...." Zuerst begann Yolei leise. Aber dann schrie sie umso lauter.

" AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" Selbst in einigen Kilometern Entfernung flohen die Tiere noch.

Die DigiRitter zitterten wie Espenlaub. Und die Digimon konnten nichts anderes mehr, als auf den Boden zu starren und zu weinen. Mari knickte zusammen.
 

Sie strand auf einer weiten Ebene. Grabstein an Grabstein füllte sie. Und Mari stand in der Mitte.

" Wird es so enden? Wir haben getötet. Das darf nicht sein. Als DigiRitter schützen wir das Leben. Wir töten nicht. Nein, nein, nein."
 

Kari stand auch auf einer Ebene. Allerdings war hier finsterste Nacht. Sie sah nichts.

Aber dann begannen Lichter auf dem Boden aufzutauchen. Bis ins Unendliche reihten sie sich.

Mit Schrecken erkannte Kari, dass es Grabsteine waren.
 

Sie wollten sich aufmachen, das Tor zu durchschreiten.

Mari und Kari wurden von den Tok'Ra getragen.

Aber kurz bevor sie das Tor durchschritten, glühten die Amulette der beiden auf.

Zwei Lichtstrahlen schossen aufeinander zu und bildeten einen hell, weiß leuchtenden Kristall.

Die Kolonne stoppte.

Der Kristall schwebte auf den ersten Toten unter den Tok'Ra zu. Als er über ihm hielt, schoss ein kurzer Lichtimpuls auf die Leiche. Dann schwebte der Kristall weiter zur nächsten Leiche. Die erste Leiche unterdessen begannen zu schweben. Schließlich waren alle toten Tok'Ra in der Schwebe. Aber der Kristall machte bei den Jaffar weiter. Als auch schließlich alle von ihnen schwebten., schoss der Kristall mit einer unlaublichen Geschwindigkeit um die Welt. Die Gefallenen versammelten sich auf der Fläche vor dem Stargate. Und der Kristall kam zurück. Er schwebte vor dem Sternentor und schoss unzählige Lichtimpulse in den Himmel.

Von oben herab schwebten die toten aus den Raumschiffen.

Schließlich waren sie alle an einem Ort versammelt.

Mari und Kari schwebten mitten unter sie. Alle Toten wandten ihnen die Gesichter zu.

Dann öffneten sie die Augen. Alle auf einmal.
 

< Ihr verehrt falsche Götter.>

< Ein Gott zeigt sich durch Taten, nicht durch eine persönliche Erscheinung.>

< Ein Gott würde nicht wollen, dass man ihn erkennt.>

< Die Goa'Uld sind nichts anderes, als Parasiten, die eine Wirt brauchen, um zu existieren.>

< Sie kontrollieren ihren Wirt und vernichten seinen Geist.>

< Sie benutzen hochentwickelte Technologien, um die weniger entwickelten Zivilisationen zu unterjochen.>

< Sie sind grausame Herrscher. Nichts anderes als Macht ist ihnen wichtig.>

< Verbrecher. Sie müssen bestraft werden.>

< Wir haben euch ein neues Leben gegeben.>

< Nutzt es weise.>
 

Sie hörten es in ihren Köpfen. Niemand sprach. Aber dann wanden sich die Goa'Uld aus ihren Wirten.

Sie sammelten sich und wurden in einen Kristall gesperrt. Dann schwebte alles hinunter auf den Boden.

Das Leuchten erlosch. Kari und Mari brachen wieder zusammen.
 

Eine grüne Landschaft, erfüllt von Leben. Es umgab Mari. Sie fühlte sich wohl.

" Ja. So soll es sein." Dann schlug sie die Augen auf.

Sie drehte den Kopf, ohne auf ihre Umgebung zu achten.

Sie lächelte. Es war Cody, der neben ihr schlief, an ihrem Bett. Ja, es war ein Bett, ein Krankenhausbett.

Aber es war im Chayenne Mountain.

Sie drehte den Kopf in die andere Richtung. Da lag Kari. T.k. saß dort und hielt ihre Hand.

Mari lächelte wieder. Sie nahm eine von Codys Händen, drückte sie und schlief wieder ein.
 

Als sie ihre Augen wieder öffnete, war es nicht mehr dasselbe Zimmer wie zuvor, es war die Runde der DigiRitter, in der Gennai gerade erklärt hatte, dass einige von ihnen ein fernes Land erwartete.

Neben ihr waren T.k. und Kari. Zuerst sahen die drei sich an. Dann entdeckten sie die Amulette. " Was war das denn?", fragte Davis ganz unverschleiert.

" Ihr seid einfach weggeknackt und dann haben sich eure DigiVices selbstständig gemacht und diese Amulette geformt."

Die Drei sahen sich wieder an. Dann begann Kari.

" Ich glaube, wir können das nicht erklären."

" Das wird immer unheimlicher.", jaulte Yolei.

" Ich will heim!"

Also.
 

Hätten sie gewusst, dass der harte Teil für die drei DigiRitter kommen würde, so hätten sie ihre Herzen sicher noch vor den anderen ausgeschüttet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raph1247
2007-04-16T20:06:20+00:00 16.04.2007 22:06
digimon stargate crossover ist gut, nur kapier ich die geschichte auch nicht so ganz.
Von:  Sakurajima
2002-07-08T15:41:56+00:00 08.07.2002 17:41
ist echt krass...aber das Ende verstehe ich irgendwie nicht. Schreib doch bitte weiter
Von: abgemeldet
2002-06-06T18:27:55+00:00 06.06.2002 20:27
Mega-superdupergeniale geschichte.
Ich freu mich schon auf den nächsten teil *froifroi*
Von: abgemeldet
2002-05-30T15:43:37+00:00 30.05.2002 17:43
Genial!!! Die FF ist echt genial!!
Von:  Kurichi
2001-08-15T19:37:01+00:00 15.08.2001 21:37
Hi!

Digimon mit stargate zu kombinieren ist ne gute Idee, hatte die Idee auch schon, aber nie drüber geschrieben. Du magst wohl auch Stargate? wenn ja, kannst mir ja mal schreiben! Chrissi-chan@gmx.de Ich würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest. Kristallglöckchen


Zurück