Zum Inhalt der Seite

Smettbo`s Castle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Smettbo`s Castle

Vorwarnung:

So, ich will gleich mal sagen, dass diese Story hier total abgedreht und schwachsinnig ist! Wer sie trotzdem lesen will, soll es machen, aber ich hab euch gewarnt! Wenn sie euch nicht gefällt, ignoriert sie einfach! Außerdem will ich noch erwähnt haben, dass der Ausdruck irgendwei bescheiden ist...und ich glaube, es ist auch ein wenig langweilig...

Ahja, wer nen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten ^^!

Disclaimer:

Ich mache keinen Profit mit dem Kram! Wer würde mir auch Geld für sowas geben??? >.< Naja, äh, eigentlich nehm ich ja aus keiner TV-Serie einen Charakter, aber ich würde dann mal sagen, hier gehört jeder sich selbst und alle sind sehr ooc!!!

Kommentare:

@Smettbo: Äh...äh...hey, du hast die Titelrolle, ist das nicht toll!!!??? Aber...ich muss dann gleich mal was sagen..du bist...ein bisschen...böse(?) Aber...nichts Falsches denken, in Wirklichkeit biste ja ganz lieb und so...aber...hier gings nun mal nicht anders!

@Ivy-chan: Na, du wärst dann ja wohl Smettbo`s Gegenstück...Ich hoffe, die Story gefällt dir ein wenig...@Mitsukami: So, Mitsukami! Vielen Dank für deine Hilfe in der Kleiderordnung! Die schrägen Klamotten hat oft Mits vorgeschlagen! (Yaz aber auch, danke dir!^^)

@Yaz: Äh Yaz wird hier ziemlich hart und total cool dargestellt, aber...sie kann auch weich und uncool sein...oje, das kommt jetzt total blöd rüber, wa? Nee, jetzt mal Spaß beiseite, Yaz! Mein Dank geht auch an Yaz, denn sie hat sich Namen für zwei kleine, niedliche (mehr oder weniger niedlich...^^°) Tierlein einfallen lassen! *verbeug*

@Waterbird: Öh, was soll ich zu dir sagen...ich weiß es nicht! Lies am besten mal, ja?

@Mr. Edogawa: *Mr.-Edogawa-Fanartikelrausholunddamitrumhantier* Hey, Mr. E., würd mich freuen, wenn dus vielleicht auch liest!^^

@Kid: Ich hoffe....es ist nicht zu schlimm, was hier mit dir passiert...^^°

@Heihachiro: Soll ich dir mal was sagen??? Deinen Namen hab ich mit 100% iger Wahrscheinlichkeit jedesmal falsch geschrieben!!! Aaargh!!! PS: Lass dich nicht von `nem Igel ärgern!

@Heiji: Öh...würd mich freuen, wenn du`s wieder lesen würdest!

@Aoko: Sorry, deine Rolle ist nicht sonderlich groß, aber falls du diese Geschichte mal lesen solltest, dann wünsch ich dir viel Spaß!

@Kazuha: Ja, für dich gilt wieder das gleiche wie für Aoko^^° ...*hüstel*

@Chinu: Hey Chinu! Ich kann mir dich jetzt zwar ein wenig besser vorstellen, aber du bist sicher trotzdem voll ooc, wie alle anderen hier auch...*drop* Hehe, viel Spaß beim Lesen!^^

@smalRemus: So, smalRemus! Nochmal sorry, dass ich deinen Namen in der letzten Story andauernd falsch geschrieben habe! *verbeug* Das war echt keine Absicht! Und du bist nicht am Anfang schon aus der Story geflogen!!!

@Shinichi: Äh, wenn du das mal lesen solltest, wünsch ich dir viel Spaß!^^

@Kaito-KID: Du, das war ziemlich schwer...dich kenn ich ja irgendwei so gut wie gar nicht, weil du erst so kurz im Forum bist, aber weil du schon in der letzten nicht mit dabei sein konntest, bist du es eben jetzt!^^°

und zu letzt schon wieder, das olle:

@Ahiku: Du Krücke! Stellst dich schon wieder in den Vordergrund! Aber das ist wohl immer so, wenn man sich selbst mit einbaut...naja...sie ist wieder so eine Art Erzähler und muss immermal ihre dummen Kommentare ablassen...So! *Ahikurunterdrück* Verbeug dich gefälligst vor den anderen! Und jetzt sag, dass du den anderen viel Spaß wünschst! "Sag, dass du den anderen viel Spaß wünschst!"

Du bist doof! Nagut, dann hör ich jetzt auf...und ab geht die Post!
 

Legende:

"Palaber!" = Reden...^^°

»denkdenkdenk« = ja, dann denken wir mal ein bisschen...und passt auf, ich kann eure Gedanken lesen...nja, jedenfalls in dieser Story ^^°

(blablabla) = ja, meine Kommentare...die eh kein Mensch wissen will, die ich aber trotzdem mit einbringen werde!
 

Und hier gehts endlich los:
 

Smettbo`s Castle
 

Ein schwerer Tropfen fiel vom Himmel, traf ein welkes Blumenblatt und perlte davon ab. Er rutschte weiter und fiel auf den ausgedorrten Rasen, bis hin zum Boden, der ihn gierig aufsaugte.

Ein Paar blaue Augen besahen die heute so trostlos wirkende Landschaft vor dem Fenster.

Da draußen spiegelte sich wirklich die Stimmung wieder, die man hatte, wenn man nach den schönen langen Weihnachtsferien wieder zur Schule musste...

"Was ist denn los, Yaz? Was hast du denn? Ich hoffe doch, nicht wieder eine Ich-kann-mich-nicht-mehr-leiden-Phase! Gewöhn dir das doch endlich mal ab!", sagte Mitsukami, die nun schon eine geschlagene Weile neben ihrer Freundin stand, aber keinerlei Beachtung fand.

"Genau Yaz, lass dich nicht so hängen! Was war noch gleich dein guter Vorsatz fürs neue Jahr?"

"Noch grummliger sein als sonst...", grummelte Yazumi und sah die beiden schräg aus den Augenwinkeln an. Dann drehte sie sich um. "Ich hab genau gesehn, dassde mir den Vogel gezeigt hast, Ahiku!"

"Was? St..Stimmt doch gar nich! Ich hab nur meine Haare gedreht!"

"Sie hat nur ihrem Vögelchen Wasser gegeben!", warf Mitsukami noch rasch ein und grinste Yazumi an.

Diese seufzte nur und ließ sich auf ihr Bett sinken.

"Mann, was ist denn nur los mit dir?", sagte Ahiku und sie griff nach ihren Schultern. Dann sah sie sie kurz mit gerunzelter Stirn an und begann schließlich sie durchzuschütteln.

"Ich..*schüttel* hab *schüttel* nichts *extremschüttel* *schüttel* *schüttel* Hör *schüttel* auf *schüttel*damit!" (I know...der Witz is alt, aber ich fand ihn hier angebracht...[selbst mir will net immer was neues einfallen])

"Oh..schorry..", sagte Ahiku demütig und rieb sich die Stirn.

"Ich weiß doch auch nich...dieses Wetter macht mich ganz depri...erst knallt die Sonne wie blöd und dann regnet es...und außerdem finde ichs heute ziemlich langweilig...", beschwerte Yazumi sich.

"Weißt du was, Yaz? Wir gehn mal runter und gucken, ob das Internet frei ist! Da steigert sich die Laune doch gleich schlagartig, oder?"
 

Keine 5 Minuten später waren die drei auch am Fernsehraum angelangt. Sie öffneten die Tür, gingen durch und wollten die Computerraumtür aufmachen, doch diese war, wie sollte es auch anders sein, mal wieder verschlossen.

"AAAAAAAAAAARGH!!!", schrie Ahiku. "Das kann jetzt nich wahr sein!!!"

Und schon stapfte sie zurück durch den Fernsehraum direkt auf das Erzieherzimmer zu. Sei drückte die Klinke hinunter...zu.

Dann drehte sie sich um und schritt mit einem grauenvollen Gesichtsausdruck wieder zurück in den Fernehraum.

"Da...ist...keiner...", quetschte sie hervor und ließ sich auf die Couch fallen.

"Na los, lass uns wieder hoch gehen..", sagte Yazumi und setzte an, sich wieder die Treppen hoch zu begeben, was sie schließlich auch tat.

"Was machst du Ahiku? Kommst du mit?", fragte Mitsukami, die ebenfalls leicht angesäuert wieder nach oben gehen wollte.

"Nee, ich bleib noch ein bisschen...", sagte Ahiku und sah den Ferneher an.

"Ich hab lust auf ein bisschen fernsehen..."

"Ist gut...ich geh wieder hoch...ich bin in den HeShiKa-Storys eh im Rückstand..."

"Hmmm..."

Dann verschwand Mitsukami ebenfalls und Ahiku bequemte sich dazu, die Glotze einzuschalten. Sie zappte ein wenig umher.

»Talkshow...wa? Wasn das für ein Thema...oje, die Leute haben aber auch Probleme...Richterin Barboru Sareshu...was für ein Mist...Detektiv Conan ahhhh...ohr nee, schon vorbei...das gibts ja gar nicht...ohhhhh! Ahhhhhhhhhh! Was JAPANISCHES!!! Na wenn das nich mal was ist!!!«, freute sich Ahiku in Gedanken. Offentsichtlich hatte sie einen Sportkanal erwischt.

Sie setzte sich auf einen der keimigen roten Hocker und drehte sich darauf ein wenig hin und her.

~"Willkommen bei Takeshis Castle! Wir haben wiedereinmal neue Kandidaten für sie aufgestellt! Ihre Aufgabe ist es wie immer, sich den neun großen Hürden zu stellen und am Ende gegen Takeshi um seine Burg zu kämpfen! Viele Kandidaten werden schon vorher ausscheiden, doch einige werden es sicher bis ins Ziel schaffen! Wenn sie sich gegenseitig helfen und zusammenhalten, werden sie jede Hürde bestehen können! General Tani wird sie wieder einmal begleiten und ihnen eine wichtige Stütze sein!"~

»Hihi..is ja dropsig! Was so alles im Fernsehn läuft...*g*«

~"General Tani wird nun ein paar Worte zu den Kandidaten sagen........
 

......Die frische Luft ströhmte in die Lungen des Mädchens, es tat gut, so tief und frei einatmen zu können. "Ahiku!", rief ein anderes Mädchen mit langen braunen Haaren, die sie sich zu einem Zopf gebunden hatte. "Da bist du ja, wir haben dich schon überall gesucht!"

"Hey Mits! Wo sind wir hier?", sagte sie verwundert und blickte sich um. Sie waren von dichtem Bambus umgeben und schienen sich in einer Art Wald zu befinden. Ein nebliger Dunst verschleierte alles, ließ auch alles etwas unscharf werden.

"Mits, wie siehst du eigentlich aus?", fragte Ahiku sie und blickte sie von oben bis unten an.

Sie hatte ein gelbes T-Shirt, eine schwarze Turnhose, gelbe Socken und schwarze Turnschuhe an.

Mitsukami betrachtete sich nun auch. (Na, halt typischer Bienen-Style)

"Oh Gooooooott, was ist das denn????? ", wunderte sie sich und sah nun Ahiku an.

"Hey...wahahahaha...guck dich mal an!!!", lachte sie zu ihr und deutete mit dem Finger auf ihre Freundin.

Diese trug eine japanische Schuluniform. Blau...einen Schlips...eine weiße Bluse und einen blauen...

"ROOOOOOCK!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! AHHHHHHHHHH!!! *kreisch* Ich hasse Röcke, ich hasse sie!!! Wah, nein, keinen Rock, ich heule gleich...*schnief* ich trag doch keinen Rohock....", verzweifelte sie.

"Hilfe..was ist denn hier los?", kam es von Yazumi, die in einem durchgängigen Pyjama auf auf der Bildfläche erschien. Er war übersäht mir roten Herzchen. Wenn sie die Arme ausbreitete, sah sie aus wie ein kleines Flughörnchen. (Yaz...du wolltest das so! Ich kann nix für Yazumis Klamotten, die hatse sich selba ausgesucht!!!^^° )

"Ihr habt ja auch so merkwürdige Kleidung an...Mann, ist das mysteröös!"

"Mysteriös...Yaz...mysteriös!" (Ich frag mich, ob dieser Running Gag noch wirkt...*flöööt*)

Mitsukami sah sich ein wenig in der Gegend um. Sie bemerkte, wie sich jemand durch den Bambus kämpfte.

»Huch...wa...wer kommt denn da?«, dachte sie sich und schaute an Yazumi vorbei, die eben heftig mit Ahiku über das Wort "Mysteriös" diskutierte.

"Ich glaubs ja nicht!!!", rief Mitsukami plötzlich.

Yazumi und Ahiku sahen sie nur mit großen Augen an. Mits deutete auf die Person, die da gerade aus dem Unterholz kam. Es war ein recht großer Junge mit kurzem, dunkelblonden Haaren.

"Heihachiro Shiota! Was machst du denn hier?", schrie sie und sah nun ziemlich verwundert aus.

Dieser kratzte sich verlegen am Hinterkopf und trat auf die kleine Gruppe zu.

"Tja..keine Ahnung...gerade saß ich noch friedlich vor dem Computer...und plötzlich...hatte ich ein Fußballtricot an und war hier...hohoho"

Ein imaginärer Schweißtropfen bildete sich an seiner Schläfe. Er sah ziemlich verwundert aus.

»Es gibt nur eine logische Erklärung für das Ganze...das ist ein Traum! Ein einfacher...chaotsicher...merkwürdiger Traum!«, dachte sich Ahiku und grinste nun wie ein Honigkuchenpferd.

»Oder...vielleicht ist es auch eine Wahnvorstellung...wahhhh....ich will nicht verrückt werden...ich will nich...ojeee. Sicher kommt bald der Wagen mit den viereckigen Rädern...ich wippe schon hin und her...«

Sie presste die Hände auf die Ohren und schüttelte den Kopf.

"Was denn, Ahiku?", fragte Yazumi und sah sie skeptisch an, erhielt aber keine Antwort, denn die kleine Gruppe machte sich auf, um vielleicht noch mehr einsame Seelen zu finden, die sich auf groteske Weise auch noch hierhin verirrt hatten...

Sie wanderten durch einen kleinen Wald und kamen schließlich zu einer Quelle mit Wasserfall, aus der unentwegt frisches Wasser sprudelte. Die Mädchen blieben erstaunt stehen und betrachteten das schöne Naturspiel.

Heihachiro sah dem erst auch begeistert zu, doch wurde es ihm dann doch schnell ziemlich langweilig.

Yazumi, Mitsukami und Ahiku starrten wie verzaubert auf den Wasserfall. Ihre Köpfe gingen rauf und runter...sie sahen, wie sich ein einzelner Sonnenstrahl darin brach, und diesen in seine Spekralfarben aufsplitterte...

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!" (Und wo bleibt das O Freunde??? 14 Buchstaben weiter im Alphabet...)

"Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!" (Na bitte, es geht doch! *zufriedennick*)

Es entstand ein wunderschöner Regenbogen am Himmel. Das Wasser rauschte wie ein dichter Schleier vor ihnen her. Es war einfach faszinierend...

Heihachiro trat nun von einem Fuß auf den anderen. Dann sah er auf seine Uhr, verschränkte die Arme, trat wieder von einem Fuß auf den anderen...hustete...sah sich in der Gegend um...beobachtete, wie zwei Vögel ein Nest bauten...dann sah er eine Schnecke den Weg entlang kriechen...räusperte sich...sah wieder zu den Vögeln, die nun schon anfingen zu nisten...sah wieder zu der Schnecke, die da den Weg entlangkroch... und sah schließlich einen Igel aus dem Gebüsch springen und den Weg entlang rennen. Und, was er dann noch bemerkte, dieser rannte geradewegs auf die Schnecke zu. Heihachiro sah dem kritischen Geschehen nun gespannt zu. "Nicht...ah...", wollte er sagen, leiß es aber...er verzog das Gesicht und sah den Igel weiter rennen...

Schließlich hatte er die Schnekce eingeholt. Und was Heihachiro dann sah...ließ ihn das Blut in den Adern gefrieren...der Igel packte die Schnekce und schleuderte sie in seinem Maul durch die Botanik...die Schnecke widerrum fuhr ihre Glupschaugen aus und schleimte den Igel in Notwehr ein, doch der ließ sich das nicht bieten und fuhr seine Kampfstacheln aus, mit denen er die Schnecke aufsprießte...

Die Schnecke stieß einen erbärmlichen Schrei aus... ihre Augen weiteten sich und sie sah den Igel böse an.

"NEEEEEEIIIN!!! TU ES NICHT!!!", schrie Heihachiro und sah dem furchtbaren Geschehen leichenblass weiter zu.

Der Igel allerdings setzte nur ein breites Grinsen auf und wollte den Kopf der Schnecke abbeißen, was ihm allerdings nicht gelang, denn diese zog sich so schnell es ging in ihr Haus zurück und steckte nur die Fühler hinaus um den Igel weiter beobachten zu können.

Heihachiro erhob nun die Hand und wollte erneut schreien, er solle das arme Tier doch zu frieden lassen, doch es kam kein Wort über seine Lippen...

Stattdessen sah er nur zu und wurde ein stiller Zeuge dieses grausigen Verbrechens...

Der Igel zog einen Kampfstern und knackte damit das Haus der Schnecke...zückte seine Essstäbchen...und dann konnte man nur noch seine Schmatzgeräusche hören...

Heihachiro stand nun mit zuckenden Mundwinkeln da und wusste nicht so recht, was er von der Sache halten sollte.

»Was war denn das da gerade...normal ist das aber nicht, oder?«, dachte er, kratzte sich verwirrt am Hinterkopf und ein megamäßiger, imaginärer Schweißtropfen bildete sich an seiner Schläfe.

Dann blickte er wieder zu den drei Mädchen, die immer noch wie hypnotisiert auf das plätschernde Wasser starrten. Wie in Trance wogen sie sich mit den Wasserbewegungen mit. Vereinzelt huscht immer mal ein Lächeln über ihre Gesichter, und doch hatten sie keinen bestimmten Ausdruck.

"Hallo?", fragte Heihachiro vorsichtig und schritt auf Mitsukami zu, da sie ihm am nächsten stand.

"Mits? ...Hallo? Yaz? Ahiku? Können wir weiter? Habt ihr das mit der Schnecke mitgekriegt?"

Keine Reaktion.

"Hallo!!!"

Keine Reaktion.

Ein plötzlicher Schrei ließ ihn zusammenzucken. Er versuchte, dessen Ursache ausfindig zu machen und hörte auch schon bald viele Schritte und eifriges Gemurmel und Gezeter.
 

Atemloser Schmerz brannte in seinen Lungen, während er einen Fuß vor den anderen setzte...

Sein gefrierendes Blut ließ ihn in seiner Schnelligkeit erlahmen, seine Glieder wurden schwerer und schwerer. Hinter sich hörte er das Getöse der Männer, die ihn verfolgten... Doch er würde nicht aufgeben, nein, das würde er nicht! Er würde niemals aufgeben...

In seinem Kopf hörte er nur eine Stimme sagen: Lauf, und zwar so schnell du kannst...doch seine Beine trugen ihn nicht schneller. Er schwebte über den eisigen Boden. Hörte noch immer das Geschrei der Männer, die ihn jagten wie ein hungriger Wolf seine Beute.

Dann sah er ein paar Gestalten an einer Quelle stehen.

»Meine Rettung!«

"HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE!!!!! Eine Horde Japaner verfolgt miiiiiiich! Zu Hilfeeeeeeee, zu Hilfeeeeeeee!!!!!"
 

Heihachiro sah einen Jungen auf sie zurennen, der auf seinem Kopf ein paar Plastikfühler trug, die im Dunkeln leuchteten. Der blütenweiße Karateanzug passte hervorragend zu den leuchtgelben Turnschuhen an den Füßen. Unter einem riesigem Gezeter gestikulierte er wild mit den Händen umher.

"Mädels...da kommt noch wer!", sagte Heihachiro zu Yazumi, Mitsukami und Ahiku, doch diese hörten ihn nicht, sie sahen nur noch diese wunderbare Quelle und das Wasser, das eine magische Wirkung auf sie hatte.
 

"Reeeennt weeeeeg!!!!! Sei haben Fotoapparate dabei!!!!!", schrie Kid ihnen zu, doch keiner rührte sich. Langsam kam er ihnen immer näher.

"Heihachiroooo, Yazumiiii, Miiiits, Ahikuuuuu!!!", schrie er, wusste aber auch nicht, wieso er diese Namen plötzlich rief. Es war wirklich alles sehr merkwürdig.

Er brüllte auf, als seine Beine ihn für eine Sekunde den Gehorsam verweigerten...als er mit rudernden Armen um sein Gleichgewicht kämpfte, um nicht zu fallen. Doch es war zu spät.

Sein Körper schwebte für einige Sekunden in der Luft und es schien so, als würde die Zeit für diesen Augenblick stehen bleiben. Dann fühlte er ein dumpfes Schmerzgefühl durch seinen Körper kriechen, als er auf dem Boden aufschlug.

Als die Japaner aber näher kamen, war er, so schnell kannste gar nicht gucken, wieder auf den Beinen , stützte sich noch mit einer Hand vom Boden ab und rannte weiter auf die Gruppe zu.
 

"Hey, da ist ja Kid!", bemerkte Heihachiro. Doch...woher wusste er das, schleißlich hatte er diesen noch nie zuvor gesehen...

Sehr merkwürdig...
 

"Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee!!!!!", schrie Kid noch einmal und rannte schließlich gegen Ahiku, die er zu Boden schmiss.

Dadurch wurde diese allerdings aus ihrer Trance erweckt.

"Ey, du Teil, was soll der Scheiß, hää?", schimpfte sie und kniff die Augen zusammen. Sie saß auf dem Boden und rieb sich den Kopf.

Dann sah sie die Ursache ihres Sturzes an. Der Junge rieb sich ebenfalls den Kopf und saß ihr gegenüber.

"Du, du bist Kid! Was machst du hier? Was ist denn hier nur los?", schrie sie und sprang auf die Beine.

"Und dieses komische Wasser da...was ist das? Das zieht einen ja völlig in seinen Bann...", sagte sie und deutete auf den Wasserfall, den Yazumi und Mitsukami immernoch völlig geistesabwesend anstarrten.

"OK, wir können nur zu dem Schluß kommen, dass dies hier...ein Traum ist...", kam es von Heihachiro.

"Oder Vielleicht ist es auch eine Gruppenhallzuzination...", fügte er noch nachdenklich hinzu.

Kid und Ahiku sahen ihn mit großen Augen an.

"Naja...ich meine das so: Unser Wunsch, endlich mal ein forumstreffen zu veranstalten ist so groß geworden, dass wir alle in eine parallele Traumwelt gerutscht sind. So könnte es doch sein, oder?"

"Hmmm...kann sein, ist ja auch egal! Eigentlich können wir uns ja freuen!", grinste Ahiku und rammte nun Yazumi, die daraufhin umfiel und somit ebenfalls aus ihrer Trance erwachte.

"Wer kann sich betreuen?", fragte sie verpeilt und blickte sich um.

Auf einmal waren sie von einem Haufen Menschen umrundet. Es waren allesamt Japaner, die sie mit großen Augen ansahen und jeder Zweite einen Fotoapparat in der Hand hatte.

Ein paar betrachteten Yazumi in voller Bewunderung, woraufhin diese ziemlich rot wurde und sich hilfesuchend an Ahiku wandte.

"Yaz, ich glaube, die mögen deine hellen Haare!", sagte diese nur und wurde ebenfalls unter Beschlag genommen. (Fotoapparate da fällt mir doch gleich eine Story ein...einmal da haben Yaz und ich eine Gruppe Chinesen getroffen, die...)

»Ahiku, das interessiert doch keinen! Mann, erzähl weiter!«

(Hmrgh, is gut...)

Einer der Japaner, nahm ein Stäbchen aus seiner Yutaka und klopfte der immer noch völlig versteinerten Mitsukami drei mal auf den Kopf. Daraufhin löste sie sich aus ihrer Starre und blickte sich verwirrt in der Gegnd umher.

"Das ist eine seeeeeehr alte Quelle...Besonders gerne zieht sie junge Mädchen in ihren Bann. Wenn diese allein durch den Wald irren und diese Quelle finden, sind sie meist verloren, denn dann gibt es niemanden, der sie wieder aufwecken kann."

"Wa...was passiert mit diesen Mädchen?"

"Verhungern...", sagte der Japaner und senkte den Kopf.

Mitsukami sah ihn entgeistert an.

Der Mann schien schon sehr alt zu sein. Er hatte weise Augen, die Mitsukami sehr genau musterten.

"Du fragst dich sicher, wieso ihr hier seid!"

"Jaaa, aber woher...", wollte sie ihn fragen doch er hielt nur einen Finger an seine Lippen, woraufhin sie verstummte.

"Ein starker Wunsch hat euch hergetrieben. Ihr befindet euch in Japan, 20 Kilometer von Smettbo-samas Burg entfernt. Ihr habt die Aufgabe seine Burg bis zum Sonnenaufgang zu erobern!"

Mitsukami sah ihn mit weitaufgerissenen Augen an und zuckenden Oberlippe an.

"Aber jetzt kom erst einmal, die anderen warten schon!", sagte er und nickte, woraufhin sie ihm einen mehr als skeptischen Blick zuwarf und schließlich zu den anderen ging. Als sie sich nach Yazumi und Ahiku umsah, schnellte plötzlich einer der Japaner vor sie und schoß ein Foto.

Sternchensehend torkelte sie in der Gegend umher.

"Mits, was machst du denn?", fragte Heihachiro und half ihr, erst einmal gerade zu stehen.

Kid, Yazumi und Ahiku trotteten nun mit gemischten Gefühlen hinter den Japanern hinterher. Nach ein paar Minuten erreichten sie schließlich eine Lichtung, auf der so einige Menschen standen.

