Zum Inhalt der Seite

A Shadowplay

Achterbahn der Gefühle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Netter Abend

Through the storm we reach the shore

You give it all but I want more

And I'm waiting for you
 

With or without you

With or without you

I can't live

With or without you
 

Kapitel 8
 

Nervös fuhr Marron sich durch die Haare. Seit dem Tag am See hatte Marron nichts mehr von Chiaki gehört und das war immerhin schon drei Tage her. Als Marron Miyako davon erzählt hatte war diese nicht glücklich gewesen, hatte ihr aber anvertraut, dass sie auch jemanden in Aussicht hätte, sie könne aber noch nicht mehr verraten.

Jetzt stand Marron vor Abashiris Box und wusste nicht was sie tun sollte. Chiakis Mutter hatte sich gestern gemeldet um sich nach der Stute zu erkundigen und gefragt ob sie Marron einmal zugucken dürfe, aber das war alles was sie von den Nagoyas gehört hatte seitdem.

Ihre alte Abwehr meldete sich zu Wort. Sie war selber Schuld, dass sie sich darauf eingelassen hatte, wider besseren Wissens. Wer nicht hörte, den bestrafte das Leben. Müde blickte Marron noch einmal in alle Ställe, was reine Routine war und ging dann nach Hause.

Bobby würde wie immer auf sie warten, diese treue Seele. Und ihr Fernseher, vielleicht auch ein gutes Buch. Mal sehen.

Chiaki war genauso oberflächlich wie Saishu. Nein, gefährlicher durch seinen Charme und seinem Aussehen.

Als Marron um die Ecke der Ställe bog und die Auffahrt herunter ging, kam ein Wagen auf den Hof gefahren. Marron die schon im Jogginganzug rumlief, wollte sich aus Protest gegen diese späte Stunde sofort davon machen, als der Wagen hupte.

Chiaki sprang aus dem Wagen. Er hatte einen Anzug an, wahrscheinlich kam er von der Arbeit, doch seine Krawatte war gelöst und sein Hemdkragen offen. Marron schluckte.

„Hallo Marron. Wie geht’s?“

Obwohl Marrons Herz das Gegenteil sagte, gab sie sich kühl und gelassen.

„Danke gut. Wie kann ich helfen?“

Chiaki fiel die Veränderung sofort auf. Argwöhnisch kam er näher heran und musterte Marron so unverhohlen, dass sie rot anlief.

„Seh mich bitte nicht so an“, sagte Marron und wich etwas von ihm ab.

„Was ist los mit dir? Hat Saishu dir aufgelauert?“

„Nein!“ Marron schüttelte den Kopf.

„Ich muss morgen früh raus. Wenn du mich also entschuldigst.“

Hastig wandte sie sich um doch Chiaki war hartnäckig. Blitzschnell war er an ihrer Seite und lief mit ihr zur Wohnung.

„Warum ich hier bin: Ich möchte den Abend heute mit dir verbringen.“

Auch wenn es geheuchelt war schnaubte Marron verächtlich.

„Ich habe aber gerade heute keine Zeit“, mit einem schnippischen Blick schloss sie die Tür auf. Sie wollte hinter sich zu machen aber Chiaki stellte den Fuß zwischen Tür und Angel.

„Ich komme nicht umsonst her. Das ich dich nicht angerufen habe tut mir Leid.“

„Ist schon okay.“ Marron sah zu Boden.

„Gar nichts ist okay und ich versteh das. Aber ich war wirklich verhindert.“ In Wirklichkeit hatte er mit sich gehadert ob er mit Marron so ein SPielchen treiben konnte, wie er es gewohnt war. Am Ende hatte er sich aber gedacht, dass sie ihm vielleicht auch etwas vorspielte. Keine Frau war so unschuldig wie Marron sich gab.

„Du brauchst dich nicht so zu rechtfertigen, Chiaki. Du bist mir in keinster Weise Rechenschaft schuldig.“

Und wie er das war, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollte. Aber er konnte ihr nicht den Grund sagen. Jedenfalls jetzt noch nicht.

„Doch bin ich. Bitte weise mich nicht ab. Ich habe mich so auf diesen Abend gefreut.“

Marron sah an sich herab und seufzte.

