Zum Inhalt der Seite

Zero Nights of dreams...

1000 More of Pain
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Make-Over

Kapitel 4: The Make-over

Untertitel: wishing, wanting, longing…. So why do you ignore me?
 

Halli hallöchen wie gehts denn soooooooooooooooooooooo?^^ Ich spinnnnne wieder heute ein klitzes kleines Bisschen *prust* Innere Stimme: EIN BISSCHEN?! BRING MICH NICHT ZUM LACHEN!….Okay ziemlich durch den Wind dann eben^^ Hoffe es beinflusst die Kappi nicht soll nur manch mal freudig sein! Ach ja achtet bitte genau auf Kiba! Ihr werdet merken er ist nicht so harmlos ^///^ *Ich freu mich schon ich freu mich schon* >D *muhahaha* Ach was! Hör auf zu labbern! okay!^^

Ach ja es gibt neues im Charabeschreibung^^

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+##+#+#+
 

Es war schon relativ spät als sie sich auf den Weg machte, sie wollte ja noch Shikamaru-kun fragen ob er mit kommen würde. Sie lief im Gedanken vertieft auf den Weg zum Nara-Haus. °Ob mein Plan wohl klappen wird? Ich weiß nicht ob ich so was kann. Ich weiß nicht wie ich ihn Eifersüchtig machen könnte. Dazu ist ja Gaara da. Er wirkt immer so kühl aber eigentlich ist er sehr nett, so schlecht sieht er auch nicht aus, ob er wohl ein Mädchen gern hat? Vielleicht aus Suna? Dort hat er angeblich viele Verehrerinnen. Ich hoffe dass auch er seinen Glück findet.° “Hallo Hinata-chan! Wie gehts denn so?”, hörte sie Kiba rufen. Sie war jedoch so im Gedanken vertieft, dass sie ihn nicht wahrnahm und in ihn reinlaufte. “Aufpassen Hinata! Wir wollen ja nicht dass du alle umrempeltst. Was ist denn wieso siehst du so traurig aus?”, lächelte er. “Hmm?.. Ach ja, Nun ich gehe zu Shikamaru-kun und dann zu Gaara.”, antwortete sie als wäre sie mit dem Gedanken wo ganz anderes.
 

Kibas Augen wurden schmall. Er mochte es nicht wenn sie zu Gaara ging, “Ach ja?”, frug er leicht hohnisch, “Und was hast du vor? Willst du stundenlang mit ihn Mal wieder reden? Ist wirklich ganz toll! Macht ihr nun mit Shikamaru jetzt auch noch?!” °Ich mochte sie von Anfang an doch mich beachtet sie nie! Erst Mal ihr großen Schwarm Naruto, dann ist sie konfedantin mit Shikamaru und auch jetzt mit Gaara! Toll! Wird sie mich eigentlich ja beachten?°
 

Plötzlich kam Hinata eine Idee, eigentlich mochte sie es nicht, sie wusste das es nicht fair war, es war eigentlch echt mies, sie dann das verkörpern was sie in Sakura nicht leiden konnte. “Kiba-kun? Kommst du heute so gegen 20 Uhr mit den Anderen. Also Neji: Rock Lee; Ten Ten; Ino; Chouji; Naruto nun halt die anderen von mir aus auch Kurenai und der Rest, zu meine Wohnung, ich würde gerne einen Feier werfen.” “Wozu denn?” “Ich wollte eigentlich nur einen Party haben” “Na klar! Ich freu mich schon!” “Tschüssi!”
 