"Ich fasse es ja nicht, da vorne sind Aoko und Kazuha! Und dort, dort ist Chinu!", schrie Ahiku begeistert und rannte auf die anderen Forumsmitglieder zu.

Auch Heiji, smalRemus und Shinichi stießen auf die immer größer werdende Gruppe.

Heiji war wie ein Pirat bekleidet. Er hatte einen weiten Hut mit einer großen Krempe auf, in der eine wunderschöne feder steckte. SmalRemus trug einen schwaren Zylinder auf seinem Wuschelkopf. (Besser so, sR?)

Er hatte auch einen eleganten, schwarzen Anzug an, und ein weiter Umhang hing von seinen Schultern. Ein Monokel in seinem Gesicht und ein vornehmer Spazierstock rundeten das Bild, das sehr stark an Arsène Lupin erinnerte, vollständig ab. Und Shinichi war wie ein Polizist bekleidet.

"AHIKUUUUUUUUUUU!!!! MITSUKAMIIIIIIII!!!!", schrie ein dünnes Mädchen mit langen braunen Haaren und Brille. Sie hatte einen weiten langen Rock an, der ziemlich rot war. Auf ihrem Kopf trug sie eine rosafarbene Schleife.

"WATERBIIIIIRD!!!", kreischte Ahiku begeistert zurück. "Und Mr. E. du bist auch hier!", freute sie sich und durchwuschelte Mr. Edogawas Haare, woraufhin dieser murrte und sie leicht niederträchtig anschaute.

Der Junge war Conan-LIKE gekleidet, nur dass sein Anzug keine kurze, sondern eine lange Hose hatte, die nunja, etwas hochwasser war. Er grummelte und sah seine Schwester grinsend an.

"Sag nichts gegen meine Kleidung, Mr. E. oder du kannst was erleben!", sagte sie und verzog das Gesicht.

"Nö, nö...", antwortete der nur und betrachtete die anderen.

"Das ist ziemlich krass, nich wahr!", sagte Kazuha und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Ja, find ich auch...aber cool ist es trotzdem!", fügte Aoko hinzu. Aoko hatte ein weißes T-Shirt und eine lindgrüne Hose an. Bei Kazuha war es genau umgedreht. (Sorry, Kazuha & Aoko...aber ihr landet bei mir irgendwei in so einer Art...Zwillingslook)

Neben Chinu, die ziemlich kariert bekleidet war, stand noch ein Mädchen. Sei trug recht kurze Klamotten, die überall große Flicken draufgenäht hatten. Leicht verwirrt schien sie auch zu sein.

"He, du bist wohl Kaito-KID, wenn ich mich nicht täusche!", sagte Mitsukami und begrüßte sie freundlich.

"Ja, die bin ich!"

Ein Pfiff durchstreifte die Luft und klang tausendfach in allen Ohren wider, ließ auch Kaito-KID und Mitsukami zusammenzucken.

Eine junge Frau trat hinter einem dichten Gebüsch hervor, im Mund immer noch die Pfeiffe tragend.

"Ich bin General Ivy-chan!", stellte sie sich vor. Die anderen sahen sie mit großen Augen an.

"Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber Smettbo hat die Herrschaft über die Burg übernommen.", sagte sie leicht geknickt und scharrte mit einem Fuß im Sand umher.

"Aber ihr habt euch doch immer so gut verstanden!", sagte Kazuha verzweifelt.

Tiefe Schatten bildeten sich unter Ivy-chans Augen.

"Ein Dämon hat von ihm Besitz ergriffen...", sagte sie nur knapp und richtete sich wieder auf. Sei verschränkte die Arme hinter dem Rücken und besah sich die Mannschaft an.

(OK, ok, fassen wir die Geschehnisse einmal kurz zusammen: Einige Leute aus dem Forum des Detektiv-Conan-Info-Centers befinden sich plötzlich, ohne jegliche Ahnung wieso, im alten Japan, und haben die Aufgabe, eine gewisse Burg, die von Smettbo, dem Admin des Forums, [der anscheinend von einem Dämon besessen ist], zu erobern...Heihachiro sah einen Igel eine Schnecke verspeisen, während Yazumi, Mitsukami und Ahiku in den Bann einer wundersamen Quelle gezogen wurden. Kid rannte vor einer Horde fotografierwütiger Japaner davon...Fazit: Da geht doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu...Hmmm...nagut, dann mal weiter im Text!)

"Smettbo hat 9 Fallen gestellt, die ihr überwinden müsst!", hallte Ivy-chans Stimme durch die kühe Morgenluft.

Ein undefinierbares Gemurmel ging durch die Runde.

"Und...hierbei ist die Schwierigkeit, dass ihr alle durchkommen müsst..."

"Was?", schaltete sich smalRemus ein.

"Ja...ihr müsst das so verstehen! Ihr seit eine Kette, eine Kette, die nicht reißen darf! Fehlt auch nur ein Glied davon, habt ihr verloren! Ihr könnt also nur gewinnen und Smettbo so helfen, indem ihr zusammenhaltet und euch gegenseitig helft!"

Ivy-chan lächelte beklommen.

"Ich werde euch natürlich zur Seite stehen und versuchen, euch so gut es geht zu helfen!", fügte sie matt hinzu und blickte durch die Runde. Betretenes Schweigen machte sich breit.

So richtig wusste keiner, was er von der ganzen Sache halten sollte...
 

Zur gleichen Zeit bei Smettbo:

Dieser saß in einem feinen, japanischem Kimono auf einer Art gemütlichem Stuhl und hatte seinen Berater neben sich, welcher unaufhörlich um ihn rumwuselte und ihm irgendwelche Ratschläge gab.

(Um genau zu sein, war es ein Roboter, den er sich eben mal schnell gebaut hatte, nur hatte das Ding ein paar kleine Macken...^^)

Smettbo stützte Arm auf die Stuhllehne und legte seinen Kopf darauf.

"Wie langweilig...", gähnte er und rieb sich mit der freien Hand in den Augen.

»Eigentlich habe ich ja keine Lust, um mein Schloß zu kämpfen, aber...andererseits, ist es heute schlichtweg langweilig...ein bisschen Ablenkung wäre auch nicht schlecht...«, dachte er und gähnte noch einmal herzhaft.

Auf jeden Fall hatte er seine Knechtschaft als Admin entgültig satt! Immer irgendwelche Forenmitglieder, die ihn tausende von E-mails zuschickten und somit seinen Prozessor völlig lahm legten.

Und immerzu gab es irgendwelche Probleme und wurde von diesen dreisten Rotzlöffeln im Forum als "Papa" bezeichnet! Er schüttelte den Kopf, das konnte es doch nicht geben! Wer war er denn, dass seine Autorität so untergraben wurde...tztztz (Smettbooooo *sniff* Das meinst du doch nicht etwa ernst???*langsamanfängstzuweinen*)

»Nein, natürlich nicht, du schreibts das doch...außerdem bin ich, dachte ich, von einem bösen Dämon besessen...? ;-)«

(Oh...*räusper* Stimmt ja...)

Dann richtete er sich auf und klatschte in die Hände. Zwei seiner Diener brachten ihm ein Tablett mit Speisen. Von dort, wo er saß, konnte er auch das ganze Gelände mit einem Fernglas beobachten.

Er griff zu den Stäbchen und versuchte ein Nigiri damit aufzunehmen, doch als er es zu seinem Mund führte, flutschte es, da es so glitschig war, einfach weg und landete auf dem Fußboden. Smettbo sah ihm halbheulend hinterher.

»Och Mennoooo, lass mich wenigstens mit Stäbchen umgehen können, wenn ich schon der Böse sein muss!«

(Nagut...wenn du darauf bestehst...)

Der nächste Versuch, ein Stück Sushi aufzunehmen endete weitaus besser als der erste. Diesmal landete das gute Stück nicht auf dem Boden, sondern in seinem Mund. Während er kaute, zog er schon einmal sein Fernglas zur Hand und schaute hindurch.

Er sah Kommandant Ivy-chan, die das heutige Kampfkomitee vorbereitete...
 

Immer noch herrschte betretenes Schweigen. Das konnte doch alles nicht wahr sein.

"Wir machen es!", sagte eine selbstbewusste Stimme, die hinter Chinu vorkam. Doch es war nicht sie, die sprach.

"Kaito-KID?", fragten sich einige verwundert. Diese stand mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck vor den anderen.

"Wir schaffen das schon! Das sind wir Smettbo schuldig, so lieb wie er sich immer um uns gekümmert hat! ", sagte sie noch entschlossener als vorher. Man konnte schon fast Flammen in ihren Augen sehen.

"Du hast recht!", erwiederte Heiji sah ebenfalls sehr selbstbewusst aus. Er richtete sein Hemd und marschierte los. Die anderen sahen ihm nach, wie er im Wald verschwand. Einige hatten nun einen imaginären Schweißtropfen an ihren Schläfen, andere widerrum sahen ihm mit Punktaugen hinterher.

Als er ein paar Minuten später wieder auf die schweigende Gruppe stieß, rieb er sich den Hinterkopf und machte solche ^^ Augen! *drop^^°*

"Ähehe...ich weiß ja gar nicht, wo ich hin soll..."

Vereinzelt kamen ein paar lacher aus der Runde, die immer mehr wurden und schließlich in ein lockeres Gelächter umstimmten. Heiji hatte es geschafft, die Stille innerhalb der Gruppe zu durchbrechen, was ja immerhin schon mal ein guter Anfang war.

Ivy-chan hatte nun auch ein ehrliches und befreiteres Lächeln auf den Lippen.

"Also, Kinder, hier vorn Erwartet euch eure erste Herausforderung! Es nennt sich die Mauer! Erst wenn ihr dort alle drüber seid, seid ihr im eigentlichen Schloßgelände angelangt! Also los!", schrie sie und wedelte mit den Armen, was ein Loslaufen symbolisieren sollte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Etappe1: Die Mauer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein HURRAAAA kam aus der Menge, einige erhoben die Arme und rannten auf die merkwürdige Mauer zu! Das sollte ja nun wirklich nicht das größte Problem sein, dort drüber zu kommen, noch dazu, wenn man sich gegenseitig helfen kann!

Gefolgt von einigen JAAAAAAA! und FÜR SMETTBO!-Rufen kamen sie der Mauer näher. Shinichi, smalRemus und Heihachiro rannten ziemlich schnell vor und blieben schließlich in der riesigen Schlammpfütze stecken, die netterweise vor der Mauer angelegt und immernoch fleißig von Smettbos japanischen Mitarbeitern mit Sand und Wasser befüllt wurde.

"WAS IST DAAAAS???", schrie Shinichi und versuchte sich zu rühren, doch er steckte bereits Knietief im Matsch.

Jetzt rannten auch noch einige andere in die Pfütze, und blieben ebenfalls darin stecken. Kid hatte sofiel Schwung drauf, dass er ausrutschte und sich langlegte. Über ihn fiel Yazumi, die direkt hinter ihm rannte, und über diese stolperten Ahiku und Waterbird, die dann ebenfalls von oben bis unten mit Schlamm bedeckt waren.

"DAS IST JA ABARTIG!!!", schrie Ahiku und schleuderte eine Handvoll Matsch in Kids Richtung, der diesen auch direkt ins Gesicht bekam.

"Na warte!", schrie er zurück und schon flog die nächste Ladung durch die Luft, die Ahiku ziemlich knapp verfehlte.

"Ätsch dane..." Flatsch!

Schon hatte sie den nächsten Schwall ins Gesicht gekriegt.

"Was soll das, du Teil?", kreischte sie und warf Kid einen mehr als bösen Blick zu.

"Wer hat den damit angefangen, hä? Das warst ja wohl du!", keifte er zurück.

"Hab ich nicht!"

"Hast du doch!"

"Hab ich nicht!"

"Hast du doch!"

(...ihr habt auch beide immer nur die gleiche Leier drauf, wa?)

»*grummel*«

»Ja, genau, Kid...*grummel*«

(Seht ihr, da seid ihr euch einer Meinung! Jaah, seid gegen miiiiiiii...ey, was beschmeißt ihr mcih mt Schlamm, Ihhh, Hilfe, Nein, Aufhörn, GNAAADE!!! NEIIIIIIIN!!! WAAAAAAAAHHHHH!!!! XD)

Mittlerweile waren alle in der Schlammpfütze versunken. Die am weitesten vorausgetriebenen versuchten, eines der Seile zu schnappen, die an der Mauer festgemacht waren.

Shinichi streckte sich so gut es ging aus und erreicht auch schon eines der Seile mit den Fingerspitzen, doch es gelang ihm nicht, es richtig zu umgreifen.

Dann packte er smalRemus, der ja neben ihm war an der Schulter und versuchte ihn in Richtung Seil zu ziehen!

Wenn sie jetzt schon solch arge Schwirigkeiten hatten, was sollte das dann nur später werden? Schließlich war dies ja erst die erste Hürde.

Shinichi schüttelte den Kopf. Das konnte nicht sein, das durfte einfach nicht sein, noch nicht! Wie Kaito-KID schon sagte...das waren sie Smettbo schuldig!

Mit einiger Kraftanstrengung gelang es Shinichi auch schließlich smalRemus bis zum Seil zu schieben und zu zerren, so dass dieser es mühelos umfassen konnte. Als er es endlich fest in seinem Griff hatte, lozte Shinichi ein Forumsmitglied nach dem anderen dieses Seil hoch.

Und um ihm bei seiner Arbeit zu helfen, versuchten sich auch alle in seine Richtung zu bewegen. Er hatte nun Chinu am Arm gepackt und drückte sie zu smalRemus, welcher ihr half, das Seil hochzuklettern. Oben auf der Mauer stand nun bereits das halbe Forum und schaute auf die unten gebliebenen runter. Hinter ihnen ging eine Art Rutsche entlang, die sie nur runterrutschen brauchten, um auf das Burggelände zu gelangen, doch das tat keiner. Die Zeit war noch nicht reif dazu! Erst wenn alle Mitglieder des Detektiv-Conan-Info-Centers oben waren, konnten sie das Gelände endlich betreten! Schließlich waren sie ja wie eine Kette, und es durfte nicht ein Glied fehlen. (Oh Gott...was fürn schmalziges Gerede...*Kopfklarwasch*)

Schließlich waren nur noch Kid und Ahiku, die sich immer noch wie die Blöden mit Schlamm beschmissen unterhalb der Mauer.

"Haaaaallooooooo!!!", schrie Shinichi leicht genervt.

"Ich will endlich aus der Pampe raus, also könntet ihr bitte mal herkommen?"

Als Dankeschön für seine liebreizende Aufforderung bekam er nur eine nette Schlammmaske verpasst. Er sah die Beiden mit Schlitzaugenblick an.

"Wenn ihr nicht mit wollt...", qunetschte er hervor und kletterte nun einfach das Seil hoch.

"SHINICHIIIIIII, WARTE!!!!!!!!", schrie Ahiku, und hing, schneller alsde dir vorstellen kannst, auch am Seil dran. Einzig und allein Kid, der wie ein Blindfisch durch den Schlamm watete und nicht mehr sehen konnte, wohin er trat, blieb in der Schlammpfütze zurück. Und weil er schon so dreckig war, dass man ihn nicht mehr von dem eigentlichen Schlamm unterscheiden konnte, fiel auch keinem weiter auf, dass er fehlte.

"Sind alle oben? Dann können wir ja jetzt das Schloßgelände betreten!", befahl smalRemus und trat einen Schritt auf die Schräge, die so furchtbar glatt war, dass er glattweg ausrutschte und mit einem Affenzahn nach unten flutschte.

"Alles OK, smalRemus?", schrien Aoko und Kazuha ihm hinterher, und dieser ließ daraufhin einen merkwürdigen Laut von sich hören.

"Wie jetzt?", fragte Yazumi und schaute etwas bedöppelt aus der Wäsche.

"Is` nun alles in Ordnung, oder nich`?", hakte sie nocheinmal nach und stemmte die Arme in die Seiten.

"Jaja, alles klar, kommt schon!", erwiederte dieser nur und blickte aber mit einem leicht schmerzverzerrtem Gesicht nach oben.

Nach und nach rutschte dann auch ein Forumsmitglied nach dem anderen zu smalRemus hinunter und landete mehr oder weniger gut auf dem harten Boden, der zwar mit etwas mattenähnlichem ausgelegt war, was aber eigentlich eine ähnliche Wirkung wie ein Betonboden hatte.

Kommandant Ivy kam nun auf die Gruppe zugerannt, die nun alle schon nach ihrer ersten Aufgabe ein klein wenig lediert aussahen. Sie blickten sie entgeistert an.

"Ich hab euch ja gesagt, dass es kein Zuckerschlecken wird!", sagte sie in einem Unschulston, den man nicht für möglich gehalten hätte und zuckte nur mit den Schultern.

"Das hast du nicht gesagt!", kam es von Waterbird und Mr. Edogawa gleichzeitig. Sie schauten sie leicht kritisch an.

"Hab ich das nicht?", fragte sie noch unschuldiger als vorher.

"Na dann sag ich euchs jetzt! Das ganze wird kein Zuckerschlecken jawoll!!!"

Schon jetzt waren alle so ziemlich fertig mit den Nerven.

Die nächste Herausforderung näherte sich dem Team. Ivy-chan sagte, dass sie nun mit Helmen und Wasserpistolen ausgestattet eine Art Treppe mit megaschmalen Stufen emporklettern müssten. An ihren Helmen würden Papierkreise befestigt sein, die von den feindlichen "Soldaten", die genauso ausgestattet sind, nicht durchnässt und somit zerstöhrt werden dürfen.

Ein allgemeines Seufzen ging durch die Runde.

Aber zunächst hatten sie noch einen kleinen Fußmarsch von einem Kilometer vor sich. Er führte wieder durch einen kleinen Wald, mit wundersamen Quellen, die anscheinend alle eine gewisse Wirkung hatten. Auf jedenfall wurden immer wieder kleinere Gruppierungen von Forumsmitglieder in deren Bann gezogen: Mal waren es die Jüngeren, mal die Mittleren, mal die Älteren...mal die Blondhaarigen, mal die Braunhaarigen, mal die Jungs und mal die Mädels...auf jeden Fall hatten alle so ihre liebe Mühe, sich gegenseitig zu "entbannen".

Heihachiro stiefelte nun ziemlich weit vorn und sah ein wenig zur Seite, um in den dichten, asiatischen Wald zu blicken. Dort traf sein Blick auf jemanden, den er schon kannte. Der Igel schoß aus dem Gestrüpp, sprang ihn an und fletschte die Zähne.

Heihachiro stieß einen Schrei auds und drehte sich rum, um das Tier loszuwerden.

Mitsukami, die als erstes bei ihm war, kreischte nun ebenfalls und wollte den Igel von ihm abzerren, doch fasste sie mit der flachen Hand auf dessen Stacheln, was sie ziemlich zusammenzucken ließ.

Heihachiro lag nun bereits auf dem Boden und versuchte, das gefährliche Tier abzuschütteln, doch es ließ nicht locker.

Immer mehr Forumsmitglieder kamen nun hinzu und sahen dem Geschehen interessiert zu.

"Wow...ein krasses Tier!", bemerkte Aoko und Kazuha nickte nur ziemlich wild.

"Wir müssen ihm helfen!", schrie Chinu und rannte auf Heihachiro zu.

Der Igel drehte sich ihr zu und fletschte erneut die Zähne. Dann wurde er grün im Gesicht. Chinu sah ihn mit geweiteten Augen an. Was war denn jetzt los. Heihachiro setzte sich hin und nahm das Tier in die Hände, so dass er sich möglichst nicht stach.

Er blickte den Igel nun ebenfalls erschrocken an.

"Hey, du bist doch dieses Mistvieh..." [Der Igel blickte ihn grimmig an] "Äh, ich meine, du bist doch dieses possierliche, kleine Tierchen, welches vorhin die Schnecke so graziös vertilgt hat, wa?"

Der Igel nickte und wurde noch grüner im Gesicht. Dann musste er sich übergeben, und dies alles wäre auf Heihachiros Schoß passiert, hätte er den Igel nicht im letzten Augenblick von sich geschleudert. Die Schnecke war nun wieder außerhalb des Igels und atmete tief ein.

So einige imaginäre Schweißtropfen entstanden nun und alle Blicke waren auf den Igel und die schwer atmende, am Boden liegende Schnekce gerichtet.

Heihachiro sah die Tiere mit weit aufgerissenen Augen an. Dann rappelte er sich wieder auf die Beine und trat näher an die restlichen Forumsmitglieder.

"Hast du die Tiere bvorher schon mal gesehen, Heihachiro?", fragte Mitsukami ihn erstaunt.

"Ja, als ihr diese Quelle da bewundert habt...da hat der Igel die Schnecke auf furchtbare...[der Igel guckte ihn mehr als grimmig an], äh, ich meine natürlich auf bemerkenswerte Weise aufgefre [*knurr*] ...äh gegessen..." Er kratzte sich am Hinterkopf.

Endlich erreichte auch Ivy-chan die Truppe.

"Ah, ihr habt Feng Chui Huang Ti und Gran Chaco also schon kennengelernt?"

"Was?", kam es von allen wie aus einem Munde.

"Gran Chaco, die Schnecke, und Feng Chui Huang Ti, der Igel. Dei Beiden liegen in einem ewigen Klinch...ich weiß auch nicht, was die Schnecke Chui-chan getan hat...", sagte sie, hob den Igel an und schmiss ihn mit voller Kraft ins nächste Gebüsch.

"Er versucht auch gern, die Kandidaten anzugreifen und zu beißen, nehmt euch vor ihm in Acht. Ich glaube, der hats besonders auf dich abgesehn...", sagte sie und deutete auf Heihachiro, der nun auf sich selbst zeigte.

"Auf mich?", quickte er mit unnatürlich hoher Stimme. "Wieso?", hing er noch dran.

Ivy-chan zuckte nur mit den Achseln.

"Weiß ich leider auch nicht, Heihachiro...ich weiß nicht mal, auf wessen Seite er überhaupt steht...", seufzte sie, drängte dann aber alle zum weitergehen.

"Nalos, wir dürfen nicht so viel Zeit verschwenden!"

So machten sich die Forumsmitglieder auf ihren weiteren Weg. Einige richteten noch angeekelte, bzw mitleidige Blicke auf Gran Chaco, die immer noch schwer atmend auf dem Boden lag und japste.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Etappe2: Die Stufen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nach weiteren Minuten des Gehens erreichten sie endlich die Stufen, von denen Ivy-chan bereits gesprochen hatte. Dann bekamen sie auch die besagten Helme mit den Papierchen und Wasserpistolen in die Hand gedrückt.

Doch ein Helm und eine Wasserpistole waren noch übrig.

"Hey, da fehlt doch einer!", bemerkte Aoko und zählte die Reihe durch.

"Du hast recht, Aoko-chan!", sagte Kazuha und zählte ebenfalls.

"Kid!", sagte Waterbird sofort.

"Kid fehlt!"

"Du hast recht!", sagte Ahiku und blickte sich ebenfalls suchend um.

"Los, Waterbird, gehen wir nochmal zurück und suchen ihn? Vielleicht ist er ja nur auf dem Weg zurückgeblieben...", sagte sie und blickte den Weg zurück.

"Nalos, dann komm schnell!", sagte Waterbird und zog Ahiku an der Hand hinter sich her.

"Wir warten hier so lange auf euch!", schrie Heiji den Beiden noch hinterher, als sie schon fast im dichten Blattwerk verschwunden waren.

"Hoffentlich finden sie ihn...", sagte Chinu und setzte sich auf den Boden. Sei rieb sich die Arme und stieß Atem aus. "Sonst kommen wir nicht weiter und sind schon vor der zweiten Aufgabe gescheitert...hoffentlich finden sie ihn...", sagte sie verzweifelt und legte den Kopf auf ihre Knie, die sie angewinkelt hatte.

"Hey Chinu...", versuchte Kazuha sie zu beruhigen.

"Wir schaffen das schon..."

"Ganz ruhig, ja?"

Waterbird und Ahiku rannten den schmalen Weg zurück, hoffend, dass sie Kid bald finden würden. Doch nirgends war eine Spur von ihm.

"Wir müssen ihn finden...das müssen wir unbedingt!", sagte Ahiku verzweifelt.

"Wir schaffen das schon, Ahiku, ruhig Blut!", keuchte Waterbird. "Das wär ja wohl gelacht, wenn wir dieses popelige Schloss nicht erobern könnten!", sagte Waterbird sicher und lachte. (Mal eine schöne fette Scheibe Selbstbewusstsein für Waterbird!!!^^)

Ihre schnellen Schritte flogen über den Boden, Füße hoben sich im schnellen Rhytmus über den grasigen Boden und trugen die Beiden somit vorwärts.

"Wo ist er denn nur? Wahhhhhhh! Da fällt mir ein..."

"Was denn?", kreischte Waterbird.

"Wahhhhh, wir haben ihn in der Schlammpfütze vergessen!!!", schrie Ahiku und verschnellerte ihren Schritt.

"Waaaaaas? Oh Nein!!!"

Auch sie verschnellerte ihren Schritt, wurde aber schon bald wieder lahm, genauso wie Ahiku, da die Kräfte die beiden bereits verließen.

"Ich kann nich mehr...", keuchte Waterbird und ließ sich auf die Knie fallen.

"Ich auch nich...", fügte Ahiku dem hinzu und tat es ihr gleich. "Ich krepier gleich...boaah..."

"Wieso sind wir ihn nur freiwillig suchen gegangen...", fragte Waterbird und blickte Ahiku genauso an.

"Weil Kid...unser Bruder ist?", antwortete sie und richtete sich auf, dann gab sie Waterbird die Hand.

"Nalos, wir müssen ihn finden... er ist nunmal genauso ein Teil der Kette, wie jeder andere hier auch!"

"Hast recht...", sagte diese und krepelte sich ebefalls auf die Beine. Sie setzten nun ihren Weg in einem etwas gemäßigterem Tempo fort.