„Dein Jogginganzug ist echt süß. Du brauchst dich nicht einmal zurecht zu machen.“

Böse funkelte Marron Chiaki an, ließ ihn aber dann doch rein. Bobby freute sich tierisch über den Besuch und Marron konnte nicht umhin denken, dass er doch ein verdammter Verräter war.

So machten es sich die Beiden auf Marrons kleiner Couch bequem und selbige fühlte sich sehr unwohl. Chiaki, ein Millionenschwerer Mann saß in einem Wohnzimmer das wahrscheinlich so groß war wie sein Ankleidezimmer. Ihre ganze WOhnung war nicht sonderlich groß, aber es reichte ihren Ansprüchen. Ihr WOhnzimmer und ihre Küche waren quasi ein Raum, welcher durch eine schmale Wand abgetrennt worden war. Das Schlafzimmer war in der Nähe der Küche, das Bad neben der Haustür. Ihre Möbel waren alt und schlicht, genügten Marron aber. Sie mochte ihr schwarzes Ledersofa, den kleinen Couchtisch und den hölzernen Fernsehschrank. Mehr brauchte sie nicht.

Chiaki schien sich prächtig mit Bobby zu amüsieren und sprach über alles Mögliche. Anekdoten aus seinem Leben und auch über Abashiri. Sobald es um Pferde ging atmete Marron auf. Ein Thema das ihr lag und wovon beide etwas verstanden.

Chiaki bemerkte ihr Unwohlsein die ganze Zeit und versuchte alles um sie lockerer zu bekommen, aber von Minute zu Minute fühlte er sich mehr wie ein Eindringling.

„Darf ich dich fragen was los ist?“

Ertappt zuckte Marron zusammen.

„Ich…was soll sein?“

„Etwas stimmt mit dir nicht und ich möchte das du mir sofort sagst was los ist.“ Er beugte sich gefährlich nahe zu Marron herüber, sodass sie sich immer mehr wie ein eingesperrtes Tier fühlte.

„Ich weiß nicht was du..meinst“, sie ertrug seine Nähe nicht mehr und stand auf. Seine bloße Anwesenheit reizte sie schon bis aufs Blut. Sie wusste nicht mit diesem Gefühl umzugehen.

Chiaki musste grinsen, als er Marron zusah, die wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Zimmer lief und abwesen einzelne Dinge anhob und wieder abstellte.

Er musste sie wohl erst in die Enge treiben, bevor sie sagte, was sie dachte. Gerade als sie ein Bild von einem ihre besten Pferde anhob, nahm er ihre Hand in die sein und stellte das Bild weg. Bedächtig zwang er sie in seine Augen zu schauen. Marron wurden sofort die Knie weich.

„Oh Gott.“ hauchte sie.

Chiaki musste Lachen aber ihm wurde ganz warm ums Herz.

„Bitte sei ehrlich zu mir, Marron.“

Marron schluckte schwer.

„Du machst mich sehr nervös Chiaki und ich weiß nicht wieso. Ich habe schon fast Angst vor dir.“

Ernüchtert musterte Chiaki sie. Er hatte nie eine beängstigende Wirkung auf Frauen gehabt, aber MArron war schon von Grund auf anders, das wusste er.

„Dann müssen wir dafür sorgen das du deine Angst verlierst.“ So schnell würde er sich nicht geschlagen geben. Nicht bei so einer wundervollen Frau.

Zärtlich strich er ihr erst mit dem Daumen über die Handinnenfläche, dann Handrücken. Er blickte Marron dabei durchweg in die Augen, welche sehr viel Unsicherheit ausstrahlten.

ER ging ihren Unterarm hoch und zog Kreise an Schultern und Hals. Ein Erschauern durchlief Marron und sie wich vor Chiaki zurück.

„Nein, das ist keine gute Idee.“

Chiaki hielt sie fest.

„Bitte Marron, ich will nur, dass du dich entspannst und mir vertraust. Ich würde nichts tun aus Habgier oder um dir weh zu tun. Sag einfach Stopp, wenn genug ist.“

Angespannt nickte sie und ließ sich von ihm zum Sofa zurückbringen. Auf dem Sofa sitzend zog er sie in die Arme hielt sie erst einmal nur fest.

MArron merkte wie Zufriedenheit durch ihre Glieder strich und sie sich seinen Armen hingab. Wieder fing er an sie zärtlich zu berühren. Es war nicht einmal eine Berührung sondern nur ein Hauch. Marron schloß die Augen und spürte überall eine Gänsehaut die nicht groß genug zu sein schien.