Sie lief weiter, sie wollte gerade an Shikmarus Tür klingeln als er rauskam mit einen schönen blauen Fleck am Auge. “Ohhh, was ist denn dir passiert?” “Nichts, nur ‘nen Mission. Was machst du denn hier?” “Nun, ähhh, weißt du eigentlich… also ich bin in Naruto-kun verl-ver-verli” “Ist schon gut! Ich weiß Temari hat mirs erzählt. Nun was ist damit?” Sie konnte es nicht länger aushalten, all ihr Verwirrung, Zweifel, Angst und Trauer brach aus ihr heraus und sie fingen an zu weinen. “Es ist nicht fair! Ich hab ihn schon immer geliebt und das wusste Sakura auch! Wieso denn bloss? Wieso muss sie sich an ihn ranmachen? Dazu ist echt fies! Ich kann sie nicht leiden!” Shikamru nahm ihr in die Arme und flüsterte, “Ist schon gut, er wird dich schon noch bemerken wie wichtig du ihn bist.” Sie weinte weiter. Es machte ihn nichts aus sie in die Arme zu halten, sie hatte bereits so viel für ihn und Temari getan, er wollte sie unbedingt helfen, sie war ja so niedlich und hatte noch nie wirklich Liebe emfangen dabei war sie so süß und ehrlich. In letzter Zeit hatte es ihm auch nicht gefallen wie Naruto mit ihr umging. Er beachtete sie kaum sondern hing nur die ganze Zeit mit Sakura rum. Dabei stand wahrscheinlich die einzigste Frau die ihn eigentlich von vorne rein respektierte hatte und ihn vollig durchschauen konnte direkt vor seinen Augen. Er tat ihr sehr Leid, er wusste ungefähr was sie durchmachte. Sie hatte sich mitterlewiele beruhigt.
 

Ganz leise sagte sie,“Ich weiß deshalb hab ich mit Gaara einen Plan entwickelt. Ich werde ihn eifersüchtig machen ich wollte gerade zu Gaaras Haus gehen als mir einfiel du bist auch sein bester Kumpel und müsstest wissen worauf er steht. Würdest du mit mir bitte mitkommen?” Er versuchte so gut wie möglich sein geärgten Miene zu verstecken. “Na gut aber ich komm nicht so gut mit ihm klar. Er mag es nicht das ich mit Temari so gut klar komme. Ich glaub erlich gesagt dass er mich hasst.” “Ach was! Nun los gehts!”
 

Und so machten sie sich auf den Weg zum Gaara. “Du bist aber spat dran”, lächelte er als sie ankam. “Ja ich hab mit Kiba-kun geredet. Heute bei meiner Wohnung geht es los mit dem Plan. Es wird nämlich bei mir einen Party gemacht! Dann hab ich Shikamaru geholt, er ist ja auch Narutos bester Kumpel und kann dadurch auch helfen auserdem schuldet er mir was.” Und zwinkerte zu ihm rüber.
 

“Nun Hinata, werde jetzt nicht rot oder so, wir sind nämlich Jungen und wissen worauf wir stehen, verstanden? Wir werden gewiss einige sachen sagen worauf du verlegen wirst aber dies ist eine Mision der anderen Art und muss mit alle Ernstlichkeit durchgeführt werden,, du wirst tun was wir sagen und es wird dir Gefallen kapiert!” “Aber” “kein aber”, mekerte Shikamaru mit einem Grinsen.
 

Gaara fing wieder an zu reden, “Zuerst einen Make-Over! Du hast nämlich einen hammermäßigen Figur willst es aber nie zeigen! Also müssen wir dich erstmals aus diese Kleidung holen!” “WA-WA-WA-WAS?!” “Ich hab gesagt nicht rot-werden! Hier wir gehen jetzt die Kleidung kaufen mit einen schönen Beifall möchte ich euch meine Assistentin zeigen…Temari!”
 

Die Tür hinter ihnen öffnete und es trat die schöne hinein, sie rannte auf Shikamaru zu, sprang, landete in seinen Armen aber nun lag er völlig überrempelt auf den Boden. “Ohhhhhhhhhhhhh, wie schön es ist dich zu sehen! Ich hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo” Er unterbrach sie indem er sie küsste als sie sich wieder von einandern lösten “Ich hab dich auch vermisst” uind küsste sie wieder zärtlich.Temari lief rot an aber erwiederte seinen Kuss.
 

Hinata guckte nur verlegen und lief ebenfalls knallrot an; sie war völlig überfordert und fiel in Ohnmacht.
 