"Wo bleiben die denn?", fragte Yazumi panisch und lief nun bereits Gräben in den Boden, allerdings nicht so sehr wie Mitsukami, die nun schon fast wieder Deuschland hätte angekommen sein müssen...

"Wenn wir für die ersten zwei Herausforderingen schon so lange brauchen, sehe ich schwarz, dass wir es bis morgen früh schaffen...",sagte sie noch und seufzte kräftig.

Waterbird und Ahiku wollten gerade um eine Kurve biegen, als ihnen eine Schlammgestalt entgegen kam. Leuchtende Fühler wuchsen aus ihrem Kopf und ließen sie noch grauenerregender erscheinen...

"WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!", kreischten sie und hielten sich in den Armen, ihre Haare wanderten wellenartig über ihre Köpfe (so wie, wenn Kazuha im Serienmörder von Osaka ihren Ellenbogen in Heijis Schußwunde rammt ^^°) und sie blickten die Gestalt mit weit aufgerissenen Augen an.

"EIN SCHLAMMMONSTERRR!!!!", kreischten sie und setzten synchron ein paar ruckartige Schritte zurcük, stolperten dabei und klatschten im Gleichklang nach hinten. Sie landeten allerdings auf etwas stacheligem, was sie sofort wieder aufspringen ließ.

"AAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!", riefen sie und sprangen nun im wahrsten Sinne des Wortes wie von der Tarantel gestochen duch die Botanik.

Sie hatten sich auf Feng Chui Huang Ti niedergelassen, welcher schon wieder die Zähne fletschte. Die Schlammgestalt ging auf das Biest [Feng Chui knurrte bösartig], äh, das kleine Tier zu und kickte es mit einem Kampftritt, der sich gewaschen hatte in den Himmel.

"Hey, ich bins doch nur: Kid! Was kreischt ihr denn so? Weiber!!!"

"Kihiiiid...", heulten beide und packten ihn, so schnell kannste gar nicht gucken, links und rechts am Ärmel und rannten in einem Affenzahn zu den anderen Forumsmitgliedern zurück.

"Wahhhh, was ist denn jetzt loooos???", schrie er mit tellergroßen Augen.

"Wir müssen un beeilen!!!", kreischte Waterbird, der das Rennen in ihrem roten Kleid nicht gerade einfach fiel und auch die Schleife in ihren Haaren stöhrte sie gewaltig.

Doch das war egal, alles was zählte war, dass sie so schnell wie möglich zurück zu den anderen kamen.

"Vorsicht ein Baaa..."

DUSCH!

"Baum...", sagte Ahiku und verzerrte das Gesicht. Da die Beiden Kid immer noch in der Mitte hatten, knallte er mit voller Wucht gegen den mächtigen Stamm, da Waterbird rechts daran vorbeirennen wollte und Ahiku links...

"KIIIIIID!!!!", schrie Waterbird und schüttelte den am Boden liegenden Jungen durch.

"KIIIIID, nicht tot sein!!! KIHIIIIIID!!!", schrie sie.

"Ahhhhhähääärglllll....", stöhnte dieser schmerzvoll auf und hielt sich dir Nase.

"He, Kid, alles ok?"; fragte Ahiku und versuchte ihn wieder auf die Beine zu ziehen.

"Hey, komm schon, ein Indianer kennt keinen Schmerz!"

"Mrrrrrrghkllllllllöööö"

"Ich versteh kein Wort..."
 

"Na endlich!!!", schrie YAzumi begeistert auf, als Waterbird und Ahiku mit dem etwas bedöppelten Kid im Schlepptau aus dem Gebüsch kamen.

"Ich dachte schon, ihr kommt gar nicht mehr!", beschwerte sie sich und warf Ahiku einen bösen Blick zu.

"Was habt ihr denn mit ihm gemacht?", fragte Chinu und stützte Kid ein wenig ab.

"Äh, naja, er hat die schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Baum gemacht...hehehe...", erklärte Ahiku.

"Aber jetzt schnell, wir haben keine Zeit mehr zu verlieren!"

Gesagt, getan! Nachdem sie Kid einen Helm aufgesetzt hatten (natürlich so, dass seine Leuchtfühler noch schön oben rausguckten) und sich alle mit Wasserpistolen bewaffnet hatten konnten sie endlich Etappe 2 auf sich nehmen.

"LOOOOS!!!", schrie Ivy und gestikulierte wild mit ihrem Taktstock umher. Die Truppe rannte auf die schmale Treppe zu und musste feststellen, das es wirklich nicht einfach war, die sehr dünnen Stufen hochzukommen. Jetzt sprangen auch ein paar Japaner, die ebenfalls mit Helmen und Wasserpistolen ausgestattet waren, hinter irgendwelchen Absätzen hervor und bespritzten die hochkommenden nass.

"NEHMT AUF EURE PAPIERSCHILDER ACHT!!!", schrie Ivy-chan nach oben und legte einen besorgten Blick auf. Heiji war der ertse, der oben ankam und schickte auch gleichdrauf 2 Japaner aus dem rennen, indem er ihre Papierkreise durchschoß.

"LOS, BEEILLT EUCH!", schrie er dem Rest zu. Shinichi kämpte gerade mit einem wildgewordenen Japaner, der nicht wirklich zielen konnte und ihm immer ins Gesicht schoß.

"Lass das doch mal!", keifte er und durchstach das Papierschild des etwa einen Kopf kleineren Mannes mit einem Finger. Dieser schaute nur bedöppelt drein und rannte dann halbheulend von dannen.

Yazumi, Mitsukami und Chinu rannten grinsend hinter Heihachiro und smalRemus her, die die Bahn freikämpften und einen Japaner nach dem anderen aus dem rennen schickten.

"Sehr gut, ihr beiden!", freute sich Chinu und schob sie den Helm hoch, der ihr immer wieder ins Gesicht rutschte. Einzig und allein ihre schwarze, viereckige Brille hielt den Helm davon ab, ihr über die Augen zu rutschen.

»Da bin ich mal ausnahmsweise froh, eine Brillenträgerin zu sein!«

Ahiku und Waterbird, die nun mit Mr. Edogawas Hilfe Kid die Stufen hochhalfen, bemerkten einen Japaner nicht, der nur ein paar Stufen höher stand.

"VORSICHT!!!", schrie Mr. Edogawa, der ihn als erster entdeckte und zückte die Wasserpistole. Er drückte ab, doch es kam kein Wasser raus.

"AHHHHHHHHHHHHH!!!", schrie er und drückte nochmal. Wieder kam nichts raus.

"Mr. Edogawa, krieg dich wieder ein!!!", schnalzte Waterbird. "Hast du die Pistole vorhin nicht aufgeladen, oder was?"

"Nein, hab ich nicht, ich dachte, die wär schon..."

"..."

"Schorry..."

(Der Japaner lässt sich aber viel Zeit...der hätte alle vier schon aus dem Rennen schicken können...höhöhö)

Ahiku stieß nun an den Japaner an und sah auf.

"Hey, was stehst du im Weg!", schrie sie und schubste ihn zur Seite, woraufhin er umfiel und die Treppe runterrollte. Sie sah ihn mit großen Augen hinterher.

"WAH, das wollte ich nicht!!! Ahhh, sumimasen!!!", schrie sie und verbeugte sich hektisch.

"Komm Kid!", sagte sie und zog ihn wieder hinter sich her.

Kaito-KID hatte arge Probleme nicht von den Stufen zu rutschen, da diese schon zeimlich durchnässt und somit rutschig waren. Immer wieder und wieder musste sie ihre Hände zur Hilfe nehmen, um nicht abzurutschen und konnte so nicht mehr auf ihre Deckung achten.

Alle anderen waren nun schon oben angekommen und warteten nur noch auf sie.

"Ich geh runter, ich helf ihr!", sagte Heiji, da er ja der schnellste war und setzte an, wieder den Weg nach unten zu nehmen, doch schon kamen ziemlich viele neu ausgestattete Japaner auf ihn zu.

"Hey, dich kenn ich doch! Du bist schon längst raus, das ist unfair!!!", beschwerte er sich, doch seine Klage fang keinerlei Beachtung bei Smettbos Untertanen.

Also ging er wieder zurück, denn dort oben konnte ihm nichts mehr geschehen...

"Kaito-KID!!!", schrie Yazumi: "Mach hinne, Mann! Du darfst nicht aufgeben! Hörst du! Streng dich an, wir haben es doch auch geschafft!!!"

"Ich schaff es aber nicht!", schrie sie nach oben.

"Ich kann nich mehr, die Stufen sind so klein und rutschig, ahhh!!!", schrie sie und rutschte ein Stück nach unten.

Plötzlich stand einer der Soldaten vor ihr und grinste ihr dreckig entgegen.

Dann zückte er die Wasserpistole und richtete sie auf sie.

"Neiiiin...", flennte sie. "Nein, bitte nicht!!!", schrie sie und kniff die Augen zusammen. Wegen ihr sollten sie jetzt nicht ausscheiden, nicht wegen ihr. Sie musste da hoch, irgendwei.

"PASS AUF!!! VOR DIIIR!!!", kreischte Yazumi und nahm einen grauenerregenden Blick an. Dann zielte sie mit der Wasserpistole auf den Japaner und schoß. Einmal, zweimal, doch sie traf das kreisrunde Paier einfach nicht, da er viel zu weit weg war.

"Helft mir doch mal!", keifte sie und drehte sich zu den anderen um. Diese taten auch gleich, was sie verlangte. Alle schossen zugleich auf die Japaner und durchnässten alle Papierchen, so dass Kaito-KID mühelos nach oben gelangen konnte. Mitsukami packte sie am Ärmel als sie bei der letzten Stufe runterzufallen drohte und zerrte sie zu sich nach oben.

"D...danke...sehr...", stammelte diese erschrocken. Aber sie hatten es geschafft...und endlich konnten sie den Weg zur dritten Hürde einschlagen...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Etappe 3: Die Walzen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

General Ivy kam freudestrahlend auf die Gruppe zugerannt.

"TOLL, ihr habt es wieder geschafft!!! Und es sind immer noch alle von euch da! Das ist wunderbaaar!!!", freute sie sich und knuddelte vor Freude Chinu, welche sie als erstes zu fassen bekam. Diese ärkste über diese Heftigkeit und verzerrte das Gesicht.

"Sag mal, ivy, wo gehst du eigentlich immer lang?", fragte Kid, dem es wieder etwas besser ging.

"Ich, nunja...öh..."

"Naaaaaaaaa???", fragte Yazumi mit einem sehr eindringlichen Halbmondaugenblick.

"Nunja...ich habe da so meine Wege...dir habe ich von Smettbo bekommen, als ich ihn im Shing-Shang-Shong besiegt habe...hehe", sagte sie und ein imaginärer Schweißtropfen bildete sich an ihrer Schläfe.

"Na, dann können wir doch auch da lang, oder?", konterte Kid und grinste.

"Sorry, das geht wirklich nicht, ich werd nämlich genaustens kontrolliert, wenn ich da lang laufe...tut mir leid für euch...aber vergesst nicht, ich steh euch auf alle Fälle bei!"

Ein allgemeines Seufzen ging durch die Runde. Dann machten sich alle müde und schon etwas geschafft weiter zur nächsten Hürde...aber sie wussten eines ganz genau, mit jedem Schritt, den sie taten, kamen sie ihrem Ziel näher un näher...und das war es, was sie weiterbrachte und nicht aufgeben ließ...
 

Bei Smettbo:

"Ishimotoooo!!! ISHIMOTOOOOOOO!!!"

Smettbos Stimme klang laut durch den Raum wider... Wo war denn dieser verflixte Roboterdiener schon wieder?

"ISHIMOTOOOO!!! Du MISTDING! Ich deaktiviere deine Schaltkreise gleich wieder, wenn du nicht sofort hier antanzt!!!", keifte er. Von seiner einstmals netten Stimme ist nicht mehr viel übrig geblieben...jetzt war sie kalt und rau...

»Ahiku!!! Ich warne dich, übertreib es nicht!!!«

(Aber Smettbo! Einer muss doch der Böse sein! Und richtig böse bist du ja auch nicht...)

»Sondern...???«

(Du bist...du bist...vom Dämon besessen!!!)

»...«

(Och, Smettbochen...nimms doch nicht so ernst....)

»Smettbochen???«

(*ggg* Ich mein es doch nie so, wie ich es schriebe...)

Kid: »Weißt du was Ahiku...der Spruch hat soooooo `nen Bart!!!«

(*zuck* KID!!! Was willst du denn hier??? Geh zurück zu den anderen!!!)

»Werd ich nicht!«

(Wirst du doch!)

»Werd ich nicht!«

(Wirst du...ahhhh...nich schon wieder! *Kidwegschnips*)

»Ahhhhhhhhhhh!!! Du Zicke!!!«

(Höhö...ok, Smettbo! Und nich vergessen, schön böse sein! Bitter...bitter böseee....*uwahhhh*)

»*seufz* Jaaaaah...Jahhhhh«

"ISHIMOTO, du *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie*[Zensur] ich werde gleich *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*[Zensur] aus dir machen, wenn du nicht mit *piiiiiiiiep*[Zensur] hier *piiiiiiiiiiiiiiep*[Zensur] und *piiiiiiiiiiiiiiiieeeep*[Zensur] tust du, du *piiiiiiiiiiiiiiiiiiep*[Zensur]!!!"

(Ahhhhhh, stoooopp, stop, stop, stop!! So nu auch wieder nich...da kommt man ja mit den *piiiiiiiiiep* [Zensuren ]gar nicht mehr hinterher! ...)

»Hrmgh...wie mans macht...isses falsch...«

"Ishimoto, nun bring mir endlcih die Liste der Teilnehmer, du alte Schrottkiste!"

(^^ Na, es geht doch!)

Der kleine Roboter mit der roten Clownsnase kam mit quitschenden Reifen angefahren und hatte ihn seinen greifzangenähnlichen Händen ein paar Bögen Papier. Er überreichte sie Smettbo, der ihn nur giftig ansah und schließlich eine Kopfnuss verpasste, was er allerdings lieber nicht getan hätte.

"Auuuu...Mann, ist das Ding hart!!!"

Er verscheuchte den Roboter wieder und studierte die Listen. Erst blätterte er sie einmal durch und fing dann an, alle von vorn zu lesen.

"Wenigstens ist das schon alphabetisch geordnet...mhhh...Ahiku Boruchi, 16 Jahre alt...Aoko ist 17 Jahre alt...Chinu ist 14 Jahre alt..."

Kid: »Ahhh, dafür haben uns die wahnsinnigen Japaner vorhin verfolgt, die haben Akte von uns gemacht!«

(Kid, geh von meiner Erzählerwolke runter!!!Hier darf nur ich sitzen! *Kidrunterschubs*)

»Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!«

Smettbo blätterte weiter und betrachtete auch noch die restlichen Fotos der Teilnehmer.

"Heihachiro Shiota ist 18 Jahre alt...Heiji ist 20, Kaito-KID, hach das ist ja noch ein Kind, sie ist ja erst 12...und Kazuha ist 17Jahre...Kid mit 14 Jahren, Mitsukami Senso mit 18 Jahren, Mr. Edogawa, och, der ist ja erst 11...wie putzig...Shinichi ist 15 Jahre, smalRemus ist 17 Jahre, Waterbird ist 16 und Yazumi Notoko 17 Jahre alt...

Das ist ja nichts weiter als ein haufen Kinder und Halbstarke! Pah, die schaffen doch nie, das Schloss zu erobern...obwohl...ach was!!! Besonders mit der neuen Regelung, dass alle durchkommen müssen schaffen sie es nicht! Dei wären ja schon bei meiner ersten Hürde fast rausgeflogen...Hach, ich liebe diese Schlammpfütze, es macht einem immer so viel Freude zuzusehen, wie sie sich einsauen...und dann dran zu denken, dass ich das alles nicht waschen muss! *giggel*"

Dann legte er die Liste beseite, nahm sich sein Fernglas zur Hand und betrachtete das weitere Geschehen...
 

"Also, Leute!!!", fing Ivy-chan an die Truppe aufzuklären:

"Hier hinter mir, seht ihr die sieben Walzen! Da müsst ihr drüberrennen, und denkt bloß nicht daran, runterzufallen. Dank der neuen Regelung dürft ihr da auch in Gruppen drüber und ich kann nur sagen, dass kommt uns wie gerufen, denn bis zum Morgen bleiben uns nur noch 13 Stunden!" (Es ist jetzt 17 Uhr, Und bis 6 Uhr, muss das Schloss erobert sein^^°)

"Was??? Da sollen wir drüberlaufen? Die Dinger drehen sich!!!", schrie Aoko und sah die Walzen geschockt an.

"Das schaffe ich nie!!!", fügte Kazuha noch hinzu. Sie setzten sich auf den Boden und streikten.

"Also echt, ich mach das auch nicht!", sagte smalRemus und setzte sich ebenfalls.

"Ich bin doch nicht lebensmüde! Smettbos Castle hin oder her..."

"Aber...", versuchte Ivy verzweifelt.

"Ihr könnt doch jetzt nicht aufgeben! Ihr habt es so weit geschafft! Seit der neuen Regelung ist keine Gruppe außer euch so weit vorgedrungen! Ihr schafft das!!!", sagte sie. Ihre Stimme klang verzweifelt.

Mitsukami sah sie lange an.

"Sie hat recht...", sagte sie schließlich leise.

"Wir können jetzt nicht einfach aufhören, nur weil das hier etwas gefährlicher Aussieht...wir müssen dem Chef helfen und ihn entdemonisieren, damit er meine Bilder wieder ins Forum stellt!!!", grinste sie und stieß Yazumi an, die neben ihr stand.

"Ärks....was? Äh, ja, genau, meine Rede!!!", fügte die hinzu und sah die Walzen wieder seeeehr skeptisch an.

Plötzlich sahen sie etwas den Berg hochrennen. Sie hörten einen spitzen Schrei. Ein Schrei, den Heihachiro nur zu gut kannte...

"Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Gran Chacoooooooooooo!!!! Wahhhhh und hinter ihm ist Feng Chui Huang Tiiiiiiii!!!", kreischte er und hatte keine große Lust, die Beiden schon wieder zu treffen, also sah er sich um und suchte nach einer Fluchtmöglichkeit. Doch das einzige, was dazu noch da war, waren die sieben, schön wackeligen Walzen, die sich nach allesn Seiten drehten, wenn man sie betrat. Er schüttelte den Kopf und sah, wie Gran Chaco in ein Gebüsch sprang. Feng Chui rannte allerdings weiter, und er hatte wiedereinmal die Zähne gefletscht und, was hier sicher überhaupt niemanden erfreute, er hatte ein scharfes Küchenmesser mit dabei.

So einige der Forumsmitglieder bekamen tellergroße Augen, Aoko, Kazuha und smalRemus sprangen sofort vom Boden auf und schrien sich die Kehle aus dem Hals.

Der Igel kam immer näher...und er war bewaffnet.

Heihachiro packte die erste Hand, die er zu fassen bekam und zerrte den Besitzer hinter sich her. Er packte noch eine andere Hand, sah sich um, und bemerkte dass er sich wohl gerade die mutigsten und sportlichsten (hahahabuwaha *lach*) rausgesucht hatte...er sah Waterbird und Ahiku, die nun beide käsebleich waren...

Heihachiro sah sich um, aber die anderen waren noch ein Stück weg, also rannte er los, und zog die beiden hinter sich her.

"Was hast du vor?", schrie Ahiku mit noch höherer Stimme als sonst und konnte schon bei seinem langsamen Tempo kaum mithalten.

"Das wirst du gleich sehen...", grinste der.

"Los, pack Mitsukami! Und du Waterbird, schnapp dir Kid!", fügte er hinzu.

Die beiden sahen sich verwundert an, sahen zurück, schrien, als sie Feng Chui mit schäumendem Mund sahen und kreischten, als Heihachiro immer schneller wurde und seinen Balast hinter sich herzerrte.

"Naloooos, jetzt!!!", schrie er und Ahiku schnappte sich Mits, welche sich smalRemus schnappte, der sich an Shinichi krallte, der Heiji packte, welcher sich an Aoko festhielt, die Kazuha am Ärmel packte.

Waterbird packte Kid am Arm, der Mr. Edogawa festhielt, welcher Kaito-KID, die Yazumi an die Hand nahm, hinter sich her zerrte, und durch Yazumi auch noch Chinu mitbeförderte. Mit einem einzigen Gekreische und Gezeter rannten sie auf die Walzen los. Die Hintersten sahen, wie Feng Chui immer näher kam und bedrohlich knurrte, also verschnellerten sie ihr Tempo.

Heihachiro sprang nun auf die ertse Walze und hielt die anderen fest bei sich. Wenn sie sich nicht losließen, dann würden sie eine stabile menschliche Konstruktion in Form eines Dreiecks bilden und könnten so über die Walzen gehen, ohne herunterzufallen, denn jeder der fallen würde, würde automatisch von seinem Nachbarn festgehalten werden. Gemeinsam rannten sie nun über die ersteWalze, sie mussten nur eine einigermaßen konstante Geschwindigheit annehmen, dann würde das schon klappen, da war Heihachiro sich ziemlcih sicher!

Nun war er schon über die Hälfte der wackeligen Walzen gesprungen, fast wäre er hingefallen und hätte das Gleichgewicht verloren, doch wie geplant, hielt das stützedne Dreieck und brachte alle sicher über die Gefahr.

Als alle völlig bleich und geschockt auf der anderen Seite ankamen und sozusagen zusammenbrachen, blickten sie noch einmal hinüber, betrachteten die Walzen die sie soeben passiert hatten und sahen, wie der Igel darauf zurannte, draufsprang und ins Schwanken geriet.

Sie rissen ihre Augen auf und sahen, dass das Vieh [Feng Chui stieß einen knurrenden Belllaut aus] äh, das nervenkranke Tierchen [Feng Chui warf einen Kampfstern und ein Küchenmesser] (*schock* Spinnst du, du dummes Teil?!!!)

»*knurr*«

(Bist du irre, oder was? Du könntest jemandem ein Auge ausstechen, du kranke Nuss!!! *empör*)

»*schaumvormMundkriegundbell*«

(DU BIST EIN IIIIGEL, KEIN WERWOLF!!!)

»*nachrealAhikuschnapp*«

(Ahhhhhhh, Hilfeeeee, HILFEEEE!!!! Na warte, du kleines Mistvieh!!)

Er sprang von einer Walze zur anderen und kam den Forumsmitgliedern immer näher. Alle hielten die Luft an, besonders als er den Zwischenraum von der sechsten zur siebten Walze übersprang.

Alle schrien gepresst auf, als er auch noch die letzte Hürde nahm, und auf der anderen Seite landete.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!", kam es von allen wie aus einem Munde.

Geistestgegenwärtig nahm Mitsukami einen dicken Ast, der zufällig neben ihr lag, packte ihn und warf ihn nach dem wildgewordenem Tier.

"Was ist das für ein Viiiiiiiiehhhh!!!", kreischte sie, als dieser das Holz in seine Einzelteile zerlegte und nichts weiter als ein paar Holzsplitter übrig blieben.

Heihachiro reichte es schon lange. Er stand auf, ging auf den Igel zu und gab ihn einen Fußtritt, der sich gewaschen hatte, und als Fußballer jonglierte er das eingerollte Tier von einem Fuß auf den anderen, bevor er es in die Schlammgrube unter den sieben Walzen beförderte.

"UND JETZT LASS UNS ENDLICH ZU FRIEDEN!!!", schrie er ihm noch hinterher und wischte sich ein paar Schlammspritzer aus dem Gesicht.

"Cool Heihachiro!!!", kreischten Waterbird, Chinu und Ahiku begeistert. Yazumi und Mitsukami sahen ihn genauso baff an wie Aoko und Kazuha.

"Krass...", sagten die Beiden: "Können wir das nochmal sehn?"

"Nein...", gab dieser nur ärksend zurück und humpelte ein paar Schritte.

»Ärks, ich kicke nie wieder mit einem Igel als Ball...meine armen Füße...«

Ivy-chan kam ziemlich aufgeret auf die Gruppe zugerannt.

"Toll, das ist echt Wahnsinn wie ihr das gemacht habt! Echt klasse!", rief sie begeistert und verteilte kleine Lunchpakete. Diese kamen auch gerade richtig, denn alle hatten so langsam einen tierischen Hunger...^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Etappe 4: Der Burgsee~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Woah, Reisbällchen!!!", freute sich Yazumi und stopfte sich gleich 2 in den Mund.

"Mjam, die sind echt lecker...was ischt denn dasch für ein grünesch Zeug darum?", fragte sie kauend und schluckte den Bissen hinter.

"Das sind Nori-Blätter...", gab Ahiku zurück.

"Jaja, du Freak! Und was ist Nori?", fragte Yazumi und sah sie (wiedereinmal) mit Schlitzaugenblick an.

"Seetang, Algen, suchs dir aus!", grinste Ahiku und nahm ebenfalls einen Bissen von ihrem Reisbällchen.

"Algen...bwääää...börks...", hörte man Yazumi nur noch sagen, dei auf einmal die Hand vor den Mund nahm und gar nicht mehr gut aussah.

Ansonsten war in dem Fresspacket noch eine Dose Sake, die die meisten Forumsmitglieder mehr als skeptisch anschauten.

"Wat soll denn das?", fragte Waterbird und blickte ihren Sake schief von der Seite an.

"Wollen die einen besoffen machen, damit man später keine geraden Strecken mehr gehen kann...? Wer weiß, vielleicht haben die das Essen vergiftet..."; sagte sie zu sich selbser...

"Ach was!", korrigierte sie ihre Aussage wieder und gab ihrem grummelnden Magen etwas japanische Kost.

"Na das ist ja auch lustig!", kam es von Heiji, der eine Packung Instant-Nudelsuppe aus seinem Beutel zog.

