Zum Inhalt der Seite

Anna&Yo

new Kap bis zu hälfte ready
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräch zwischen frauen

Hallölle mein neues Kapitel nur für euch ^^
 


 

…Na super wo sind den jetzt die Mädels schon wieder?“ fragt Ren genervt.
 

~Anna~
 

„Meinst du es wahr richtig einfach abzuhauen und den Jungs nicht bescheid zu sagen?“ frag ich sie und schaue immer wieder nach hinten. Run schaut mich groß an „Ach klar die kommen auch mal alleine klar außerdem sind wir ja nicht ganz aus der Welt“ meint sie und lauft mit mir weiter quer durch das Freibad. °Na supy Yo wird bestimmt sauer sein. Aber er scheid ja eh schon ziemlich sauer zu sein wegen Mamoru, dabei weis ich gar nicht was er hat… es sei den er hat gesehen wie ich mit ihm getanzt habe.° „Hey Anna komm mal wieder aus deine Traumwelt raus. Aber lass mich raten es ging um Yo und Mamoru hab ich recht oder Stimmts.“ fragt meine Freundin und schaut fragend zu mir runter. „Hast ja recht ich weis nicht wie ich zur zeit mit Yo umgehen soll.“ Run schaut mich lachend an und meint nur „Jaja ihr beiden ihr könnt auch nicht mit aber auch nicht ohne einander. Das ist so süß.“ sagt sie mit ihre Pips-Stimme. „Hier setzt dich hier hin ich hol uns eben was zu trinken“ damit wahr Run auch schon wieder weg. °Ach man was soll ich den machen, wenn Yo wirklich sauer ist was is den wen er dan die Verlobung löst. Aber er hat mir doch versprochen das er mich nie alleine läst° während ich meinen Gedanken nacheifre warte ich auf Run.
 

~Yo~
 

„Na toll jetzt müssen wir die Weiber suchen.“ sagt Ren genervt. „Ach komm, ist doch nicht so schlimm“ antworte ich Grinsend. „Wir können doch getrennt suchen ich gehe dalag.“ nachdem Ren das gesagt hat wahr er auch schon verschwunden. Auch mamoru und ich Amchen uns auf den Weg, wobei ich mich ganz schön zurück halten muss um ihn nicht an den Hals zu gehen. „Ach Yo wusstest du schon das Menschen die schon früh verlobt sind die ersten sind die sich wieder scheiden lassen oder erst gar nicht heiraten?“ sagt er. „Ach wusste ich noch nicht, aber wenn du DIR sorgen machst das du nie heiratest naja schade für dich.“
 

~Anna~
 

„Sag mal Anna bedeutet dir Yo etwa nichts oder wie darf ich das verstehen?“ fragt mich Run doch ich schaue nicht auf sonder starre weiter auf meine Cola. „Aber nein, natürlich bedeutet Yo mir viel. Aber…“ weiter konnte ich nicht sprechen da ich von einer stimme unterbrochen wurde. „Anna Run da seid ihr ja wir haben euch überall gesucht.“ „Haben wir nicht bescheid gesagt das wir eben was trinken gehen?“ fragt Run den Jungen der hinter mir steht. „Ne muss euch wohl entfallen sein“ hört man Rens genervte Stimme. Yo setzt sich neben mich.

Nach einer Zeit die wir noch geredet haben steht Yo auf und fragt in die Runde „Also ich für meinen Teil habe Hunger soll ich für uns alle was zu essen holen?“ Eigentlich wollte ich aufsehen um ihn anzuschauen doch ich konnte aus irgendeinen Grund nicht in seine Augen sehen. „Okay ich hole dan für uns alle Pommes und Hamburger“ sagt er und wollte grade gehen „Warte ich komme mit“ damit wahren Yo und Run verschwunden.

Nachdem die beiden Jungs verschwunden sind sitzen nur noch Run, Mamoru und ich an dem Tisch. Es herrschst erdrückende Stille eigentlich wollte ich mich wie immer benehmen doch es ging einfach nicht. Run´s Worte haben mich kommplet aus der Fassung gebracht. Glaubt sie wirklich das Yo mir nichts bedeutet wie kann sie das nur denken wo ich ihr doch während dem Turniers schon mal gesagt habe das ich ihn liebe. „Sag mal Anna kann es sein das du dich in meiner Gegenwart nicht wohl fühlst?“ fragt mit mamoru und schaut mich an. „Das ist es nicht ich will einfach nicht das du mir zu nahe kommst das ist alles.“ sage ich streng ich wunder mich selber über meinen Ton wo es in mir so aufgefühlt ist.
 

~Yo~
 

Nachdem ich aufgestanden bin ist mir Ren sofort hinterher gekommen ich wollte eigentlich sagen das er da bleiben soll damit der Mamoru im Auge behält doch Run ist ja auch noch da. „Also ich höre“ sagt Ren an mich gewand in einem gespielten Egoistischen Ton. „Wie? Was willst du hören habe ich was verpasst.“ doch dieser schaut nur weiter nach vorne. „Na du und Mamoru du kannst mir nicht vormachen das du diesen Typen magst. Also was hat er gemacht kann ja nur was mit Anna zu tun haben. Also noch mal ich höre“ bei den Satz hat er sich an mich gewand da wir in der Schlange stehen. „Na gut es ist so …“ ich erzähle ihm die Sache mit den tanzen und dem rumalbern. (Sry kl das noch mal zu schrieben^,^)

Nachdem er sich meine Story angehört hat schaut er mich an und meinte eher kühl. „Villt. solltest du dan auch mal mit Anna ein bisschen rumalbern gleich im Wasser z.B. nie sie auf den Arm schmeiß sie ins Wasser oder sonst was dir fällt da schon was ein. Du bist doch immer der, der gesagt hat ´Anna ist gar nicht so Kalt wie sie tut sie ist eigentlich wen man sie näher kennt total nett und lieb´ dan beweis es uns. Bring sie zum lachen und näher dich ihr sonst hast du sie verloren an ihn. Und deinem Eifersüchtigen Ton vorhin entnehme ich das dir das ganz und gar nicht Schmeckt wen du sie verlierst. Und dan auch noch an IHN“ während seinem ganzen Vortrags schaut er mich nicht einmal an. Ich wollte darauf was antworten doch ich kann nicht da mich seine Worte zu sehr ins Grübeln gebracht haben. Ich meine er hat ja recht. Nachdem wir unsere Sachen bestellt und bekommen haben (ja in manchen Strand Bars dauert das eine halbe Millionen Jahre. Echt zum kotzen) gehen wir wieder zurück zu den anderen.