Sie wurde wieder durch die lauten Stimmen über ihr wach. Sie hörte wie Temari und Shikamaru mit Gaara streiten, “Es hat doch nichts mit dir zu tun Gaara! Ich in alt genug meine eigene Entscheidungen zu treffen!” “ACH wirklich?! Hast du überhaupt eine Ahnung-“ “Dieses Gespräch kann später durchgeführt werden unsere kleine Freundin ist wieder wach.”, ertönte eine Stimme Shikamarus ähnlich über ihr.
 

“Komm Hinata! Trink ein Schluck Wasser und dann können wir los! Ich bin richtig Neugierig wie die Laden in Konoha so sind.” “Temari, lass sie erstmal richtig zu sich kommen.” “Was?! Lass mich doch! Ist doch nichts schlimmes!”, erwiederte Temari zornig und abermals seufzte Shikamaru.
 

“Shikamaru ist schon gut! Ich bin bereit zum gehen, nur einen kurzen Moment noch!” “Ja, genau wir haben nämlich nicht viel Zeit es muss noch viel erlediget werden! Wir haben einen Schedule Leute! Shikamaru trag sie auf dein Rücken bis sie wieder fit!”, kommandierte Gaara und lief bereits aus dem Haus heraus. “Shikamaru ich schaffs schon alleine.”
 

Und so folgte sie Temari , Shikamaru und Gaara hinterher, sie plauderten freundlich mit einander über einen möglichen Image für sie doch sie verstand sowie so nur Bahnhoff wenn es um Mode ging.
 

Erst als sie in den Laden ankam wurde es ihr klar was sie meinten für Stylen. Temari hatte ziemlich viel Netzkleidung und Bandagen rausgeguckt, Shikamaru irgendwelche weiße und manchmal plüschigen Kleider und Tops rausgesucht, und Gaara nun ja er hatte fast durchsichtige oder Netzähnliche, oder altmodischen, oder Lederkleidung, sowohl auch Megakurze Kleidung und dann auch irgendwelche Corsagen für sie ausgesucht. Es war wirklich erstaunlich wie verschieden ihren Geschmack war, doch sie hatte alles anprobierte und so die Hälfte gekauft es war ja eh alles so billig weil sie einen ziemlich krassen Rabatt bekommen hatte da sie Chunnin war und eine erstmalige Käuferin. Sie gingen danach in irgendwelche Goth-Shops holte richtig viel Schminke fast alles nur dunkel, holte auch Ketten, Halsbänder, Armbänder, alles eigentlich dazu auch Strumpfhosen Träger, auf die hatten alle drei sich geeinigt wobei sie nicht den Sinn erkennen konnte. Dann hatte sie die anprobiert und aus irgendeinem Grund liefen die beiden Jungen knallrot an. Das sah vorallem bei Gaara witztig aus weil er bereits rote Haare hatte, darauf hatte Temari lautgelacht und meinte sie hätte sie auf jeden Fall kaufen müssen wenn sie diese beiden Jungen geschaffte hatte Mundtot zu machen. Das verstand sie zwar nicht ganz aber sie wusste es war ein gutes Zeichen.
 

Sie gingen wieder zu Gaara nach Hause. “Nun jetzt muss du zeigen was du gelernt hast! Du musst dir 10 Outfits nun zusammen kombinieren und uns im einzeln zeigen wenn du diese Prüfung bestanden hast gehen wir zum Thema Verhalten über, gib dein bestes!”, kommandierte Gaara wiedermals, es schien ihm echt Spaß zu machen. Die ersten Beiden Outfits waren miserable weil sie sich traute ihren Haut so richtig zu zeigen, doch nach und nach gefiel es ihr diese neuen Styl. Letztendes hatte sie es mit bravour geschafft und fing sehr schnell an zu lernen.
 