"Mit heißem Wasser auffüllen...woher soll ich denn hier heißes Wasser nehmen...hö?"

Kid kaute gerade auf einer merkwürdigen japanischen Süßigkeit herum, die sich wie Gummi zerren ließ und es ihm schier unmöglich machte, ein Stück davon aubzubeißen und hinterzuschlucken.

"Hey Yaz, wussteste du, dass eine traditionelle japanische Teezeremonie, ich glaube die heißt chado, bis zu 4 Stunden dauern kann?", fing Ahiku wieder an, ihrer Freundin auf die Nerven zu fallen.

"Die Gäste gehen durch einen schönen, gepflegten Garten in das Haus, zuvor waschen sie sich im Gartenteich, in dem klares und sauberes Wasser ist, die Hände und das Gesicht! Dann setzten sie sich ins Haus, natürlich im Kniesitz!"

"Mann, Ahiku, nerv nicht!", sagte Yazumi nur, die immer noch genauso grün wie das Noriblatt war.

"Hrmg...dann halt nicht!", gab diese nur zurück und verschränkte ihre Arme hinter dem Kopf.

"Hey, was ist denn unsere nächste Aufgabe?", fragte Shinichi Ivy-chan, da er gerade neben ihr stand.

"Ähm, ich glaube, jetzt kommt der Burgsee...", sagte diese nur knapp.

"Und was erwartet uns da?", wollte Kazuha wissen, die pötzlich wie aus dem Nichts vor Ivy-chan auftauchte und sie mit ihren braunen Augen musterte.

Diese grinste allerdings nur.

"Das werdet ihr schon noch früh genug sehen, jetzt esst auf, damit wir weiter können!"

Eine Viertelstunde später hatten sie wieder einen kleinen Fußmarsch zu absolvieren.

"Und wenn sie dann so im Kniesitz dasitzen und auf die Dinge warten, die da noch kommen, kommt der Mann, der die Zeremonie leitet, äh, wie heißt der noch gleich, naja, man kann ja nicht alles wissen...allerdings kann das auch eine Frau sein...naja, auf jeden Fall nimmt die dann so ein grünes Teepulver und hat da sowas, das sieht aus wie ein Rasierpinsel...und damit wird das Teepulver mit Wasser verrührt..."

"Ahiku, du nervst!", sagte Mitsukami und verscheuchte die Angesprochene mit einer gezielten Handbewegung .

"So, da wären wir!", sagte Ivy-chan und gestikulierte mit einer Hand auf den See, der sich da in einer typisch, japanischen Landschaft erstreckte. Lauter Steine waren darin, und als die DCIC-Leute dies sahen, wussten die schon was sie erwartete...

"Drüberrennen...", sagte Ivy-chan nur kurz.

"Passt auf, einige Steine sind locker, fallt ihr ins Wasser, habt ihr verloren. Hier müsst ihr allerdings einzeln drüber...also, wer fängt an?"

Heiji stellte sich als Erster der Herausforderung. Er blickte über den See und betrachtete die Steine. Richtig erkennen konnte man bei keinem Stein, ob er sicher war oder nicht. man konnte es nur ausprobieren.

"Weißt du was, Heiji? Wenn dann das grüne Teepulver mit dem Wasser verrührt ist, dann ist daraus ja grüner Tee geworden, o-cha! Und der muss nun, von den stundenlang-Sitzenden in einer bestimmten Art und Weise getrunken werden:..."

Heiji (Riesenkopf): "HEY, ICH VERSUCH MICH HIER ZU KONZENTRIEREN, JA??? Erzähl mir das ein anderes Mal, klar?", sagte er und seufzte. Ahiku trottete mit gesenktem Kopf weiter hiner in die Reihe.

"He, jetzt sei nicht gleich eingeschnappt, ja?", schrie er noch, konzentrierte sich danach allerdings wieder auf die Steine.

Dann atmete er einmal tief durch, nahm einen kurzen Anlauf und sprang auf den ersten Stein. Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals, zum Glück, er war fest. Erst als er auf den Steinen war, wurde ihm bewusst, dass er ja den Weg quasi für alle ging. Wenn er jetzt einen sicheren Weg finden würde, bräuchten sich die anderen ja nur zu merken, wo er langgegangen ist und könnten so einigermaßen sicher über den See kommen.

Vorsichtig versuchte er sein Glück bei einem der nächsten Steine. Auch dieser schien fest zu sein. So ging das eine Weile weiter, bis er wagemütiger wurde. Er grinste und wurde schneller. Mit einem freudigen Laut sprang er auf den vorletzten Stein, doch dieser war, wie sollte es auch anders sein, lose. Er schrie auf und machte einen gewaltigen Satz, der ihn zum Ufer brachte.

»Puh...das war knapp...«

Ivy-chan gluckste erfreut auf, als sie Heiji am andern ufer liegen sah.

"Super, wie ihr seht, ist das gar nicht so schwer, also, los, der nächste!!!", kommandierte sie und schickte Aoko vor, die zaghaft über die Steine wanderte. Zum Glück hatte sie sich den Weg gemerkt und konnte so über die festen Steine laufen.

Ivy-chan schickte währenddessen auch Chinu und Kazuha los, die Aoko auf ihrem Weg folgten.

Immer rascher schickte sie die restlichen Forumsmitglieder nach, bis schließlich alle auf irgendwelchen Steinen standen. Doch das war, so sollte Ivy es gleich merken, wohl ein Fehler...

"...Also, die Teeschale wird auf eine bestimmte Weise umfasst, nämlich so! Hey, siehst du? Und dann muss man den Tee, der noch sehr heiß ist, mit 3 großen Schlucken ausschlürfen. Das Schlürfen ist erlaubt, nur Niesen haben die Japaner nicht so gerne! Naja, vor dem Tee gibt es nich japansiche Süßigkeiten, die anscheinend sehr gut schmecken sollen...ich weiß allerdings nicht, woraus die bestehen, aber in Korea essen die gerne Reiskekse und Leinsamen, die mit sonem klebrigen Honigzeug zusammenhalten..."

Chinu, der Ahikus Gelabere dermaßen auf den Zeiger ging, konnte sich kaum noch auf die Steine konzentrieren. Und schon passierte es auch, sie trat auf einen lockeren Stein, und das mitten in der Mitte des Sees. Hier konnte sie nicht sie nicht so einfach mit einem Hechtsprung ans Land kommen, wie Heiji zuvor...

"Ahhhhhhhhhhhhh, Hilfeeeeeee!!!", kreischte sie und krallte sich an smalRemus fest, der einen Stein vor ihr war. Allerdings geriet nun auch der ins Schwanken und zog an Mitsukamis Shirt, was diese aus dem Gleichgewicht brachte. Daraus wurde eine richtige Kettenreaktion. Ivy-chan sah geschockt auf, als fast alle Forumsmitglieder nur noch wild mit den Armen ruderten und wie am Spieß schrien.

"WAS MACHT IHR DENN!!!???", kreischte sie und raufte sich die Haare.

"Reißt euich gefälligst zusammen!", schrie sie und schmiss ihre Trillerpfeife auf Kid, der schon zeimlich weit vorne war. Diese traf ihn, wie sollte es auch anders sein, am Kopf und brachte ihn nun auch zum fallen.

"Armer Kid!", bemitleidete ihn Waterbird und tat einen Ausfallschritt zur Seite, der sie, wie sie erstaunt feststelleun musste, sicher zum anderen Ufer brachte. Kid flog auch auf das rettende Ufer, und war zeimlich glücklich darüber, auch wenn er Ivy-chan das mit der Pfeife etwas übel nahm.

Trotzalledem wankten immer noch ein paar Forumsmitglieder auf recht wackeligen Steinen umher. Shinichi rettete sich mit einem Viereinhalbmetersprung auch ans andere Ufer und erntete staunenden Beifall von denen, die schon drüben waren. Yazumi trat auch auf einen wackeligen Stein, doch sie sprang rechtzeitig ab, und konnte sich geradeso auf einem festen Setin retten, der allerdings ein wenig rutschig war, was die ganze Sache wieder etwas verschlimmerte.

Mit einigem hin- und her gelang es aber allen, das Hindernis irgendwie zu überqueren, auch wenn es zahlreiche nasse Hosenbeine und Socken gab.

Ivy-chan, der der Angstschweiß nur so über das Gesicht rann, kam nun um den See gelaufen.

"Ich hatte ein ganz miserables Gefühl bei der Sache...", gestand sie, setzte dann allerdings ein ernstgemeintes Lächeln auf.

"Aber ich bin sehr froh, dass ihr es geschafft habt, ehrlich!"

"Weißt du was, Ivy-chan, die japaner essen doch rohen Fisch, aber es gibt auch Sushi, dass mit Ei gemacht ist! Allerdings schmeckt das auch nach Fisch, das ist doch höchst seltsam..."

"Mensch, sei doch mal ruhig!", schrie sie.

"Wo war ich eben?"

"Aber das Sushi muss schnell gegessen werden, sonst verfällt der Fisch ja, es kann böse ausgehen, wenn man schlechten Fisch isst! Nicht wenige Japaner sind so schon im Krankenhaus gelandet, weil sie dann überm Waschbecken hingen und da reingekotzt haben!"

"AHIKU!!!"

"Was denn, ich sage doch nur die Wahrheit!"

Durchnässt und leicht frierend machten sich die Forumsmitglieder auf den weiteren Weg. Yazumi hatte Ahiku mit einer Giftgasattacke die Sprache verschlagen. (Sie hatte kurz ihre Schuhe ausgezogen und ihre Socken...und...äh...*würgel*)

»AHIKU!!! HALLOOOOOOHOOO???«

(*ggg* Lauf weiter Yaz!)

»*schnippigantwortet* Ich schmetter dich gleich mit ner richtigen Attacke nieder, du!«

(*feix,giggel*)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Etappe 5: Das Labyrinth ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bei Smettbo:

"ISHIMOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOO!!!!!", klang Smettbos Ruf nach seinem Roboterdiener durch die Wände des Schloßes wider.

"Ishi...Ishimohotoooo!!!", trällerte er.

Mit quitschenden Rädern kam der kleine Roboter angefahren.

"Ishimoto...ich habe solche Lust zu singen! Was meinst du...ob ich die Kandidaten...nur zur allgemeinen Unterhaltung...*feix*"

Der Roboter quitschte mit den Reifen und fuhr einfach davon.

"Ishimoto, ich rede mit dir!"

Der Roboter fuhr weiter und steuerte auf die Wand zu.

"Ishimoto?"

"Er knallte dagegen.

"Ishimoto!!!"

Und nochmal!

"Hey, Ishimoto!"

Und nochmal!

"ISHIMOTOOOOO!!!!", keifte Smettbo und erhob sich von seinem Trohn. Er ging auf den kleinen Roboter zu und versetzte ihm einen kleinen Fußtritt, woraufhin die Maschine sich umdrehte und aus dem Raum fuhr.

»Ich hätte mir doch `nen richtigen Diener anschaffen sollen...nicht so ein Klappergestell von Roboter...«

"Naja, wie dem auch sei! Wir werden heut noch schöne Musi-Musi hören! Tralalalalaaaa! *froi* *träller* *rumhüpf*", sang Smettbo und tänzelte durch den Raum. Dann ließ er sich wieder in seinen Sitz fallen und schaute durchs Fernglas.

"Aber zuerst kommt das Labyrinth...*fiesgrins*"
 

"Was erwartet uns jetzt?", fragte Kaito-KID Ivy-chan, während sie neben ihr herging.

"Das Labyrinth...da müsst ihr auch einzeln durch. Es besteht aus ca 12 Kammern, in jeder Kammer befinden sich 4 Türen, die man aufklappen kann, aber es gibt nur eine richtige Tür, durch die man hinaus kommt. Wenn man durch die falsche Tür geht, landet man im Wasser...und außerdem sind noch zwei Wächter darin versteckt...sie wandern auch durch das Labyrinth und wenn sie dich erwischen, beschmieren sie dein Gesicht mit schwarzer Farbe und schmeißen dich danach in eine Schlammpfütze!!!", sagte sie kühl und strich sich die eine Strähne ihres schwarzen Haares aus dem Gesicht.

"So, da wären wir auch schon! Na, dann, fang doch glech mal an, Kaito-KID!", sagte sie und klopfte dem Mädchen auf die Schulter. Diese guckte allerdings nicht sehr erfreut drein.

"Warum ich? Will Heiji nicht wieder anfangen? Ich hab keine Lust...", beschwerte sie sich.

"Dann fange ich an!", sagte Chinu mutig und lächelte Ivy-chan entgegen.

"Sehr gut, Chinu!", freute sich diese und hätte sie fast wieder zum Knuddeln an sich gezogen, doch Chinu schritt in blitzesschnelle auf die Tür zu, die mit grün umwuchert war. Sie stand eine kurze Weile davor. Ihre Hand zögerte, die Tür aufzudrücken.

"DU SCHAFFST ES!!!", ertönte plötzlich Kazuhas Ruf hinter ihr.

"Ja, genau, Chinu, du schaffst es!!!", meldete sich auch Aoko zu Wort.

"Genau!" - "Los, Chinu" - "keine Sorge, wir stehen hinter dir!" - "Genau, wir müssen da genauso durch, wie du! Du schaffst es!!!"

Ermutigt nickte sie und schob schließlich die Tür auf.

Sie ging hinein. Die anderen hielten die Luft an. Einige Sekunden war alles in tiefe, angespannte Stille getaucht. Fieberhaft warteten sie auf ein Zeichen, dass sie es geschafft hatte.

Endlich hörten sie ein Pfeiffsignal.

"Das ist Ivy-chans Trillerpfeife gewesen!", schrie Aoko begeistert.

"Sie hat es geschafft, toll, sie hat es geschafft!", kreischte Kazuha und packte ihre Freundin Aoko an den Handgelenken um mit ihr einen kleinen Freudentanz aufzuführen.

Kid versuchte sich als nächstes. Er drückte die Tür auf und betrat einen Raum. Ein paar Türen ging das auch gut, bis er auf eine Tür stieß, die ihn ihn Wasser führen sollte. Er hatte zu viel Schwung drauf und wäre auch fast gestürzt, hätte er sich nicht mit einem Sprung an die Tür geheftet. Mit aller Kraft zog er sich hoch und krabbelte nun sozusagen über das Labyrinth, auf den Stützbalken lang, die die einzelnen Waben miteinander verknüpfte.

Die anderen sahen nicht, was er tat, erst als sie Ivy-chans Pfiff hörten, wußten sie, dass es der zweite auch geschafft hatte. Allgemeines Jubeln brach aus.

"Spitze Kid!!!", schrie Kaito-KID, die sich dazu entschloss, als nächste hindurchzugehen.

Sie lächelte den anderen zu und verschwand ebenfalls im Labyrinth. Wieder herrschte Stille.

Aller erwarteten den nächsten Pfiff...doch...

"AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!"

RUMMS! Die Tür wurde aufgestoßen und Kaito-KID stürmte hinaus, rannte wie von Sinnen im Kreis und stolperte schließlich.

Sie setzte sich auf und atmete hektisch. Dann sah sie die anderen geschockt an.

"Es..es war...grauenvoll!", stieß sie halbheulend hervor.

"Als ich drin war, und durch ein paar Türen gegangen bin, kamen plötzlich diese zwei merkwürdigen Männer auf mich zu! Der eine hatte feuerrotes Haar und sah aus, wie ein Löwe, und der andere...war fett und häßlich...naja, auf jeden Fall wollten die mich packen! Ich sagte, nein! Und schrie, doch der hatte meinen Arm, und wollte ihn mir anscheinend brechen! Ich sagte, er solle das lassen, doch er tat es nicht! Dann hab ich ihn in den Arm gebissen, doch ich hätte meinen Kiefer ausrenken müssen, um da etwas mehr Schaden anrichten zu können! Und dann, und dann...dann holten sie ihre Schuhcreme raus..und...ES WAR SCHREEECKLICCHHHH!!!!", heulte sie.

"JETZT KRIEG DICH WIEDER EIN, KLAR!!!???", schrie YAzumi sie an.

"Das hält ja keiner aus! Wenn du da nicht reingehst, dann tu ich es eben! Wir haben nicht mehr viel Zeit! Hast du das schon vergessen???", schimpfte sie und schritt entschlossen durch die Tür. Innen angekommen befand sie sich tatsächlich in einer Art Wabe mit 4 Türen. Vorsichtig stieß sie die nächste Tür auf. Niemand da. Sie durchschritt also auch den nächsten Raum. So ging das eine Weile weiter, bis sie auf eine Tür stieß, die sie nach draußen führte.

"Woa!", machte sie, als sie fast ins Wasser gefallen wäre. Geradeso hielt sie sich noch fest.

"Das wär beinahe schief gegangen...", sagte sie halblachend.

"Oja, das wär es...", drang eine tiefe Stimme an ihr Ohr.

Sie zuckte zusammen. Langsam (und blauanlaufend) drehte sie sich um und sah in das Gesicht des Löwen.

"Äh...hi!", grinste sie und duckte sich gleichdrauf geistesgegenwärtig, denn der Fette schlug nach ihr.

"HEY! DU HÄTTEST MIR WEHTUN KÖNNEN!!!", keifte diese zurcük und blickte ihn grimmig an.

"Ich warne dich, was du kannst, das kann ich schon lange!", fügte sie noch hinzu.

(Ja, das will ich meinen, sie hat mir schon mal die Nase blutig geschlagen!)

»Wahhhhhhhh....*niederschmeiß* Das wollte ich doch nicht, das war doch keine Absicht!«

(...nalos, jetzt darft du! *g*)

»Ich schlage keine Menschen...«

(Also bin ich kein Mensch...?)

»Genau, du hast es erfasst...«

(Phh!!!)

Schon holte der Löwenähnliche zum Schlag aus. Yazumi erschrak und erstarrte für eine Sekunde. Sie sah die Pranke immer näher kommen, blockte sie allerdings ab und stieß die Luft durch die Zähne.

"Lass das!!!", zischte sie.

*Prügel* *dresch* *klopp* *hau*

"Ui, da drinnen scheints ja heiß her zu gehen...", sagte Heihachiro und versuchte hoch zu springen um so vielleicht etwas sehen zu können, doch das klappte nicht so, wie er wollte. Leicht schmollend setzte er sich auf den Boden, denn es konnte wohl noch eine Weile dauern, bis er an der Reihe war.

"Woa, Yaz macht sie grad fertig! Na, dann haben wir ja keine Probleme mehr mit denen!", freute sich Mitsukami und grinste wie ein Honigkuchenpferd.

So langsam stieg schon eine riesige Staubwolke aus dem Labyrinth auf...

"Was macht Yaz mit den armen, armen Bösewichten?", fragte smalRemus und wollte sich ebenfalls strecken, um vielleicht etwas sehen zu können.

Dann hörte man einen tiefen Schrei und ein Platschgeräusch. Ein Mann mit geschwärztem Gesicht stieß die Tür auf und rannte weinend an den Forumsmitgliedern vorbei. Verwirrt sahen sie ihm hinterher. Der andere, mit der Löwenmähne rannte ihm kurze Zeit später hinterher. Er war pitschnass und quäckte ebenfalls.

Yazumi klatschte in die Hände und nickte bestätigend.

"So, damit das mal klar ist! Mich ärgert ihr sicher nicht noch mal!"

Dann stolzierte sie aus der Wabe und traf auf Ivy-chan, die diese begeistert empfing.

Ein Pfiff ertönte, und Heiji betrat das Labyrinth. Auch er kam gut auf der anderen Seite an, da ja jetzt nur noch die Gefahr bestand, baden zu gehen. Die Wächter waren ja durch Yazumis mutiges Einschreiten vertrieben wurden.

»Mann, ich werd hier voll als Schlägertype dargestellt...«

(Och Yaz...du hast das gut gemacht!)

»Schleim hier nicht rum, sonst komm ich und prügel dich auch!«

(Ok...*händevorsGesichtnehm* Ok...ich geh ja schon!)

Mitsukami, Ahiku, Kaito-KID und smalRemus kamen auch gut durch das Labyrinth. Heihachiro wurde von Feng Chui Huang Ti durchgejagt und versenkte den Igel noch im Wasser, indem er einen Stein auf ihn warf und hoffte, das Tier würde endlich zur Vernunpft kommen. Waterbird und Mr. Edogawa, sowie Aoko, Kazuha und Shinichi kamen gut durch das Labyrinth und konnten sich nun der nächsten, großen Aufgabe stellen!

Müde und ausgelaugt machten sie sich auf den Weg. Wieder hatten sie ein paar Kilometer Weg vor sich, den sie sich schleppend fortbewegten. Auch die angeheiterten Gespräche waren inzwischen fast gänzlich verstummt.

"Was ist denn los mit euch, Kinder?", fragte Ivy-chan und klatschte in die Hände.

Sie erntete allerdings nur Gekeuche und Gestöhne.

"Es ist anstrengerder, als wir gedacht haben...", sagte Shinichi und rieb sich einen seiner Arme, da dieser ziemlich zu schmerzen begann.

"Wir können jetzt aber keine Pause machen, tut mir leid, wir haben nur noch 10 Stunden! Wir müssen uns beeilen, sonst schaffen wir es nie!", sagte sie mit bebender Stimme. Sie hielt es nicht mehr aus. Sie wollte Smettbo endlich wieder haben, ohne Dämon und ohne dieses verfluchte Schloß. So konnte das nicht mehr weiter gehen so ging das einfach nicht mehr!

Mitsukami legte ihr eine Hand auf die Schulter.

"Keine Sorge, wir schaffen es schon...wir geben auf jeden Fall unser Bestes, darauf kannst du dich verlassen!"

Ivy-chan lächelte sie an.

"Danke..."

Mr. Edogawa schliff sich mit letzter Kraft hinter Waterbird her. Seine Schwester hatte aber auch kaum mehr Kraft als er.

"Ich hab Hunger...", sagte sie und hielt sich den Magen.

"Kriegen wir noch mal so ein Lunchpaket wie vorhin?"

"Nein, erst mal nicht...", musste Ivy sie enttäuschen. "Tut mir leid..."

Vor ihr trottete Ahiku her. Sie achtete nicht weiter darauf, wohin sie ging und was sie tat. Auf jeden Fall merkte sie nicht, wie sie mit ihrem Rock an einem Ast hängenblieb...

RATSCH!

*schock*

"Wahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!"

Waterbird hielt Mr. Edogawa die Augen zu und stieß smalRemus ins nächste Gebüsch. Ivy-chan rammte Kid, so dass dieser zu Boden ging und Shinichi gleich mit sich riss. Mitsukami schrie zu Heihachiro "DA HINTEN IST FENG CHUI!", woraufhin dieser sich rumdrehte und kreischend wegrannte und Kazuha zog Heiji den Piratenhut tief ins Gesicht.

Ahiku (hochroter Kopf): "ICH WEIß GANZ GENAU, WESHALB ICH RÖCKE HASSE!!!"

Yazumi (Schlitzaugenblick): "Guck mal an dir runter!"

Mitsukami (verzweifelter Blick): "Nee, jetzt, oder?"

Ahiku (breites Grinsen): "Jahaaa....cool, ich hab ne kurze Hose drunter! Na das passt ja!" (Arme in die Seite stemm und ein Kogoro-Mori-mäßiges Lachen annehm)

Mitsukami & Yazumi: "Hoffnungslos..."

Waterbird: "Da hast du aber nochmal Schwein gehabt!"

Aoko & Kazuha: "Worauf du einen lassen kannst!"

Ivy-chan (zuckender Mundwinkel): »Ist smettbo nun endgültig verloren? Oh mein Gott...Kandidaten, die nicht einmal wissen, was sie sich angezogen haben...«

Chinu: (grins)

Kid: "Was ist denn los???" (Hektisch umschau) "Was ist denn passiert, hä? Wieso hast du mich geschubst, Ivy-chan?"

Ivy-chan: "Ich soll dich geschubst haben? Da musst du mich mit jemandem verwechseln!"

Kid: (verwirrt sei)

Heihachiro: "HILFEEEEEE!!! FENG CHUI HUNAG TIIII KOMMT!!!"

Alle: AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Und so waren sie, so schnell kannste gar nicht gucken, wieder auf den Beinen und nahmen den Kilometerlangen Weg in einer rasanten Geschwindigkeit, verfolgt von einem durchnässten, tollwütigem Igel, der knurrte und fauchte. Allem Anschein nach, hatte dieses Tier irgendwo Marathon laufen gelernt, was den Forumsmitgliedern gar nicht gefiel!

SmalRemus schmiss seinen Gehstock nach dem Tier, und bekam nicht mehr als einen Zahnstocher zurück. Er riss die Augen auf und rannte schneller.

"Hilfe! Was ist das nur für ein Vieh???"

Shinichi bemerkte, was er alles an seinem Gürtel hängen hatte. Als Polizist hatte er Handschellen...und sogar eine Waffe. Mit zitternden Händen nahm er sie und richtete sie auf den Igel, während er weiterrannte.

"Ich warne dich, lass uns endlich zu frieden...oder ich...erschieß dich! Und dann gilt das als Notwehr!!!", argumentierte er und entsicherte die Waffe.

"Nein Shinichi, tu es niiiiiiiiicht!!!", schrien Kazuha und Aoko im Chor.

"Es ist doch nur ein harmloses Tier!", kreischte Waterbird und konnte das gar nicht mit ansehen. Ihr flossen bereits Sturzbäche von Tränen über die Wangen. Auch das HeShiKa-Trio war von der Tötungsmethode nicht allzusehr begeistert.

"Hey, Shinichi... *keuch*wirf die Waffe nach ihm!", schrie Yazumi.

"Genau, dann ....*japs* Isses bewusstlos!", fügte Mitsukami hinzu.

Ahiku rannte schweratmend und einer Erstickungsattacke nahe hinter den beiden her.

"Nich...*keuchkeuch* so schnell! *tieflufthol*"

Kid rannte ganz zum Schluss und das wildgewordene Biest schnappte in einer Tour nach ihm.

