Zum Inhalt der Seite

Bis der Vorhang fällt

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.04.2007
abgeschlossen
Deutsch
948 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bis der Vorhang fällt E: 07.04.2007
U: 12.04.2007
Kommentare (3)
976 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takeya-kun
2009-07-13T20:35:54+00:00 13.07.2009 22:35
Boah, Respekt, Respekt, kann ich da nur sagen!
Du bist nicht nur ne begnadete Synchronsprecherin, in dir steckt auch noch ein riesengroßes Potential in Sachen Fanfics. Mein lieber Schwan, du hast einen unglaublich guten Schreibstil. Hut ab!
Das war einfach so gefühlvoll, dramatisch, man fühlte total mit. Und genau dadurch fühlte man sich so richtig mittendrin.
Echt spitzenmäßig, auch der Titel ist super gewählt.

LG, Benny aka Son-Goku (aus dem CDS-Forum ;-))
Von:  Ito-chan
2007-06-07T23:03:56+00:00 08.06.2007 01:03
Ok. Nachdem ich aufgehört habe zu flennen, gebe ich dir zu dieser dramatischen FF auch einen Kommi. *schnäuz* *tränen wegwisch*
Also erst mal, solltest du die Rechtschreibfehler korrigieren, das wär echt schön, dann kann der Leser noch ein bisschen mehr flennen.
Ansonsten habe ich nichts gefunden. Die Perspektive war gut gewählt und man könnte glatt noch ein Kapi dranhängen, wo man dann auch erfährt ob Shinichi erschossen wurde und warum er überhaupt mit der BO zusammengetroffen ist. Also hat das auch noch richtig Potential, obwohl das so traurig ist.
Also das war derbst traurig, derbst dramatisch und einfach nur zum heulen schön.
Mach weiter so, hast du gut gemacht.
Von:  IchBinLiebe
2007-05-26T14:13:58+00:00 26.05.2007 16:13
das ist sehr raurig *wein*
du hast es ehr packend geschrieben. ich habe mir vorgesstellt wie ich wohlreagiert hätte und ich bin mir ziemlich sicher viel anders hätte ich auch nicht reagieren können. der schock sitzt in so einem monemt wohl einfach zu tief (ich bin völlig fertig)