Als wir da alle gegessen haben wollen wir ins Wasser. Da es schon etwas später ist sind die Becken nicht mehr so voll. Wir gingen grade einen Berg runter der zu einen der großen Schwimmerbecken führt als wir alle zum Wasser rennen um rein zu springen, sogar Anna was mich gewundert hat. In dem Moment musste ich an Ren´s Worte denken ich nahm mir ein Herz (welches hätte der Heer den gerne Anna´s? Tammì´s …………… ich habe ne bessere Idee nimm MEINS bitte schön *in Yo´s Hand legen* xDD) und lief hinter meiner verlobten ich nehme sie hoch und renne mit ihr auf dem Arm weiter. „Yo was machst du den“ nachdem sie das gesagt habe und mein reisen sieht machte es wohl klick bei ihr. „Oh nein Yo das wagst du dich nicht. Wen du das machst dan wirst du dafür Bluten.“ Anna´s Ton art merkte ich aber das sie das nicht ernst meinte da ihre Stimme zwar drohend aber auch ein lächeln enthielt. Ich blieb kurz vorm Becken Rand stehen und schaut Anna noch ein mal an. Zum glück bin ich darunter gerannt sonst hätte man erkennen können warum ich so Rot im Gesicht bin. Ich meine ich habe meine verlobte auf dem Arm die nur ihren Bikini trägt, und in dem auch noch total Sexy aussieht. Anna wahr aber auch leicht Rot in Gesicht ihre Arme hat sie um meinen Oberkörper gelegt und hält sich so an mir fest. Ich beuge mich zu ihrem Ohr runter und flüstre was in ihr zu bevor ich ihr einen kleinen Kuss auf die Wange gab und mit ihr ins Wasser sprang. (Ohoh Yo du bist tot sobald ihr auftaucht wir Anna dir ihre Shikigamis auf den Hals hetzen. Ich sehe es schon kommen als nächstes müssen wir auf seine Beerdigung *schniff*)
 

~Anna~
 

Als wir im Wasser gelandet sind habe ich noch mal in das Rote aber grinsende Gesicht meines Verlobten geschaut. Als er mich auf die Wange geküsst hat wurde mir sofort warm. Und ich wusste egal wie Ar*** (NANA Anna nicht in diesem Ton ^^) Kalt das Wasser auch ist mir wird noch kalt. Als er gesprungen ist habe ich mich noch mehr an ihn gedrückt. Immer Wasser haben wir uns dan gelöst. Ich tauche auf doch kann nur Ren, Run und Mamoru entdecken meinen Verlobten sehe ich nirgendwo.

Doch die Worte von meinem verlobten beschäftigen mich grade sehr. Ob ich darüber glücklich oder unglücklich sein soll weis ich nicht…
 

_______________
 

So ich habe keine Lust mehr hehe

Naja hoffe ihr lässt mir ein Paar Kommis da

Byby

Eure

AnnaKyoyama



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-09T19:04:12+00:00 09.05.2008 21:04
das war so süüüüüüüß!!^^
enldich macht yo mal irgenwas!!=)=)=)
schade dass du mamrous gedankaen nich beschrieben hast,aba auf jeden fall möcht cih wissen,was yo da geflüstert hat!=D
lg,-MoonDragonGirl-
Von: abgemeldet
2008-01-31T15:11:48+00:00 31.01.2008 16:11
boah..echt super klasse das kappi!^^
endlich gehts mal zwischen anna und yoh los^^
wurde auch langsam zeit..ich hab schon gedacht das wird nie was bei denen^^
jetzt bin ich gespannt wie mamoru weitermacht^^
Von: abgemeldet
2007-10-24T18:47:11+00:00 24.10.2007 20:47
och wieeee süüüüßß ^^
total knuffig von yoh ^^
weiter biiddde
Von:  Nagi_chan
2007-09-12T19:38:14+00:00 12.09.2007 21:38
hachhhh des war ja ma son saugeiles kapi!!!!
freu schreib büdde schnelle weida ja. ma ganz ehrlich von annaxyo krieg ich echt nie genug warum sollte sons schleim scheissa dann sich bidde denken dass der chancen bei der anna hat. also echt ma ich sahc nur:
ANNA&YO 4-EVA
*knuddel bussel*
hab disch ganz dolle lüb
ara
Von:  _schnee
2007-08-16T08:12:46+00:00 16.08.2007 10:12
süüß ^^
aber was hat yo anna ins ohr geflüstert
geiles kapi
man sieht sich hoffentlich bald

byebye
Von:  Kokonose_Haruka
2007-08-14T18:47:05+00:00 14.08.2007 20:47
Juhu endlich geht es weiter. Echt süüß was Yo mit Anna gemacht hat ^^
aber was hat er ihr ins Ohr geflüstert. Ich hoffe jetzt hat es bei beiden endlich klick gemacht und sie kommen zusammen.
*knudel*
*bussi*

Smiley


Zurück