"Was soll ich denn jetzt machen???", fragte Shinichi verzweifelt.

"Keine Ahnung!", japste Kid: " ABER TU ENDLICH WAS!!! Es hat mich schon zweimal in die Hacken gebissen, weißt du was für spitze Zähne das Vieh hat???"

Shinichi wurde das zu viel! Einfach einen wehrlosen Jungen angreifen, so ging das nicht mehr weiter. Er richtete den Schaft der Pistole auf das Tier und drückte ab. Nichts. Er drückte nochmal ab und ein ohrenbetäubender Schuß war zu hören.

Ivy-chan ließ sich auf den Boden fallen und zog Chinu und Aoko mit sich, die alle ihre Arme schützend über ihre Köpfe erhoben. Auch die anderen blieben alle stehen, gingen in die Knie oder in die Hocke und hielten sich die Augen zu. Waterbird klammerte sich an Ahiku und schniefte.

"Nicht weinen, Waterbird! Er ist nicht tot, er ist sicher nicht tot...", versuchte Ahiku sie zu beruhigen, doch auch ihre Stimme bebte und war brüchig. Mr. Edogawa versuchte ebenfalls seine Schwester zu beruhigen.

"Shinichi, was hast du getan???", schrie Kazuha und rannte auf den verdutzt dreinblickenden Jungen zu.

"Ich...ich weiß es nicht...ich habe keine Ahnung...ich..."

"Du hast geschossen!!! Was ist, wenn du jemanden verletzt hast?", fragte sie ihn anklagend.

"Ich wollte doch nur..", stammelte Shinichi und sah sich um.

Kid lag auf dem Boden.

"KID, NEIN!!!", schrie Yazumi, die sich gerade von ihrem Schock erholt hatte.

Doch der Angesprochene setzte sich auf und blickte sich verwundert um.

Mitsukami kam auf ihn zugerannt.

"Ist alles mit dir in Ordnung?", fragte sie sofort.

"Ja...", sagte dieser nur mit höherer Stimme als sonst. "Alles ok..."

"Feng Chui...?", fragte Mitsukami mit schriller Stimme.

Das kleine Häufchen Elend, das sich hinter Kid zusammengerollt hatte, bewegte sich.

Der Igel entrollte sich und sah Mitsukami mit großen, wässrigen Augen an.

Waterbird, die mit vereinten Kräften beruhigt werden konnte, sah nun, dass es dem Igel gut ging.

"Das ist schön...vielleicht ist er ja jetzt etwas netter zu uns...", sagte sie und wischte sich über das Gesicht.

Shinichi blickte auf seine Pistole. Aus dem Lauf hing ein kleines Stück Papier raus, auf dem stand: PENG!

Er musste zweimal hinsehen. Dann grinste er und stimmte in ein leises Lachen um. Er zeigte die Pistole smalRemus, der dann ebenfalls in leises Gelächter ausbrach.

"Das ist nur `ne Scherzpistole gewesen, Leute, damit kann man unmöglich jemanden erschießen!", lachte er.

"Seht doch!"

...PENG...

"Ja, Peng hats echt gemacht!", gab Yazumi schnippisch zu.

"Aber man kann mit dem Ding schon jemanden töten...man kann ihn zwar nicht erschießen, aber dafür zu Tode erschrecken!", sagte sie bitter und verschränkte die Arme. Ihr Herz schlug ihr immernoch bis zum Adamsapfel. Doch das zeigte sie nicht vor den anderen...sie versuchte es mal genauso wie Mitsukami mit einem Pokerface!

Diese hatte nun ihre liebe Mühe, den Igel zu trösten, denn dem liefen nun wahrlich Tränenbäche aus den Augen.

"Hey, alles in Ordnung, ja? Das war nur ein böser Traum..."

»Ahiku, was ist das nur für eine bescheuerte Story???«

(Weißt du was, das frag ich mich auch gerade...oh Gott...ich sollte mal zum Psychater gehn...^^°)

»Ein weinender Igel...soll ich ihn jetzt auf den Arm nehmen und rumschakeln, damites ihm besser geht, oder was?«

(Jaha!!!^^)

»Vergiss es!«

(Was?)

»Ich sagte, vergiss es, du kannst dreimal der Autor dieser Story sein, ich mach nicht alles mit, kapito?«

(Schon gut, das wahr deutlich! *eingeschnapptsei*)

Mitsukami entließ das Geschöpf der Natur in diese, hoffend das es sich nie wieder zu ihnen verirren sollte.

Es war schon alles eine ziemlich merkwürdige Sache...und auch das unglaubhafteste und verwirrendste was sie je erlebt hatten...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Etappe 6: Sumoringen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Völlig erschöpft und ausgepowerd kamen sie auf einem Platz an. Dort waren 5, ja, man konnte schon sagen, Kampfringe. Das war wirklich ein sehr grotesker Anblick, den sie da geboten bekamen. Im ersten Ring war ein recht junger Spunt. Er selbst nannte sich Michiru Jo und trug einen lilafarbenden Kampfanzug. In gelb, war eine dickliche, aber dennoch sehr muskolös wirkende Frau gekleidet. Ihre Identität blieb aber leider untergraben. In Ring drei war ein älterer Herr mit Brille. Er sah aus wie ein Vertreter und schien nicht wirklich viel Kraft aufzuweisen. Er war rot bekleidet. In Ring vier stand ein mehr als fetter Sumoringer, bei dessen Anblick man sich sicher sein konnte, dass man keine Chance gegen ihn hatte. Er hatte nur diesen komischen Sumoringgürtel an, und ihm gehörte die Farbe weiß. Im letzten Ring, mit orangener Farbe stand eine riesige, unbewegliche Figur. Sie wurde Pipolinchen genannt...(ey, so ein Ding gabs da echt, aber ich weiß nicht mehr, wie das hieß...also...ach ist ja auch schnuppe...^^°)

Wer Pipolinchen begegnen durfte konnte sich schon freuen, ohne Probleme durch diese Aufgabe zu kommen, denn man brauchte das runde Objekt nur zu Fall zu bringen, und aus dem Ring zu schieben, schon hatte man den Sieg ganz Gewiss in der Tasche.

Ivy-chan hatte nun einen kleinen Container in den Händen, in den sie jedes der Forumsmitglieder einmal reinfassen lies. Jeder sollte nun eine kleine, farbige Kugel daraus ziehen...und die Farbe entschied, gegen wen wer zu kämpfen hatte...

"Ich habe lila!", sagte Heihachiro und betrachtete Michiro Jo, bei dem er sich sicher sein konnte, dass er ihm nicht allzu viel Schwierigkeiten machen würde, da dieser eher einem Skelett glich und nicht sonderlich schwer zu sein schien.

"Ich habe orange, juchhuuuuu!!!", freute sich Ahiku, die schon Angst hatte, gegen die monströse Frau oder den fetten Sumoringer antreten zu müssen. Mit Pipolinchen konnte sie gut leben. Auch Waterbird und Mitsukami, sowie Kaito-KID und Heiji hatten das Glück.

Yazumi zog sich natürlich, wie sollte es auch anders sein, die weiße Kugel heraus, und blieb so die einzige Herausforderung für den fetten Sumoringer.

"Na toll, und jetzt???", fragte sie und sah den Koloß an. "Was mach ich denn jetzt nur??? Das schaff ich ja nie!"

"Ach Yaz..."

Aoko und Kazuha hatten beide das Vergnügen gegen die Frau antreten zu dürfen und Chinu traf genau wie Mr. Edogawa und Heihachiro auf Michiru Jo.

Shinichi hatte das Vergnügen, ebenfalls gelb zu ziehen und so die Bekanntschaft der reizenden Lady machen zu dürfen, was ihm nicht wirklich gefiel...und smalRemus, der hatte als einziger den Knaben in rot, was ihm irgendwei leichtes Unbehagen machte...er sah zwar harmlos aus, aber...man muss auch hinter die Fassade gucken, sonst kann man nicht entscheiden, ob etwas gut oder schlecht, schön oder häßlich ist...das ist in vielen Dingen so, da war er sich ziemlich sicher! Und so konnte er auch nicht sagen, ob es ihn leicht fallen würde, gegen diesen alten Herren zu gewinnen oder ob er sogar gegen ihn verlieren würde...

Ivy-chan betrachtete die Bälle, die die Kandidaten gezogen hatte und schien recht zufrieden mit dem Ergebnis zu sein. Der erste Pfiff ertönte und der Schiedsrichter betrat das Feld. Er hatte traditionelle Kleidung angelegt und eine Art Fächer, mit dem er die Kämper veranlasste, mit dem Kampf zu beginnen und mit dem er auch andeutete, wer gewonnen und wer verloren hatte.

Zuerst sollte Heihachiro gegen Michiro Jo kämpfen. Er betrat leicht nervör den Kreis. Immerhin hatte er noch nie einen Sumokampf ausgeführt. Er wusste nur, dass er den Kreis nicht verlassen durfte und dass er nicht stürzen sollte...

Nun bekam er auch so einen schicken Gürtel verpasst, genau wie alle anderen und nahm die typische Haltung vor einem Sumokampf ein. Dann schmiss er Salz durch die Botanik, sein Gegner tat es ihm gleich. Der Schiedsrichter zählte und tat eine Bewegung mit dem Fächer, die wohl "Anfangen" sybolisieren sollte, auf jeden Fall hatte der schmale, kleine, lilabekleidete Mann Heihachiro an seinem Gurt gepackt und versuchte ihn auf den Boden zu werfen. Dieser ließ sich das jedoch nicht blocken und packte den zierlichen Mann am Kopf, um ihn aus dem Ring zu tragen und nicht gerade sanft auf den Boden fallen zu lassen.

Mit einer triumpfierenden Geste grinste er den anderen entgegen, die alle in johlenden Beifall ausbrachen.

"Klasse!!!", schrien sie. Ivy-chan ließ vor Begeisterung eine Glückströne in ihr Taschentuch tropfen und hoffte, dass die anderen Heihachiros Beispiel folgen würden...

Ahiku stand nun dem kreisrunden Pipolinchen gegenüber und sah in dessen kleine, häßliche schwarze Augen, die einen zu verschlucken versuchten. Sie blickte ihm giftig entgegen, schrie auf und rammte es mit voller Wucht, so dass es zu Boden ging und im Kreis rollte. Doch Ahiku hatte so viel Schwung drauf, dass sei gleich hinterherrollte und mit voller Wucht außerhalb des Kreises auf dem Rücken landete, wodurch ihr für einige Sekunden die Luft wegblieb. (Jeder der mal von einem Baum gefallen ist voll auf den Rücken geknallt ist, kann das vielleicht nachempfinden...^^°)

Doch da Pipolinchen als erstes lag, hatte auch sie gewonnen. Waterbird, die als nächste gegen das runde Ding antreten durfte, versuchte, es einfach aus dem Ring zu schieben, was sich, wie sie feststellen musste, schwerer machen ließ als sie zuerst annahm. Mit ein bisschen Schwung schubste sie die fette Kuller schließlich doch noch aus dem Ring und wäre fast ebenfalls gefallen, doch sie konnte sich geradeso noch halten.

Jetzt war Yazumi an der Reihe. Sie schluckte schwer und sah dem riesigen Sumoringer voller Ehrfurcht ins Angesicht.

"Hi!...Ich hoffe, sie hatte heut ein gutes Frühstück zu sich gen..."

Sie wurde nun ziemlich nervös.

"Äh, ich meine...es könnte ihre letzte Mahlzeit...gewe...äh..."

Dann merkte sie, was sie gerade gesagt hatte.

"Oje, das meinte ich nicht so, ehrlich nicht!!!"; schrie sie und wartete eine Antwort ab, doch der Koloß schien sie gar nicht zu bemerken.

"Hallo??? Ich meine, egal was passiert, wir können doch auch Freunde sein, oder? Ich meine, du bist groß, und ich bin klein!!! Das passt dich wie die Faust aufs Auge!"

Bei diesen Worten erhob der Koloß sich und klatschte in die Hände. Er nahm seine Kampfhaltung ein. Seine riesigen Pranken schlugen gegeneinander und schienen die Erde zum beben zu bringen.

"Faust ist gut!", lachte Yazumi nervös und griff nach dem Salz, um es ebenfalls zu verstreuen.

Dann begann der Riese zu stampfen, und schon dass hätte das tapfere Mädchen fast ugehaun.

"Wahh...können wir den Kampf vielleicht auf den Tag verscheiben, an dem ich groß und stark geworden bin??? So in 20 oder 30 Jahren??? Nein???...Dacht ichs mir doch...!", lachte sie hektisch und versucht nun ein paar Schritte zurück zu gehen, denn der Kampf hatte begonnen. Sie kreischte und rannte los, der Sumorimger rannte ihr hinterher.

"Geh weg! Lass mich in Ruhe!"; schrie sie und rannte im Kreis, immerzu im Kreis!

Der Dicke, das hätte keiner geglaubt, rannte ihr in einem Affenzahn hinterher.

"Ich wusste gar nicht, dass man wenn man so...fett ist...so schnell rennen kann!!!", keuchte sie und wurde auch schon an ihrem Gurt gepackt und in die Höhe geschleudert. Kreischend wirbelte sie durch die Luft und war nun sicherlich 5 Meter über dem Ring.

"HIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!", schrie sie und merkte nun, dass der Boden immer näher kam. Sie hatte eigentlich keine große Lust, dort aufzuschlagen...

"HIIIIIIIILFEEEEEEEEEE!!!!!"

Der Sumoringer grunzte zufrieden und ging ein Stück zur Seite, damit Yazumi genug Aufschlagfläche hatte.

"Ivy-chan, so tu doch etwas, unterbrich den Kampf, der bringt sie ja letztenlich noch um!", schrie Aoko leichenblass.

"YAAAAAAAAAAAZ!!!!", kreischte Mitsumai besorgt.

"Yaz! SPANN DEINE FLÜGEL AUUUUUUF!!!! Nalos Yaz!!!", schrie Ahiku schon fast heulend.

Yazumi sah nach unten. Sei sah, wie der Böden immer näher kam.

~Take your wings...~

Sie kniff die Augen zusammen...die Flügel aufspannen, wie meinte Ahiku das nur?

~Take your wings and fly!~

Dann breitete sie die Arme aus. Ihr durchgängier Schlafanzug mit den roten Herzchen drauf, breitete sich aus und wurde flügelartig...ein Wind erfasste sie und hob sie ein Stück nach oben, als sie die Arme ausbreitete...

dann kreiste sie wie ein Flughörnchen über den Kampfkreis.

"Na warte, du kannst was erleben!", schrie sie und kickte den Sumoringer, so schnell kannstes gar nicht fassen, mitten aus dem Kamofring raus! Dann landtete sie in demselbigen. Etwas erschrocken und blass zwar, aber trotzdem mit einem breiten Lächeln auf den Lippen...

"SPITZE YAZUMIIIIIIII!!!!", jubelten die anderen. "Super Yaz!", schrien Mitsukami und Ahiku und rannten auf ihre Freundin zu, um sie mal kräftig durchzuknuddeln.

Als nächste war Mitsukami ander Reihe, die erst einmal um Pipolinchen drumrum rannte und ihn dann rammte und aus dem Ring kickte. Kaito-KID schrie das dickliche Objekt erst einmal an, dann holte sie aus und knallte ihm eine, so dass es umkippte und aus dem Ring rollte.

Und Heiji hatte soweiso keine Probleme, das runde Ding loszuwerden, er brauchte nur einmal einen Arm dagegenzustemmen, schon rollte es durch den Ring und war besiegt.

Mr. Edogawa stellte sich nun Michiru Jo, der, wie er feststellen musste recht leicht zu besiegen war. Er stellte ihm einfach ein Bein, und der besagte purzelte auch ohne große Widerworte aus dem Ring. Mr. E. grinste selsbtzufrieden und wackelte mit den Ohren.

Auch Chinu hatte keine großen Probleme mit dem dürren Gerippe, obwohl sie ja schließlich ein Mädchen war. Sie ließ ihn auf sich zurennen und tat dann einfach einen Schritt zur Seite, woraufhin der Knabe aus dem Ring stolperte und sich langlegte.

Aoko lieferte sich einen Spitzenfight mit der Dame in gelb, und diese war nicht gerade einfach zu besiegen...

Aoko umkreiste sie und kniete sich genau im richtigen Moment hin, sodass die Frau über sie drüberfiel.

"Super, Aoko!", schrie Kazuha.

"Das war doch mehr Zufall...", gab diese bescheiden zurück.

"Oje, jetzt bin ich dran...", sagte Kazuha und sah nun leicht blass aus. Mit zitternden Knien betrat sie den Kampfring, streute ebenfalls Salz und nahm ihre Kampfhaltung ein.

Dei Frau schrie auf, genauso wie Kazuha, diese ging einen Schritt zur Seite und ließ die Frau vorbeirennen. Fast hätte es diese aus dem Ring gefegt, doch sie konnte sich in letzter Sekunde noch halten.

Kazuha sah, wie sie auf sie zugerannt kam und wie eine Furie mit den Armen herumwedelte. Sie kniff die Augen zusammen, ließ die Frau vorbeirennen, schnappte sich ihren Arm und drehte ihn so rum, dass die Frau ihre Augen aufriss und sich zur Seite drehte, um dem Schmerz zu entfliehen. Allerdings trat sie aus dem Ring, was den Sieg für Kazuha bedeutete.

"Spitze, Kazu-chan!", schrien Aoko und Chinu und rannten freudig auf die Schwarzhaarige zu. "Toll gemacht!"

Auch Shinichi hatte kaum Probleme, die Frau fertig zu machen. (Na, das klingt ja fies^^°...)

Wie man sehen konnte, betrog ihn der Schein...die Frau, die so muskolös und stark wirkte, war doch nicht so kraftvoll, wie man zuerst angenommen hatte. Denn in Wirklichkeit steckte in ihrer Schale ein mehr als weicher und verletzlicher Kern.

Einzig und allein smalRemus hatte noch gegen den Herren in rot zu kämpfen. Er schob seine Brille auf die Nasenwurzel zurück (smalRemus tat es ihm gleich...und bestimmt hegten beide in diesem moment den Gedanken, sich einen Gummi darumzuwickeln, um dieses ständige Rutschen zu verhindern...^^°)

Die beiden sahen sich einen Moment an. Eigentlich war der alte Herr smalRemus ja ganz sympatsich, aber...wie schon gessagt...man weiß ja nie, was so hinter der Fassade steht...

Von Außen kann sie noch so neu und schön sein...und dahinter können sich die Trümmer verbergen...

Er warf Salz in den Kreis. Und in dem Moment, als der Mann auf ihn zurannte und sich auf ihn stürzte, schien die Zeit stillzustehen. SmalRemus blickte sich um...er schien in der Flugphase stehenzubleiden. Er sah die Forumsmitgliedern mit weit aufgerissenen Mündern und kampfeslustigen Gesichtern...er sah in ihren Augen die Hoffnung und das Vertrauen, dass sie ihm entgegenbrachten...

Schließlich hing es nun von ihm ab. Er war der einzige, der noch durchkommen musste...

Dann sah er den Boden auf sich zukommen...er wusste, wenn er nicht im nächsten Augenblick handeln würde, würde er zu Fall gebracht werden und alles wäre aus...

Dann würden sie aufgeben müssen...

Sei mussten doch alle durchkommen...es durfte keiner von ihnen fehlen, nicht ein einziger...

Dann schrie eine Stimme in seinem Kopf auf, und smalremus fasste sich ein herz und stemmte sich gegen die niederschmetternde kraft.

Man hörte nur noch das Scharren der Füße im Dreck und gedämpfte Schreie, wenn jeder dachte, dass er im nächsten Wimpernschlag unterliegen könnte.

SmalRemus bss die Zöhne zusammen und benutze all seine gebliebenden Energiereserven. Der Mann war genauso stark wie er. Mit Mühe konnte er dem Druck standhalten.

"SmalREMUSSSSS!!! Du Schafftst es!!!"

"Weiter so, smalRemus, du packst ihn, nalos!"

Endlich drangen die Rufe an sein Ohr. Rufe die ihm wieder Kraft gaben, die ihm Mut machten. Er biss die Zähne zusammen und lehnte sich gegen den Mann. Dieser machte eine falsche Bewegung und verknackste sich den Fuß, was ihn letztendlich zu Fall brachte.

Ein heißes Gegröhle und schallender Jubel breiteten sich aus. Sie hatten auch diese Hürde genommen. SmalRemus lächelte glücklich. Er hatte er geschafft. Dann streckte er dem rotbekleidetem Alten die

Hand entgegen, um ihm aufzuhelfen und ihn in freundschaftlicher Eintracht die Hand zu schütteln...

Ivy-chan machte eine Luftsprung vor Freude. (sie hatte entsetzt in ihr Taschentuch gebissen, und an des Kampfes spannenster und nervenzerreißenster Stelle hatte sie die Augen geschlossen, weil sie es nicht mitansehen konnte^^°)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Etappe 7: Karaoke^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So langsam legte sich auch die Dämmerung über dem Burggelände nieder. Die Forumsmitglieder hatten vor ihrer nächsten Aufgabe einen ziemlich langen Fußmarsch vor sich, den sie erschöpft und trotzdem voller Verwunderung hinter sich brachten. Es war ein wundersames Schauspiel, was sich ihnen da bot...Glühwürmchen flogen aus den Gebüschen um sie herum. Tausende kleine leuchtende Punkte schwirrten durch die kühlerwerdende Abendluft und machten so eine sehr angenehme Atmosphäre.

Ein sanfter Nebel umschlang die kleine Gruppe, ließ einige schon ein wenig frösteln. (Besonders Aoko, die sich zusammenkauerte und klapperte wie ein Skelett...^^°) Dennoch setzten sie einen Schritt vor den anderen. Doch der plötzliche Schrei Kaito-KIDs durchbrach die friedliche Atmosphäre. Aus dem Gebüsch sprang Feng Chui Huang Ti. Sie wich dem Igel aus, denn sie fürchtete, er würde wieder austicken und rumknurren, doch er tat nichts von dem. Er rannte einfach nur quer über den Weg, ohne die Forumsmitglieder zu beachten. Erleichtert stieß sie Luft aus und biss die Zähne zusammen.

"Woa...ich dachte schon, das Tier fängt wieder an durchzudrehen...", lachte sie und rieb sich die Augen. Sie schien ziemlich müde zu sein.

"Wir haben es bald geschafft...diese Aufgabe wird ein bisschen angenehmer für euch!", beruhigte Ivy-chan die Gruppe.

"Was wird es denn diesmal sein? Ein kleines Krokodil, in dessen Maul wir steigen dürfen, um einen verborgenen Schatz ausfindig zu machen?", scherzte smalRemus und verschränkt die Arme hinter dem Kopf.

"Oder dürfen wir uns als Riesenmotten verkleiden und dann so tun als könnten wir fliegen und dann Löcher in monströse Kleidungsstücke fressen...", trieb er seinen Späße weiter und erntete Giggeln und Feixen der anderen.

"Motte??? Wo??? Ahhh...*quick*", quitschte Yazumi und sah sich panisch in der Gegend um.

"Nein, es ist nichts von dem. Aber ich würde nicht solche Vorschläge machen, sonst schnappt Smettbo die noch auf und wendet die demnächst mal an..."

"Was ist es denn nun?", wollten Kazuha und Aoko wissen.

"Nunja...", Ivy-chan grinste breit: "Ihr dürft wohl Karaoke singen..."

"WAAAAAAAAAAAAAHS???", kam es von einigen wie aus einem Munde.

"Jaaaaaaaah, endlich mal was, was ich auch hinkriege ohne die anderen ins Chaos zu stürzen!", freute sich Ahiku und sprang vor Freude in die Höhe, während sie in Gedanken schon einmal die Lieder durchging, die sie am liebsten singen würde.

"Ich hab eigentlich auch nichts dagegen!", schmunzelte Heihachiro.

"Toll...du bist ja auch musikalisch wies böse...", sagte Mitsukami schmollend. "Was soll ich denn jetzt machen, ich kann nicht singen!", beschwerte sie sich.

"Ach, du schaffst das schon Mits!", sagte Yaz und blickte nocheinmal hinter sich, da sie ein Flattergeräusch wahrnahm, das von einer Motte hätte stammen können.

"Lass mal Mits, ich kann auch nicht gerade toll singen...", munterte Waterbid sie auf.

"Yeeeesterdaaaaaaay....all my troubles seemed so faaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhr awaaaaaaaaay....", sang smalRemus los und beschloss, dass er doch nicht dieses Lied nehmen würde.

Dann erreichten sie ein kleines Häuschen, über dessen Eingangstür mit großen leuchtenden Lettern Karaoke Bar geschrieben stand.

"So, da wären wir!", kam es von Ivy-chan. Sei lächelte und hielt die Tür auf.

Nach und nach betrat ein Forumsmitglied nach dem anderen den kleinen Raum. Dort war ein großer Tisch mit ein paar Polstermöbeln darum. Am Ende des Raumes stand noch ein kleinerer Tisch, an dem wohl die Jury sitzen sollte, die sie zu beeindrucken hatten...

Dann sahen sie die kleine, eigens dafür eingerichtete Bühne, mit einem sternchenübersähtem Mikrophon. An den Seiten standen die Boxen.

"Natoll, ich klinge durchs Mikro immer so hoch und quitschig!", gruselte es Ahiku. "Ich kling dann immer wie ein kleines Kind! Ich glaub, ich will doch nicht mehr singen...", sagte sie und wurde immer kleiner...

Kaito-KID, Kid und smalRemus ließen sich erschöpft auf eine Couch fallen und hätten am liebsten die Augen zugemacht und geschlafen, doch jetzt war nicht die richtige Zeit dafür. Auch die anderen ließen sich rings um den Tisch auf Stühle und Sessel fallen und waren froh, auf etwas weichem sitzen und ihre müden Knochen ausruhen zu können.