Jeder Stromschlag durchfuhr auch Chiaki, doch er hielt sich zurück. Hier ging es nur um Marron nicht um ihn. Er wollte sie, dass war klar. Aber hier ging es um ganz oder gar nicht.

Seine Hand strich über ihr Dekoltee an dem sie besonders empfindlich war und sie sog scharf die Luft ein. Chiaki hielt kurz inne, um zu sehen, was für eine Reaktion das jetzt haben würde. Doch sie verspannte sich keineswegs.

Irgendwann glaubte Chiaki, sein Herz müsse überquellen, so sehr war es überfüllt mit Emotionen. Sie tat nichts, hatte ihn aber vollkommen für sich eingenommen.

Während er sie so im Arm hielt fragte er sich, wie es wohl war neben ihr aufzuwachen. Sie die ganze Nacht so festzuhalten. Sein Verstand lachte ihn aus. Er war kein Mensch für feste Bindungen. Aber sein Herz machte Sätze bei dieser Vorstellung.

Es war seine Eitelkeit, die ihn soweit gehen ließ, redete er sich ein. Doch er würde Marron nie weh tun, dass konnte er nicht. Er würde sich sofort selber Qualen aussetzen.

„Marron?“

Vorsichtig strich er ihr durch Gesicht und Haare. Gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.

Doch Marron murmelte nur etwas Unverständliches und war dann wieder still. Chiaki sah nach unten. Sie war eingeschlafen.

Er konnte sie nicht so liegen lassen, wagte es aber auch nicht sich zu bewegen. Also blieb er sitzen, nahm eine andere Haltung an um ebenfalls zu schlafen. Bobby lag zu ihrer beider Füßen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-24T00:04:48+00:00 24.06.2007 02:04
hey das ist voll süß
ich hab richtig gänsehaut bekommen

du bringst beide richtig super rüber
Von:  manney
2007-06-07T18:13:46+00:00 07.06.2007 20:13
t.t sorry ich kam erst jetzt wieder zum lesen,... musste für eine freundin pp-präsentation machen t.t nun ja, also... *weiteraushohl*

ein sehr süßes kapitel, wirklich, und inhaltlich ist es ebenfalls nicht kritikfähig (oder aber ich will mich jetzt damit nicht rumschlagen^^ bin ausgepowert* *seufz*... nya doch eigentlich hab ich da schon was auf dem herzen, einige sätze in dem kapitel waren ja sehr kurz... also kaum hatte man anefangen, waren sie schon wieder vorbei... aber es passte, weil es eben so ein "langsames" (liebevolles) kapitel war^^

nun ja...
*umblättert*

lg
manney
Von:  Monny
2007-05-27T15:06:50+00:00 27.05.2007 17:06
Schönes Kapitel mal sehen was im nächsten passiert. Sie hat glaub ich endlich vertrauen zu einem anderen menschen aufgebaut das freut mich für sie.
Von:  Arashi-1
2007-04-23T13:51:49+00:00 23.04.2007 15:51
diese ff ist einfach nur zu süß..alleine schon die vorstellung wie sie beide aufm sofa liegen...zu süß^^
schreib ganz schnell weiter!!!!
bye arashi-1
Von: abgemeldet
2007-04-23T13:29:58+00:00 23.04.2007 15:29
Das war auch wieder mal so ein süßes Kap!
Ich hoffe er schmeißt endlich seine Eitelkeit von Bord und gesteht sich endlich ein das Maron die EINE für ihn ist, mit der er sich doch binden möchte!

Naja aber wie ich dich kenne lässt du uns samit wohl noch zappeln!

Freu mich schon riesig auf das neue Kap!

HDGDL Inu-chan
Von:  debo-chan
2007-04-22T19:05:12+00:00 22.04.2007 21:05
ohhh das is soo sweet^^
mach schnell weiter^-^
Von: abgemeldet
2007-04-22T10:41:12+00:00 22.04.2007 12:41
Oh Gott ist das Kap. toll!!
Freu mich schon wahnsinnig auf das nächste ich hoff es geht rasch weiter!! Lg
Von:  Saralina
2007-04-22T09:43:54+00:00 22.04.2007 11:43
deine ff ist klasse!XD
schreib bitte ganz schnell weiter!
*knuddel*


Zurück