Zum Inhalt der Seite

Schreie


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2007
abgeschlossen
Deutsch
71 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.04.2007
U: 08.04.2007
Kommentare (5)
71 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luschia
2008-03-14T14:32:44+00:00 14.03.2008 15:32
das gedicht finde ich cool , sowas könnte ich nicht.
MFG

=) =) Luschia

Von:  Nakazato-sama
2007-06-15T19:53:25+00:00 15.06.2007 21:53
Ohh... *tränen kriegt*

Du bist es gut. Bei guten FF's beginnen meine AUgen immer zu tränen TT.TT

mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-05-09T15:25:07+00:00 09.05.2007 17:25
Hey Teddy! (Sorry, Jack, dass ich das einfach so in deine Kommentare schreibe!!!)
Mein Kommentar sollte in keinster Weise ein Angriff sein! Das nur vorweg ...
Zunächst einmal finde ich den Inhalt schon gut. Aber der muss in einer einigermaßen passenden Form verpackt sein, sonst bringt das ganze nichts. Es sollte auf keinen Fall rüberkommen, dass mich der Inhalt stört!
Und dann: natürlich hat jeder das Recht, zu schreiben, was er will. Eine andere Sache aber ist das Recht, zu publizieren was man will. Wenn man ein Gedicht veröffentlichen möchte, muss es so sein, dass es Menschen anspricht. Und dazu muss auch die Form stimmen. Wenn man also anderen seine Gefühle mitteilen möchte, muss man wohl oder übel wie Goethe oder Schiller an seinem Werk herumfeilen. Hier kommt der Betamensch ins Spiel, der einem dabei hilft ;-). Wenn wir (Teddy und ich) jetzt noch weiter darüber reden möchten, dann vllt per ENS, damit ich dein (Jack) Kommentarteil nicht vollstopfe. Tut mir leid!!
das scherbenherz
Von:  -Teddy-
2007-05-07T15:30:59+00:00 07.05.2007 17:30
hiho, ich guck hier mal rein...hmh,
Nichtssagend? Das finde ich absolut nicht, dein Gedicht, finde ich, sagt viel aus!! Es ist nicht perfekt, sowohl literarisch als auch formal, aber trotzdem finde ich, dass jeder das Recht hat, einfach seine Gedanken und Gefühle so zu schreiben, wie man sie gerade empfindet, ohne stundenlang an dem Gedicht herumzukorrigieren bis Metrum, Reim, Abschnitte usw stimmen (Goethe und Co. hatten ja auch Zeit für sowas^^)denn in der langen Zeit kann es passieren, dass das Emotionale verloren geht, sowie die eigentliche Aussagen, die man mit dem Gedicht ausdrücken möchte. Ich finde es schön, es ist natürlich und kommt aus deinem Herzem, und nicht aus dem Deutschbuch, und das merkt man auch. Bis man solche Regeln und die Kunst richtig zu schreiben beherrscht, ist es ein langer Weg. Und jeder Weg beginnt mit einem kleinen Schritt und den hast du, im Gegensatz zu mir, die sich ein Gedicht zu schreiben noch nicht wirklich getraut hat, schon gemeistert.
Von: abgemeldet
2007-05-07T12:57:50+00:00 07.05.2007 14:57
Hm .. dein anderes gefiel mir besser. Also erstmal ist das hier noch schwerer zu lesen, du brauchst DRINGEND einen Betamenschen! Und dann ist es auch eine unschöne Form für ein Gedicht, aber ein kurzer Text geht auch nicht. Ich finde es so etwas nichtssagend. Setz passende Abschnitte, überarbeite einige Reime, dann wird n nettes kleines gedicht draus, aber so wies da steht, ist es nciht so ansprechend.