Dann ging die Tür noch einmal auf. Ein kleiner, runder Mann betrat den Raum und wurde von zwei Mädchen, die in Bunnykostümen steckten begleitet, oder besser gesagt, von ihnen erdrückt, denn sie klebten wie die Fliegen an ihm, und hingen links und rechts an seinen Armen...

Einige hatten einen imaginären Schweißtropfen an ihrer Schläfe. Der Mann setzte sich an den kleinen Tisch und nahm die Bühne in Augenschein. Dann nickte er.

"Ok, wer fängt an?", fragte Ivy-chan. "Ihr braucht einfach nur anfangen zu singen, die Musik stimmt sich dann auf euren Gesang ein! Der Mann entscheidet dann, ob ihr weiterkommt oder nicht!"
 

bei Smettbo:

Smettbo sprang von seinem Trohn auf und rannte zu seinem Fernseher.

"Toll, toll, toll, toll!!! Jetzt ist endlich diese Karaoke-Aufgabe dran, da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf...ich muss schon sagen, das hatten wir lange nicht mehr...diese Gruppe ist schon richtig weit gekommen...aber nun, nun werd ich mir gemütlich vor der Glotze ansehen, wie einer nach dem anderen rausfliegt, denn an meinem Schiri kommt keiner vorbei, möge er noch so gut singen!!! hahahaha...HAHAHAHAHA...BUWAHAHAHAHÄHLHLLLÖÖÖ!!!!! *husthust*

(Hier, haste `nen Halsbonbon...)

»Danke, dieses fiese Lachen geht ganz schon auf die Stimmbänder...«

(Was, echt? Na dann nimm gleich die ganze Packung, bitte sehr!)

»*krächtz* Danke...«
 

"Ich fange an!", sagte Heihachiro und sprang auf. Er machte einen Satz und stand auf der Bühne, nahm das Mikrofon aus der Halterung und lächelte den anderen noch einmal zu.

Stille durchzog den Raum. Einen Moment musste er noch überlegen, welches Lied er singen würde, doch er war sich dann sicher, dass er wohl das Lied nehmen würde, welches ihm als erstes durch den Kopf geschossen war...
 

"somewhere beyond the sea

somewhere waiting for me

my lover stands on golden sands

and watches the ships that go sailing"
 

Ganz plötzlich begann wie aus dem Nichts eine Band zu spielen. Heihachiro blickte sich verwundert um, ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen...
 

"somewhere beyond the sea

he's there watching for me

if I could fly like birds on high

then straight to her arms I'd go sailing
 

it's far beyond a star

it's near beyond the moon

I know beyond a doubt

my heart will lead me there soon
 

we'll meet beyond the shore

we'll kiss just like before

happy we'll be beyond the sea

and never again I'll go sailing"
 

"Schööööön...^^", sagten fast alle Forumsmitglieder und schlossen die Augen, um Heihachiros Klängen lauschen zu können...

"Ich will auch singen können...", jammerte Mitsukami und verschränkte die Arme.
 

"I know beyond a doubt

my heart will lead me there soon
 

we'll meet beyond the shore

we'll kiss just like before

happy we'll be beyond the sea

and never again I'll go sailing?"
 

Heihachiro öffnete die Augen und blickte durch die Runde, die alle wie elektrifiziert auf ihn starrten und dann langsam in tosendes Gejubel ausbrachen. Neben Pfiffen und Getrampel erntete er einen ziemlichen Applaus, wenn man bedenkt, dass die Gruppe aus nicht gerade soo vielen Menschen bestand.

"ZUGABE!!!! ZUGAAABEEE!!! ZUGAAAABEEE!!!!", kreischten Aoko, Kazuha und Chinu. Heihachiro kratzte sich verlegen am Hinterkopf und ein imaginärer Schweißtropfen bildete sich an seiner Schläfe...

Dann sah er zum Jury-Tisch. Der Mann starrte auf seine Notizen...dann blickte er auf. Sein kleiner, schmaler Mund verzog sich zu einem Lächeln und er nickte.

"WOOOOAAAA!!!! SUPER, du hast es geschafft!!!", kreischte Ivy-chan und hüpfte aufgeregt in der Gegend umher.

Smettbo fiel vor seinem Bildschirm die Kinnlade auf den Boden.

"WAAAAS??? Wieso ist der durchgekommen, der hat da nicht durchzukommen...da ist noch keiner durchgekommen...ISHIMOTOOOOOO!!! *krächtz* *Halsbonboneinwerf*"
 

"Hundert Jahre gehn vorbei,

jetzt ist es soweit...

sie wollten meine Tränen sehn!

Doch ich hab nur gelacht! HA!"
 

...Heiji hatte das Mikrofon fest in der Hand und legte zu seinem gesang eine Choreografie hin, die sich gewaschen hatte...
 

"Nihimand kann seeeeehn, was im Duunkeln geschiiiiieht, doch du bist daaaa, was immer aaauch geschiiiiieht!!!", versuchte sich Kazuha als typischer Detektiv Conan-Fan mit Opening Nr. 2. Sie hatte eine klare Stimme, und auch ihr Gesang konnte den kleinen Mann in der Jury begeistern.

Mit einem verdutzen Grinsen, als er ihr freundlich zunickte, verließ sie die Bühne und wurde von den anderen jubelnd emfangen.
 

"...Wie viele ungelöste Fragen liegen vor diiiir...sag was fehlt dir noch, welches Teil fehlt im Puzzle..."
 

Shinichi hatte auch keine Probleme mit dem Singen, da er ja sowieso sehr oft Chorproben mitmachte und schon immer sehr gerne gesungen hat. (*Händefalt* Sorry, Shinichi, ich hab voll vergessen, was du singen wolltest, ich hoffe, es geht auch so!^^°)

Der kleine dicke Mann, der von Beitrag zu Beitrag erfreuter wurde, dass er da auf eine so musikalische Truppe gestoßen war, klatschte nun schon selbst mit, was Smettbo um ein paar seiner Halsbonbons brachte...
 

Waterbird erhob sich nun von ihrem gemütlichen Couchplatz, nachdem sie einen inneren Kampf überwuden hatte und sich sagte, dass sie es lieber jetzt hinter sich haben wollte, als wann anders. Sie ging die paar Stufen zur Bühne hoch, stolperte allerdings und hätte sich fast langgelegt, wenn sie sich nicht mit einer mehr oder weniger eleganten Piorette gefangen hätte und mit einem Knicks auf der Bühne landete.

Erstes Jubeln brach aus. Alle dachten, es gehört zu ihrer Showeinlage. (Ein imaginärer Schweißtropfen bildete sich an ihrer Schläfe...blablubb)

Sie grinste verlegen und versuchte das Mikrophon aus der Halterung zu nehmen, doch es steckte irgendwei fest.

»Na, sag mal, geht hier alles schief oder was???«, dachte sie sich und fing nun schon an, ärgerlich zu werden. Mit einem Ruck bekam sie das Mikro doch los und richtete nun ihr Kleid. Der kleine Mann blickte sie durchdringend an. Ihr floss es eiskalt den Rücken hinunter. Ihre Beine zitterten.

»Woa, ich bin ja überhaupt nich` aufgeregt...«

Dann nahm sie Stellung und blickte auf die Forumsmitglieder, die alle ziemlich erledigt aussahen und die Zeit auf der Couch genossen.

Dann atmete sei noch einmal tief durch und begann zu singen...
 

"Moooooondliiiiiiiicht....schau hinauf in das Mooooooooondliiiiiiiicht....

geh ins Land der Erinnnnnnnnnnnruuuuuuuuung, auf der moooooooooondhellen Baaaaaaaaaaaaahn...

nur weeeeeeeeeenn duuuuuuuuuuu dort, erfahhhhhren hast, was Glüüüüück wirklich ist...

fängt ein neeeeeeueeeees...Leeeeeeeeben....*atemhol* aaaaaaaan!!!"
 

Am Anfang schlackerte ihre Stimme, doch es wurde von Wort zu Wort besser. Noch während des Singens, konnte sie sehen wie der kleine Mann lächelte...und er lächelte sie keineswegs in einer höhnender oder verachtender Weise entgegen...es war ein ernstgemeintes, aufmunterndes Lächeln. Und genau ein solches setzte Waterbird auch auf und sie behielt es auch noch eine ganze Weile, nachdem sie die Bühne schon längst wieder verlassen hatte...

Mr. Edogawa wollte unbedingt als nächster dran kommen. Er schlurfte auf die Bühne nahm das Mikro und warf Yazumi, Ahiku und Mitsukami einen düsteren Blick zu, als sie Mr. E. Fan-Artikel herausholten und Mr. E.-Fähnchen schwenkten... (Hey, Mr. E. du bist cool!!! Was soll man da sonst anderes machen???^^°)
 

"*räusper* Auf der Mauer auf der Lauer saß `ne kleine Wanze, auf der Mauer auf der Lauer saß `ne kleine Wanze...sieh dir mal die Wanze an, wie die Wanze tanzen kann, auf der Mauer auf der Lauer, saß `ne kleine Wanzeeeee!!!"
 

Und noch bevor die Musik anfangen konnte zu spielen hatte Mr. Edogawa seine erste Strohe schon vollendet. Die Forumsmitglieder sahen ihn mit Punktaugen an, genauso wie der kleine dicke Mann. Einige Haare standen auf mysteriöse Weise

»Yazumi: mysteröööööööös!!!«

(Ruhe, Yaz!!!)

...*räusper* Ähm, auf mysteröse Weise, äh quatsch...mysteriöse(!) von seinem Kopf ab.

Dann hopste der kleine Runde auf seinen Tisch, zog einen Fächer aus der Tasche und fächelte damit in der Gegend umher.

"...Chrmchrm......", räusperte er sich. Die anderen blickten ihn erschrocken an. Es war das ertse Mal, das der kleine dicke Mann etwa zu sagen hatte...schien er auch eher von ruhigerer Natur zu sein.

"..Kleiner...", fing er mit für einem Mann unnatürlich hoher Stimme an, worauf sich einige ein kleines Giggeln nicht mehr verkneifen konnten.

"Kleiner, ich muss schon sagen...ein mutiger Auftritt!"

Mr. Edogawa brummte gleichgültig.

»Hach, coole einstellung Mr. E!!!«

(Yaz!!!)

"Ich muss sagen...du hast...nunja...schlecht gesungen..."

Mr. Edogawa klappte das Kinn herunter und knallte mit einer rasanten Geschwindigkeit auf die Erdoberfläche...

"So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen..."

Mr. Edogawa wurde weiß im Gesicht und ein riesiger Schweißtropfen fiel vom Himmel und klatschte auf seinen Kopf.

"Aber, du kommst trotzdem durch..."

Mr. Edogawa legte den Kopf schief, woraufhin es in seinem Hals knackte und er ein Augen zukniff.

"Warum?", fragte er mit kratziger Stimme.

"Weil...du irgendwei cool bist....", sagte der kleine runde Mann und wedelte nun ebenfalls mit einer Mr. E.-Fahne, genauso wie Yazumi, Mitsukami und Ahiku...

Mr. Edogawa grinste selbstzufrieden und wackelte mit den Ohren...(schon wieder...kannst du das überhaupt, Mr. Edogawa?)

»Hrmmgh...«

SmalRemus betrat nun die Bühne...
 

"I’m sittin’ here in a boring room, it’s just another rain in the afternoon,

I’m wastin’ my time I’ve got nothing to do, I’m hanging around I’m waitin’ for you

But nothing ever happens, and I wonder
 

I’m drivin’ around in my car, I’m drivin’ to fast I’m drivin’ to far,

I’d like to change my point of view, I feel so lonely I’m waitin’ for you

But nothing ever happens, and I wonder..."
 

"Schöööön..." *inaltenZeitenschwelg* Der Junge wirkte immer so ruhig und besonnen...und genau das brachte er auch auf der Bühne zum Vorschein...kein Wunder, dass auch der runde kleine Mann von ihm begeistert war...
 

Kaito-KID war nun an der Reihe. Sie ließ sich das Mikro von smalRemus geben. Dieser klopfte ihr noch einmal ermutigend auf die Schulter und schenkte ihr ein ermutigendes Lächeln. Als er die Bühne verließ, steckte er ihr die Zunge raus.

»Was soll das denn???«

(Tja, das ist halt smalRemus!^^)

smalRemus: » Achja..?«

(Oh, Mist, du kannst das ja lesen! Aaahhhh!!! *wegrenn*)

»*hinterherrennundzurückzerr* Du bleibst hier und erzählst schön weiter, klar?«

(Is gut^^° Gnade...!)

»Hallo, kann ich jetzt anfangen zu singen?«

(Ja...ja.natürlich!^^°)

"Break my lies, sieh in meine Seele hinein, sieh meine Träume, sie meine Not!

Save my hearth, ich will nicht eiheinsam sein, nimm mich in deine Arme, return to looooooove!!!"

"Jaaaaaaaaaaa, TWO MIXXX!!!! Toll!!!", kreischten einige, jedenfalls die, die Fan von Two Mix waren. Kaito-KID sang wirklich nicht schlecht und legte sogar wie Conan & Co an der gleichen Stelle des Liedes eine gekonnte Drehung ein.

"Woaa!", schrien so einige Forumsmitglieder und guckten erstaunt.

"Sie hat sich die Choreografie ja recht gut gemerkt!", sagte Heiji erquickt und richtete seine Brille. (Und das nächste Mal, sagst du eher , dass du eine Brille hast!!!)

Auch der kleine dicke Mann war recht begeisert von ihrer Darbietung.

Smettbo fraß aus Frust schon an einer Ecke seines Fernseher herum.

"Wieso kommen die alle durch...*kau* Das kann doch nicht wahr sein..."
 

Yazumi, die nun bemerkte, dass nur noch Mitsukami, Chinu, Ahiku und sie selbst zu denen gehörte, die noch nicht gesungen hatten, entschloss nun, auf die Bühne zu gehen und ein Lied mit möglichst wenig Text auszuwählen.

Sie nahm das Mikro ind die Hand und guckte selbstsicher in die Menge und dann begannen ihre Beine zu schlackern.

Sie schüttelte den Kopf...jetzt war zusammennehmen die Devise!
 

"Hejahejahejahejhahejaaaaaaaa...hojaaaaahejahejahejahejahejhahejaaaaa....hojahojahojahojaehejahejahejahejahejahejahejahejahejaaaaaaaaaaaa!!!...[...]...", sang sie. Dazu begann sie im Kreis zu hüpfen und tat so, als würde sie ein Beil in der Hand herumschwingen.

"Yaz mag nicht zufällig Indianermusik...?", fragte Heihachiro Mitsukami und Ahiku vorsichtig.

"Neeeein, überhaupt nicht...wie kommst du da nur drauf...", konterte Mitsukami und flüsterte ihm zu: "Sie hat nur so 5 bis 6 CDs im Schrank liegen...^^°"

"Ahja...hehe...klar!" *amHinterkopfkratz*

Der kleine Mann war einfach nur hin und weg von Yazumis Darbietung, und diese lief knallrot an, als er ihr ein Lob aussprach. (Appell @ Yaz! Sei nicht immer so bescheiden!!! Ja?)

Dann trottete sie zur Bühne und packte Kid, der da gerade versuchte eine Dose Cola zu öffnen, und schubste ihn in Richtung Bühne.

"Jetzt wird nich gesoffen, jetzt wird gesungen!"

"Aber Yaz!"

"Kein Aber!!!", sagte Yaz und ließ den Jungen auf die Bühne torkeln. Diesem fiel auf die Schnelle allerdings gar kein Lied ein...

»Öh...Ahiku? Was soll ich jetzt singen?«

(Weiß ich doch nicht, wenn dus selbst nicht weißt!)

»Du kannst ganz schön fies sein, weißt du das?«

(Ja!)

» Aaahrgh!«

(Nicht verzagen...sing doch...*flüster*)

»Nagut, mach ich!«

"*räusper* We are the champions,my friends And we'll keep on fighting till the end We are the champions We are the champions No time for losers 'Cause we are the champions Of the world!!!

...Reicht das?"

(Ja, ist gut, verschwinde und trink deine Cola, ich rede mal eben mit dem kleinen dicken Mann...*seufz*)

»Danke, Sis` !!!«

(*grummel* *ZumkleinendickenManngehundihnsolangezulaberbisserwuschigwirdundKiddurchkommenlässt* OK, das wär geregelt!)

»Daaaanke^^!!!«

(*schlitzaugen* Weiter im Text...)
 

Mitsukami stritt sich nun mit Ahiku darum, wer als nächstes auf die Bühne gehen sollte.

"Ich will niiiiiicht....geh du, Ahiku!!!", heulte Mitsukami. Sie hatte einfach keine Lust zu singen...warum auch...war es den so wichtig, singen zu können...

"Nalos, Mits, dann hast dus hinter dir!", ermutigte sie Ahiku: "Ich geh dann auch gleich nach dir! Oder willst du Chinu?"

"Ne, lass mal...Mach du ruhig!", sagte diese nur und grinste.

"Nagut...", knetschte Mitsukami hervor und betrat die Bühne...

Doch auf einmal ertönte ein spitzer Schrei von oben. Gran Chaco stürzte durchs Dach und knallte auf die Bühne. Mitsukami sah ihn mit großen, weit aufgerissenen Augen an. Die Schnecke ohne Schneckenhaus blickte nach oben und atmete hecktisch, dann kroch sie von der Bühne und verließ die Karaoke Bar. Die anderen sahen ihr verwirrt hinterher.

"Was war denn das für `ne Aktion...?", fragte sich Yazumi und nahm einen großen, kräftigen Schluck Appelsaft zu sich.

"Keinen blassen Dunst..."

"Ist ja auch egal, los Mitsukami, wir haben nicht mehr allzuviel Zeit!", schrie Ivy-chan und knaupelte vor lauter Nervösität an den Knöpfen ihrer Uniform herum.

Mitsukami seufzte und nickte schließlich. Sie wollte Don`t worry, be happy singen. Sie atmete noch einmal tief durch und wollte schließlich den ersten Ton singen, als die Decke aufbrach und ein kreischender Igel durch das Dach flog. Mitsukami sah geschockt nach oben und sah das stachelige Objekt auf sich zukommen.

»Er fällt auf mich drauf, er fällt auf mich drauf, er fällt auf mich draaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuffff!!!!!«

Mit einem kleinen Aufschrei rollte sie sich zur Seite, genau in dem Augenblick, als das verstöhrte Tier auf die Bühne knallte und ein tiefes Loch in die Dielen riss.

"Krass!!!", schrien Aoko und Kazuha.

Mitsukami atmete hecktisch. Ein Stück Decke löste sich, fiel seinen Weg hinunter und landete BOING auf Mitsukamis Kopf.

"Au!!!" Das wars, die Musik fing an zu spielen...

»AHHHHHHHH, *Shanksfressezieh* OH MEIN GOTT!!! WAS MACH ICH DENN JETZT???? Au...au...au...ahhh...*BirneüberMitsukamisKopfanschalt* Idee!!!^^«

"Au...I feel good!!! I feel good, I knew that I would, now I feel good, I knew that I would, now So good, so good, I got you Whoa! I feel nice, like sugar and spice I feel nice, like sugar and spice So nice, so nice, I got you !!!"

»Freie Improvisation ist alles, ich bin ja nicht umsonst Künstler! *hohoho*«

Auch wenn Mits nicht jeden Ton traf, den sie hätte treffen sollen, war es trotzdem eine mitnehmende Vorführung. Ein Tänzeln ging durch die Runde, und Waterbird bemerkte, dass selbst der kleine dicke Jury-Mann mitschunkelte und einmal sogar in die Hände klatschte, sich dann aber vor sich selbst erschreckte, nach links und rechst sah und so tat, als wäre nichts geschehen...

"SUPER, MITSUKAMIIIII!!!!", kreischte Ahiku freudig und fiel ihrer Freundin vor Begeisterung dass sie es geschafft hatte um den Hals, doch diese packte ihren Arm und schleuderte sie mit einem Judowurf auf die Bühne. Ahiku blickte sie geschockt an. Und Mitsukami war mal wieder genauso geschockt darüber, dass es so leicht war, Ahiku zu Fall zu bringen. (Ist echt mal so ähnlich passiert...)

"Und nun du!", sagte sie nur und tat so, als wäre nichts gewesen...(hatte sie sich wohl vom kleinen, runden Mann abgeguckt...^^°)

Ahiku stand auf, klopte sich den Staub von ihren eh schon ziemlich durchnässten und schmutzigen Klamotten und nahm schließlich das Mikrofon aus der Halterung. Sie sah einmal durch die Runde, schluckte und begann schließlich zu singen. Hoch und schrill zwar, aber trotzdem recht schön...

"^^ Sah, ein Knahab ein Röslein steeeehn...,

Röslein auhauf der Heiden...

war so jung und morgendschööön...,

lief er schnehell es nahhhh, zu sehhhhhn....

sahhhhhs mit viehelen freuuuuuuuuuden....

Röslein, Röslein, Röhöslein roooooot *atemhol*

Rööööslein auf der Heiiiieieidennnnn!!!"

Yazumi schniefte in ihr Oberteil.

"Sie weiß ganz genau, dass ich bei dem Lied immer heulen muss!...*sniffsniff*"

"Dieses Lied ist aber auch zum heulen...", sagte Heihachiro und setzte mal eben sein Pokerface auf.

Der kleine dicke Mann nickte Ahiku zu, und diese verließ daraufhin mit zitternden Beinen die Bühne.

(Warumn zitterst du?)

»Bin so aufgeregt...«

(Was? Aber du hast es doch jetzt hinter dir!)

»Bin aber immer erst danach aufgeregt...^^°«

Dann setzte sie sich auf die Couch und zitterte weiter vor sich hin, während Chinu im gleiche Moment anfing zu zittern, allerdings vor ihrem Auftritt und nicht erst danach. Sie war nun die einzige, die noch durch kommen musste, die einzige, die noch singen musste...

Sie trat auf die Bühne und blinzelte ins Scheinwerferlicht. Sie atmete noch einmal tief durch, ließ als einzige das Mikrofon ausnahmsweise mal in der Halterung, griff sich an den Arm und begann zu singen...
 

"Kaze ga yoseta kotoba ni

Oyoida kokoro

Kumo ga hakobu ashita ni

Hazunda koe
 

Tsuki ga yureru kagami ni

Furueta kokoro

Hoshi ga nagare koboreta

Yawarakai namida
 

Suteki da ne

Futari te wo tori aruketa nara

Ikitai yo

Kimi no machi, ie, ude no naka"
 

"Cool, das macht sie echt gut! Ich würde es nur noch gern verstehen...", schwelgte Heihachiro und lehnte sich zurück.
 

"Sono mune

Karada azuke

Yoi ni magire

Yume miru
 

Kaze ga tomari kotoba wa

Yasashii maboroshi

Kumo wa yabure ashita wa

Tooku no koe
 

Tsuki ga nijimu kagami wo

Nagareta kokoro

Hoshi ga yurete koboreta

Kakusenai namida
 

Suteki da ne

Futari te wo tori aruketa nara

Ikitai yo

Kimi no machi, ie, ude no naka
 

Sono kao

Sotto furete

Asa ni tokeru

Yume miru" ***
 

Stille. Chinu schloss die Augen kurz, um ihn sich zu gehen. Dann öffnete sie ihre Augen wieder und blickte die anderen an. Keiner machte einen Ton...denn alle richteten ihre Blicke auf den kleinen dicken Mann...

Wenn er jetzt nicken würde, wenn er nur ein einziges Zeichen machen würde, dass hieße, dass Chinu es geschafft hat, dann würden sie weiterkommen....dann wüssten, sie, dass sie es vielleicht wirklich schaffen könnten, Smettbo zu helfen, und ihn wieder normal zu machen. Und dann könnten sie wieder nach Hause, und das Ganze vergessen...

Auch Chinu sah nun gespannt zum kle-di- Mann (kle-di...Abkürzung für klein und dick^^°)

Dieser zögerte einen Moment. Er blickte merkwürdig drein...(ums mal eben auf den Punkt zu bringen...genauso wie Günter Jauch bei "Wer wird Millionär", und das bei der allerletzten Frage!!! *Spannungsfeueranzünd*)

Dann blickte er Chinu an. Sah in ihre Augen. Doch sie versuchte seinem Blick auszuweichen. Erst als sie ihn ebenso fixierte, setzte er ein leichtes Lächeln auf und nickte ihr freundlich zu, woraufhin ein Gegröhle und Gejubel ausbrach, dass dem in einem Fußballstadion schon nahe kam, wenn ein Tor geschossen wurde!

Chinu sprang freudig von der Bühne, rannt auf den kle-di-Mann zu und umarmte ihn.

"Danke, danke, daaaaaaanke!!!", schrie sie und erwürgte ihn fast. Die Mädels in den Bunny-Kostümen waren ihr düstere Blicke zu, doch das war ihr im Moment sowas von egal. Sie hatten es allesamt geschafft!

Ivy-chan hing auch nur noch an ihrem Taschentuch und wurde von Kazuha und Aoko getröstet.

Doch die Zeit verging...jetzt blieben ihnen nur noch 3 Stunden...das ganze Gesinge hatte viel zu lange gedauert, also wurde es allerhöchste zeit, dass sich die Gruppe endlich wieder aufbrach um sich den letzten Aufgaben zu stellen.
 

...Sie verließen die Karaoke Bar, die, als alle raus waren in Dunkelheit eingehüllt wurde. Sie waren zwar immer noch müde und erschöpft, aber so hatten sie die Gelegenheit, sich wenigstens ein wenig auszuruhen. Trozdem riss die Müdigkeit an ihnen, es war ja auch nicht normal, bis in der Nacht um 3 durch die Kante zu rennen und irgendwelche fast unmöglichen Aufgaben zu lösen und erfolgreich zu bewältigen.