Sie verdankte Temari sehr viel beim Verhaltenslehre da sie es ihr zeigen konnte bei Shikamaru, es gefiel ihm ganz offentsichtlich, es war ihn aber unangenehm dass die anderen sie zuguckten. Gaara gefiel dieses Schauspiel ganz und gar nicht doch lies es ihn kaum an merken. “Das wichtigste zu merken ist das: Naruto steht auf naïve Mädels, die hübsch dennoch stark sind. Das heißt du erstmal ihm darauf Aufmerksam machen was er verpasst.”, fing Gaara an zu erzählen, “Bei deinem Party stelle ich mich dir gerne zu Verfügung um mich zu verführen.” “Das kommt nicht in Frage und bist seinen Kumpel und er würde dich gratulieren dass du so ein tolles Mdchen gefunden zu haben. Nein ich werde mit Kiba ihn eifersüchtig machen. Die sind weder befreundet noch verfeindet und ich weiß das Kiba-kun mich mag und ausserdem ist er ja nicht so schlecht. Er Naruto ja relativ ähnlich in vielerei Hinsicht.” “Hmmm. Wenn du meinst.”, gab Shikamaru ein Bisschen unüberredet hören.
 

Schnell lernte sie wie man sich richtig schminkt und acsseroriset. Es war ziemlich spaßig sogar. Sie kochte ihnen alle zum Dank einen wunderbaren Mittagessen als ihr einfiel dass sie noch für sie Party essen und Dekerationen kaufen. “Kyaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh1 Ich muss noch einkaufen!” “Aber das haben wir doch fast den ganzen Tag gemacht, reicht das nicht?”, seufzte Shikamaru. “ Nien ich hab das Party vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss noch essen einkaufen!” Sie eilten alle schnell zum Supermarkt und machte gerade vor ihren Augen zu. Sie eilten schnell zum anderen Markt, die machten auch zu, sie eilten sehr schnell zum letzten Markt den sie kannte. “Nein! Nicht zu machen wir müssen noch einkaufen!” “Kommen sie rein”
 

Sie schauten überall. Leer, Leer, Leer, alles war leer! “Es tut mir Leid wir sind so ziemlich ausverkauft! Wir habe nur Reisbälle, Cräker und Käse!” “Ist schon gut wir nehmen alles was sie noch haben.”, seuftzte Hinata. Die Verkäuferin gab sie drei große Tüten, “Es tut mir Leid, das macht 30Euro.”
 

“Tja was sollen wir nur machen das reicht nicht!”, fragte Temari. “Ich hab’s! Wir holen Rahmen das mag Naruto doch!”, fiel Shikamaru ein. “Sieh doch nur wie einfallsriech mein Genie ist. Ach deshalb hab ich dich so lieb Schatz!” “ist ja schon gut.”, gab Shikamaru gereizt als Antwort und errötete.
 

Sie beeilten sich, machten alles fertig und gingen alle nach Hause um sich um zu ziehen für die Party. Hinata wollte mit Absicht früh sein um die staunende Gesichte zu sehen. Sie machte sich Schick mit die neue Kleidung und ect.
 

Bald klingelte es an der Tür. Es waren Shiakmaru, Temari und Gaara. Alle rißen ihre Munde auf. “Also Hinata, du hast dich selbst übertroffen.” Komplierte sie Temari und gingen alle gemeinsam, voller Freude in die Wohnung hinein und warteten auf die anderen.

#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+
 

Sooooooooooooooooooooooooooooo, ausnahmsweise ‘ne spaßige Kappi! Mir gefällt wie sie alle zusammen arbeiten ist süß find ich! Nun in das Nächste Kappi fängt das Turmult an und eins kann ich euch versprechen, es wird risen Groß sein^^
 

LG Schöne Feiertage Death



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  redluna
2007-06-08T21:00:27+00:00 08.06.2007 23:00
Stark tut mir leid, dass ich letztes Mal das Kommi vergessen hab*alles nachhol*
Von:  sweet_Hina
2007-04-28T22:18:58+00:00 29.04.2007 00:18
Wow!! das Kapi war klasse... Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel ^-^
Bin gespannt darauf, was Naruto dazu sagen wird XD


Zurück