Zum Inhalt der Seite

Anna&Yo

new Kap bis zu hälfte ready
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo ihr alle da draußen. *winken*

Hoffe mal das erste Pittel wahr einigermaßen annehmbar ^^

Ich bin davon nicht so ganz überzeugt aber mal schauen was ich mir da noch dazu dichte ^^.

Das erste Pittel wahr ja einigermaßen lang mal schaun wa mal wie das 2. Wird.

Dann mal viel spaß beim 2. Pittel ^-^
 

Annäherungs versuche
 

Yo
 

Als ich nach den Einkaufen wieder ins Haus komme wollte ich erst rufen das ich wieder da bin aber das lachen meiner Verlobten hielt mich davon ab. Ich ging in die Küche wo das lachen her kommt und das was ich da sah versetzte meinem Herz einen stich. Mamoru albert mit Anna rum und ihr scheint das auch noch zu gefallen. Ich kochte innerlich vor Wut aber ich war auch enttäuscht von Anna. Wenn ich ihr auch nur zu nahe kam hat sie sich immer gewehrt ob innerlich oder auch äußerlich. Und bei einem Fremden lässt sie diese nähe zu. Am liebsten währe ich jetzt rein gegangen und hätte ihm eine geballert aber was soll ich den nur tun. Ich bekam unglaubliche angst, Angst sie zu verlieren, an ihn, denn ich war ihr noch nicht einmal so nahe gewesen. Nicht ein einziges mal. Ich ging nach oben in mein Zimmer. Als ich da angekommen bin höre ich Mamoru wieder lachen, es zerbricht mich das zu hören.
 

Anna
 

Mamoru und ich sitzen vor dem Fernseher und schauen irgendeine Gameshow. Vorhin beim Abwaschen und dem rumalbern mit ihm hatte ich ein schlechtes gewissen. Ich habe gesehen wie Yo rein gekommen ist, aber warum habe ich nur so ein schlechtes gewissen als wen er mich mag ich glaube es nicht. Die Verlobung hat er doch auch nur noch nicht gelöst weil er zu faul ist.

Nach einer halben stunde kommt auch Yo nach unten. Er geht sofort in die Küche und kommt nach kurzer zeit wieder ins Wohnzimmer und setzt sich mit an den Tisch. Ich weis nicht aber irgendwie macht er nicht grade einen glücklichen Eindruck kann ja auch sein das ich mir das nur einbilde.

Da ich schon sehr müde bin verabschiede ich mich ins Bett.
 

Mamoru
 

“Sag mal Yo stimmt was nicht du bist so ruhig?” frage ich ihn um die Stille zu durchbrechen. °Oder kann es etwa sein das er mich mit Anna vorhin gesehen hat°. Er schaut mich nur verachtend an kommt zu mir und flüstert “Pass auf was du machst okay übertreib es nicht, Anna ist meine Verlobte und sollte ich mitbekommen das du ihr noch mal zu nahe kommst kannst du was erleben. Ich kann auch anders haben wir uns da verstanden” Im letzten Teil hat er nur noch gezischt. “Yo, Anna ist so ein wunderbares Mädchen sie verdient etwas Besseres als dich okay also ich würde an deiner Stelle aufpassen nicht andersrum. Aber wollen wir doch mal sehen wer bei ihr landet. Ich fand es vorhin doch sehr amüsant vielleicht fragst du sie mal wie sie es gefunden hat” Yo schaut mich nur böse an und geht die Treppen hoch.
 

Yo
 

Ich könnte so toben so sauer bin ich auf Mamoru, aber irgendwie hat er auch recht denn ich wahr Anna noch nie so nahe. Wenn ich sie wirklich an ihn verliere dann bringe ich mich um ich kann doch nicht ohne sie. Aber ich werde sie nicht einfach so ziehen lassen oh nein ich werde Mamoru seine Grenzen zeigen und die wird sein von Anna drei Meter abstand zu halten.
 

Anna
 

Ich liege auf meinem bett und haben ein schlechtes gewissen na super, echt klasse Anna hast du ja mal wieder schön hinbekommen.

Aber was bilde ich mir überhaupt ein also wen es Yo stören würde, als wen er mich mögen würde ich bin doch wirklich naiv zu denken dass man so jemanden wie mich lieben kann. Ich meine was mache ich den auch schon gutes für Yo ich Scheuche ihn nur herum und erwarte das er meine Fassade erkennt ich bin wirklich blöde. Was heißt das Wort liebe schon? Ich behaupte ihn zu leiben ohne zu wissen was es heißt ich bin ja so dumm.

Nach einer weile bin ich dann eingeschlafen.
 

Erzähler
 

Am nächsten Morgen sitzen alle am Frühstückstisch wobei Yo, Mamoru genau im Auge behält damit er auch ja jeden Andeutung von ihm mitbekommt.
 

Yo
 

°Bor wen ich Mamoru´s Gesicht nur sehe könnte ich stunden lang dreinschlagen. Aber wieso hat Anna das gestern nur zu gelassen ich meine wen ich ihr nur mal ein schritt zu nahe gekommen bin hat sie mich weggeschupst und bei dem lässt sie das zu das gibt es doch nicht das ist ja zum verrückt werden.
 

Dies Pittel ist leider nicht alzu lang nur bitte bitte schreibt mir komis heul binjetzt erst mal urlaub ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-09T18:38:22+00:00 09.05.2008 20:38
das is richtig cool geworden,das kappi!^^
mir is uafgefallen,dass du bei sätzen aber öfters mal das kmoma weglässt,deswegen erscheint einem der satz so alng.^^
vlt maxchst du emrh kmomas,damit man beim elsen auch ncoh pause hat?=)
wäre besser.^^
auf jeden fall war das cool,der mamoru is ein arsch.xD
lg,-MoonDrgaonGirl-

Von: abgemeldet
2008-01-31T13:47:38+00:00 31.01.2008 14:47
klasse kappi^^
gefällt mir echt super wie das alles losgeht^^
nur kann ich mamoru nicht leiden..anna soll yoh gehören^^
Von:  Kokonose_Haruka
2007-05-18T21:32:44+00:00 18.05.2007 23:32
Ich kann mamoru nicht leiden er darf sich nicht an anna ranmachen.Anna gehört yoh und basta.schreib bitte weiter ^^
*knuddel*
lotus
Von:  Minchen
2007-04-30T07:53:21+00:00 30.04.2007 09:53
war toll die ff ^^
man merk richtig dasu das schreibst xD man erkennt einige sprüche von dir xDD
schreib weiter ^^

mina
Von: abgemeldet
2007-04-11T17:57:31+00:00 11.04.2007 19:57
oh der arme yoh..*mamouru nicht mag*
Anna du solltest Yoh an dich lassen..der arme wird sonst was ganz dummes machen.Aber war schön..bin schon gespannt wie es weiter geht^.^


Zurück