In der Karaoke Bar regte sich das Leben wieder. Der kleine Mann sprang auf den Tisch und eine Diskokugel fuhr vom Himmel. Er streckte eine Hand in die Höhe und reckte den Zeigefinger in die Luft. Die andere Hand tat er an seine Hüfte, welche er kreisen ließ. Auch Musik erfüllte die Halle und die zwei Mädels tanzten um ihn herum.

"A..a...a...a..stayin`alive, staying alive...a....a...a....a....staying ali..."

Mit einem Mal ging die Tür auf. Heihachiro streckte seinen Kopf hinein. Er war sich sicher, dass er etwas gehört hatte. Doch der kle-di-Mann saß im Dunkel an seinem Schreibtisch und drehte Däumchen...

Also zuckte er mit den Schultern und schlos die Tür wieder. Er hatte sich eh von seiner Gruppe entfernt und musste nun sehen, dass er sie so schnel wie möglich wieder einholte.

Doch wieder war ihm, asl würde er Musik hören. Er stieß die Tür auf und kreischte ein lautes HA!!! nach drinnen. Wieder saß der kleine dicke Mann an seinem Tisch und drehte Däumchen. Shiota blickte ihn verwundert an, schloss dann die Tür aber wieder. Er wollte gerade ansetzten zu gehen, da hörte er schon wiedrr diese merkwürdige Musik aus der Karaoke Bar.

Vorsichig öffnete er die Tür einen Spalt breit und sah den kle-di. Mann auf dem Tisch stehen und tanzen...

»Was geht hier denn nur vor sich...das ist alles höchst eigenartig. Auch als Mits singen wollte, und das Dach eingestürzt war, als würde jemand verhindern wollen, dass wir alle durchkommen. Ich habe das Gefühl, jemand sabotiert das Ganze hier ein wenig...«

"Heihachiro, was machts du denn???", ertönte plötzlich eine Mädchenstimme hinter ihm, die sich als Mitsukamis herausstellte.

"Warum trödelst du hier herum? Komm schon, die anderen warten auf dich! Ist irgendwas?"

"Nein, nein...alles ok!^^°", sagte er und drängte Mitsukami nun selbst dazu zurückzugehen,blickte sich aber noch einmal um.

»Irgendetwas stimmt hier nicht...« ...
 

***My soul swims, In words, carried by the wind, Lively voices, For a tomorrow carried by the clouds. In the mirror, the moon wavers, And my soul trembles, A shooting star, and a drop, Of gentle tears. Wouldn't it be wonderful

If we could walk, hand in hand, I want to go, To your home, to your house, and into your arms.

I entrust my body, Into your breast, As I dream a dream, Tossed by the eve.

The wind stops, and words, Are a gentle illusion, The clouds break, and tomorrow, Is a distant voice.

In the mirror, the moon blurs, And my heart drifts on, The stars waver, and a drop, Of tears I cannot conceal.

Wouldn't it be wonderful, If we could walk, hand in hand, I want to go, To your home, to your house, and into your arms.

Gently, I touch, Your face, As I dream a dream, That melts into the morning. ***
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Etappe 8: Die Brücke~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

General Ivy bereitete die Forumsmitgliederr nun auf eine ziemlich komplizierte Aufgabe vor. Nicht direkt komliziert, aber nichts für Leute mit Höhenangst und Schwindelgefühlen. Jetzt war die Brücke an der Reihe. Ivy hatte die Aufgabe, jedem eine goldene Kugel zuzuschießen. Und der, der gerade über die Brücke laufen sollte, hatte die Aufgabe, die Kugel sicher nach drüben zu bringen. Nur war die Brücke sehr wackelig und nur einen halben Meter breit, und etwa 20 Meter lang. Außerdem wurde man, wenn man sie bertat unablässig von Smettbos Mannen mit schwarzen Styroporkugeln bebomt, die einen, wenn man blöd getroffen wurde, schon einmal von den Beinen fegen konnte. Das ganze Brückengestell war etwa 15 Meter über einem ziemlich unsicher aussehendem Netz gespannt.

"ICH GEH DA NICHT RÜBER, ICH PACK DAS NICHT!!!", schrie Ahiku und fing nun zum ersten mal seid sie auf dem Burggelände waren an zu flennen.

"Ich mach das nicht...das schaff ich ja soweiso nicht..." Dann hockte sie sich auf den Boden und vergrub ihr Gesicht in den Händen.

"Ahiku...", sagte Waterbird einfhülsam. "Alles in Ordnung...Ahiku..." Sie packte ihre Hand auf ihren Rücken um sie zu beruhigen. "Ich habe auch Ansgt und will das nicht machen, aber...ich werde es trotzdem versuchen! Wir dürfen doch jetzt nicht aufgeben, wo wir so weit gekommen sind!" Dann kniff sie die Augen zusammen.

"Jetzt hör auf, oder ich fang gleich auch an...vor Angst...*söb*"

(Ok...Nervenzusammenbruch...ich hätt auch grad fast einen gehabt! An diesem Karaoke-Kapitel wär ich fast gescheitert, ich glaube, ich entdecke grad ein graues Haar...Ah...und da...da ist noch eins! Ausch...Jetzt nicht mehr...*zupf...zupf* Oh...Mist, ich werd hier beobachtet...guck weg! Ja genau, du, der das grad hier liest! Dich mein ich! Lies da *mitdemFingeraufdienächsteZeiledeut* weiter, klar? *blubb*)

Shinichi ging das Gejammere und Geflenne nun langsam auf den Keks, also beschloss er, als Erster auf die andere Seite zu gehen, um wenigstens mal 5 Minuten seine Ruhe zu haben, doch er schien nicht der Einzige zu sein, der gern anfangen wollte. Fast alle Jungs, mit Ausnahme von Mr. Edogawa, der damit beschäftigt war, die Mr. E.- Fahnen und T-Shirts zu verbrennen, wollten weg von den Mädels, weil sie das Geschniefe einfach nicht mehr aushielten...

"Ich fang an!", schrie Shinichi und rannte auf die Brücke los.

"Nein, tust du nicht!", kreischte Kid sicher wie ein Sack Sülze und zerrte ihn zurück.

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!!!", grinste Heiji und bahnte sich seinen Weg.

"Ja, und der Dritte bin ich!" lachte Heihachiro. "Das denkst aber auch nur du!", kam es von smalRemus, der sich der kleinen Prügelei von Heiji und Heihachiro anschloss.

"Die kloppen sich...", wunderte sich Mitsukami.

"Oje..na das fehlte ja jetzt gerade noch...", sagten Kazuha und Aoko fast im Gleichklang.

Ahiku ging nun mit immernoch von ihren Auftritt zitternden Beinen zu der Brücke. Vorbei an Shinichi und Kid...

vorbei an Heiji, Heihachiro und smalRemus...

"Sag bloß, du willst anfangen??? Gerade flennst du noch, und jetzt das???", fragte Kid, und wurde dann von Shinichi am Mundwinkel gezerrt..

"Ja, ich fang an! Der beste Weg, seine Angst zu überwinden ist, der Angst ins Gesicht zu sehen!!!", schrie Ahiku und nahm eine siegessichere Pose ein.

"Da hat aber jemand seinen Text ordentlich auswendig gelernt!", glucktse Heihachiro.

(Was soll das, Shiota! Willst du mich verunsichern, oder was???)

»Oh nööö, du müsstest mich doch langsam kennen, so bin ich nunmal *zungebläk*«

(Kapier ich nich...)

»*HandgegendieStirnklatsch* Vergiss es...«

(Nagut...wie jetzt???)

»Ahh, geh aus meinen Gedanken, kusch, ab!! Wech!!! *Insektensprayhol* Ich warne dich, ich sprühe!!!«

(Wah, is ja gut, ich geh ja schon!)

"Nagut Ahiku, dann fang du an!", schrie Ivy-chan. "Du must ein paar Schritte auf die Brücke gehen und dann schieß ich dir eine goldene Kugel zu! Versuch sie zu fangen und dann so schnell wie möglich rüberzukommen, klar?"

"Alles k..k...k...klar...", klapperte Ahiku.

"Neeeein, tu es niiiiicht!!! Ich will anfangen, ich will anfangen!", kreischte Kid.

"Und ob ich es tue!"

"Tust du nicht!"

"Tu ich doch!"

"Das tust du nicht!!!"

"Waruuuum denn nicht???", fragte Ahiku und setzte nun einen mehr als entsetzten Blick aus. Warum wollte er sie um jeden Preis aufhalten.

"Ich will anfangen! Ich will, ich will, ich will, ich will auch mal anfangen!", platzte es aus Kid heraus. Er hielt die Augen geschlossen, und als er sie wieder öffnete, sah er, wie Ahiku bereits einige Schritte auf der Brücke stand.

"Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie mich grad missachtet hat...", sagte er niedergeschlagen.

"Und naja, wie soll ich sagen, dieses Gefühl scheint sich bestätigt zu haben, mein Lieber!", freute sich smalRemus und klopfte Kid auf die Schulter.

"Aber, dann gehst du halt als nächster...guck dir erst mal die Aufgabe an, ist doch viel besser so, denn dann weißt du wenigstens, was auf dich zukommt!"

"Hey, da hast du recht! Stimmt eigentlich! Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!"

Ahiku trat nun Schritt um Schritt auf die Brücke. Es war wirklich eine sehr wackelige Anglegenheit. Und Wind kam auch noch auf.

Als sie ca 2 Meter weit gegangen war, drehte sie sich ein wenig und sah zu Ivy-chan. Diese nickte und zündete die Schnur an der kleinen Kanone an, die die Kugel abschießen sollte. Mit einem Knall flog das goldene Geschoß auch durch die Gegend, genau auf Ahiku zu. Diese fing es auf, doch es hatte soviel Wucht drauf, dass es sie rücklings von der Brücke schmiss.

"Waaaaaaaaaahhhhh!!!", kreischten die anderen auf, doch Ahiku hing mit den Beinen noch an der Brücke. In der Händen hielt sie die ca fußballgroße Kugel. Nur war es ein wenig unvorteilhaft, mit schweinebaumel und einer Kugel in den Händen wieder auf die Brücke zu kommen.

"Lass die Kugel fallen, Ahiku!", schrie Ivy-chan.

"Stell dich wieder auf die Brücke und ich schieß dir noch eine zu"

Ahiku tat, wie ihr geheißen. Sie ließ die Kugel in das Netz fallen und schaffte es tatsächlich, sich irgendwie wieder auf die Brücke zu kämpfen.

Mit einem Knall wurde Kugel Nr. 2 abgefeuert. Ahiku schaffte es, diese Kugel zu fangen, ohne das Gelichgewicht dabei zu verlieren und konnte sich so auf den Weg über die Brücke machen. Smettbos Lakaien, die die Aufgabe hatten, alle die, die über den Steg wollten abzuschießen, wurden nach der Karaoke-Sache noch einmal ganz verschärft darauf aufmerksam gemacht, auch nicht einen enzigen durchkommen zu lassen.

Gesagt, getan, sie schossen was das Zeug hielt und Ahiku hatte immense Schwierigkeiten, sich schon ohne dieses Bombardement auf der Brücke zu halten. Dieses ständige Ausweichen machte die Sache nicht gerade einfacher, und Smettbo`s Leute schienen eine unbegrenzte Anzahl an Munition zu haben...

KNALL! "Argh!" Sie wurde von einer Kugel am Kopf getroffen. Als sie für einen Moment nur noch Sternchen sah, wusste sie nicht einmal mehr wo oben und wo unten waren. Aber als sie die Augen öffnete lag sie auf dem nassen und matschigen Boden auf der anderen Seite der Brücke...

"Hä?", wunderte sie sich und rieb sich den Kopf. Die goldene Kugel lag einen Meter neben ihr.

»Wie bin ich hier her gekommen..? Das ist gruselig...«

Dann rieb sie sich die Arme... »Mrgh..hier ist es irgendwei kalt...«

Heihachiro hatte sich alles mit angesehn.

»Das versteh ich nicht, sie war doch bevor sie getroffen wurde noch 3 Meter vom Ende der Brücke entfernt...und jetzt sitzt sie auf der anderen Seite...so weit kann sie nicht springen...irgendetwas mysteriöses geht hier vor sich...«

»Mysterööööös!!!«

»Yaz, halt den Rand!«

»*grummel*«

"Äh, ich glaube, ich will doch nicht als nächster...", sagte Kid nun, doch smalRemus schubste ihn mit einem Grinsen über beide Ohren zur Brücke. Kid betrat sie mit schlotternden Beinen.

"Ich bin gaaanz ruhig, ganz, ganz ruhig...."

Mit einem Knall flog die Kugel durch die Luft, doch Ivy-chan schien bei dem Schuß nicht gerade Zielwasser getrunken zu haben. Er ging 2 Meter an dem Jungen vorbei.

Ivy-chan griff in ihre Tasche und holte ein kleines Fläschchen hervor.

(Was ist denn das???)

»Zielwasser...*gluckgluck*«

(Aber kein Allehol, oder?... ODER???)

»Nein, wo denkst du hin, nicht in so einer Story...das ist Wasser mit einem Schuß Glück!«

(Wasser mit einem Schuß Glück...^^ Na dann gehts ja, ich dachte schon, Wasser mit einem Schuß Rum...)

...

(...?)

...

(Hä, Wasser mit einem Schuß Glück???)

...

(Hallo, Ivy-chan???)

»*Pieeep* Sie sind hier mit dem automatischen Anrufbeantworter von Ivy-chan verbunden. Wenn sie eine Nachricht hinterlassen wollen, sprechen sie bitte nach dem Signalton...*PIIIIIIEP*«

(Mist, nur der Anrufbeantworter dran...momentmal...seit wann gibts in Gedanken Anrufbeantworter...das wird echt immer ...)

»...mysterööööööööööser!!!«

(Danke Yaz!^^°)

»*smile*«

Der nächste Schuß war echt ein wahrer Prachttreffer. Kid brauchte nur die Arme zu öffnen und die Kugel flog ihn wahrlich an. Mit einem zufriegdenen Glucksgeräusch tapste er weiter. Die Brücke wackelte hin und her. Dann flog auch schon die erste feindliche Kugel auf ihn zu und verfehlte ihn nur um einige Zentimeter. Er stieß den Atem zwischen den Zähnen aus und zuckte ein bisschen zusammen. Dann nahm er die Beine in die Hand und versuchte schneller an die andere Seite zu kommen...

Schon flogen drei andere Kugeln auf ihn zu und um ein Haar hätte es ihm die goldne Kugel aus den Händen gerissen, hätte er sich nicht umgedreht und sie sich gegen den Rücken knallen lassen. Tapfer steckte er das Bombardement auf seinen Rücken ein, konnte sich aber durch sein Karatetraining ziemlich gut im Gleichgewicht halten. Mit etwas Mühe, aber trotzdem recht Fit erreichte er die andere Seite und wurde von einer verwirrten Ahiku empfangen.

"Hi Ahiku, da bin ich...^^!"

"Kid, hier isses kaaaalt!!!", schrie diese nur und schien nicht im Geringsten daran interessiert zu sein, dass Kid es geschafft hatte.

"Hey, du hast recht...es ist wirklich ein bissel kalt hier! Mach mal bitte die Klimaanlage aus..."

"Würd ich ja gerne, abber ich weiß nicht w..w...wiiie...*schlotterklapperzitter*"

"Los, wir hopsen ein bisschen rum,...*zitter* ich muss zugeben...mich fröstelts auch ein bisschen...*hüpfhops*"

"Hä, was machen die denn da drüben???", fragte Kazuha und stieß Aoko an. Auch die anderen sahen auf die andere Seite und sahen, wie die zwei Gestalten dort drüben durch dei Gegend sprangen.

"Na, die wollen hat nicht aus der Bewegung kommen!", erklärte Heiji und fing ebenfalls an zu hüpfen.

Heihachiro ging als nächstes über die Brücke und nach ihm Mitsukami. Die beiden hatten keine großen Schwierigkeiten darüber zu kommen, waren doch beide recht sportlich. Doch wie Waterbird feststelleun musste, hüpften auch die zwei, als sie drüben angekommen waren nur noch hin und her.

"Es ist so kalt hier....*klapperschlotter* So...schreckk..kkk..klich...kk..k.k.k.kalt...", brabbelte Ahiku vor sich her, die nun zusammengekauert auf dem Boden saß. Sie hatte einen Eiszapfen an der Nase hängen.

"Wieso...*hops* haben wir auch alle *hüpf* so kurze Klamotten an??? *hops*", fragte sich Mitsukami. "Ich meine nichts gegen Kälte, aber das ist ja wie in einer Gefrierkammer...*klapper*"

"*Zitterklapperschlotter* I...i..i..i.st...doch..nicht kalt....", klapperte Heihachiro.

"Kid, du b..b..bist...doch ein Kerl! Kerle...f..frieren nich..."

"*Brrrrrrrrrrrr.....sobb...sniff* Mir ist aber kalt und es ist mir egal ob ich ein Junge bin oder nicht...halt, nicht so wie du denkst, ich meine ob ich friere und dann ein Junge bin!^^°"

Heihachiro schnaubte nur und fing dann an, im Kreis zu laufen. Währenddessen stießen Shinichi, Heiji und smalRemus auf die Gruppe und bemerkten ebenfalls die Temperaturschwankungen, die sie auf dem Weg ereilten und auf der anderen Seite in frostige Polargebiettemperaturen umschwenkten.

Waterbird hatte nun mit aller Mühe und Not nach 2 unglücklichen versuchen die goldene Kugel gefangen und machte sich nun auf den Weg zur anderen Seite. Den Kugeln der Feinde konnte sie geschickt ausweichen doch der Wind wurde immer stärker. Auf einmal bog es die Brücke richtig durch, weil der Wind mit so einer Kraft bließ, die man kaum für möglich gehalten hätte. Die mehr als leichte Waterbird hielt es nicht mehr auf den Beinen...

Sie hing nun an einer Hand an der Brücke.

"Nicht runtersehen...ahhh...." Doch zum Glück gelang es ihr, die Beine um die Brücke zu werfen und die Kugel auf ihren Bauch zu packen, so dass sie sich das letzte Stück langhangeln konnte.

Heiji und Mitsukami zogen sie nach oben und versetzten sie mit ihren eiskalten Händen gleich in einen Kälteschock. Nun saß sie ohne Worte neben Ahiku, auf deren Kopf sich schon eine Eisschicht gebildet hatte. Nur in ihren Gedanken fragte sich Waterbird, wann sie wohl auch ein Eisklotz werden würde...

Mr. Edogawa transportierte die Kugel ziemlich sicher über die Brücke. Ihm schien das alles ziemlich gleichgültig zu sein, aber als er drüben ankam, musste er sich gestehen, dass es doch ein bisschen kälter geworden war. So begann auch er mit dem Herumgetrappel und rannte zur Aufwärmung ein paar Runden mit Heihachiro mit, dem dadurch allerdings auch nicht mehr viel wärmer wurde...Chinu und Kazuha, sowie Kaito-KID schafften es auf die andere Seite. Kaito-KID hatte zwar anfangs ein paar Schwirigkeiten, in ein für sie positives Lauftempo zu kommen, aber es wurde mit der Zeit immer besser und den Kugeln, die auf sie zugeschossen kamen, konnte sie ziemlich gut ausweichen.

"Krass, Aoko wird sich freuen...", bemerkte Kazuha und hopste nun ebenfalls umher.

Und ja, dies tat sie auch, als sie und Yazumi auf der andern Seite ankamen. Yazumi hatte die erste goldene Kugel gepritscht, die zweite gebaggert, bis sie verstanden hatte, dass hier kein Volleyball gespielt wurde, sie die Kugel gefangen hatte und dann losrannte, wobei sie feststellen musste, dass das Pritschen und Baggern bei den feindlichen Kugeln gar nicht einmal so verkehrt war...

Auf jeden Fall war mit Aoko nicht mehr viel anzufangen. Sie hatte wohl einen Kälteschock erlitten. Das war zu viel für sie. Ivy-chan kam nun auch zu den Forumsmitgliedern.

"Wah, was habt ihr gemacht, hier gefriert einem ja das Blut in den Adern!"

"Das haben wir auch schon festgestellt, nicht wahr, Ahiku???", sagte Kid und klopte Ahiku das Eis vom Kopf.

Bei ihm hatten sich auch schon Eiszapfen am Kinn gebildet. Er brach ihn ab und schmiss ihn in die Ecke.

"Weg mit dem Mist!"

Ivy war mehr als verwundert. Sie blickte sich um und beschloss dann jedoch, dass sie erst einmal den restlichen Weg zur letzten Aufgabe nehmen würden, in der Hoffnung, dass die Temperaturen wieder etwas nach oben klettern würden...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Etappe 9: Die letzte Herausforderung~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Smettbo`s Castle rückte nun immer näher und näher, man konnte schon die Türme sehen, die es schmückten. Überall brannten Fackeln in der Dunkelheit und gaben alledem ein mystisches Flair. Etwas staunen musste sogar Ivy-chan, die das Schloss noch nie richtig von dieser Nähe aus gesehen hatte. Denn es hatte ja noch keine andere Gruppe zuvor geschafft, das Schloss überhaupt zu erreichen...

Mit jedem Schritt, den sie dere Burg näher kamen, wurde es auch wieder wärmer. Aoko atmete erleichtert auf.

"Also, wär das so weiter gegangen, dann wär ich wohl noch erfroren...", scherzte sie und musste glucksen. Auch Kid und Ahiku, die ja am längsten in der Kälte ausharren mussten, wurde es so langsam wieder wärmer.

"Ihr müsst jetzt durch 1 von 5 Löchern springen...davon sind in 2 Löchern Wächter versteckt. Ihr müsst also die anderen drei nehmen...wenn einer von euch nicht weiter kommt, ist alles vorbei..."

"Was? Dann haben wir ja nur eine Chance von 40%!!!", schrie Heihachiro... (An alle Mathematiker, äh, sorry, wenn das falsch ist...ich bin in Mathe grottenschlecht ^^° *dasWeitesuch*)

"Ja...es ist nun wirklich nur Glück...", sagte Ivy-chan bedrückt. Ein tiefer Seufzer verließ die Runde, gefolgt von noch mehr Seufzern. So einige forumsmitglieder ließen sich erschöpft auf die Knie fallen.

"Was ist denn jetzt los???", fragte Ivy verwundert.

"Also, mir geht so langsam der Akku aus...", sagte Ahiku mit leiser Stimme und fiel in sich zusammen.

"Mmmhja...du bist wirklich ruhiger als sonst...", sagte Yazumi und suchte Ahiku`s Stecker. Dann fiel ihr ein, dass sie hier ja gar keine Steckdose hatte. Sie klatschte die Hand gegen ihre Stirn.

"Lass mal, mir auch...", gab Chinu zu und setzte sich ebenfalls.

Ivy-chan verzog das Gesicht.

"Ihr könnt doch jetzt nicht schlappmachen, nicht jetzt! He, Leute, wir sind so weit gekommen, was soll denn das!!!? reißt euch noch ein bisschen zusammen! Bitte!!!..."

Ihre Stimme klang verzweifelt und anklagend.

"Ich bitte euch...", wisperste sie. Dann ging auch sie auf die Knie. Jetzt blieb ihnen nicht mehr als eine Stunde. Eine lächerliche Stunde. Aber in einer Stunde kann sehr viel geschehen...es kann ja schon in einer Minute sehr viel geschehen...

Und trotzdem hatten sie nicht mehr viel Zeit. Aber wenn Ivy in die ausgelaugten Gesicher und die ermüdeten Augen blickte, wusste sie, das es wohl an der Zeit war, aufzugeben.

"Ich glaube, es hat keinen Sinn mehr...", fing sie leise an.

"Was?", kam es von den meisten. "Wieso, wie kommst du jetzt darauf??? Glaubst du wir geben jetzt auf???", fragte Shinichi verdutzt.

"Seht euch doch mal an!", sagte sie und deutete auf Kaito-KID, die ein wenig umherschwankte immer noch zitterte und völlig durchnässt und dreckig war.

"Ihr schafft es doch keinen Schritt mehr weiter...am besten, ihr geht wieder nach Hause und vergesst einfach alles, was hier geschehen ist..."

Jetzt zeigte ihre Stimme nichts mehr von ihrem Elan, nichts mehr von ihrer Stärke und ihrem Enthusiasmus...jetzt war sie nichts weiter als ein hilfloses Wispern, ein stummer Ruf nach Hilfe, den wohl doch keiner verstehen würde...

Als Ivy-chan ihren Blick vom Boden auf die Forumsmitglieder wandte, sah sie in viele weit aufgerissene Augen...in entsetzte Augen. Sie blickte sich um. Hinter ihr fiel ein gewaltiger, goldener Lichtstrahl vom Himmel. Jetzt riss auch sie ihre Augen weit auf. Was war das denn?

(OK, Hasi, dein Gastauftritt!!!! Kurze Anmerkung: Sie wollte unbedingt in dieser FF auftauchen...^^° Hasi ist eine Klassenkameradin von Mitsukami. Sie kommt vor, ich kann ihr doch nichts abschlagen...hohoho *schleim*)

Der dunkle und von Wolken bedeckte Himmel öffnete sich und auf einer Wolke schwebte eine Gestalt zu Boden. Sie hatte langes, dunkles Haar, und sehr große braune Augen. Auf ihrem Kopf war ein Heiligenschein und sie trug ein weißes Gewand, in dem sie sehr elegant und wirklich sehr schick aussah.

Yazumi, Mitsukami und Ahiku fielen sofort auf die Knie und verneigten sich tief vor der Gestalt, die da mit ihrer Nagelpfeile dastand und versuchte, einen ihrer Nägel wieder gerade zu biegen.

"Shinda-Usagi-Sensei-Kami-Sama!!!", schrien Yazumi, Mitsukami und Ahiku, während große, flatschende Tränen aus ihren Augen liefen und auf den Boden klatschten. Die Gestalt erschrak, schmiss die Pfeile hinter sich und blickte die Bande verdutzt an.

"Huch! Warum bin ich jetzt hier unten...???" Dann hantierte sie an ihrer Wolke herum.

"Technik, die begeistert! Ich wollte doch gar nicht zur Erde schweben...", murmelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart. Dann gab sie der Wolke einen Tritt.

»Oje, jetzt muss ich mir auch noch eine Rede einfallen lassen...*grumpf*«

Die anderen sahen die Gestalt nur mehr als verdutzt an. Und Yazumi, Mitsukami und Ahiku schienen sie zu kennen...wirklich...wirklich...

»Mysteröööööööös!!!«

(Kein Kommentar!)

Ahiku sprang auf und rannte auf die Gestalt zu.

"Oh, Shinda-Usagi-Sensei-Kami-Sama!!! Ihr seid gekommen!!! Ich bin ja so froh euch zu sehen!!!", heulte sie und schmiss sich der Gestalt um den Hals.

"Bäh,nicht schon wieder, dieser ständige Geknuddel ist ja ekelerregend!", schrie Yaz, verneigte sich allerdings wieder, als Shinda-Usagi-Sensei-Kami-Sama ihr einen bösen Blick zuwarf.

"Ich bin gekommen um euch etwas zu sagen...!", fing die erleuchtete Gestalt nun ihre Rede an.

»Naja, mehr oder weniger bin ich das!«

"Ich habe die ganze Zeit mein Auge auf euch geworfen!"

"Was? Ihhh, wie eklig...zum Glück hab ich das nicht bemerkt!", gruselte es Kid, während er sch vorstellte, dass ein Auge hinter ihm herrollte.

Heihachiro sah die Gestalt ungläubig an, was allerdings nicht unbemerkt blieb.

Shinda-Usagi-Sensei-Kami-Sama stieg von ihrer Wolke, schüttelte Ahiku ab, die wie eine Klette an ihr hing und trat auf Shiota zu. Dieser wich zurück.

"Geh weg, lass mich zu Frieden...oh nein, nein, geh nicht da lang, runter vom Rasen, ihr passt farblich nicht zusammen!!! Ahhhrgh!!!"

"Ey!!! Ich tu dir dich nichts, kapiert!? Ich wollt doch nur sagen, dass ich euch ein wenig unter die Arme gegriffen habe! Ich habe auch den Igel und das Schneckenbvieh auf euch losgelassen!"

Heihachiro nahm einen Schlitzaugenblick an, stemmte den einen Arm in die Hüfte und mit der anderen Hand zeigte er auf S.U.S.K.S. (hehe, Shinda-Usagi-Sensei-Kami-Sama ist so lang...^^°)

"Du warst das also...!"

"Das hab ich gemacht um euch zu helfen!!! Wäre der Igel nicht gewesen, wärt ihr nicht einmal über die Walzen gekommen!!! Er hat euch drübergejagt, schon vergessen???", schrie sie und ließ mit zwei PLOPP-Geräuschen Feng Chui Huang Ti und Gran Chaco erscheinen. Der Igel routierte sofort wieder und stürmte der Schnecke hinterher. Das Schneckenhaus hatte er immernoch auf dem Kopf. Gran Chaco schrie erbärmlich und glitschte von dannen...und das war der Grund dafür, dass Feng Chui gleich wieder Heihachiro auf den Fersen war...

"Dann hast du mich auch bei der Brücke die letzten drei Meter getragen!", sagte Ahiku voller Bewunderung.

"Ja, natürlich! Sonst wärst du doch hinunter gefallen! Allerdings ging dabei meine Körpertemperatur schlagartig nach unten..."

"Achso, deshalb war das so kalt!", sagte Kid und schnippte mit dem Finger.

"Ja, dann hast du aber auch das Dach einstürzen lassen, als ich singen wollte..."

"Natürlich..Mits, Mits, Mits....du wolltest doch Don`t worry singen...so viel ich weiß, muss man da aber Pfeiffen können!!!"

"Oh...naja..."

"So...und jetzt muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit euch allen reden! Ihr habt jetzt nicht schlapp zu machen, klar? Jetzt könnt ihr auch noch bis zum Ende durchhalten! Macht es einfach so...sucht euch gemeinsam ein Loch aus, in dass ihr dann alle springen werdet...so scheiden entweder alle aus, oder gar keiner. So hängt es nicht nur an einem! Ihr schafft das schon!", sagte sie vergnügt und zwinkerte den Forumsmitgliedern zu. Dann setzte sie irgendwie ihre Wolke wieder in Bewegung und schwebte nach oben zurück. Das goldene Licht war verschwunden...und zurück blieben nun ein paar höchstverwirrte Menschen.

"War das jetzt...eine Gruppenhalluzination?", fragte Kaito-KID und konte einfach nicht glauben, was eben geschehen war. Heihachiro rannte immer noch vor dem Igel weg, bis er ihn im hohen Bogen in die Luft kickte.

"Argh, ich dachte, dieses blöde Vieh bin ich los, aber nein...", beschwerte er sich.

"So, dann lasst uns also abstimmen, oder wie?", beteiligte sich Shinichi am Gespräch.

"Ich wäre für das erste Loch, was kommt. Das ist der kürzeste Weg und naja...eins ist immer gut, schließlich bedeutet der Name Shinichi ja auch eine Wahrheit!", erklärte Ahiku.

"Ja, aber das zweite Loch ist auch nicht schlecht! Heiji bedeutet der Zweite!", konterte Yaz.

"Dann nehmen wir halt unsere Gesamtzahl...mit Ivy und Smettbo macht das 16 und teilen das ganze durch die Anzahl der Mädels! Also macht das zwei!"

"Aber...das sind 9 Mädels, Heihach und nicht nur 8!"

"Pah, Ivy-chan ist doch kein Mädel, sie ist eine Dame!", argumentierte der, woraufhin Ivy ihm einen bösen Blick zuwarf und er erst einmal für eine Weile ruhig war...

"Aber von mir aus, nehmen wir Nr. 2!", schaltete sich Heiji ein.

"Mir wärs auch recht!", sagten Aoko und Kazuha im Gleichklang und mussten deswegen lachen. Auch die anderen stimmten dafür.

Nach und nach betrat nun jeder den Platz, auf dem 5 merkwürgige, etwas verziehrte Löcher im Boden waren. Sie waren mit einer Art Mülltüte bespannt...durch die man hindurchspringen musste...Und einer nach dem andern verschwand im zweiten Loch, unwissend, ob er durchkommen würde, oder nicht, und auch unwissend, über das, was seinem Vorgänger wiederfahren war...

"Wah, ist das dunkel hier, da sieht man ja die Hand vor Augen nicht..."

"Au...Waterbird bist du das?"

"Nein, ich bins, Shinichi!"

"Huch, wo ist mein Bruder? Mr. Edogawa? Mr. Edogawa, bist du hier irgendwo???"

"Ja doch, ich bin neben dir, Mensch!"

"Ahh, Mr. Edogawa, das find ich schön, dass du da bist! *knuddel*"

"Waterbird, ich finds ja ganz nett, dass ich dir nicht unsympatsich bin, aber deshalb musst du mich noch lange nicht drücken, ja?"

"Oh...oje..du warst das, smalRemus...oje, tut mir leid! *peinlichsei*"

"Nja, schon ok...hey, wer bist du denn??? *Haaredurchknautsch*"

"Argh...Lass meine Haare in Ruhe, smally!"

"Smally??? *hrmpf* Na, warte Kleine *grummel*...naja...zumindest ist Ahiku gefunden...wo ist den Shiota?"

"Ich bin hier, argh...die Decke ist zu tief, ich stoß ständig mit dem Kopf dagegen..."

"Du stehst auf meinem Fuß, Heihach..."

"Sorry, Mits...*verlegenamHinterkopfkratz*"

"Versucht doch mal irgendwie zu laufen, damit wir hier raus kommen!"

"Yaz, hast du as gesagt?"

"Nein, das war Aoko!"

"Nein, war ich nicht, Kazuha wars!!!"

"Stimmt nicht, es war Chinu!"

"Quatsch, Kaito-KID war das!"

"Was? Ich war das auch nicht...ehrlich!"

"Ich war das, und ich klinge nicht wie ein Mädchen, klar?"

"Oh, Kid, da bist du ja! *rempel*"

"He, pass doch auf, wer bist du überhaupt?"

"Heiji..."

"So, wir wären wohl alle da, glaub ich...wo gehts den lang, nach links oder nach rechts?"

"Wo ist links, und wo ist rechts? Wie rum steh ich hier eigentlich drin?"

"Mensch, wieso ist das so dunkel hier?"

"Ich will hier raus!"

"Aber hier ist kein Wächter, das heißt ja dann, dass wir weitergekommen sind...^^"

"Ja, aber wenn wir nicht rauskommen hier..."

"Da seid ihr ja, ich dachte schon ich find euch gar nicht mehr!"

"Ivy-chan?"

"Ja, los, kommt mit! Hier lang..."

"Wo lang?"

"*hintersichherzerr*"

Endlich erreichten sie wieder die Erdoberfläche. Auch wenn es draußen dunkel war, waen sie froh, wieder etwas sehen zu können...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Ende...?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nun standen sie direkt vor Smettbo`s Casle...und es war ein merkwürdiges Gefühl...

Ivy-chan teilte nun wieder Helme mit Papierschildern aus und gab jedem eine Wasserpistole. So stattete sie auch sich selbst aus. Dann führte sie die Truppe zu kleinen autoähnlichen Objekten, in die kleinere Grüppchen der Forumsmitglieder einsteigen sollten. Dank der neuen Regelung, durfte man, wenn das Papierschild am Auto zerstöhrt war, immer noch zu Fuß weitermachen...

Alle saßen nun in den Autos und warteten auf die Dinge, die da kommen würden...

Das prächtige Tor des Schlosses öffnete sich und Smettbo trat heraus. Auch er hatte ein Papierschild am Kopf und war mit einer megamäßigen Wasserknarre ausgestattet, mit der man mit farbigem Wasser in drei Richtunge spritzen konnte.

Hinter ihm kam seine Gefolgschaft. Der kleine Roboter wich nicht von seiner Site. Auch er hatte ein Papierschild um den Kopf gebunden...und eine Wasserpistole hatte er integriert...also war es auch für die Maschine kein Problem, Kandidaten aus dem Rennen zu schicken...

Dann kam noch eine Garde aus mindestens 20 Leuten, unter ihnen auch Michiro Jo, sowie der löwenähnliche Mann, und der fette Mann aus dem Labyrinth...und ebenso der Sumoringer...

Heihachiro und Heiji standen in einem Wagen. Eine kleine Gestalt kam aus dem Gebüsch gesprungen und hüpfte vorne auf die Motorhaube.

"Feng Chui...sag bloß, du willst uns helfen???", fragte Heihachiro verwirrt...

Der Igel nickte und zog ebenfalls seine Wasserpistole. (Und er hatte so ein entzückendes kleines Papierschildchen um...*ggg*)

Aus einem anderen Geüsch raschelte es auch und Gran Chaco sprang hervor. Er hatte ein Kampfstirnband um und zog nun auch eine Knarre, schnalzte mit der Zunge und schrie. Dann sprang er auf Mitsukami, Yazumis und Aokos Wagen.

Als alle ihre Plätze eingenommen hatten, ertönte ein greller Pfiff , woraufhin sich alle in Bewegung setzten. Es war ein wildes Geschrei und Gezeter, man hatte kaum einen Überblick, wer schon alles raus war und wer nicht. SmalRemus, Chinu und Shinichi schickten gleich zwei Wagen samt deren Besetzung ins Aus...

Heiji, Heiahchiro und der Igel feuerten auch was das Zeug hielt. Ahiku und Waterbird saßen mit Mr. Edogawa und Kid in einem Wagen, allerdings wurde dieser gleich aus dem Rennen geschickt.

"Verdammt, los zu Fuß weiter!", schrie Ahiku und sprang aus dem Wagen hervor. Sie geriet gleich unter Beschuß...doch auf ziemlich merkwürdige Weise wurde ihr Papierschild nicht zerstöhrt...

Waterbid und Mr. Edogawa retteten sich hinter einem großen Stein, der ihnen ein wenig Schutz gewährte, doch einer von Smettbos Lakaien, um genau zu sein, war es Michiro Jo, der es Mr. Edogawa ziemlich über nahm, dass er ihn im Sumokampf ein Bein gestellt hatte, zielte nun genau auf seinen Kopf und durchschoss ihm das Stück Papier...

Mr. Edogawa blickte ihn entsetzt an. Den gleichen Vorgang wiederholte er noch einmal bei Waterbird...

"Nein...wir sind draußen, verdammt, das kann nicht sein...", stammelte diese nur und versuchte, die Tränen zu unterdrücken...

Kid schickte als Läufer bestimmt drei oder vier Wagen aus dem Rennen. Dann sah er, wie Heiji von zwei Soldaten Smettbos bedroht wurde und rannte zu ihm,um ihn zu helfen, doch es war zu spät. Er war völlig durchnässt und sein Schild war hinüber. Kid schüttelte den Kopf. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Dann spührte er, wie er von einer kräftigen Hand gepackt wurde. Als er seinen Kopf langsam nach hinten wand, sah er den Sumoringer. Dieser verstärkte seinen Griff.

"Lass mich los, du tust mir weh!", sagte er ruhig und deutlich. Dann versuchte er sich mit einer ruckartigen Bewegung von ihm loszureißen. Der dicke Mann hielt seine Schuter aber weiterhin fest, und verstärkte seinen Griff solange, bis es in Kid`s Schulter knackte.

"Argh...", schrie Kid schmerzvoll auf, und schien dann für einige Sekunden schwarz zu sehen.

"KIIIIIIIIIIID!!!", schrie Chinu und rannte auf den fast bewusstlosen Jungen zu. Sie zielte auf den Sumoringer und durchnässte das Schild des Riesen. Der große Mann war träge und konnte sich nicht schnell genug wenden.

"Lass ihn los! Hörst du nicht, siehst du nicht, dass er schon bewusstlos ist?", kreischte sie und zertte an der dicken Hand des Koloß herum.

"Lass ihn los, hörst du?"

Auch Kaito-KID und Aoko kamen zu dem Szenarium und versuchten dem Jungen zu helfen. Endlich hatten sie ihn aus dem starken Griff befreien können, da kamen auch schon zwei Leute, die sie bereits aus dem Labyrinth kannten und die nicht weniger kräftig waren. Einer packte Chinu. Sie wehrte sich und schrie. Der andere packte sich Aoko, doch auch sie war machtlos gegen den schweren Mann. Sie versuchte sich aus dessen Griff zu entwinden, doch ohne großen Erfolg. Kaito-KID war vor Angst fast wie gelähmt...
 

~Das ist...das ist doch nicht mehr normal...~
 

"Aaaaaaaaaaah!!!", schrie sie auf, als die Mündung einer Waffe direkt auf sie gehalten wurde. Sie kniff die Augen zusammen. Dann wurde auch ihr Papier zerfetzt. Sie ging in die Knie. Es war aus...es war aus für sie...

Kid hatten sie nun auch das Schild zerschossen. Als er wieder zu sich kam, kniete er auf den Boden und schlug in den Sand.

"Verdammt, verdammt!!!"

Kazuha hielt seine Hand fest, als er erneut zuschlagen wollte.

"Lass es kid...ich bin auch ausgeschieden..." Sie blickte auf das Schlachtfeld.

Ein einziges Geheule und Gejammere gingen durch die Runde.
 

~Das ist doch wirklich nicht mehr normal...das ist kein Spiel mehr...~
 

Immer mehr Forumsmitglieder wurden ins Aus geschickt. Das einzige Beruhigende war, dass sich auch die Anzahl von Smetbo`s Mannen stark reduzierte, bis nur noch er und sein Roboterdiener übrig waren.

Immer noch in seiner Maschine sitzend nahm er die Verfolgung auf die, die noch im Spiel waren auf. Doch diese waren allesamt nur noch zu Fuß unterwegs.

Heihachiro und Mitsukami rannten auf das Auto zu.

"Weich nicht aus, er hält sicher an, wenn wir uns vor ihn stellen und ihm den Weg blockieren!", rief Heihachiro Mitsukami zu.

"Ist gut, wie du meinst!",. sagte sie und blieb einfach auf dem Weg stehen.

Smettbo lenkte genau auf sie zu. Er kam näher und näher.

"Meinst du, der hält wirklich an?"

"Ja, er wird doch niemanden überfahren..."

Wieder kam er näher und näher...

"...hoff ich..."

Als er nur noch einen Meter entfernt war, stieß Shiota Mitsukami nach rechts in ein Gebüsch und sprang selbst zur anderen Seite. Ein Fehler, wie er selbst bemerken musste.

"Ha, genau das hatte ich erwartet!", lachte Smettbo und zielte nun auf den Jungen.

"UND AUS!!!"

"Heihachirooooooo!!!", schrie Mitsukami, als sie sich aufsetzte und sah, dass dieser nun bedöppelt auf dem Boden saß und völlig durchnässt war.

"Oh, nein, nicht auch noch du..."

Japsend rannte nun Ahiku, die sich bis zu diesem Zeitpunkt verstecken konnte nun vor Smettbos Vehikel her.

"Lass mich in Ruhe!!! Was hab ich dir eigentlich getan!", kreischte sie und fiel dann über eine Baumwurzel, die da ungünstiger Weise aus dem Boden ragte.

"Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!", schrie sie, als das Auto ihr immer näher kam und kurz vor ihr abbog. Es hätte nicht viel gefehlt und es hätte sie gestreift, so viel stand fest.

"WAS IST LOS MIT DIR, SMETTBO???", schrie sie ihm hinterher und sprang wieder auf die Beine.

"DAS BIST NICHT DUUU!!!", hing sie noch dran.

SmalRemus rannte auf sie zu. Auch er hatte sich verstecken können und war so noch im Rennen.

"Ist alles ok bei dir?", fragte er.

"Ja, alles KLAAAAAAAAAAAAAR!!!! Renn weeeeeeeeeeeg!!!", schrie sie, und zerrte smalRemus hinter sich her.

Smettbo fuhr nun wieder hinter ihnen her.
 

~...wann hat das alles ein Ende...~
 

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!", schriene beide, dann rannte smalRemus nach rechts und Ahiku nach links.

Doch Ishimoto war auch noch da...der Roboter brodelte, er bibberte und zitterte, dann explodierte sein Kopf und eine Wasserfontäne spritzte nach oben, durchnässte alles, was sich in seinem Umkreis befand.

Mitsukami, smalRemus und Ahiku waren alle drei durchnässt, Shinichi war durchnässt und auch Yazumi, die sich hinter einem Stein versteckt hatte...

"Es ist aus...", wisperte Mitsukami und sah mit flackernden Augen gen Boden.

Immernoch sprudelte das Wasser aus der kleinen Maschine, doch es schien bei ihm auch eine Art Kurzschluss entfacht zu haben, auf jeden Fall blitzte und zuckte der Roboter.

Smettbo wandte seinen blick auf die Maschine, und musste mit Erschrecken feststellen, dass sie bereits Feuer gefangen hatte.

"AAAAAAAAAHhhr!!!", schrie er, dann verlor er die Kontrolle über den Wagen und fuhr vor einen Baum. Einige Sekunden schien die Zeit stillzustehen, dann gab es einen riesigen Knall.

BOOOOOOUM!!!

"SMEEEEEEEEEEEEEEEETTBOOOOOOOOOOOOO!!!"

Ivy-chan schrie auf und rannte auf das Auto zu.

"Smettbo...Nein! Smettbooooooo!!!", schrie sie. Tränen rannen über ihr Gesicht und durchtränkten den grauen und dreckigen Boden.

"Bleib stehen!!! Oder willst du auch verbrennen!", schrie Shinichi, der ihr hinterherstürmte und dann ihr Handgelenk packte. Sie drehte sich um und sah ihn anklagend an.

"Aber...aber..."

Shinichi schüttelte den Kopf und senkte den Blick.

Betretendes Schweigen herrschte. Der Wind pfiff lauter als sonst...
 

~...das ist ja schon beinahe ein Krieg...~
 

"Smettbo...", wisperte Ivy-chan noch einmal...dann fiel sie auf die Knie.

Waterbird weinte schon längst, doch als sie ihr Gesicht hob, sah sie etwas auf dem Boden liegen...

"Was...was ist das?", sagte sie und rieb sich die Tränen aus dem Gesicht.

"Was denn?", fragte Heiji ruhig und kniete sich zu ihr runter.

"Dort, da hinten auf der Erde...", sagte sie und deutete auf besagte Stelle.

Heiji rieb sich die Augen. Dann sah er nochmal hin und noch ein drittes Mal.

"Dort, dort liegt wirklich jemand...", rief er.

Alle richteten ihre Blicke auf besagte Stelle. Ivy-chan entfuhr ein gedämpfter Schrei.

"SMETTBOOO!!!", rief sie und rannte auf ihn zu. Er musste schon bevor er gegen den Baum gefahren ist aus dem Wagen gesprungen sein...

"Smettbo...", sagte sie mit tränendurchzogener Stimme, als sie sich über ihn beugte um zu prüfen, ob alles mit ihm in Ordnung war. Sie drehte sich zu denanderen um.

"Er ist noch am leben und es scheint ihm gut zu gehen...", sagte sie glücklich.

Ein Gemurmel der Erleichterung ging durch die Runde.

Dann öffnete er seine Augen und sah die unscharfen Umrisse Ivy-chan`s. Als sich ihre Silhoette verschärfte, breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus.

"Du bist noch im Spiel...", wisperte er. Ivy-chan sah ihn fragend an.

"Wie meinst du das?"

"Du bist noch im Spiel...", wiederholte er. Dann nahm er eine kleine Waffe aus seiner Tasche...

Er richtete die Mündung seiner Wasseristole auf Ivy-chan`s Papierschild...

Und drückte ab.
 

Ihre Augen weiteten sich vor Entsetzten...wie konnte er nachdem er fast gestorben wäre nur noch an dieses gottverdammte Spiel denken? Das konnte doch nicht mehr wahr sein!

Ahiku`s Beine zitterten. Sie nahm ihren Helm ab un dließ ihn zu Boden sinken...
 

~Schreie, Angst und Entsetzten...Ist so ein Krieg? Ich will nicht, dass Krieg ist...Ich will keine Angst haben müssen...ich will niemanden töten... und ich will nicht, dass jemand getötet wird...~
 

Sie verstand es nicht, sie verstand das einfach nicht. Sie sah die enttäuschten Gesichter der anderen, blickte in ihre ermüdeten Augen. Sie Blickte in Augen, die Bände sprachen...
 

~Warum? Diese Frage würde dir schon ein Kind stellen...das ist doch nun wirklich nicht nötig gewesen...ich versteh das nicht...ich versteh das einfach nicht...~
 

Viele Schluchtzer erfüllten die Morgenluft...

Sie wollte das nicht mehr hören...sie konnte das nicht mehr hören...

Sie presste ihre Hände gegen die Ohren und kniff die Augen zusammen.

"Hört auf!!! Hört doch endlich auf damit! Das hält doch keiner aus, das hält keiner aus! Das ist nicht wahr, das ist es nicht!!!", brabbelte sie in einer Tour daher.

"Ahiku...?", fragte Mitsukamk vorsichtig.

"DAS IST NICHT WAHR! NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!"

"Ahiku, hey, beruhige dich doch wieder! Ahiku!!! Ahi..."
 

"...ku...Ahiku...Hey, Ahiku, schläfst du? Weißt du, dass das krank ist? Du sitzt hier mit weit offenen Augen vor der Glotze und zeigst keine Regungen mehr! Yaz hat grade den Wagen mit den viereckigen Rädern angerufen..."

"Was? Wo bin ich?"

"Na, im Fernsehraum, du Trottel!"

"Hä? Ich versteh gar nichts mehr..."

"Wir haben uns gewundert, was du so lange machst...naja, und als wir nachgucken gegangen sind, da schwebtest du wie im Delirium ...das war richtig gruselig!"

Ahiku sah Mitsukami einen Moment lang iritiert an, lächelte dann aber.

"Du, ich hatte eine ganz komsiche Halluzination!!! Ich muss euch nachher unbedingt davon erzählen!"

"Achja? Oh, Yaz! Hallo!!!"

"Hey Leute, der I-net-Raum ist jetzt offen, los wir gehen mal kurz rein!"

Gesagt getan...

"He, Mits, darf ich schreiben???"

"Kommt nicht in Frage, wenn du tippst, dann kommt ja kein anderer mehr zu Wort!"

"Woaw, guck mal, der Chef ist da!!!"

"Los, lad ihn ein und ab in den Chat!!!"
 

HeShiKa: ...

Detektiv Conan Info-Center Chat: >>> 'smettbo' plumpst in den Raum KogorosBüro.

smettbo: hi

smettbo: heshika? Seid ihr das...

HeShiKa: Hi, chef! Ja, wir sinds: Yazumi, Ahiku und ich (Mitsukami)

smettbo: ah, ja klar, stimmt ja

smettbo: achja Mits, ich habe dein neues Bild schon online gestellt, du kannst es jetzt posten, wenn du willst

smettbo: [...]
 

»Gott sei Dank...er is noch ganz normal! Naja, warum sollte es auch anders sein...es war ja schließlich nur eine merkwürdige Halluzination...«

Beruhigt lehnte sie sich in ihrem Stuhl zurück und sah auf den Monitor.
 

Bei Smettbo:

"Na holla, da hätten die das doch fast geschafft...das nächste Mal muss ich ein wenig mehr auf der Hut sein...und besonders auf Ivy-chan aufpassen..."

"Hast du was gesagt, Smettbo?"

"Nein...hab ich nicht!"

Sie sezte sich neben ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Nalos, komm, lass uns jetzt Mittagessen, du kannst nachher immer noch stundenlang an den Compi gehen..."

"OK..."

Dann zog sie ihn am Arm hinter sich her in die Küche. Der Computer blieb an...
 

~Auf ein Neues...an einem neuen Tag...mit neuen Kandidaten...bis zum nächsten Mal, bei Takeshi`s Castle...~
 

~Owari~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück